Noten (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von SYLAR, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vander 4+: wirkte of verunsichert, am Tor machtlos

    Pasanen 2: Sehr lauf- und zweikampfstark mit guter Erfolgsquote.

    Mertesacker 2-: Machte seine Aufgabe gut, ohne besonders herauszuragen.

    Naldo 1: Egal ob hinten oder vorne, eine Klasseleistung.

    Abdennour 4-: Hat sich von Ruiz ziemlich oft vernaschen lassen, wirkte sehr unsicher.

    Frings 2: Das war der "Lutscher" so wie Werder ihn braucht - Abräumer, Spieleröffner, Teamleader.

    Niemeyer: 2-: Gutes Paßspiel, ackerte und lief viel.

    Özil 2+: Was für eine Wandlung! Endlich zeigte er wieder seine Fähigkeiten als Spielmacher, Vorbereiter und - man sah und staunte - er kämpfte.

    Marin 2+: Die Spieler von Twente werden aus der Zeit zwischen der 15.-30. Minute nach Alpträume von ihm und Özil haben.

    Almeida 3:Spielerisch und kämpferisch kann man ihm nichts vorwerfen, aber die Chancenverwertung...

    Pizarro 1+: 3 Tore erzielt. viele Laufwege und geackert bis zum Ende - besser gehts nicht.

    Bargfrede 3: nach langer Verletzung ordentlicher Einstand

    Ayik n.z.B.: einsatzfreudig

    Borowski n.z.B.: die verglückte Flanke war ein Sinnbild für seine Leistungen seit seiner Rückkehr

    Schaaf 1-:
    Nicht ganz, er hätte Borowski nicht einwechseln brauchen.

    Fazit: Ein überzeugender Sieg, aber das Weiterkommen hing zwischen dem 3:0 und dem 4:1 durch die altbekannte zu schnelle Selbstzufriedenheit kurzzeitg am seidenen Faden.
     
  2. Warum nicht?
    Er zeigt Boro das er noch ne Chance hat und frustet ihn nicht noch mehr.
    Beim Stande von 4:1 kann man ruhig wechseln und da war es nur logisch das Boro oder Rosi als unsere Sorgenkinder eine Chance bekommen.
     
  3. Vander 3,5: wirkte of verunsichert, bekam jedoch nicht viel zu halten.

    Pasanen 2: Grasgefressen :D Wie schon jemand schrieb, er hängte sich voll rein und machte seine Seite dicht.

    Mertesacker 3,5: Schon nicht ganz Schuldlos am Gegentor, seine Vorstöße und Pässe waren zu ungenau.

    Naldo 1,5: Einer der besten Stürmer auf dem Platz. Auch als Verteider gefragt.

    Abdennour 4,5: Hat sich von Ruiz ziemlich oft vernaschen lassen, wirkte sehr unsicher. Diese grätsche nach dem 4:1 war so was von überflüssig.

    Frings 2: Abräumer, Spieleröffner, Teamleader. Stark wie er immer wieder erhobenen Hauptes durchs Mittelfeld marschierte.

    Niemeyer: 2,5: Gutes Passpiel, ackerte und lief viel. Spitzname „Die Grätsche“.

    Özil 2: Genauso stark wie in der Hinrunde. Sein Selbstvertrauen ist wieder da.

    Marin 1,5: Es macht einen Heidenspaß dem kleinen zuzusehen. Immer gefährlich wenn er am Ball ist. Und ich glaube er kann noch viel mehr.

    Almeida 3: Flanken und Einsatz stark. Chancenverwertung verbesserungswürdig.

    Pizarro 1+: Was soll man als Stürmer besser machen?

    Bargfrede 3: nach langer Verletzung wieder gewohnt sicher.

    Ayik n.z.B.:

    Borowski n.z.B.:
     
  4. Vander 4 wirkte unsicher und war glaube ich froh daß nicht mehr aufs Tor kam
    Pasanen 2,5 hinten stark und nach vorn für seine Verhältnisse gut
    Merte 2,5 defensiv stark aber seine langen Pässe,naja:(
    Naldo 1,5 devensiv stark,tolles Tor,seit Wochen in guter Form
    Abdennour 4,5 schlechtes Stellungsspiel,nach vorn leichte Ballverluste,wirkte total verunsichert,muß ruhiger am Ball werden(wird noch)
    Frings 2 starker kämpfer auf der 6 und gute Aktionen nach vorn
    Peter 2,5 viele Löcher gestopft,stark im Zweikampf,schöner Pass vorm 3:0
    Özil 2 gutes spiel,viel unterwegs,gute Pässe und sein Spielwitz kommt zurück ganz andere Körpersprache als in den letzten Wochen,weiter so:)
    Marin 1,5 stark im eins gegen eins,was der m,it dem Ball macht einfach genial,nicht mehr so fallsüchtig und auch nach hinten gut gearbeitet
    Pizarro 1 vor dem Tor eiskalt,immer anspielbereit,mit nach hinten gearbeitet,was will man mehr:applaus::applaus:
    Hugo 2,5 viel unterwegs,schöne Flanke zum 1:0,muß allerdings selber 2 Buden machen
    Bargfrede 3 endlich wieder da,machte das wofür ihn Schaaf brachte
    Ayik - durfte international reinschnuppern,tolle Sache für den Jungen
    Boro - konnte in der kurzen Zeit,sich nicht weiter zeigen
    Noch ein Wort zum Schiedsrichter Note 1,klasse Vorteilsauslegungen,gute Zweikampfbeurteilung,sachlich,ruhige Spielleitung. Muß ja auch mal gesagt werden,hat man nicht allzu oft.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vander 4
    Pasanen 1,5
    Naldo 2
    Mertesacker 3,5
    Abdennour 4
    Frings 2,5
    Niemeyer 2,5
    Marin 2,5
    Özil 2
    Almeida 3
    Pizarro 1

