Noten vs 96

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Tom-Lewandowski, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich ein anderes Spiel gesehn? im bezug auf Özil
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo du Recht hast... :tnx:
     
  3. wiese 2 - klasse gehalten gegen koné
    fritz 2
    naldo 1
    merte 2,5
    pasanen 2
    frings 3
    niemeyer 1,5
    hunt 1,5
    özil 4
    marin 2
    pizarro 4 - wer mit seinen chancen so umgeht....

    almeida -
    borowski :wall::wall::wall: - klasse aktion gegen schulz
    huse -
     
  4. Dann schau mal richtig hin, dann wirst du es auch merken. :)
     
  5. Noten zu verteilen, halte ich auch für überflüssig.

    Insgesamt eine befriedigende Mannschaftsleistung. Ich sehe aber schon an den Benotungen, dass viele euphorisiert sind.

    Nüchtern betrachtet, war Hannover heute nicht mehr als ein Trainigsgegner. Spielerisch hat mir unsere Mannschaft trotz des vorhandenen Freiraums nicht immer gefallen. Und insbesondere der Beginn der zweiten Halbzeit stimmt mich nachdenklich. Da waren wieder einige bei uns auf dem Platz, die meinten, es läuft wieder von alleine und man muss nichts tun.

    Wenn die Mannschaft so gut gespielt hätte, wie viele sie hier benoten, dann hätten wir das Ding zweistellig gewinnen müssen.

    Ich hoffe, dass unsere Jungs jetzt nicht auf Wolke sieben schweben und die nächsten Spiele nicht ernst nehmen.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    :tnx: Das unterschreibe ich genau so.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Genau auch meine Befürchtung, das sich jetzt wieder viele für die größten halten (Fans + Mannschaft). Hatten wir schonmal, nach dem Freiburg-Spiel. Genau wie damals schreib ich auch heute wieder: Mir sind fünf 1:0 Siege tausendmal lieber als ein Kantersieg. Denn auch ein solcher bringt "nur" drei Punkte, und dazu viele Gefahren (Selbstüberschätzung, der Glaube, künftig wieder alles spielerisch lösen zu können). Hoffen wir mal, das es diesmal nicht dazu kommt...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. werderrudi

    werderrudi Guest

    Von mir auch keine Einzelbenotung,denn sein wir ehrlich inder 1.Halbzeit war Hannover nicht erstligareif.In der 2.Halbzeit war nach kurzer Hannoverbemühungen die Luft raus.Bei etwas mehr Anstrengung war ein höherer Sieg möglich .Aber so ist es auch gut,Frings und Pizzaro konnten für Leverkusen geschont werden.
     
  9. Normalerweiße würde man ja sagen Werder hat 5:1 gewonnen man müssen die stark sein, aber ich hab das Spiel 90 Minuten verfolgt und ich muss sagen von der Leistung hätte es vlt. ein 1:0 bis 2:0 sein dürfen, weil bis auf die Tore von Naldo und Pizza waren das von Hannover eigentore, hannover hätte auch den ball in die Hande nehmen können und den Ball ins eigene Tor tragen können. Es war keine schlechte Leistung, aber meiner Meinung nach höchstens eine 2-, wobei ich eigentlich nur eine 3 geben würde, Hannover war einfach mega scheiße (Ich bin in Hannover geboren), irgendwie hat dieses Spiel Bremen nur ein müdes lächeln gekostet.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Fritz 3
    Merte 3
    Naldo 2,5
    Pasanen 2,5
    Frings 3,5
    Niemeyer 2
    Özil 3,5
    Hunt 3,5
    Marin 2,5
    Pizarro 3,5

    Borowski 4
    Hugo 3
    Huse nzb
     
  11. Hannover - Werder 1:5 (Niemeyer, Naldo, ET, Hunt, Pizarro)

    Wiese 2,5
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 1,5
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Niemeyer 2
    Marin 1,5
    Özil 3
    Hunt 2,5
    Pizarro 3

