Noten Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayCa, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich will keine Kinder, ich will Papierkugeln:applaus::applaus::applaus:
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ich versuch es mal mit einer objektiven Bewertung, auch wenn es schwerfällt. Vielleicht bin ich auch zu kritisch, aber bedenkt, dass es mit etwas Pech auch hätte andersrum ausgehen können.

    Wiese: 2.5
    Am Ende einmal böse verschätze, bei den Gegentoren aber schuldlos. Sonst 3-4 mal gut pariert - aber dafür hat man ja einen Torhüter.

    Fritz: 4
    Flanken grausam. Defensiv auch nicht besonders. An beiden Gegentoren mitschuldig.

    Mertesacker: 3
    Beim ersten Gegentor hat die gesamte Abstimmung nicht gepasst, danach durchschnittlich.
    Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm.

    Naldo: 3
    Siehe Merte

    Boenisch: 2.5
    Ich mag seine Spielweise ja nicht, aber heute war er überraschend stark. Ein paar schöne Hereingaben, es kam von seiner Seite mehr als von Fritz drüben.

    Baumann: 1.5
    Klasse Spiel im defensiven Mittelfeld mit super Einsatz bei dieser gewissen Papierkugelecke... :D

    Frings: 3
    War in Ordnung. Ist mir weder besonders positiv noch negativ aufgefallen.

    Özil: 2.5
    Ihm fehlt manchmal die absolute Entschlossenheit in Tornähe - so auch heute. Aber gut gespielt.

    Diego: 2
    Die gelbe Karte kreide ich ihm nicht an, ich bin der Meinung er hat gar nix gemacht. Dafür ein toller Lattenschuss, das wunderbare 1:1 und auch sonst viele gute Szenen (und viele Fouls gezogen)

    Rosenberg: 5
    Sorry, Rosi... ich hab dich oft verteidigt, aber diesmal hattest du nichtmal eine Chance, die du vergeben konntest. Was das gegen Donezk werden soll, weiß ich nicht... :(
    Eine 6 gibt es nur nicht, weil der Ausgang des Spiels vernünftig war...

    Pizarro: 1.5
    Der Kopfball am Anfang hätte sitzen müssen. Aber danach hat er stark gespielt, als einzige Spitze... ihr habt die Tore ja gesehen. :D

    Almeida: 4
    Gut beim 3:1. Schlecht bei der Aktion die zur Gelben führt. Er hat (leider) was gemacht.

    Prödl: 3
    Solide

    Niemeyer: nzb

    Schiri 4.5
    Die Szene mit Diego war ein Witz, auch ansonsten ab und zu falsch entschieden (zugegebenermaßen auch mal falsch zugunsten von Werder).

    Hamburger Choreographisten: 1++
    Danke für's Papier!
     
  3. wegen dem papier muss ich gerade an unsere firma denken. bei emails von uns steht in der signatur "think of the environment", was soviel bedeuten soll wie das nicht alle emails ausgedruckt werden sollen. zumal viele ja immer weiter die vor-emails enthalten. heute scheiss ich auf die umwelt und bin dankbar für diese papierverschwendung. :D
     
  4. Wiese 2
    Fritz 4
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 2
    Baumann 1
    Frings 3
    Özil 3
    Diego 1
    Pizarro 2
    Rosenberg 4
    Hugo 3
    Prödl 3
    Papierkugel 1
    Niemeyer nzb
     
  5. Wiese 1,5
    Fritz 3,5
    Mertesacker 2.5
    Naldo 2.5
    Boenisch 2.5
    Baumann 2
    Frings 3
    Özil 3
    Diego 2
    Rosenberg 5
    Pizarro 2.5

    Prödl 3
    Almeida 3.5
    Niemeyer -

    Papierkugel 1
     
  6. Das war heut einfach eine Bärenstarke Mannschaftsleistung. Der Finaleinzug ist absolut verdient.

    Die einzigen, die mir heut nicht gut gefallane haben waren Rosi (man kennts) und Fritz.

    Sonderlob auch an Prödl. Hat sich sofort gut eingefunden in einer sehr hitzigen Partie
     
  7. Quelle: Premiere

    Wiese 2,5: bei den Gegentoren machtlos, hielt ansonsten was zu halten war. Ganz stark bei Schüssen von Olic und Trochowski

    Fritz 4,5: wieder eine schwache Partie von ihm, die längste Formkrise der Welt. In der Defensive oft überlaufen, in der Offensive praktisch nicht stattgefunden

    Naldo 3: böser Stellungsfehler beim 0:1, danach etwas verbessert. Hielt sich offensiv zurück

    Mertesacker 3: beim 0:1 stimmte die Abstimmung mal wieder überhaupt nicht. Dann durch den bösen Tritt von Olic verletzt und ausgewechselt. Hoffentlich nix schlimmes - wir brauchen ihn in Istanbul und Berlin!

    Boenisch 4: etwas präsenter als sein Pendant Fritz, aber auch ohne große Wirkung bei seinen Vorstössen. Dafür scheint er mir defensiv verbessert

    Baumann 1,5: tolles Spiel vor der Abwehr, räumte alles ab und gewann fast jeden Zweikampf. Machte mit dem 3:1 endgültig alles klar. Ein echtes Vorbild!

