Noten Noten Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werdermuenchen, 10. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sag nur Gut gespielt Jungs

    und warum nicht gegen Köln usw.

    Weiter so!

    denn klapp es mit Europa

    servus

    werdermuenchen
     
  2. Bin zu aufgeregt um Noten zu verteilen. Klasse Moral Jungs!

    Ich bin sehr stolz! :dance::dance::dance:
     
  3. Weiß nicht, wie ich benoten soll.
    Kann nur sagen, das der Einsatz gestimmt hat. Mit sehr viel Herz gespielt. Hat mir gut gefallen. Bitte weiter so... :applaus:
     
  4. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alle eine 2 und fertig. Moral war echt toll, mit 10 Leuten gegen Gladbach wieder zurück zu kommen ist schon stark, klar war auch Glück dabei mit Ring, aber auch Piza hätte das 3:2 machen können/müssen.
     
  5. Wiese 3 leicht unsicher heute
    Boenisch 4 vor der unglücklichen Roten Karte garnicht so schlecht
    Affolter 5 sehr unsicher, insbesondere im Spielaufbau
    Sokratis 2+ gewinnt er das Kopfballduell bekommen wir das 1:2 nicht, ansonsten aber sehr stark
    Schmitz 3+ defensiv stark
    Fritz 2 kämpferisch klasse, ein richtiger Führer
    Junuzovic 3+ unglaublich viel gelaufen, guter Freistoß
    Naldo 3+ im DM nicht so gut wie in der IV, hat dem Spiel aber trotzdem Stabilität gegeben
    Marin 2- sehr engagiert, nen Tick früher abspielen, hat aber auch defensiv gut mitgearbeitet
    Pizarro 3- verbessert, aber leider trifft er das Tor nicht
    Rosenberg 2- gutes Tor, viel gelaufen, aber zum Schluss das Arnautovic Syndrom: statt dem Ball hinterherzulaufen, hat er abgewunken
    Iggy nzb
    Fülle nzb, aber das was er gemacht hat war gaaaanz schwach
    Trinks nzb
    TS 1, der hat ja wieder richtig gelebt am Seitenrand
     
  6. Wiese 3
    Okaye Leistung, 2 Gegentore.

    Fritz 4,5
    Gut gekämpft, einmal gut gerettet, ansonsten mit vielen Fehlern und nach wie vor außer Form.

    Sokratis 2
    Mal wieder ein gutes Spiel. Gute Übersicht.

    Affolter 3,5
    Verbessert, aber nicht immer ganz sicher.

    Boenisch --
    Musste zu früh, zu unrecht, vom Platz. Gelbe Karte hätte es sein müssen.

    Naldo 4
    An beiden Gegentoren nicht unschuldig, ein Tor gemacht. War schön, dass er wieder dabei war, aber durchwachsene Partie.

    Junuzovic 2,5
    Gute Partie im linken Mittelfeld absolviert, immer gekämpft.

    Schmitz 3,5
    Unauffällig, aber gut gekämpft.

    Marin 5
    Manche Dribblings waren gar nicht so schlecht, die meisten waren total egoistisch und hat unsere eigene Kontermöglichkeiten immer wieder ausgebremst, zu Recht als erster vom Platz gegangen. Hätte 11m bekommen sollen.

    Pizarro 4
    2 Riesenchancen vergeben, ist momentan nicht in Form. Ansonsten nicht viel.

    Rosenberg 1,5
    Bis auf kurze Verschnaufspausen unser bester Mann. Tor gemacht, den Mitspieler gesehen, gute Pässe, torgefährlich, immer wieder gute Szenen gehabt - viel mehr geht nicht.

    ---

    Ignjovski 3,5
    Ordentlich, ein paar gute Pässe - besser als gedacht.

    Füllkrug nzb (6)
    Die letzten Minuten spielten wir nur noch zu neunt, hat für Gefahr gesorgt - vorm eigenen Tor mit immer wieder haarsträubenden Abspielen.

    Trinks nzb
    ---

    ----

    Schiri 5
    Rote Karte war zu hart, Affolter war auf gleicher Höhe. Elfmeter hätte es auch geben können, wahrscheinlich nicht müssen. Nach den gravierenden Entscheidungen gegen Werder schien er mir danach versucht zu haben, etwas mehr pro Werder zu sein, hat es aber auch nicht besser gemacht.