    Almeida -
    Borowski -
    Husejinovic -
     
  12. Wiese 3 - nicht viel zu tun, 1-2 Unsicherheiten und eine weltklasse Parade
    Fritz 2 - wieder stark gekämpft, allerdings wenig nach vorne
    Mertesacker 2,5 - so gut wie immer da, wenn man ihn gebraucht hat
    Naldo 2 - sicher
    Pasanen 2,5 - hinten sicher, fast ein Tor und vorne ein Hackentrick :D
    Frings 2,5 - wieder einmal stark gekämpft
    Niemeyer 1,5 - das ganze Spiel über sehr sicher, vorne hat er sich was zugetraut, mit etwas Glück das wichtige 1-0, bester Mann auf dem Platz :applaus:
    Marin 2,5 - nicht ganz so auffällig wie die letzten Spiele, trotzdem gute Szenen
    Özil 3,5 - außer seinen 2 Standarts wieder nichts, sauschlechtes Zweikampfverhalten
    Hunt 2,5 - wieder einmal viel versucht und manches gelungen
    Pizarro 3 - ein Tor, ansonsten gut gekämpft, wenige Torschüsse

    Almeida 3 - 1-2 gute Gelegenheiten versemmelt
    Borowski keine Note - ich hab ihn leider nicht gesehen, ist das gut oder schlecht? :D
    Husejinovic nzb
     
  13. Wiese 1 - Fehlerfrei, stets sicher und souverän und am Ende mit 3 Klasse Paraden in kürzester Zeit! Am Tor schuldlos. Hat uns am Ende noch den nötigen Rückhalt gegeben um vorne weiterhin befreit aufspielen zu können! Klasse!!!=)

    Fritz 1,5 - Heute eher unauffällig, aber wieder richtig stark in den Zweikämpfen und Laufduellen. Hat sich ebenfalls auch nach vorne oft eingeschaltet, gefiel mir richtig gut wie agil er sich bewegt hat und fast immer anspielbar war! Klasse Leistung!!!=)

    Naldo 1 - Besser geht es nicht, absolut abgeklärt hinten drin, immer einen Schritt schneller und souveräner als die Gegenspieler und vorne sein Tor gemacht! Große Kopfballtechnik und hinten spektakulär undspektakulär!;) So kenn ich unseren Naldo, einfach genial!=)

    Mertesacker 1,5 - Unauffälliger als Naldo, aber defensiv genauso sicher. Dass er dann noch mit der Hacke vor dem Hannover-Tor auftaucht, hätte er sich wohl selbst nicht träumen lassen, achja, dann muss Naldo aber das Tor machen! *g* Super Leistung!=)

    Pasanen 1,5 - Siehe Merte. Absolut solide und hat sogar sein Tor gemacht...ich zähl es einfach mal als seins, denn wenn er da nicht steht, geht der Ball auch nicht rein! Hat auch sehr häufig gut geklärt und ein schnelles Umschalten in die Offensive (durch Hunt&Özil) ermöglicht. Richtig klasse Leistung über links. Mehr davon!!!=)

    Frings 1,5 - Auch er war heute voll da! Offensiv wie defensiv! Toller Volleyschuss, den Fromlowitz nur abklatschen konnte und defensiv tolle Grätschen, toller Kampf, toller Spielaufbau. Lutscher pur, war schön anzusehen!!!

    Niemeyer 1*** - Absolut top heute der Junge! Für mich Spieler des Spiels!!! Immer einen Schritt schneller als der Gegner, tolles Stellungsspiel, superschnelles Umschalten in die Offensive, klasse Pässe, Zweikampfverhalten = perfekt, toll antizipiert!!! Das Tor war richtig klasse, total aus dem Nichts! Schön den Körper zwischen Ball und Gegner gebracht, weltklasse Brustannahme und dann trockener strammer Schuss ins lange Eck (auch wenn Formlowitz schlecht aussieht)...Diego hätte es nicht besser machen können!;) Geil Pedro, weiter so!!!!!!!!!!!!=)

    Hunt 1 - Super spiel heute von Aaron, klasse gekämpft, tolle Angriffsläufe über die Flügel, so gut wie keine Fehlpässe, auch immer mal versucht abzuziehen und nach hinten viel geackert und in beide Richtungen sehr weiter Wege gegangen! Außerdem ein klasse Kopfballtor erzielt, na das war doch mal was feines! Weiter so Aaron, so will ich dich immer sehen!!!=)

