Noten (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sagt wer? Soll das dieses Spiel jetzt bewiesen haben? :lol:
     
  2. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    habe das spiel gestern noch ein zweites mal im TV geguckt:

    Özil war mit abstand der schlechteste spieler auf dem platz, gar kein zweikampfverhalten, ist aber zu verzeihen aufgrund der starken leistungen in den letzten wochen...

    wer pizarro besser als almeida bewertet, hat das spiel nicht gesehen...
    oh mann.

    und diego hat zwar ein weltklasse-tor erzielt und mal 1-2 gute pässe gespielt, jedoch auch viel zu leichtfertig und verspielt wichtige bälle im mittelfeld verloren, was richtig gefährlich wurde...
     
  3. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::svw_applaus:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    du hattest recht?:wall: mit gerade mal einer handvoll spieler, die für die bundesliga geeignet sind, steigt man für gewöhnlich ab!
    dass man damit allerdings sowohl im uefa-cup als auch im dfb-pokal ins halbfinale kommt, ist eigentlich nicht machbar.
    lobst du dir eigentlich auch die moral, durch die werder zurückgekommen ist oder hast du nach dem halbfinaleinzug nicht mehr von dir zu geben, als sinnbefreite meckerei!?
    denn dir sollte vielleicht bewusst werden, dass sich nur wenige bundesligamannschaften gegen dieses starke udine durchgesetzt hätten und sogar in deren stadion fähig wären 3 tore zu erzielen.
    natürlich gibt es einige kritikpunkte, das spiel war weit weg von perfektion...dennoch überwiegt bei solch einem erfolg das positive!
    wenn man mittlerweile soweit ist, nach einem erfolg über udine und einem HALBFINALEINZUG über fehlende bundesligatauglichkeit zu meckern, so ist das eigentlich nur noch zum lachen!