Noten [Nürnberg]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz - 2
    Fritz - 3
    Prödl - 4
    Mertesacker - 2
    Boenisch - 5
    Frings - 3
    Borowski - 3
    Marin - 1
    Özil - 2
    Pizarro - 4
    Almeida - 5

    Hunt nzb
    Pasanen nzb
    Bargfrede nzb
     
  2. Mielitz 2 - Hat gehalten, was es zu halten gab

    Boenisch 5 - Das war nichts, wenn es nach vorne gehen sollte, hat er auf irgendeiner Art und Weise den Ball verloren.
    Merte 2 - Tore gemacht, ansoinsten solide
    Prödl 3 - Solide
    Fritz 3+ - Für die Entscheidung gesorgt.

    Frings 3 - Ordentlich
    Boro 3 - Tor gemacht, muss mehr nach hinten arbeiten
    Marin 1- - Bester Mann
    Özil 2 - Wird langsam wieder der Alte

    Pizarro 4 - Engagiert, aber glücklos
    Almeida 4- - Besonders in Hälfte 2 unglücklich

    Hunt nzb
    Pasanen nzb
    Bargfrede nzb
     
  3. Mielitz 2,5
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Prödl 4
    Boenisch 4
    Frings 3
    Borowski 3
    Özil 3
    Marin 2
    Pizarro 3,5
    Almeida 4

    Bargfrede nzb
    Hunt nzb
    Pasanen nzb
     
  4. Mielitz 2
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Prödl 4
    Boenisch 4
    Frings 3 Rore Karte ein absoluter Witz
    Borowski 3
    Özil 3,5
    Marin 2
    Pizarro 3
    Almeida 4

    Bargfrede 3
    Hunt 3
    Pasanen nzb
     
  5. Mielitz 2,5
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2
    Prödl 3,5
    Boenisch 4
    Frings 3,5
    Borowski 3
    Özil 3
    Marin 2
    Pizarro 4
    Almeida 4,5 ...leider (ich wünschte hugo würde mal richtig was zeigen wenn er in der startelf steht:()

    Bargfrede nzb
    Hunt nzb
    Pasanen nzb
     
  6. Kann ich so unterschreiben nur das ich Marin ne glatte 1 geben würde und Hugo ne 4 ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 2
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Prödl 3,5
    Boenisch 4,5
    Frings 3,5
    Borowski 3
    Özil 3
    Marin 2
    Pizarro 3
    Almeida 5

    Bargfrede 3
    Hunt 3
    Pasanen nzb
     
  8. Mielitz 1 - bester Mann auf dem Platz! Erstklassiges 1:1-Verhalten, mehrere Klasse-Paraden, dazu in der 2. Halbzeit einige Schlafmützen vor sich lautstark aufgeweckt - top!!
    Fritz 2 - den 4. Treffer klasse vollendet!
    Mertesacker 2 - 2 Treffer gemacht, dazu gerade in Halbzeit 1 hinten dicht gemacht - bestens.
    Prödl 3 - verbessert, doch nach vorne geht mehr.
    Boenisch 4 - mit vielen Fehlpässen, ohne wirkliche Sicherheit
    Frings 2 - immer wieder unermüdlicher Antreiber - die rote Karte gegen ihn ein mieser Scherz!!
    Borowski 2 - weiter auf dem Vorwärtsmarsch, starke Leistung mit Treffer gekrönt.
    Özil 3 - mit vielen starken Pässen, doch nach vorne kann er noch mehr.
    Marin 2 - von den Nürnbergern nie zu stoppen!
    Pizarro 3 - mit starkem Auge, doch ohne Abschlussglück.
    Almeida 3 - immer mit Druck nach vorne, doch im Abschluss hapert es auch bei ihm.