    Frings 3: diesmal wieder das Kampfschwein. Ging weite Wege und scheute keinen Zweikampf. Konnte im Vorwärtsgang jedoch kaum Impulse setzen

    Özil 4: in solchen Spielen kommt einfach zu wenig von ihm. Scheint mir auch körperlich nicht robust genug zu sein. Versteckt sich zu oft hinter Diego. In Istanbul wird gerade er gefordert sein

    Diego 1,5: Matchwinner und tragischer Held. Klassespiel des kleinen Brasilianers. Er machte mal wieder den Unterschied aus (der HSV z.B. hat keinen vergleichbaren Spieler). Toller Doppelpaß mit Pizarro, Tor, Lattenknaller, gute Ecke zum 3:1. Immer anspielbar, immer präsent - nur diese blöde gelbe Karte...

    Pizarro 2: war nicht oft zu sehen, aber wenn, dann wurde es gefährlich. Toller Doppelpaß mit Diego. Bekam ein Tor wegen angeblichen Abseits abgepfiffen, machte dann doch das vorentscheidene 2:1

    Rosenberg 5,5: ein Totalausfall! Das war gar nichts...

    Prödl 3: fügte sich gut ein, machte kaum Fehler und verteidigte zum Schluß den Vorsprung

    Almeida 5: war beim 3:1 per Kopf beteiligt. Auch sonst mit vielen Ablagen auf die Mitspieler. Dann aber diese absolut dumme gelbe Karte in der Nachspielzeit! Was soll das bitte schön?

    Niemeyer n.z.b.

    Schiri 6: ich dachte, in der Bundesliga sind die Schiris schlecht. Aber der Typ gestern war die absolute Krönung! Wie kann man solch eine Pflaume ein Halbfinale im UEFA-Cup pfeifen lassen?
     
  8. Alle ne 1+ außer Rosi der bekommt ne , ich lass es lieber:wild:
    Die Nr 1 im Norden! einfach geil!!
     
  9. Er hat einmal eine sau starke flanke aus dem Lauf auf Pizarro geschlagen, die Claudio leider nicht reingemacht hat.

    Darueberhinaus, hat er mit einem weiteren Flankenlauf eine Ecke rausgeholt.

    Zusaetzlich war er einfach nur baerenstark in der Defensive, und hat, wie fast immer in den letzten Wochen, fast jeden Zweikampf gewonnen.

    Ich kann Deine Note nicht verstehen.
     
  10. wiese 2,5
    fritz 3,5
    naldo 3
    merte 3,5
    boenisch 2,5
    baumann 1
    frings 2
    özil 4
    diego 2,5
    pizarro 1,5
    rosenberg 4,5

    almeida 3
    prödl 2
    niemeyer -


    schiri 6
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Quelle: Sat.1
    Extended Version

    Wiese - 2+ - Sehr schönes Spiel, hat gut gehalten, kleine schwächen beim Rauslaufen

    Fritz - 3 - Naja. Einige Probleme auf Rechts.
    Mertesacker - 2- - Solide, wie immer.
    Naldo - 2- - Könnte der Bruder von Merte sein.
    Boenisch - 3 - Also seine Flanken sind größtenteils fürn A....., defensiv aber gut

    Baumann - 2+ - Schönes Spiel. Tor macht das +
    Frings - 2+ - Bestes Spiel der Saison. Ist oft auf die Außen ausgewichen
    Özil - 2- - Schönes Spiel, leider kein direkter Erfolg
    Diego - 2+ - 1. Halbzeit sehr gut, 2. Halbzeit ein bisschen zu ruhig

    Rosenberg - 6 - :mad::rolleyes:
    Pizarro - 1- - Bester Mann für mich, genial mit Diego beim 1:1

    Almeida - 5 - Blass, keine Chancen...
    Prödl - 3 - Solide.
    Niemeyer - nzb

    Schiri - 5 - Ganz so schlecht war er nicht, aber schwerwiegende Fehler hüben wie drüben.
    HSV FAN X - 1+ - Danke fürs werfen :D
    Schaaf - 1+ - :knutsch:
    Unterhaltungswert - 1+



    :applaus:
     
  12. wiese 2,5 Ich hoffe Jogi ändert seine Meinung Die Nr. 1 beim DFB

    fritz 3,5 leider sehr unterirdisch

    naldo 3 solide Leistung wie immer

    merte 3 solide Leistung wie immer

    boenisch 2,5 in der Defensive stark nur die Flanekn müssen besser werden

    baumann 2 1.Hz auch Baumann mit Fehlpässen oder lapsigen Ballverlusten dann TOP

    frings 2 Er ackert, er kämpft und gibt nicht auf unsere Kampfsau

    özil 1.HZ ne klar 4 Hacke-Spitze Fehlpassungeheuer 2. HZ. ne gute 2

    diego 1,5 Auch wenn er Brasilianer ist das ein oder andere Mal kann man das mit der Hacke auch mal sein lassen. Sonst ein Superstar min. 30 Mio ;)

    pizarro 1,5 mmn war Pizarro einer der wichtigsten Spieler auf dem Platz seine Ballbehandlung 1A und er ist ein Vollblutstürmer wie leibt und lebt

    rosenberg 5 no comment

    almeida 3 Tja unser Sorgenkind Hugo ein paar gute Aktionen aber leider unter dem was er kann.

    prödl 2 Gutes Spiel! Wenn man ihn brauch ist er da!

    niemeyer - Wir im Finale das Spiel seines Lebens machen!

