Noten Noten Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werdermuenchen, 10. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Klar hat er einige Male zu spät gespielt, jedoch hatte er eine enorme Präsenz, war immer anspielbereit und so gut wie alle Angriffe liefen über ihn, dazu hatte er einige gute Seitenwechsel dabei.

    Ansonsten gebe ich Rechtsaußen recht, habe ich ja schon oben geschrieben mit Naldo-Affolter.
    Auch habe ich Junuzovic nicht so schlecht gesehen und eine 5 bekommt für das Spiel gestern für mich gar keiner.
    - Nichtmal ansatzweise.
    Die Jungs haben gegen einen gutaufgelegten Gegner gekämpft, sind ohne Ende gerannt, haben ZK gewonnen und sogar Chancen herausgespielt!!!
     
  2. :tnx:

    Noch etwas zu Marin: er gab unserem Spiel die Ordnung im Angriff, die ich seit Hunts Ausfall vermisse. Im Vergleich zu Junuzovic (er hat mehrere Male den Ball im Angriff freistehend bekommen und konnte den Ball nicht lange halten, um für Entlastung zu sorgen, wenn nachrückende Spieler angespielt werden) kann er Bälle gut annehmen und halten, die unsere Abwehr kurz vor dem Strafraum abgefangen hat, um ein geordnetes Konterspiel aufzuziehen. Somit ergaben sich vielversprechende Angriffe, die zu Torchancen hätten führen können. In einigen Situationen hat er zwar zu spät abgespielt, aber das nehme ich ihm nicht krumm, da er in dieser Form unverzichtbar (wenn Hunt fehlt) für die Organisation des Angriffsspiels ist.
     
  3. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich kann auch viele Noten nicht nachvollziehen, okay, jeder hat seine eigene Meinung, aber manche bekommen der Sympathie halber schon mindestens ne Note besser.

    Aber ich versuche es auch mal ;)

    Wiese 3: War in Ordnung, doch fand ich, dass hier und da ungewohnte Unsicherheiten zu sehen waren, bei denen er den Ball nicht festhielt und auch seine Körpersprache war nicht so wie gewohnt. Dennoch in Ordnung.

    Boenisch 5: Im Prinzip ordentlich, der Platzverweis mMn auch zu hart, doch gibt er Hermann den Platz und lässt ihn durchstarten. Schade für ihn.

    Affolter 4: Hier und da immer noch fehlende Präzision im Passspiel, war allerdings mMn beim 1:1 nicht der Hauptschuldige (siehe Naldo)

    Sokratis 3+: "Nur" ne 3+ weil er beim 1:2 das Kopfballduell verliert und damit mitbeteiligt war am Ausgleich. Hatte auch Gott sei Dank Glück, nicht den gelben Karton zu sehen. Hoffentlich hält das mindestens noch ein Spiel!

    Schmitz 3: Machte seine Sache ganz gut, nicht zu forsch nach vorne, defensiv in Ordnung, war leider oft etwas alleine auf seiner Seite.

    Fritz 3: Kämpferisch stark, aber auch hier und da immer wieder haarsträubende Fehlpässe.

    Naldo 4: Ungewohnte Position, mMn oft zu statisch und zu unbeweglich. Bewegte sich zu spät auf den Mittelfeldspieler zu, um den Raum und den Passweg dicht zu machen. So auch mMn ganz klar am 1:1 beteiligt als er de Camargo nur zusah anstatt Druck auszuüben und den Pass zu verhindern. Auch am 1:2 beteiligt, da ein sicherer Pass in dieser Situation angebrachter gewesen wäre. Schönes Kopfballtor zum 2:2.

    Juno 3: Sehr viel gelaufen, nach dem Platzverweis sehr viele Räume dicht gemacht, sehr engagiert, gute Standards. War in der ersten halben Stunde überall zu finden. Allerdings manchmal fehlende Übersicht und mangelhaftes Durchsetzungsvermögen. Ist aber auf einem guten Weg.

    Marin 3+: Gutes Spiel, leider oft zu spät den Pass gespielt. Aber die Gladbacher viel beschäftigt und immer anspielbar gewesen. Müsste vielleicht manchmal auch selbst und etwas früher den Abschluss suchen. Hätte den Elfer bekommen müssen.

    Piza 3-: Guter Pass auf Rosi, auch mit etwas Glück. Ansonsten nicht in gewohnter Form, auch wenn er im Mittelfeld viel versuchte. Aber was war das vor dem Tor? Bei Dantes Aktion vielleicht auch Elfer?