    Bargfrede nzb
    Hunt nzb
    Pasanen nzb
     
  9. Mielitz 2,5
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Prödl 3
    Boenisch 4
    Frings 3
    Borowski 3
    Özil 3
    Marin 2,5
    Pizarro 3,5
    Almeida 4

    Bargfrede nzb
    Hunt nzb
    Pasanen nzb
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz 2
    Fritz 4
    Merte 1,5
    Prödl 3
    Boenisch 4
    Frings 3
    Borowski 2,5
    Marin 2,5
    Özil 3,5
    Pizarro 3
    Almeida 4
    Bargfrede 3,5
    Hunt 3,5
    Pasanen -
     
  11. Mielitz: Fehlerlos, wirkte stets souverän. Ganz starke Partie 2

    Fritz: Beim Elfmeter ungeschickt, ansonsten Ok, dank dem Tor 3
    Mertesacker: Naldos Part des Innenverteidiger-Stürmer-Hybrids übernommen 1-
    Prödl: Wirkte sehr oft unsouverän, hat mir nicht wirklich gefallen 4
    Boenisch: Man merkte, dass ihm Spielpraxis fehlte 4
    Frings: Rote Karte Schwachfug, ansonsten Ok 3
    Borowski: Tor mit viel Dusel ansonsten auch Ok 3
    Özil: Nicht so gut wie zuletzt, aber trotzdem wieder fast der Alte 3
    Marin: Torvorlagen, aber trotzdem merkte man ihn die Müdigkeit an 2
    Pizarro: Einmal wahnsinnig starkes Tackling, ansonsten eher blass 3-
    Almeida: Noch blasser als Pizzaro, und ohne Tackling 4-

    Bargfrede nzb
    Hunt nzb
    Pasanen nzb
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz 2..starke Szenen, keine Fehler
    Fritz 2...sehr starke Leistung und absoluter Kampf...Elfer war Pech
    Mertesacker 2-...zwei Tore...viele Stellungsfehler
    Prödl 2,5... insgesamt gute Partie, guter Einsatz
    Boenisch 5,5...weil ich nach einem Sieg keine 6 gebe
    Frings 3,5....machmal zu langsam
    Borowski 3...Tor gemacht, ansonsten unauffällig
    Özil 3.....erste Hälfte gut, dann zurecht ausgewechselt
    Marin 2,5....gute Dribllings
    Pizarro 3...gute Defensivarbeit, ansonsten blass
    Almeida 5...das war nix

    Bargfrede 3...solide
    Hunt 3...solide
    Pasanen nzb
     
  13. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    Mielitz 2
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Prödl 4
    Boenisch 4
    Frings 3
    Borowski 3
    Özil 3
    Marin 2
    Pizarro 3,5
    Almeida 4

    Bargfrede nzb
    Hunt nzb
    Pasanen nzb
     
  14. Mielitz 2
    Fritz 2.5
    Mertesacker 2
    Prödl 3
    Boenisch 3.5
    Frings 3
    Borowski 3
    Marin 2
    Özil 3
    Pizarro 4
    Hugo Almeida 3.5

    Einwechslungen:
    70. Hunt für Marin
    70. Bargfrede für Özil
    86. Pasanen für Hugo Almeida
     
  15. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leutz, jeder Stürmer hätte für zwei Tore eine glatte 1 bekommen, gleich ob er den Rest des Spiels nix gebracht hätte.Warum bekommt Merte mit zwei Toren und einer mehr als soliden Leistung keine ?
    Daher von mir als erster

    Merte 1, kein Kommentar notwendig
    Mielitz 2, tolle Paraden
    Prödl 3, solide, selten Fehler gemacht
    Fritz 2,5, hat viel gearbeitet.
    Boenisch 5, steht falsch, läuft falsch. Noch nicht wieder im Kader
    Frings 2,5, gerackert.
    Borowski 2,5, geht doch langsam. Tor gemacht, muss aber besser nach hinten arbeiten
    Özil 3, im Aufwind. Weiter so
    Marin 2, wie immer Bärenstark
    Almeida 4,5 als Joker ist er besser. Kann leider nur Bumms
    Piza 4, viel nach hinten gearbeitet. Konnte sich nicht wirklich durchsetzen

