Noten[Rückspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Werder-Bär, 18. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber genau so war es gestern!!! Es gab nur schwarz (Hunt, Fritz,Naldo, Dösil) und weiß (Marin, Almeida, Pizarro)
     
  2. So, mit ein bisschen Abstand meine Noten

    Wiese - 2 War nicht zu beneiden. Einige gute Szenen. An den Gegentoren schuldlos.

    Fritz - 4 Könnte besser sein. Über seine Spritzigkeit müssen wir nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht mehr reden. Das wird nichts mehr.

    Naldo 5 - Kapitaler Bock beim 0:1. Ihm fehlte gestern die Souveränität. Schade!

    Mertesacker 4,5 - Leider konnte er gestern die Unsicherheiten seines IV-Partners nicht vollkommen kompensieren. Nicht sein Spiel!

    Pasanen 3 - Für mich der beste Mann in der Abwehr. Hat mir auch gut im Vorwärtsspiel gefallen. Auf jeden Fall in die Startelf!

    Frings - 4 Es war nicht sein Tag. Ihm gelang nicht sehr viel. Beim 3:4 stand er meines Erachtens auch falsch, weil er viel zu weit weg vom Gegenspieler war.

    Borowski 5 - Warum lässt man ihn auf der 6 spielen. Damit tut man weder ihm noch Werder einen Gefallen!

    Özil 3,5 - Licht und Schatten. Es war sicherlich eine insgesamt befriedigende Leistung. Dennoch fehlt noch eine Schippe. Offensiv gut, defensiv verbesserungswürdig.

    Hunt 4 - Bemüht, aber ineffektiv. Hatte ein paar gute Szenen. Er wirkte aber gerade in der Schlussphase nicht mehr abgeklärt genug und hat eine gute Chance durch seine amateurhafte Flanke zunichte gemacht. Das kann er besser!

    Marin 1 - Das war sein Spiel! Gnadenlos gut! Es machte einfach Spaß zu sehen, wie die Spanier hilflos gegen ihn auf dem Platz stehen!

    Almeida 3 - Gutes Spiel, weil Tor geschossen. Aber insgesamt muss mehr aus den Chancen gemacht werden!

    Pizza 3 - Siehe Almeida! Die Chancenverwertung ist gnadenlos schlecht.

    TS 3 - Die Aufstellung Borowskis hätte er sich sparen sollen! Die Einwechselung Almeidas hingegen war absolut richtig!
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Volle Zustimmung::tnx:

    Anmerkung zu Özil: Wie bitte kann man sich mit dem (regelmäßig) Dargebotenem, CL-Ambtionen anmaßen - der einizge Bremer der derzeit auf diesem Niveau spielt (und arbeitet) heißt Marko Marin. Wenn der Junge Ambitionen anmelden würde zu Inter oder sontswem zu wechseln um Cl zu spielen ließe sich dass mit seinen Leistungen erklären - Bei Mesut scheinen Anspruch und Realität zunehmends verzerrter.
     
  4. Wiese : 4 - 5 schüsse und 4 Tore. Einen hätter er am guten Tag gehabt

    Pasanen : 4 - offensiv viel zu wenig
    Merte : 5. bei zwei Toren zu weit weg vom Mann
    Naldo : 3
    Fritz : 4

    Frings : 3
    Özil : 5 - wie kann man so zuschauen wie Villa schießt?
    Hunt : 5 - nix, den einen MUSS er machen
    Marin : 1.5 - Klasse Spiel

    Pizarro : 4 unauffällig, viel gelaufen und ein Tor
    Almeida : 3

    Boro nzb
    Rosenberg nzB

    Bei allen Leuten, die einem Özil, einem Hunt oder einen Merte ne 2 oder 3 geben frage ich mich ob sie das Spiel gesehen haben. Die 6 für Schaaf, die hier teilweise angesprochen wird kann ich nur bestätigen. Warum spielen Hunt und Özil trotz haarsträubender Fehler weiter obwohl ein Jensen auf der Bank sitzt? Völlig unnötige Niederlage
     
  5. Ich hab mich vorm Spiel schon gefragt, wie man gegen eine Graupenabwehr, wie Valencias, nur mit einer Spitze auflaufen kann! Ich versteh es auch immer noch nicht. Denke direkt mit 2 Spitzen wäre es für uns positiv ausgegangen!
    Auch wenn wir momentan mit 10 Abwehrspielern spielen würden, Werder würde es einfach nicht schaffen die "0" hinten zu halten, leider.
    Aber ein Lob an die Mannschaft. Guter Kampfgeist.
    Und TS, bitte überdenke dein System.
     
  6. Ich glaube ich habe nen anderes Spiel gesehen ...:confused:
     
  7. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Also, ich kritisiere ja sonst niemanden für seine Beiträge, aber was du hier geschrieben hast ist so ein Blödsinn, da muss ich was zu sagen...

