Noten[Rückspiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Werder-Bär, 18. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Legt los. :( Schade dass es nicht mehr greicht hat.
     
  2. abwehr : 6 !
    chancenverwertung : 6 !
    kampfgeist: 1!
     
  3. will jetzt hier nix benoten war ein klasse spiel ... man muss halt dem villa und dem silva auf den latschen stehen das haben wir net gemacht ...trotzdem gutes spiel

    hoffentlich reichen jetzt die kräfte für die nächste woche sonst versaut man die ganze saison
     
  4. Wiese : 2.5

    Pasanen : 2.5
    Merte : 3
    Naldo : 4
    Fritz : 4

    Frings : 3
    Özil : 2.5
    Hunt : 4
    Marin : 1.5

    Pizarro : 2.5
    Almeida : 2.5

    Boro nzb
    Rosenberg nbz
     
  5. trainer 6 ...........sonst ok
     
  6. :confused:
     
  7. Wiese 3
    Fritz 5
    Mertesacker 5,5
    Naldo 5,5
    Pasanen 5
    Frings 4,5
    Borowski nzb
    Hunt 4
    Özil 3,5
    Marin 2,5
    Pizarro 3

    Almeida 3
    Rosenberg nzb
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Marin war weltklasse heute!
     
  9. Wieso denn das???:confused:
     
  10. Wiese 3
    Fritz 3
    Merte 3-3
    Naldo 3-3
    Pasanen 3
    Frings 3
    Boro 4
    Marin 1
    Hunt 2-3
    Özil 2
    Piza 2-3

    Almeida 2
    Rosi 4

    schade das es nicht für mehr gereicht hat
    war aber ein weltklasse spiel von werder :svw_applaus:
     
  11. kann nur Ironie sein
     
  12. Was soll man da heute sagen.

    Marin hat auf internationaler Bühne Weltklasse bewiesen. Glatte 1 ohne wenn und aber. Schlechte Noten würde ich an Pizza und Almeida vergeben. Also die schlechtesten auf die gesamte Mannschaft gesehen. Vielleicht ne 3,5 bis 4,0. Von den Stürmern muss man erwarten das sie besser knipsen, gerade in so einer Partie.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese 2

    Fritz 3
    Merte 5
    Naldo 5
    Pasanen 3

    Frings 4
    Boro /
    Hunt 3
    Özil 2
    Marin 1

    Pizarro 2
    Almeida 2+
    Rosenberg 3
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:




    *heul*
     
  15. Sie haben je einmal getroffen und das HÄTTE bei besserer Defensive gereicht.
     
  16. wiese -
    fritz 6 - flanken lächerlich, stellungsspiel eine katstrophe
    mertesacker 6
    naldo 6
    pasanen 4
    frings 6
    borowski -
    hunt 6
    özil 2
    marin 1+
    pizarro 5

    almeida 2
    rosenberg 2

    schaaf 7
     
  17. Er hätte mal einfach richtig reingrätschen müssen.
     
  18. jupp.............ohne ironie kann ich nicht leben
    aber mal im ernst das system von schaaf iss fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wall::wall:
     
  19. Stimme deinen Noten größtenteils zu. Wobei ich Fritz eine 4- und Pasanen eine 3+ geben würde.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn du nicht vernünftig benoten kannst, dann lass es doch einfach!