Noten vs 96

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Tom-Lewandowski, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Özil 4 dann unterschreib ich das so :tnx:
     
  2. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Özils Zweikampfverhalten war schlecht. Okay, aber er tat mir auch leid.
    Ich habe des öfteren aus der Südkurve auch gesehen, daß er sich nach vorne freispielte, aber die Abwehr den entscheiden Paß nach vorne nicht gemacht hat und anstelle dessen, ihren Sicherheitsfußball im hinteren Bereich gespielt hat.
    Wäre für mich schon eine Erklärung für eine gewisse Lustlosigkeit bei ihm, im späteren Spielverlauf
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Pizarros und Pasanens Zweikampfverhalten war auch sau schlecht.
    Das von Frings und Niemeyer eigentlich auch.
     
  4. Notenverteilung erübrigt sich für mich in diesem Fall, da es sich um eine konstant starke Mannschaftsleistung handelte.
     
  5. Ich Denke nach einem 5:1 Auswärtssieg ist es unnötig Noten zu vergeben!!!
    Es war ein Klasse Spiel von unseren Werder Jungs, aber man darf es auch nicht überbewerten denn 96 war schon sehr schwach!!!

    Jetzt heisst es das Selbsvertrauen mit in die Euro League zu nehmen und da am Donnerstag genau wieder dort anzuknüpfen wo man am Samstag aufgehört hat....

    Also auf gehts WERDER......
    :svw_applaus:
     
  6. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    Wiese 2
    Pasanen 2
    Naldo 1
    Mertesacker 2
    Fritz 2
    Frings 2
    Niemeyer 2
    Marin 1
    Hunt 2
    Özil 2
    Pizarro 2
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese: 2,5

    Bei einer Flanke zu Beginn des Spiels zeigte Wiese, dass er gerade im Moment anscheinend Probleme mit hohen Bällen hat. Dafür zwei richtig gute Rettungstaten gegen Ende. Besonders schwer wenn man davor in 80 Minuten vielleicht drei Bälle aufs Tor bekommen hat.

    Fritz: 2,0

    Nach hinten sehr sicher, einmal sensationell dem Gegenspieler den Ball im eigenen Strafraum noch abgerannt; Einwurfvorlage zum 1:0

    Mertesacker: 2,0

    Stand endlich wieder gewohnt sicher und ließ hinten nichts anbrennen.

    Naldo: 1,0

    Bild-Note 3. :lol:
    Hinten hat er gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, stand sehr sicher, hat gute Pässe nach vorne geschlagen und ein Tor gemacht. Auch dass er durchaus technisch versiert ist hat er gezeigt.

    Pasanen: 2,5

    Besonders in der 1. Hälfte stark. Andreasen zum Eigentor bedrängt, nahm in der zweiten Halbzeit ein wenig ab, zeigte aber dafür dass er der eigentliche Diego-Ersatz ist. Nächste Woche kommt noch der Rückenpass dazu. :D

    Niemeyer: 2,0

    Beim Gegentor sieht er nicht gut aus, dafür aber ansonsten in allen Belangen. Schön abgenommen und durchgesetzt und abgeschlossen vor dem 1:0 (auch wenn Fromlowitz den natürlich halten muss). Die Ecke vorm 2:0 holte er ebenfalls raus. Auch ansonsten zweikampfstark und bissig am Mann. Und nach vorne hat er sich häufiger eingeschaltet als in fast allen seinen 30 Werderspielen zuvor insgesamt. Hat mich unendlich für ihn gefreut.

    Frings: 2,5

    Freistoßvorlage auf Hunt, nach hinten sicher und nach vorne geht auch mehr seit ihm Ziggy den Rücken freihält. Schade, dass der Schuss aus zweiter Reihe nicht reinging.

    Hunt: 2,5

    Gute Technik, Tor gemacht, gut nach hinten durchgesetzt. Hoffentlich ja bald die Vertragsverlängerung.

    Özil: 3,0

    Das erste Mal wieder akzeptabel. Ein oder zweimal blitzte endlich wieder seine Klasse auf und nachgesetzt hat er erstaunlicherweise auch ein oder zwei Mal. Die vergebene Torchance trübt den Auftritt natürlich.

    Marin: 2,0

    Machte mit den Hannoveranern was er wollte. Wirkt auch viel zielstrebiger als noch vor einiger Zeit. Und die Schwalben bleiben mitlerweile weitestgehend aus. Sehr schön. :)

    Pizarro: 2,5

    Wie immer viel gelaufen, gut gekämpft, schönes Tor gemacht. Mindestens eins muss er natürlich mehr machen, aber er hebt sich seine Tore halt für wichtigere Spiele auf. :)

    _______________________________

    Borowski: 3,0

    Fügte sich ganz akzeptabel ein ohne groß zu glänzen. Versuchte immer mehr ins Spiel zu kommen und spielte auch ein paar wirklich schöne Pässe nach vorne. Hoffentlich kommt er wieder.

    Almeida: 3,0

    Versuchte auch noch am Spiel teilzuhaben was nicht vollends gelang, war es zu dem Zeitpunkt eh schon völlig gelaufen. Dennoch hat er sich deutlich dynamischer gezeigt als häufig zuvor. Im Moment klar Stürmer #2.

    Husejinovic: nzb

    Er hat ja auch noch einiges versucht und ist auch viel gelaufen, gebracht hat das aber leider dennoch wenig. Es scheint mir immer als wenn er taktisch ein wenig planlos ist und einfach immer dahin rennt wo der Ball ist.
     
  8. Borowski 6















































    Er hat Schulle getreten :stirn::wall:
     
  9. Werder Bremen: 1:applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  11. Die Noten erscheinen mir bei dem ein oder anderen Spieler zu gut. H96 war letztlich so schlecht. Nicht wir so gut.
     
  12. Hab mir schon gedacht, dass das irgendwann kommt. Ich seh's so:
    Noten richten sich nicht nach dem Gegner, sondern nach der Einzelleistung im Spiel! Peter Niemeyer z.B. hätte in diesem Spiel so gut wie nichts besser machen können, damit also 1, auch wenn er vll schonmal wann anders noch viel stärker gespielt hat!
    Sonst könnte man ja nur ne 1 kriegen, wenn man gegen die stärkste Barca-Mannschaft im CL-Finale gewinnt und selbst 3 Tore macht und 3 auflegt. (Hyperbel;))
    Aber so ist es doch, wenn man den Gedanken weiterspinnt. Ich bleib dabei, die meisten aus der Mannschaft haben ein klasse Spiel gemacht, daher Noten im 1er&2er Bereich!=)

    :lol: Da haben wohl einige die "Verurteilungsbrille" der letzten Wochen nicht abgenommen! Ne 4 is wohl absolut lächerlich. Bei den Sprints, Zweikämpfen und Fouls nach hinten wohl mal umgeschalten?!:rolleyes:

    100%WERDER
     
  13. kicker Noten:

    Wiese: 2,5
    Fritz: 2,5
    Mertesacker: 3
    Naldo: 1 (SDS)
    Pasanen: 3
    Niemeyer: 3
    Frings: 3
    Hunt: 2,5
    Özil: 3,5
    Marin: 2
    Pizarro: 2,5
     
  14. Schulle - 2,5 (hat im DMF ordentlich gespielt und war der beste Mann bei H69, bei ihm wäre ich für eine Rückholaktion)

    Leon - 3,5 (hätte er lieber Petri das Ding machen lassen)
     
  15. oh gott heute morgen wurde bekannt gegeben das werder interesse an fromlowitz und rausch hat.
    wie geht so was
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, heute ist ja auch Rosenmontag...also war's wohl ein Faschingsscherz:D Aber im Ernst, als Fromlowitz noch bei Lautern spielte, hatte ich auch gedacht: "Der wär einer für uns"...96 hat ihn halt versaut...vielleicht wird ja in Bremen wieder:svw_applaus:
     
  17. Bei Dir ist auch das Glas halb leer anstatt halb voll...oder?

    Wenn Du Dir ne Suppe kochst schmeißt Du beim kochen Haare rein damit Du die beim essen wieder findest....:wall:

    Nicht immer so pessimistisch an die Sachen gehen....