    Hunt nzb
    Pasanen nzb
    Bargfrede nzb
     
  16. Mielitz - 2, das war ne klare Ansage an Vander
    Boenisch - 4, aber nur weils defensiv noch ganz ok war
    Prödl - 4, kann Naldo nicht ersetzten
    Merte - 2, 2 Tore gemacht,hinten dicht gehalten
    Fritz - 4, eigentlich ne gute 3 aber mit seiner Aktion den Gegner zurück ins Spiel gebracht

    Frings - 3, im Aufbauspiel weiß man bei ihm nie sicher was passiert
    Özil - 3, es geht langsam wieder aufwärts
    Borowski - 4, Tor gemacht,ansonsten wieder nix...Geändert 3
    Marin - 2, ohne ihn sähe es langsam düster aus

    Pizza- 3,5, einsatzstark wie immer,ansonsten nix...erhol dich gut die Woche
    Almeida - 4, mal wieder ein Spiel zum vergessen...macht nix,er kommt wieder

    Schiri Schmidt - 5, alles redet über nen 4. CL Platz und damit ner Topliga in Europa...hm,schwierig wenn die Schiris bis auf wenige Ausnahmen höchstens unteres Zweitiganiveau haben...zum glück pfeifen die international keine deutschen Mannschaften

    GWG
     
  17. Mielitz 3
    Prödl 3
    Mertesacker 2+
    Fritz 3
    Bönisch 4
    Frings 3
    Borowski 3 + ( kann es kaum glauben, aber er kommt irgendwie wieder)( siehe auch Spielerstatistik )

    Özil 3
    Marin 2+
    Almeida 4
    Pizarro3
    Bargfrede 3+
    Pasanen nzb

    Was mich hier wie in Berlin geärgert hat, war die Schiedsrichterleistung. Für mehrere Tausend Euro so eine mässige Qualität ist einfach zu teuer. Das Niveau der Schiris hat in den letzten Jahren insgesamt in Deutschland stark nachgelassen. Herr Schmidt leistete sich einige merkwürdige Entscheidungen, die er mit der roten Karte gegen Frings so richtig topte. Seine Leistung war dieser Liga unwürdig.
     
  18. Mielitz - 1 Er hat die Punkte mehrfach gerettet, ohne Fehler. Das war Klasse!
    Fritz - 3 Solide, mehr nicht. Nach vorn ging dienstag mehr
    Prödl - 2,5 Nicht ganz so stark wie Naldo, im Kopfballspiel top
    Mertesacker - 1,5 hat sich beim 1:3 nicht mit Ruhm bekleckert, aber seine zwei Tore waren Gold wert
    Boenisch - 5 es reicht einfach nicht, als Talent zu gelten...
    Frings - 3 fleißig, mehr nicht
    Borowski - 3 so hilft er der Mannschaft weiter, cool beim 3:0
    Marin - 2,5 schöne Vorbereitung des 3:0, fleißig.
    Özil - 3,5 Es dürfte erheblich mehr gehen. Vielleicht ja ab Sommer bei den Bayern?
    Pizarro - 5 war das Pizza oder nur sein Schatten??? Wirkte langsam und entkräftet
    Almeida - 5 eine dicke Chance kläglich vergeben, mehr war nicht. Erheblich besser als Joker
     
