Noten (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von SYLAR, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dankeschööön!:beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde von Batigoal kommen immer die besten Benotungen. Schön ausführlich geschrieben wie er jeden einzelnen Spieler gesehen hat!
     
  3. Jep, finde ich auch. Das kann man echt ruhig mal anerkennen, zumal die Noten allermeistens mit meinen Einschätzungen übereinstimmen :D Ich hätte da gar keine Geduld zu, das alles so schön analytisch niederzuschreiben :beer:
     
  4. Eimer

    Eimer

    Ort:
    Bremen
    @Batigoal23 kann mich anschließen mit einer Ausnahme.

    Mertesacker fand ich heute schwach. Wenn er gebraucht wurde stand er meilenweit vom gegner weg und seine pässe gingen praktisch immer zum gegner
     
  5. Vander - 4

    Pasanen - 3
    Mertesacker - 3
    Naldo - 2
    Abdennour - 4

    Frings - 2
    Niemeyer - 3
    Özil - 2
    Marin - 2

    Almeida - 2
    Pizarro - 1

    Almeida war besser, als ihn hier viele sehen. Zwei Tore vorbereitet, immer gefährlich. Dazu spielerisch überzeugend. Außerdem hat Pizarro wieder merklich davon profitiert, daß er einen Nebenmann hatte. Daß er die Buden nicht macht - geschenkt.
     
  6. Vander: 4 wirkte teilweise unsicher
    Pasanen: hinten: 2 vorne 5
    Merte: 3
    Naldo: 2
    Abdennour: 4
    Frings: 2+
    Niemeyer: 3
    Özil: 3
    Marin: 1+ Traumhaftes Spiel!!!
    Pizza: 1+
    Almeida: 3
     
  7. Vander 3,5
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Abdennour 4,5
    Frings 2,5
    Niemeyer 3
    Marin 2,5
    Özil 2
    Almeida 3
    Pizarro 1

    Bargfrede 3,5
    Ayik n.z.b.
    Borowski n.z.b.
     
  8. Vander 3-
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Naldo 1 sollte rosenberg mal ein seminar im toreschiessen geben
    Abdennour 4
    Frings 2-
    Niemeyer 3
    Marin 2
    Özil 2
    Almeida 3+ wegen der beiden vorlagen
    Pizarro 1+ gibt ne hummel ins buch bei 10 hummeln 1 mal trainigsfrei

    Bargfrede 3-
    Ayik n.z.b.
    Borowski n.z.b.

    T.S. 1 endlich mal ne vernünftige aufstellung bitte gegen Mainz genau so !

    Mc Laren : Hm ne 1 wegen schnell aufgeben oder ne 6 weil stärksten spieler ausgewechselt ?
     
  9. :lol:
     
  10. Quelle: wie immer Block 61, Reihe 1 Platz11

    Vander 4- wirkte etwas unsicher
    Pasanen 3,5 - miese Flanken, hinten sicher
    Mertesacker 2,5 Ruhepol
    Naldo 2 - Sturmverteidiger
    Abdennour 5 - sorry aber das war nix
    Frings 1,5 Kampfsau
    Niemeyer 3,5
    Özil 3 stark verbessert, zuletzt platt
    Marin 2 super Entwicklung, Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pizarro 1 ohne Worte
    Almeida 2,5 Torgefahr pur, etwas glücklos


    Bargfrede 3
    Ayik nzb
    Borowski nzB

    Insgesamt hoffe ich wiederr auf eine Aufstellung mit zwei echten Stürmen!
     
  11. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso! Pasanen hat ganz stark gespielt! Viele Zweikämpfe gewonnen!<

    Abdennour: Mir fehlen die Worte...was hat sich Werder dabei nur gedacht?!

    Marin: Geiles Stück! Mal links, mal rechts, mal überall. Oft nicht zu stoppen! Unglaublich! Über die letzten Wochen bester Bremer!
     