    FANS: 1 Die Stimmung war geil und wir haben jede Sekunde an den Sieg geglaub!

    schiri 6 Belgien, Norwegen, Frankreich etc. das fressen nicht mal die Füchse im Wald!
     
  13. sorry, dass ich dich jetzt als beispiel nehme. aber fuer mich ist dein beitrag ein typisches beispiel der "schublade"

    ueber die saison gesehen, hat boenisch sicher in sachen flanken eher enttaeuscht.

    nur bin ich der meinung, dass mittlerweile gar nicht mehr geschaut wird, wie er flankt, und nach dem spiel wird dann einfach mal gesagt, seine flanken waeren scheisse gewesen.

    boenisch hat gestern dreimal geflankt.

    eine flanke war scheisse, eine traumhaft, und eine wurde zur ecke abgewehrt.

    das ist fuer mich eine gute quote.
     
  14. Quelle: Stadion, Block 14a

    Wiese 2 geil wie er wieder abgefeiert hat, ansonsten bomensicher

    Fritz 2,5 hat mir seit langem mal gut gefallen
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Boenisch 2,5

    Baumann 2 zeigt wieder, wie wichtig sein ruhiges Spiel sein kann
    Frings 2,5 Laufwunder
    Özil 3,5 fand ihn etwas blass
    Diego 2,5

    Pizarro 2 immer brandgefährlich
    Rosenberg 6 langsam frage ich mich ob er überhaupt noch will. FRECHHEIT

    Almeida 3 nahm das Spiel an und bot sich an
    Prödl 2,5 hat mir sehr gut gefallen
    Fans: 1, endlich keine Ultrakiddis, die die Stimmung kaputt machen konnten
     
  15. alle ne 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    komm gerade aus Hamburg
    was ne Party......................wie war das noch, istanbul ist schöner als berlin
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest



    Aber auch, dass er nur 3 mal geflankt hat war nicht so gut. Frings hat bestimmt 6 mal geflankt, und Frings spielt RZM. Ihm fehlt die Präzision, ich bin ja Fan von Boenisch aber die Flanken werden einfach immer nur hoch reingebracht, ohne drüber nachzudenken. Da muss er sich noch verbessern.
     
  17. Das sehe ich anders bzw. so wie Florida! Die erste Flanke auf Pizarro war absolut perfekt, allein deshalb stimmt dein Beitrag nicht. Frings flnakt ausserdem nicht, er schlägt die Bälle aus dem Halbfeld lasch auf den Elfmeterpunkt. Was jetzt besser ist, darfst du dir aussuchen.
    Bönisch hat sich gestern auf jeden Fall eine 2 verdient, allein schon wegen seiner Defensivarbeit (hallo, er ist Abwehrspieler!), dazu noch eine geniale Flanke, die zu einem Tor hätte führen müssen, was will man mehr?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - 2,0

    Fritz - 4,0
    Mertesacker - 3,0
    Naldo - 3,0
    Boenisch - 2,5

    Baumann - 2,0
    Frings - 2,5
    Özil - 3,5
    Diego - 2,5

    Pizarro - 2,5
    Rosenberg - 5,5

    Almeida - 3,5
    Prödl - 2,5

    Schiedsrichter - 5,0
    Choreographie - 1,0
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest


    Mehr als 3 Offensivaktionen. Frings hat übrigens keine Flanken auf dem Halbfeld geschlagen, er ist oft bis fast an die Grundlinie gegangen.

    Ich möchte nochmal klar stellen, ich bin derjenige, der im Vorschlagsthread die Leute anmeckert, die einen neuen Stamm-LV fordern. Ich bin absoluter Fan von Boenisch, fand ihn aber gestern einfach nicht so gut. Eine 3 ist ja auch nicht schlecht, aber als Außenverteidiger muss auch offensiv was kommen, die 3 bekommt er für die Defensivarbeit. Die Flanke von Boenisch fand ich im Übrigen auch nicht sooo stark, klar war sie gut aber theoretisch müssen 50% der Flanken so sein, auch wenn das nur ganz wenige Spieler hinbekommen. Aber die Flanke war auch mehr oder weniger wie alle anderen, nur dass er in dem Fall ein wenig Glück hatte (ich will ihm aber auf keinen Fall sein können absprechen)
     
  20. Wiese - 2

    Fritz - 3
    Mertesacker - 2
    Naldo - 3
    Boenisch - 1

    Baumann - 2
    Frings - 3
    Özil - 3
    Diego - 1

    Pizarro - 1
    Rosenberg - 5

    Almeida - 4
    Prödl - 3

    Quelle: Premiere