  19. Mielitz 1,5 - War doch echt ein starker Auftritt von Miele! Hat uns (vor allem in HZ 1) öfter mal den Ar*** gerettet mit tollen Paraden und auch im 1gegen1 war er richtig stark! Also ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung und fand auch, dass er sehr selbstsicher und konzentriert aufgetreten ist! Gefiel mir richtig gut! Beim 3:1 kann er nix machen und danach beim Elfer joa...den Torwart trifft bei einem Elfmeter ja generell keine Schuld, aber ich reg mich immer auf, wenn ein Torhüter spekuliert und von vornerein sagt "ich spring ins linke Eck". Deswegen bin ich auch glücklich, dass wir Timmey haben, der immer auf den Ball schaut und dann einfach blitzschnell reagiert. Wenn ich doch auf den Ball schaue hat der Schütze doch ne viel geringer Chance zu treffen. Dann steh ich doch in der Mitte und da kann er dann schonmal nich reinschießen (und viele Elfer kommen heutzutage auch mittig ~>Frings). Deshalb finde ich sein Verhalten da nich gut, da muss er von Wiese noch lernen (und das meine ich ernst! Er soll zu ihm hingehen und ihn fragen wie er das macht und das üben und sich belehren lassen!). Nen besseren Lehrer als Wiese gibt's bei Elfern einfach nicht, er macht da alles richtig! Aber egal nun, Miele ist noch jung und machte seine Sache heute richtig gut! Super und weiter so!=)

    Fritz 1 - Bärenstark! Für mich bester Mann heute! War defensiv einfach wieder so geil, wie er jeden Ball abgeschirmt, geklärt und erlaufen hat! Er war einfach überall in der Bremer Hälfte zu finden, hat jedem mal ausgeholfen und sich dann immer wieder stark nach vorne eingeschalten! Das war einfach nur geil! Spätestens heute ist klar: Fritz muss mit zur WM, es gibt keinen besseren deutschen RV im Moment (Lahm auf links!)!!! Das Tor am Ende ist nochmal extraklasse: Nach 90 Minuten und diesem wahnsinnig hohen Lauf- und Zweikampfpensum nochmal nach vorne stürmen über den ganzen Platz und DANN wenn der Ball kommt, die Ruhe in Person zu sein, den anzunehmen, hochzuschauen und dann locker und konzentriert einzuschieben!!! Ging immer souverän und sicher in die Zweikämpfe und hat sich sein Tor heute auch redlich erarbeitet! Ganz stark und für mich weltklasse heute!!!:svw_applaus:

    Mertesacker 1,5 - Jooo...das is Merte!!! Bärenstark, 2 so geile Kopfballtore (Technik und Ausführung mit prädikat EXTRAKLASSE!!!) und danach hinten richtig sicher agiert! Einzig beim 3:1 gibt's nen Abstimmungsfehler zwischen ihm und Frings: Beide decken einen Stürmer und der der deswegen freisteht macht das Tor. Deshalb nur 1,5 und nicht 1. Ansonsten muss man sagen, dass die Ecken einfach immer genau so kommen müssen und Per (mit Naldo) eigentlich jedes Spiel so ein Kopfballtor zustande bringen müsste! Heute bin ich aber einfach nur glücklich darüber, dass er offensiv seine Akzente setzen konnte und auch dort sich für WERDER den Sieg erkämpft hat! Starke Leistung und Glückwunsch zum ersten BuLi-Doppelpack!!!=)

    Prödl 3 - Prödl war heute teils teils. Auf der einen Seite in den entscheidenden Szenen immer voll da und hat mit viel Einsatz- und Kampfbereitschaft geklärt! Manchmal war er dann auch zu überhastet, war leicht auszuspielen und hatte es auch mal schwer gegen die schnellen Nürnberger vorne drin. Alles in allem überwiegen aber die positiven Aktionen für mich und er hat gezeigt warum wir ihn geholt haben und das man auf ihn zählen kann, auch wenn nicht immer alles 100%ig läuft. Der Wille und die Konzentration war jedenfalls so gut wie immer da und gerade heute konnte er sich einige Male gut zeigen! Auch im Aufbauspiel hat er gut mitgemacht und kluge Pässe gespielt. Ich bin zufrieden, auch wenn's noch viel besser geht! Weitermachen!=)