    ---

    Aufstellung: Gar nicht so verkehrt. Tausche Affolter und Naldo und jemanden anders auf die 6 und alles wird gut ;)

    Moral: Schön gekämpft, das war mal wieder ein schönes Werderspiel. Leider nur 1 Punkt dafür.
     
  7. Thaaran

    Thaaran

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3
    Fritz: 4,5
    Affolter: 3,5
    Sokratis: 1,5
    Schmitz: 3
    Naldo: 2,5
    Boenisch: /
    Junuzovic: 2
    Marin: 2,5
    Pizarro: 3
    Rosenberg: 2



    Für mich wieder Sokratis bester man. Der Typ ist einfach bärenstark und immer gedankenschnell.

    Fritz für absolut katastrophal. Viele Fehlpässe und viel zu weit weg von den gegnern.

    Iggy hat nach seiner Einwechselung n gutes Spiel gemacht. War präsent und hat sich gut bewegt.

    Füllkurg war auch O.K., trinks nicht zu bewerten.

    Positiv fand ich das Zusammenspiel Marin / Jumuzovic
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiese 2
    Abwehr 5
    Mittelfeld 3
    Angriff 3

    :thumb:
     
  9. Noten:

    Wiese-3 Er war so lala
    Boenisch-4.5- Ein dummer faul.
    Naldo-2.5 Ein gutes Spiel. Ohne Fehler eher.
    Affolter- 5 Ich habe nichts zu sagen
    Papastathopoulos -3 Er spielte nicht schlecht.
    Schmitz-3.5- Er gab wenig der Manschaft
    Fritz-3 - nicht schlecht
    Junuzovic-3 Junuzovic lief viel. Ein gutes Spiel
    Marin- 2 Top Spieler. Er war die Besten!
    Pizzaro 4 - Er spielte Nichts und schade.
    Rosenberg-3 - Er war gut.
     
  10. kann ich vieles nicht von nachvollziehen
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Fritz heute hinten wie vorne Kampfsau, viele ZK gewonnen und vorne Chancen miterarbeitet bzw vorbereitet

    Marin an so gut wie allen Offensivaktionen beteiligt, gelbe Karten provoziert, Freistöße rausgeholt und gute Seitenwechsel gespielt. Klar spielt er einige Male zu spät, deswegen eine 2- bis 3.

    Dazu sehe ich Pizza und Rosi nicht ganz so weit auseinander (3- und 2).

    Das nur mal die Sachen, die ich komplett anders gesehen habe.
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Boenisch -
    Sokratis 2,5
    Affolter 4,5
    Schmitz 3,5
    Naldo 2,5
    Fritz 2,5
    Junuzovic 3
    Marin 2,5
    Rosenberg 2,5
    Pizarro 3
    Ignjovski -
    Füllkrug -
    Trinks -
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Noten:

    Wiese 3,0
    war ordentlich!
    Boenisch 3,5
    hat mir bis zum Platzverweis gut gefallen. Für die Zukunft: einen RV holen, dazu Boenisch als Konkurrent und Fritz (sofern er bleibt) ins Mittelfeld
    Naldo 3,5
    nicht so stark wie sonst, aber auf neuer Position und wie immer sehr präsent im Zweikampf. Absolut intelligent, auch wenn wir ihn viel besser kennen
    Affolter 5,0
    wie gewohnt sehr schwach. Fehlpässe aber viel schlimmer: Immer weit weg vom Mann, schwaches Stellungsspiel. Unser schwächster Abwehrspieler
    Sokratis 2,5 - wie immer einer, wenn nicht sogar der stärkste Bremer! Ein Genuss ihm zuzusehen. Klasse, Einsatz, Wille ist immer da!
    Schmitz 3,5 - ordentliche Leistung, zumindest etwas sicherer als Hartherz zuletzt
    Fritz 3,5 - heute nicht so schwach wie sonst. Im Mittelfeld gefällt er mir deutlich besser, allerdings musste er nach der roten Karte wieder hinten rechts an, dafür fehlt ihm einfach die Schnelligkeit.
    Junuzovic 3,0 - einer der besseren Werder-Spieler. Gute Standards, zum Schluss fehlt ihm die Puste, aber ingesamt hilft er uns schon gut weiter
    Marin 2,0 - nicht überragend, aber alles gefährliche lief über ihn. War sehr motiviert gegen seine alten Kollegen. Durch die gewohnte Theatralik und das viele Meckern beim Schiedsrichter kriegt er aber nun mal viele Pfiffe nicht mehr - so auch beim möglichen Elfmeter. Dennoch: gute Partie, bitte diese Leistungen auch mal bestätigen!
    Pizarro 3,5 - nicht so präsent wie sonst, steck im Formtief. Dennoch die 2-3 dicken Chancen zum Tor, aber eben diesmal nicht drin.
    Rosenberg 2,5 - als großer Rosenberg-Kritiker muss ich sagen, dass das heute ein tolles Spiel von ihm war. Das Tor war brilliant gemacht, da ter Stegen am Boden perfekt verteidigt hat. Dazu war Rosenberg sehr lauffreudig und hing nicht wie sonst völlig in der Luft. Hatte es vorne nach dem Platzverweis dann noch schwerer, aber im Moment muss ich ihn halt auch loben.