    Bargfrede 3
    Ayik nzb
    Borowski nzb
     
  6. Endlich mal eine gute Aufstellung gestern :)

    Vander 3,5 - sah beim Gegentor schlecht aus, ansonsten mit kleinen Unsicherheiten
    Pasanen 3,5 - nicht so sicher wie die letzten Spiele, vorne wieder nicht viel
    Mertesacker 2,5 - durchaus sicher
    Naldo 2 - durchaus sicher, dazu mit einem Tor
    Abdennour 4 - nicht sicher, und hätte mMn vom Platz fliegen müssen nach der Grätsche gegen Ruiz
    Frings 2 - wieder sehr, sehr sicher hinten
    Niemeyer 3
    Özil 2,5 - eigentlich eine gute Leistung, wenn er nicht ab und zu so lässig (arrogant?) spielen würde, aber endlich wieder besser!
    Marin 2,5 - nicht ganz so auffällig wie Özil, trotzdem recht gut
    Pizarro 1 - besser geht's doch garnicht! 3 Tore gemacht, mit guter Übersicht für die Mitspieler (beim Tor von Naldo und bei der Vortlage auf Hugo) bester Mann auf dem Platz:applaus:
    Almeida 3,5 - 2 dicke Chancen vergeben


    Bargfrede 3 - endlich wieder da
    Ayik nzb
    Borowski nzb
     
  7. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Vander 4
    Pasanen 4
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Abdennour 5
    Frings 2
    Niemeyer 2,5
    Özil 2
    Marin 2
    Pizarro 1
    Almeida 2,5


    Bargfrede 3,5
    Ayik nzb
    Borowski nzb
     
  8. @Peggy76, all4one & Eimer: Vielen herzlichen Dank!=) Ja ich mach mir die Mühe eben nach jedem Spiel und freu ich mich über konstruktive Kritiken wie eure!!! Vielen vielen Dank!=)))
    :beer:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Borowski mehr oder weniger die ganze bisherige Saison "durchgeschleppt" wurde, da hätte Schaaf eher Prödl oder Huse einwechseln können.
     
  10. hä? mit welcher begründung? er trifft erst den ball dann den mann. was war daran rot würdig? :confused: klar war das übermotiviert und sicher auch gelb weil er von hinten kommt aber rot?
     
  11. Vander: 5
    Pasanen: 2,5
    Mertesacker: 3,0
    Naldo: 2,0
    Abdennour: 3,0
    Frings: 2,5
    Niemeyer: 2,0
    Özil: 2,5
    Marin: 1,5
    Pizarro: 1,0
    Almeida: 2,0

    Bargfrede: 3,0
    Ayik: --
    Borowski: --
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander 4

    Pasanen 2
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Abdennour 3

    Frings 2
    Niemeyer 2
    Özil 2,5
    Marin 2,5

    Almeida 2,5
    Pizarro 1

    Bargfrede 3
     
  13. Afterburner

    Afterburner Guest

    Vander 3
    Pasanen 2
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Abdennour 4
    Frings 2
    Niemeyer: 3
    Özil 2
    Marin 2
    Almeida 3
    Pizarro 1+:
     
  14. Vander: 3-
    Pasanen: 2+ [super gekämpft]
    Merte: 3 [sicher]
    Naldo: 1 [saubere Leistung, ein Tor gemacht, hinten sicher.]
    Abdennour: 4 [wieder nicht überragend.]
    Frings: 2- [hat das Spiel gut angetrieben und auch so gut gekämpft.]
    Niemeyer: 2- [Kampfgeist gezeigt, einen weltklasse Pass vor dem 3:0 gespielt.]
    Özil: 1 [extrem gute Leistung. Hat gestern zu seiner alten Form zurückgefunden, drei Tore vorbereitet, was will man mehr.]
    Marin: 1 [Super gezaubert.]
    Pizza: 1 [3 Tore, weltklasse.]
    Almeida: 4 [Bis auf die Torvorbereitung hat er nicht viel zu Stande bekommen, 3 riesen Chancen vergeben.]
     
  15. Vander: 3-

    Pasanen: 2
    Mertesacker: 2
    Naldo: 1-
    Abdennour: 4

    Frings: 2+
    Niemeyer: 2-
    Marin: 1-
    Özil: 1-

    Pizarro: 1
    Almeida: 2-

    Bargfrede: 3+
    Ayik: nzb
    Borowski: nzb

    Schaaf: 1
    Mannschaft: 1- [um das Minus wegzubekommen müssen sie mal wieder zu 0 spieln ;) ]

    :svw_schal:
     
  16. Vander 5 janeiskla
    Abdennour 5 janeiskla
    Niemayer 4 janeiskla
    Pasanen 4 janeiskla
    Naldo 2,5 janeiskla
    Mertesacker 4 janeiskla
    Frings 3 janeiskla
    Özil 3 janeiskla
    Marin 2,5 janeiskla
    Pizarro 1,5 janeiskla
    Almeida 4 janeiskla

    Maximalvollpfostennoten im Fred - frage mich ernsthaft, ob da nicht doch Alkohol im Beck's war...oder Haschpilze im Fischbrötchen!?