    Boenisch 3,5 - Man muss Boenisch eine kleine Stufe schlechter bewerten als Prödl heute, aber auch seine Leistung war noch in Ordnung. Er hatte 70 Ballkontakte (hab ich im Spieldaten-Fred gelesen), die meisten im Bremer Team und das ist denke ich schon ne riesen Leistung und zeigt, wie sehr er will und anspielbar ist! Auch nach vorne war er stets bemüht, leider kann ich mich nur an eine verunglückte, zu hohe Flanke erinnern. Hinten war er denke ich schon auch ziemlich sicher, vor allem in den Zweikämpfen sah das oft schon wieder nach dem alten Boenisch aus, der sich einfach voll reinwirft und dem Gegner kaum eine Chance lässt einfach an ihm vorbeizumarschieren! Die Pässe nach vorne waren da so zu 50% eher das Problem, weil viele auch irgendwo ins Nirvana oder direkt zum nächsten Nürnberger flogen. Seine Leistung war nicht gut, aber doch besser als zuletzt und das die Spielpraxis da nur weiterhilft hab ich ja letztes mal schon angemerkt. Jetzt noch 1-2 Spiele über 90 Minuten und Basti ist wieder voll hergestellt!;)

    Frings 2,5 - Ich hab heute einen starken Frings gesehen, der stets die Übersicht behalten hat, passsicher agierte und in den Zweikämpfen wie gewohnt mit einer souveränen und gesund aggressiven Leistung zu gefallen wusste (<~was n Satz:p, aber er beinhaltet alles was es zu sagen gibt!=). Die Rote Karte wird denke ich schon in Schiedsrichter-Freds genug diskutiert, nur kurz meine Meinung: Nominierung für die lächerlichste Karte der Saison! - hoffen wir auf keine allzu lange (sinnfreie) Sperre! Gute Leistung vom Lutscher heute! Weiter so!=)

    Borowski 1,5 - Na Holla die Waldfee!!! Was war da denn los?! Boro-Bärenstark war im Weserstadion, habt ihr ihn auch gesehen?!=) Wahnsinn heute. Präsent ohne Ende, stets Bälle gefordert und gute Pässe gespielt (Pass-&Zweikampfquoten gehören zu den besten im Team!)! Dann macht er sogar noch das zwischenzeitliche 3:0 in Boro Manier: Ganz stark frei-&mitgelaufen und dann eiskalt mit dem Vollspann trocken in die linke untere Ecke verwandelt, das war schon klasse! Eine einwandfreie Schusstechnik hat er (das ist mir zumindest bekannt!=)! Auch defensiv war er heute aber stark, ist die Wege mitgegangen, war sich für keinen Ball oder Zweikampf zu schade und hat sich richtig reingeworfen (einmal bei einem Kopfball im Mittelfeld ist er wie eine Rakete mit dem Kopf vorraus dem Ball entgegen gehechtet, das war geil!=). Super Boro, mehr davon, so wirst du ganz wichtig für uns und NICHT zu verdrängen!!! Weiter so!!!=)

    Marin 1,5 - Richtig stark heute! Allein schon wie er die 2 Ecken, die zu den Toren führen (die er dann natürlich exzellent vorbereitet!), rausholt hat mir schon gereicht, hammer geil einfach und so gewitzt!=) Statt der 2ten Ecke muss es Freistoß geben und auch später (kurz vor dem Elfer für den FCN) muss Marin einen Elfer kriegen, weil er wieder nur am Bein weggetreten wird ohne Chance auf den Ball!!! Ansonsten ging er auch immer mit zurück, hat gekämpft wie ein großer und ist nach vorne Wege gegangen, das war schon nicht mehr normal! Die Vorlage zum 3:0 ein Musterbeispiel dafür: Der Ball ist eigentlich schon verloren beim Verteidiger von Nürnberg, aber Marin geht nach und stellt sich richtig rein, wird angeschossen und eröffnet die Chance zum 3:0. Der Abwehrspieler rutscht aus und ist danach total unsicher ob er noch draufgehen soll und Marin behält dann klasse die Übersicht und legt auf! Einfach extraklasse seine Leistung heute wieder! Seit Wochen mit Fritz der Beste!!! Bester Deutscher Fußballer seit 2010!!!:svw_applaus: SEHR GEIL!!!=)