    Rosi 2: Für mich bester Spieler. Klasse Torabschluss, gute Aktionen, gute Pässe, zB. vor Piza's Chance. Auch gut mit nach hinten gearbeitet.

    Iggy 4: Fiel mir nicht weiter auf.

    Füllkrug 5: Für die kurze Zeit eigentlich nzb., doch seine Vorstöße gegen mehrere Gladbacher waren absolut kopflos

    Trinks nzb

    TS 2: Mannschaft gut eingestellt, mal was neues gewagt mit Naldo auf der "6", sehr engagiert an der Linie

    Schiri 4: Elfer gegen Marin nicht gegeben, bei Piza hätte man auch Elfer geben können, was aber schwierig zu sehen war, Boenisch's rote Karte sehr, wenn nicht sogar zu hart; Aktion gegen Juno übersehen, wo es gleich nach Wiederbeginn gelb hätte geben müssen; sehr gut bei Reus' Schwalbe; ließ die gelbe Karte gegen Sorkatis Gott sei Dank in der Tasche
     
  4. Ich kann die gute Benotung unserer Spieler nicht verstehen, hätte Gladbach das Spiel 4:2 gewonnen, hätten alle eine 6 bekommen.
    Die Mannschaft hat genauso schlecht gespielt wie die letzten Spiele auch.
    Bei jedem Angriff des Gegners wurde einem Angst und Bange das der Ball nicht im Netz zappelt !!!!!
    Mein Gott bin ich froh nach der Nürnberg Niederlage noch einen gefunden zu habe der mir meine Dauerkarte abkauft

    Noch 38 Spiele bis zum Abstieg
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin sonst ja eine Ausgeburt der Freundlichkeit, aber zu Meckeropas wie Dir fällt mir nix mehr ein. Abstieg. So ein Schwachsinn.

    Aber gut, dass Du nicht mehr ins Stadion kommst.
     
  6. :tnx:
    Im großen und ganzen kann ich diesen Noten zustimmen, ausser das ich Schmitz und Rosenberg ne halbe Note besser bewertet hätte, also ne 3 für Schmitz und ne 2,5 für Rosi.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dem Einwurf kann man keine 3 mehr geben, ich habs mir nochmal im Video angesehen, da sah es noch kläglicher aus als im Stadion.
     
  8. Ich habe mich am Fernseher natürlich auch aufgeregt, aber so stark bewerte ich diese eine Aktion nicht. Mich hat er spielerisch gestern wirklich sehr überzeugt und auch unter Druck den Ball sicher zum Mann gebracht und wirklich gute fußballerische Qualitäten gezeigt. Aber ich habe bspw. auch die Noten für Affolter nie von einem Katastrophenpass abhängig gemacht, wenn es noch gut ausging und kein Tor daraus entstand. Auch Naldos Note mache ich nicht von dem miesen Pass vor dem 1:2 abhängig, sondern vom Gesamteindruck.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind die blind? Haben die alle nicht gesehen, dass Wiese uns am Ende gerettet hat? :eek:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sportal ist das schlimmste Notenwürfelportal überhaupt und hat keine Ahnung.
     
  11. Die Sportal-Noten haben mich zu meinen Comunio-Zeiten schon immer tierisch aufgeregt. Und Naldo besser zu benoten als Sokratis, kann ich auch überhaupt nicht verstehen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WK schreibt nix davon, Kreiszeitung von zwei Glanztaten mit Hand und Fuss... mit Hand kann ja nur die am Schluss gemeint sein.

    Die Parade hätte auf jeden Fall mehr Achtung verdient gehabt...
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war auch entsetzt! Ich habe selten jemanden so unmotiviert und unbedrängt den Ball direkt zum Gegner werfen sehen. Ich wusste irgendwie sofort dass die Aktion zum Gegentor führen würde...:(
     
  14. Bester Spieler war mal wieder Papa..Wie der in die Zweikämpfe geht und das Spiel miterlebt einfach wahnsinn...Er muss bleiben...Auch gefallen haben mir
    Junound Marin..Verstehe nicht warum Marin ausgewechselt wurde.....
    Mit der kämpfer einstellung ist Platz 6 oder 7 drin...:svw_applaus:
     
  15. Hmm, Marin hat ne 2,5 im Kicker bekommen. Gut. Ich lag wohl mit meiner Note 5 für ihn falsch :D - wat solls, ist ja alles subjektiv, da war ich wohl tatsächlich zu voreingenommen. Mal schaun, wie Marin heute abend spielt, wenn besser als letztes Mal, dann bekommt er ja schonmal ne 4 von mir :D:lol: