Noten (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3,5
    Fritz 3,5
    Mertesacker 4
    Naldo 3
    Pasanen 4,5
    Frings 4
    Tziolis 4,5
    Özil 4,5
    Diego 2
    Pizarro 3
    Almeida 4

    Boenisch 3
    Niemeyer -
    Rosenberg -
     
  2. Ab und an, ja. Aber haben wir Chelsea, Milan, Inter und Real geschlagen, nur weil die uns gelassen haben? Das ist auch zu einfach. Wenn eine Mannschaft gut drauf ist und volles Rohr nach vorne geht, dann entstehen halt einfach auch gefährliche Szenen, ohne dass man als Abwehr bzw. defensiver Teil der Mannschaft was dagegen machen kann. Dieser Asamoah ist unseren Leuten doch fast in jeder Szene davongelaufen, aber vielleicht nicht unbedingt, weil unsere alle so scheiße waren, sondern weil er das Spiel seines Lebens gemacht hat mit dem entsprechenden Druck im Nacken.. Und durch solche Kraftaktionen kann man halt auch Gegner schlagen, die normalerweise von der individuellen Stärke her besser sind. Hat Werder doch auch schon oft genug bewiesen. Und beim nächsten Spiel in der Liga gegen einen "Kleinen" waren dann alle ausgepumpt.

    Somit auch Zustimmung übrigens an ThunderJunky.
     

  3. :lol:


    Diego ne 3,5??
     
  4. Wiese 3 (konnte bei den Gegentoren nix machen)
    Fritz 4 (kaum zu sehen)
    Merte 3-4 (kaum zu sehen bis auf den Kopfball)
    Naldo 4 (siehe Fritz)
    Pasanen 4 (siehe Fritz)
    Frings 4 (siehe Fritz)
    Tzilois 4 (siehe Fritz)
    Özil 5 (war gar nicht zu sehen)
    Diego 1-2 (war klarr bester Bremer)
    Pizarro 2-3 (versuchte viel)
    Hugo 3 (siehe Pizarrro)

    Boenisch (kaum zu sehen)
    Niemeyer (siehe Boenisch)
    Rosenberg (hat noch ein was versucht)
     

  5. hast du sooo wenig gesehen? wars neblig?
     
  6. :lol::beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da war wohl nur gries aufm Bildschirm zu sehen:lol:!
     
  8. Almeida ne 6? Der ist doch nicht ganz dicht.
     
  9. Wiese 3- wirkte etwas wackelig

    Fritz 4 sichtlich nemüht, aber meistens glücklos, 2 gute Flanken
    Merte 4 hatte nicht seinen besten Tag
    Naldo 3 für mich der Stabilste in der Viererkette
    Pasanen 4 wirkte etwas phlegmatisch

    Frings 3 wurde Minute zu Minute mehr der Abräumer und Ballverteiler, der er ist
    Tziolis 4 safety first, offensiv ohne Akzente
    Özil 5+ wirkte platt, fahriges Passspiel, steigerte sich zum Ende hin etwas
    Diego 1 vom Spielerischen her ist die Note ungerechtfertigt, aber er hat sich trotz Beschwerden voll reingehangen und Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Deshalb die Höchstnote.

    Pizza 3 hat auch irgendwie mitgespielt, aber das Ding war drin
    Almeida 4 rackerte und ackerte, wenn auch glücklos

    Boenisch nzb
    Niemeyer nzb
    Rosenberg nzb

    Man of the match: Diego
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3,5

    Fritz 4
    Mertesacker 4
    Naldo 3,5
    Pasanen 4

    Frings 3,5
    Tziolis 4
    Özil 4,5
    Diego 1

    Pizarro 2,5
    Almeida 4,5

    Boenisch, Niemeyer, Rosenberg nzb
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich hatte dem Trainer wegen zwischenzeitlicher Kritik Abbitte geleistet. Aber eines ist unverzeihlich und müsste dem Trainer eine äußerst schlechte Note bescheren:

    Diegos überragende Leistung ist unbestritten. Aber er durfte nie und nimmer den Elfmeter schießen!! Inzwischen ist bis in den letzten Winkel beispielsweise Südkoreas bekannt, wie und wohin er schießt: linksunten, nicht allzu schaft, nicht angetäuscht. Das ist voraussehbar und zuletzt von jedem Torwart gehalten. Die Torwarte werfen sich schon vorher in diese Ecke (Enke, Unidese). Ich bin vor Ausführung des Strafstoßes aus dem Zimmer gegangen, weil mir klar war, was passiert.

    Der Trainer müßte ihm absolutes Elfmeter-Verbot erteilen. Es gibt gewiss andere, die einen guten Elfmeter schießen können: Frings, Pizarro ..... . Und wenn Naldo oder Alameida einfach irgendwohin ins Tor knallen, fliegt der Torwart mit durch.

    Zum Glück für den Trainer ist es auch so noch mal gutgegangen.

    Euagoras
     
  12. @Euagoras :tnx:
     
  13. Was es hier teilweise für Bewertungen für Wiese gibt ist einfach nur :stirn:
    Das war gestern nen echtes Scheissspiel für jeden Torhüter.

    1:0 war nen Sonntagsschuss, hätte eigentlich schon im Ansatz unterbunden werden müssen
    2:1 - war einfach nur klasse von Qua....(und so weiter) gemacht. Hier hätte Wiese allerdings auch stehen bleiben können, zumal Fritz noch am Stürmer dranhing.

    3:1 - unhaltbar. Son ding macht der Italiener wahrscheinlich auch nur 1x bei 100 Versuchen.

    Sonst bekam er ja nicht wirklich Schüsse aufs Tor wo er sich hätte auszeichnen können.
     
  14. Wiese 4

    Fritz 5- - Flanken waren durchweg eine Katastrophe. Trägt die Hauptschuld am 1:2 da er gepennt hat und das Abseits aufhob (dass die IVs eigentlich gut erzeugt hatten)

    Mertesacker 3

    Naldo 3

    Pasanen 4

    Frings 4

    Tziolis 4 - kaum zu sehen

    Özil 5 - nicht sein Tag.

    Diego 2 - wegen der Tore. Leistete sich aber auch Schwächen.

    Almeida 4 - Die 100%ige so erbärmlich versemmelt, dass man an seiner Klasse zweifeln muss. Hatte aber auch ein paar ganz gute Szenen.

    Pizarro 3- - wirkte lange wenig gefährlich, aber dann klasse Tor.



    Boenisch 3 - fügte sich gut ein

    Niemeyer - nzb
    Rosenberg - nzb
     
  15. Wiese 4

    Fritz 4
    Mertesacker 4
    Naldo 4
    Pasanen 4

    Frings 4
    Tziolis 4
    Özil 5
    Diego 1

    Pizarro 2
    Almeida 4
     
  16. Ich kann dieses gerede von der desaströsen ersten halbzeit nicht ganz nachvollziehen.

    Klar war die defensive vogelfrei ( in halbzeit 2 allerdings zeitweilig auch), aber letzten endes hat udine in halbzeit eins einfach die chancen konsequenter genutzt als wir.

    offensiv waren wir stärker, wenn auch nicht ganz so effektiv wie im hinspiel, defensiv standen wir unwesentlich schlechter als vor wochenfrist, nur war udine halt konsequenter als im hinspiel.

    In der summe ein etwas glückliches aber beileibe kein unverdientes weiterkommen.

    Noten:

    Wiese: 4
    Fritz: 3
    Naldo:3
    Merte: 4
    Pasanen: 5
    Frings: 4-
    Tziolis: 4-
    Özil: 5
    Diego: 2
    Pizza: 3-
    Hugo: 3-

    Boenisch:3
     
  17. hast du die ganze Zeit auf ne Nebelbank gestarrt?
     
  18. ein ungeschriebenes Gesetz sagt: "Der Gefoulte soll nie den Elfer selber schießen".
     
  19. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Tziolos eine ganze Note schlechter und ich unterschreibe das
     
  20. Statistisch gesehen....totaler Blödsinn mit Quatsch-Soße!!!:lol: 75% aller Elfer gehen rein...egal wer schießt!