    Moral: 1

    Sicher wollte die Mannschaft heute den Dreier, ich als Fan und mit Blick auf das Restprogramm genauso. Aber nach den Gegebenheiten des Spiels mit Platzverweis und den vielen Gladbacher-Chancen muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Für Europa ist der Punkt zu wenig, für die Moral war er gut. Die Gladbacher beißen sich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass sie dieses Spiel nicht gewonnen haben. Gladbach hat phasenweise wirklich tollten Fußball gespielt, nur vergessen, den Sack zuzumachen. Der Punkt ist unter dem Strich glücklich und wir müssen dann halt einen Großen schlagen bzw. bei der Konkurrenz in Stuttgart oder/und Wolfsburg gewinnen.
     
  14. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wiese: 2,5
    Fritz : 3,5
    Boenisch nzb
    Sokratis: 2,5
    Affolter 4,5
    Schmitz 3,5
    Naldo 3,5
    Junuzovic 3,0
    Marin 2,5
    Pizarro 4,0
    Rosenberg 1,5
     
  15. die flascheste Einschätzung des Jahres. Ist ja nu echt nich mein Freund der marin genau wie Rosenberg, aber die beiden haben ein Klasse Spiel gemacht.
    Wiese - 3
    Boenisch - nzB gute Ansätze
    Sokratis - 1,5 ein geiler Macker
    Affolter - 4,5
    Schmitz - 3

    Naldo - 2 fand ihn als 6er ganz gut
    Juno- 5 nur rennen reicht nicht
    Fritz - 4
    Marin - 1,5 Hammer gelaufen, gute Zweikämpfe. Bestes Spiel seit ewig

    Pizarro - 5 nix
    Rosenberg 2- immer gefährlich, wenn er das abwinken mal lassen und nachhaken würde dann wäre es super
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Juno hatte aber auch einige gute Aktionen nach vorne, dazu gutes Passspiel und das 2:2 vorbereitet!
     
  17. Aufopferungsvoll gekämpft mit 10 Mann- insgesamt ein tolles Spiel, in dem durchaus ein Sieger vom Platz hätte gehen können. Gladbach war besser, hätte sich aber nicht beschweren dürfen, wären sie ohne Punkt abgereist. Insgesamt bleibt dennoch Enttäuschung zurück, da ich nicht glaube, dass uns der Punkt reicht