    Marin 1* - Weltklasse dieser Dribbler, wirbelt jede Abwehr durcheinander. Das ist einfach einmalig wie er sich immer wieder durchsetzt und klasse querlegt! Tolle Torvorlage auf Pizza, aber vorher hätte Pizza nach ähnlicher Situation schon einlochen müssen! Er tut unserem Spiel (vor allem aus dem Mittelfeld heraus) so unglaublich gut. Genuss pur, weiter so Marko, seit mehreren Wochen schon weltklasse Form!!!=)

    Özil 2 - Huch? Nach dem 1. Freistoß kamen ja sogar die Flanken!?! Und was für Bretter!!! Mensch geil Messi!!! Waren deine Schuhe die letzten gefühlten 10 Spiele nicht richtig zu oder warum kannst du es jetzt auf einmal wieder in Perfektion?! Seine Standards waren heute einfach wieder richtig richtig geil scharf geschossen, da kann man kaum was anderes machen als sie in die Maschen lenken! Auch so im Spiel liefs doch echt wieder ganz gut für Messi, das freut mich wirklich! Aber das Beste heute an ihm waren die Wege nach hinten!!! Klasse wie er hinterher ist, Körper reingestellt hat und auch mal gefoult hat! Man hat richtig gesehen, wie einfach es dann für die Verteidigung wird dem Stürmer den Ball abzuluchsen!!! Ich bleibe dabei, hätte Messi die letzten 3-4 Niederlagen auch so gespielt wie heute, hätten wir maximal die Hälfte der Gegentore bekommen! Jetzt gib Gas Messi, flank uns ein paar 3er rein!!!=)

    Pizarro 2,5 - War heute fast schon der "Schlechteste" von den Besten! *g* Geackert hat er, aber viel wollte heute nicht klappen. Hatte ein paar gute Pässe und Kombinationen drin, auch die Laufbereitschaft war richtig gut! Nur zum Abschluss kam er selten und dann mit wenig Erfolg. Aber man sieht: Er macht immer weiter - und am Ende sein Tor! Super Pizza, heute konntest du dich ausruhen, die nächsten Spiele brauchen wir wieder deine Tore und davon viel!!!=)



    Almeida 2 - Hatte glaube ich nur die eine Szene, den Konter kurz nach seiner Einwechslung. Nur irgendwie war da kein Vollspann! :D Weiter so Hugo, nächstes Spiel kracht's wieder!!! HUGO ALMEIDA, HUGO ALMEIDA, HUGO ALMEIDA!!!=)

    Borowski 2,5 - Okay, er war der Schlechteste heute! *g* Aber hatte ja auch nicht so viel Zeit, deshalb sei's ihm verziehen. Er spielte aber finde ich besser als zuletzt, die Defensivzweikämpfe hat er denke ich gut bestritten, hätte ja auch am Ende fast noch ein Tor vorgelegt für Merte/Naldo! Also war doch ganz ok. Ihm bei dem Foul an Schulz Absicht zu unterstellen halte ich für überzogen, hätte jedem passieren können...dumm gelaufen und an dieser Stelle gute Besserung für Schulle, hoffentlich nichts allzu Ernstes!!! Weiter so Boro, wird schon wieder, ich steh hinter dir!

    Husejinovic 2 - "Huch, das is doch garnich Hunt, der bewegt sich ganz anders!!!" - ja wir hatten mal kurz umgeschalten um das Tor vom Ruuuuuuuuud zu sehen! Und flupp war Said drin! Hat sich geil reingebissen und ein paar Mal toll durchgesetzt gegen 2-3 Gegenspieler. Wie ich das im Training im August schon von ihm gesehen habe! Ich denke er hat ähnliches Potential wie Marin und längerfristig wird er das hoffentlich auch ausspielen können!!! Weiter so Said!!!