  12. Dann ich auch mal:

    Vander 4,0 Machtlos beim Gegentor, aber wirkte nie wirklich sicher.
    Pasanen 2,0 Bock stark. So unverzichtbar.
    Merte 3,0 War ok.
    Naldo 1,5 Hinten alles abgeräumt und vorne ausgebufft.
    Abdennour 4,5 Sehr nervös und gegen Ruiz ganz klar 2er Sieger.
    Frings 2,0 Kämpferisch Klasse. Klasse lange Pässe. Jogi?
    Niemeyer 2,5 Gerade in der ersten Halbenstunde alles Plattgemacht.
    Marin 2,0 Selbst ein Bierdeckel gibt noch zu viel Platz. 1a läuferisch.
    Özil 1,5 So! und nur so wiel ich unseren Mesut sehen. Klasse!
    Hugo 2,5 2 Torvorlagen und klasse gekämpft. Pech im Abschluss.
    Pizza 1,0 Das war ne Pizza XXL heute.

    Bargfrede 3,0 Schön das er wieder da ist. Hat sich gut eingeführt.
    Ayik NZB Wollte viel. Viel einsatz. Etwas übereifrig
    Boro NZB Viel nur durch eine verunglückte Flanke auf.

    Schaaf Alles richtig gemacht.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wisst ihr was mich voll nervt.. das unsere fans neuen spielern keine chance geben. ständig wird rumgeheult das unsere aussenverteidiger ja nix taugen würden, dann wird einer geholt, aber dem nichtmal die nötige zeit zugestanden sich auf das team einzuspielen und die nervosität abzulegen. diese einstellung ist absolut grenzdebil.

    ihr seid auch erst zufrieden, wenn der wie tosic sämtliches selbstvertrauen verliert, nur um danach sagen zu können "ich habs doch von anfang an gesagt"..
     
  14. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle wunderbar, danke Özil vielleicht sollte man den glauben an dich doch nicht sooo schnell verlieren.
    Aber Vander fand ich ne Katastrophe! Wiese hätte hier für diese Leistung ne 5 bekommen. Keine Souveränität, keine Strafraumbeherrschung (diese Ecke war schrecklich) und in der 1:1 Situation auch mehr zögernd als ein Platzhirsch...gerade noch so ne 4,5
    Petri fand ich auch überragend!
     
  15. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abdennour hat aber auch keinerlei Licht gesehen gegen den Typen! Mit seinem defensiven Niveau ist er leider keine Verstärkung derzeit. Eine Chance geben heißt dann vielleicht auch mal U23...
     
  16. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL


    Es wurde neuen Spielern eine Chance gegeben, aber wenn man seine Augen mal öffnet, dann sieht man ganz klar, dass Abdennour einfach überfordert ist und der mannschaft so nicht weiterhilft.
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ah' endlich wieder ne Sau die durch's Dorft getrieben werden will:D

    Vander 3,0
    Pasanen 2,0 fast nichts anbrennen lassen
    Merte 2,0 souverän
    Naldo 1,0 geil
    Abdennour 3,0 Motivation hat gestimmt - Potential nach oben!
    Frings 1,0 Wie in alten Zeiten
    Niemeyer 2,0
    Marin 1,0 leck mich am A... wenn das mal nicht (auch) sein Abend war...!
    Özil 1,5 Freu mich sehr für Dich - Un nun ab die Post..
    Hugo 2,5 hätte ein Tor verdient gehabt
    Pizza 1,0+ Wär ich ne Frau, mit ner Werderaffinität wie BASS-D, hättest Du n' Stalker-Problem:D

    Bargfrede 3,0 war ein wichtiger, erster Schritt in die richtige Richtung
    Ayik NZB -etwas Sicherheit für Alle
    Boro NZB -etwas Sicherheit für Alle

    Thomas Schaaf: :knutsch:
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und wie war das im Hinspiel gegen Twente oder am Sonntag gegen Leverkusen? Schon vergessen?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist schon der 2. der das fordert. Nur so als Notiz, der darf da gar nicht spielen!

    zum Rest sag ich mal nichts, haben ja andere schon getan. Geduld und so...