    Wiese 3,5 - keine Chance,sich auszuzeichnen und sah dazu einige Male leicht unsicher aus.
    Bönisch 6 - zur Note: ich handhabe das wie der Kicker. Tut mir auch etwas leid für ihn, denn er hat das bis dahin recht solide gemacht. Aber so eine Situation ist halt der langwierigen Verletzung und dem ersten Einsatz von Beginn an geschuldet, sprich mangelnder Spielpraxis und der fehlenden Cleverness. Die rote Karte ist absolut vertretbar.
    Sokratis 3,5 - verhalf der Abwehr heute nicht zur Sicherheit wie sonst und schwamm da ziemlich mit
    Affolter 4 - schwamm noch ein bisschen mehr als Sokratis
    Schmitz 3,5 - das war nach vorne ziemlich gut, aber nach hinten entstanden immer wieder auf seiner Seite große Lücken
    Naldo 3,5 - das Tor freut mich für ihn, aber ich fand ihn auf der 6 wenig überzeugend
    Fritz 4 - seine Fehlpässe nehmen allmählich neue Dimensionen an. Nur keine 5, weil er wie jeder Andere heute den Kampf angenommen hat.
    Junuzovic 3,5 - bleibt immer noch Vieles schuldig, hat den Kampf aber ebenfalls beherzt angenommen
    Marin 2,5 - ich kann seine Auswechslung nicht nachvollziehen. Hat die 10 bis zu dem Zeitpunkt mehr als ordentlich ausgefüllt (vor allem, wenn man bedenkt, dass man 60 Minuten Unterzahl spielte) Wenn niemand da ist oder niemand mitläuft, kann er auch niemanden anspielen. Hätte sich ein, zwei Mal früher vom Ball trennen müssen, aber das permanente Aufbrausen in der Kneipe nervt
    Rosenberg 2,5 - wieder eine sehr engagierte Leistung des Schweden, auch abseits des Tores. Ist das eine Wette der beiden Stürmer? Rosenberg zieht sich das Pizarro-Kostüm und Pizarro das Rosenberg-Kostüm an? Beide zeichnen sich derzeit jedenfalls eher durch die Stärken bzw. Schwächen des jeweils Anderen aus.
    Pizarro 4 - legt eine ungewohnte Abschlussschwäche an den Tag. Den einen hält ter Stegen sehr gut, obwohl der wirklich nicht sonderlich platziert geschossen war, und das andere war eine 100%-ige, die er links hat liegen lassen. Schade!

    Schiri (wer war's?) 2,5 - insgesamt eine gute Leistung, wie ich denke. Endlich mal wieder kein spielentscheidender Fehler. In der Szene Dante gegen Marin wäre ein Elfmeter vertretbar gewesen und ein Arjen Robben hätte den auch bekommen. Aber wie gesagt: man MUSS ihn nicht geben. Über die rote Karte für Bönisch kann man sich nicht beschweren.
     
  18. marinovic710

    marinovic710 Guest

    Wiese - 3 Bei den Gegentoren chancenlos, aber er wirkte unsicher heute.

    Boenisch - nzb, bitter für ihn, in meinen Augen war das nur eine Gelbe.
    Affolter - 4 Er ist mir nicht wirklich aufgefallen, nur beim 1:1 zu weit weg von Hanke
    Sokratis - 2 Wie immer bärenstark !
    Schmitz - 2- Starke Leistung

    Naldo - 3+ Fand ihn auf der 6 nicht so schlecht wie die meisten hier... Tor gemacht und mehrmals gut geklärt
    Fritz - 2 Stark gekämpft.
    Junuzovic - 2 War überall, hat gekämpft und ein Tor vorbereitet.
    Marin - 2 An allen Offensivaktionen beteiligt, enormes Laufpensum, viel mit nach hinten gearbeitet.

    Pizarro - 4+ Schon deutlich stärker als gegen Köln, aber eine von seinen drei Chancen muss er nutzen.
    Rosenberg - 2 Stark! Tor gemacht, Mitspieler bedient, oft den Abschluss selber gesucht, nach hinten gearbeitet. Weiter so !

    Ignjovski - nzb
    Füllkrug - nzb
    Trinks - nzb

    Schiedsrichter - 5 Bis zur 30. Minute war es eine glatte 6 ( nicht gegebener Elfmeter, unberechtigte rote Karte), danach eine 4.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fußballer sind keine Maschinen und Rosenberg ist heute sehr viel gelaufen. Das er da am Ende des Spiels nicht mehr jeden Ball hinterlaufen kann, ist ja wohl mehr als verständlich!
     
  20. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Mich ärgert es sehr, dass durch Marins unberechtigtes Image (es gibt jedenfalls viel foulere Vögel in der Bundesliga) mittlerweile immer wieder gegen ihn, also uns, entschieden wird.
    Abgesehen davon: Ich finde, man hat heute gesehen, wenn Marin in Form ist (wenn), kann Reus oder wer auch immer einpacken.