    Fazit: Ich denke man sieht an meinen Noten und Beiträgen: Ich bin absolut zufrieden heute mit dem Spiel und den Leistungen!!! Natürlich kann und muss man höher gewinnen, zweistellig war mehr als möglich!!! Teilweise hatte ich das Gefühl wir hatten Mitleid! Bei aller Sympathie für Hannover, auf dem Platz gibt es keine Freunde. Wir sollten auch nach einer 4:0 Führung weiter Gas geben und Tore machen, dafür steht WERDER BREMEN!!!
    Natürlich war Hannover heute nicht 1.-Liga-tauglich...aber deswegen war die Mannschaftsleistung nicht schlechter! Heute hat jeder ein super Spiel gezeigt und das muss man auch erstmal schaffen denke ich! Heute sollte man eigentlich auch keinen speziell herausheben, die Mannschaft hat ein tolles Spiel abgeliefert auf das man stolz sein kann -und ich bin es!
    Jetzt heißt es weiter nachlegen, egal ob im DFB-Pokal, der Europa League oder der Bundesliga! Jetzt zählen nur noch Siege! Egal wie oder gegen wen, jetzt müssen wir zeigen, was wir noch erreichen wollen diese Saison!!! Auch wir Fans müssen von uns selbst jetzt den 100%igen Support abverlangen und im Stadion und auch außerhalb kräftig unterstützen und hinter dem Team stehen!!! Auf geht's WERDER, Mission Frühlingserwachen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  14. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Mal wieder ein Kantersieg. Super!

    Aber diesen Sieg darf man wirklich nicht überbewerten. Was Hannover geboten hat war erschreckend. Hab das Spiel im Stadion gesehen.

    Die Mannschaft hat eine gute Leistung gebracht. Am besten haben mir Naldo, Marin und Hunt gefallen.
     
  15. Die Supernoten von einigen Leuten hier kann ich nicht verstehen.

    Hannover war heute grottenschlecht.
    Da hat uns ne durchschnittliche Leistung gereicht.

    Am besten fand ich heute Naldo, Niemeyer, Özil sowie Marin.

    Alle anderen haben ihren Stiefel runtergespielt. Pizarro, Hunt, Frings, Fritz, Merte, Pasanen, Wiese.... denen würde ich allen maximal ne 3 geben. Auch wenn z.b. Pizza und Hunt n Tor gemacht haben, blieben sie heute relativ blass.
     
  16. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hehe, genau so ist es! Ist schon witzig wie sehr die Leute sehen, was sie sehen wollen. Klar war das ein gutes Spiel für die Moral und auch eine ansehnliche und konzentrierte Mannschaftsleistung, aber ich habe in erster Linie eines gesehen: Eine Mannschaft aus Hannover, die nicht erstligatauglich war. Werder hatte Platz ohne Ende. Eine ähnliche Leistung wie gegen Hoffenheim und Hertha reichte nebst ein bisschen Glück zu einem Kantersieg für Werder. Solche Dinger wie von Hunt, Pasanen oder Niemeyer gehen leider nicht jeden Tag rein. Außerdem wollte man dann den Gegner vorführen und hat dabei versäumt noch ein paar mehr Tore zu machen. Zur Halbzeit hätte man 6:0 oder 7:0 führen müssen. Reihenweise Ballverluste von Özil und eine 100%ige Chance versemmelt. Für mich ist da eine 3 doch sehr schmeichelhaft. Marin, Naldo sind allerdings super in Form.

    Gegen Hannover hätte heute jede 2. Liga Mannschaft gewonnen. Das war einfach eine Katastrophe, was die da gespielt haben. Bei aller Euphorie....nächste Woche kommt Leverkusen. Da wird man noch ein paar Schippen mehr drauf legen müssen. Da wird es nix helfen, wenn heute alle eine 1 oder 2 bekommen.

    Freuen ja, aber nicht überbewerten.
     


  17. Da kann man nur :tnx: machen ! Alle ne 3 nich mehr nich weniger ! Nix besonderes bei solch ein schlechten gegner heute !
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Also, da ich es endlich mal geschaft habe wieder bei einem Werder Auswärtsspiel dabei zu sein muss ich wirklich sagen:

    Naldo eine schlechtere Note als eine 1,5/1- zu geben wäre irrsinn...weil sein Stellungsspiel + Zweikampfverhalten einfach Top war :tnx:

    ...Der Rest war Teammäßig einfach sau gut

    edit:...ach ja, und der Peter...der war auch richtig gut...nicht nur wegen dem 1:0
     
  19. das will ich auch genauso unterschreiben
    trotzdem muss man die wiederholt gute mannschaftsleistung hervorheben
    :svw_schal:
     
  20. ich meinte natürlich den beitrag ;)