    Ich habe seit 6 Jahren Dauerkarte (Ost Oberrang) und war in dieser Saison bei jedem Heimspiel und so eine Stimmung wie sie das ganze Stadion Gestern Abend entfacht hat haben ich vielleicht 3-5 x erlebt in der ganzen Zeit !
    Und hier möchte ich mal ausdrücklich auch und besonders die Ultras mit ins Boot nehmen... gerade Gestern fande ich, dass sie eben weitestgehend auf ihre Leier-Gesänge verzichtet haben und das angestimmt haben, was alle kennen und mögen...
    Also, DANKE an alle die da waren und unsere Mannschaft sooo bedingungslos unterstützt haben, das war Gänsehaut Gestern Abend, richtig geil :applaus:

    P.S.: auch ein Super-duper HD-TV hat sicher einen Knopf auf der Fernbedienung mit dem man den Ton abschalten oder leiser machen kann :rolleyes:
     
  8. :tnx:
     
  9. Sorry aber was dein Vorposter geschrieben hat stimmt in soweit als dass man am TV zumeist wirklich nur das übliche Ultra Gejaule gehört hat - da steht ein Mikro direkt vorm Ultra Block.
     
  10. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber vorm TV sitzen und dann über die Scheiß Stimmung zu meckern, die die Fans im Stadion verursachen bzw. die da rüberkommt find ich echt ne Frechheit...
    und da ist mir auch egal ob das Micro vor dem Ultrablock, oder mitten auf dem Platz steht, das geht garnicht :confused:
     
  11. Wenn man der Mannschaft einen Vorwurf machen kann, dann nichts aus ihren Chancen gemacht zu haben. Sicherlich hat die Abwehr extreme Fehler gemacht (4 bis 5), aber es liegt eben auch an der Klasse von Valencia aus denen stets ein Tor zu machen. Und wenn man schon nach 15. Minuten Alles-oder-Nichts spielen muss, dann ist es eben auch nötig, hinten aufzumachen. Wie gesagt, hätte man mehr aus den tollen Chancen gemacht, hätte das Spiel bestimmt einen anderen Verlauf genommen.

    Wiese : 4,5

    Pasanen : 3,5
    Merte : 4,5
    Naldo : 4,5
    Fritz : 4

    Frings : 3
    Özil : 4,5
    Hunt : 5
    Marin : 2

    Pizarro : 3,5
    Almeida : 3,5
     
  12. Ich glaube der Kollege war einfach nur frustriert nimms ihm nicht übel. Und das Gejaule am TV geht einem wirklich auf den Sack :D
     
  13. Wiese 3 - konnte einem wirklich leid tun

    Pasanen 2 - bester Abwehrspieler
    Naldo 5 - körperlich wie geistig zu behäbig
    Merte 5 - siehe Merte
    Fritz 6 - indiskutables Abwehrverhalten, miese Flanken, Kreisklassenniveau

    Frings 3- kämpfte bis zum Umfallen
    Boro - nzb
    Hunt 4- - rackerte, aber hatte nicht seinen besten Tag
    Özil 3 - solide Leistung, etwas unglücklich im Abschluss
    Marin 1 - bester Mann auf dem Platz, Prädikat Weltklasse
    Pizarro 2 - eine Bank wie fast immer
    Almeida 2 - sehr stark und präsent
    Rosenberg - nzb

    Schaaf: 3 - alles richtig gemacht, bis auf die zu späte Auswechslung des völlig indiskutablen Fritz

    Schiri: 2
    Linienrichter: 5

    Das geilste Spiel seit langer Zeit .... leider ohne den verdienten Lohn. 30 Torchancen, Valencia hatte gerade einmal 5 ... :(
     
  14. Hab nicht so sehr auf die Fangesänge geachtet... musste vielmehr darauf achten die Armlehnen von meinem Sessel nicht rauszureißen.

    Eine Note hab ich noch vergessen:
    Moderator von Sat.1 (wie hieß er noch gleich?): 6 - so ein dummgelaber U N F A S S B A R ! ! !
     
  15. und das findest du geil 30:5 Torchancen für uns und ausgeschieden, dir ist auch nicht mehr zu helfen !!!!:wall::wall::wall:
     
  16. Leider sitze ich meist auch nur am TV. :o

    Aber m.E. kam gestern die Unterstützung von den Fans wirklich gut rüber.
    In vielen Spielen habe ich das zuletzt vermisst. Mir ist egal, was man da singt oder ruft , aber kein Pfeiffen sondern Unterstützung sollte schon hörbar sein. Das fand ich gestern wirklich gut!

    Danke in die Stadion-Runde
     

  17. Zur Erinnerung: es war ein 4:4. Und es war eines der besten Fußballspiele der letzten Jahre. Genauer gesagt war es mal wieder so ein Spiel, dass zu dem einen Prozent aller Spiele zählt, derenthalber man sich auch die anderen 99 % antut.

    Das Spiel bekommt die Note 1 - auch wenn's ohne Happy end blieb. Messin war weltklasse. Silva und Villa leider auch
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol:
    Wie lächerlich ist dieser Beitrag denn bitte???
    Du musst dich in 99% der Spiele überwinden Werder anzuschauen?! Aber ausgerechnet das Spiel, welches das Ausscheiden unseres Teams aus dem Europapokal bedeutet, entschädigt dich für die restlichen Spiele der Saison
    :wall::stirn::wall::stirn:
     
  19. Wiese 3
    Fritz 5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 4
    Pasanen 4
    Frings 3
    Borowski n.z.b.
    Marin 1,5
    Özil 3
    Hunt 3,5
    Pizarro 3

    Almeida 3
    Rosenberg n.z.b.
     
  20. Wiese 2
    Fritz 4
    Mertesacker 4
    Naldo 4
    Pasanen 3+
    Frings 3
    Borowski 4
    Hunt 3
    Özil 3+
    Marin 1
    Pizarro 2
    Almeida 2