    Özil 2 - Auch Özil gefiel mir heute richtig gut, hatte richtig tolles Tempo drin in seinen Offensivaktionen und defensiv war er finde ich heute mindestens genauso stark! Er ist richtig mit zurückgesprintet, hat gestört und auch den ein oder anderen Ball erkämpft, das war richtig stark und gefiel mir sehr gut, so kennen wir ihn doch alle! Heute spielte er sehr mannschaftsdienlich, hat sich gut&viel bewegt und immer zur richtigen Zeit den Pass gespielt und nicht zu viel allein probiert! Er hat heute vll nicht geglänzt, aber ich hab eine richtig gute Leistung von ihm heute gesehen und finde es richtig schön, dass er das wieder so zeigt im Moment! Aber zuletzt redet irgendwie auch keiner mehr von den Vertragssachen...naja, typisch Medien, heute so, morgen so. Jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt um zu sagen: "HELL YEAH, ich verlänger bis 2015 bei WERDER, weil die Mannschaft einfach geil ist, weil man hier weiß, wie man mich aus einer Krise rausholen kann und Vertrauen in mich hat! Ich brauch keinen Club wie Barca oder Chelsea, hier kann ich doch schon geil spielen und hab meinen Spaß, meine Freunde und Fans, mit denen es sich klasse feiern lässt!!!=) 100%WERDER" <~DAS wünsche ich mir! Weiter so!=)))

    Pizarro 2 - Starke Partie heute von Pizza, auch ohne Tor einfach richtig richtig gut! War vorne immer anspielbar, war eigentlich immer der Doppelpasspartner für Marin oder Özil, wenn sie über außen durchgingen. So gut wie jeder Angriff lief über die Anspielstation Pizza und er ist auch richtig viel gelaufen, vor allem auch nach hinten, wo er sich einige Bälle erkämpft und ergrätscht hat! Das war richtig stark und teilweise hat er das in Situationen gemacht, wo wir die letzten Wochen unsere Gegentore durch Konter bekommen haben! Ich bin richtig stolz auf diese Leistung heute und diesen geilen Stürmertypen, den wir mit ihm haben! Unbezahlbar heute, vll einer der unauffälligen heute, aber wenn man genau hinschaut sieht man, dass ohne ihn und seinen Pässe ein Marin, Özil oder Almeida deutlich weniger glänzen können! Weiter so Pizza, schon die letzten Wochen einfach stark!!!=)

    Almeida 3,5 - Auch ihm wollte heute wieder nicht viel gelingen. Das war sehr schade und ich weiß auch nicht warum. Ein paar Mal stand er im Abseits (für mich zu oft), aber er lief auch oft richtig gut, hat dann die Bälle aber zu einfach verschludert ("Torschuss" allein vor Schäfer). Viele Ballannahmen waren zu unkontrolliert, allerdings hat er auch 2-3 mal richtig klasse abgelegt: Einmal toll mit der Brust im 16ner zu Pizza durchgesteckt, der den Ball dann nicht an Schäfer vorbeibekommt und einmal am 16ner auf Özil, der den Schuss dann aber leider nicht auf's Tor bringt. Alles in allem ja, wenn er das Tor macht ist die Leistung schon okay und n ganzes Stück besser, aber so war's einfach wieder zu wenig und auch am Ende wirkte er platt und unkonzentiert. Hoffentlich wird das bald wieder anders und er tritt so auf, wie als Joker: Volldampf von der 1. Minute bis zum Schluss!!! Weitermachen Hugo!!!



    Hunt 3,5 - War wieder kein guter Einstieg heute von Hunt! Und ich finde schon, dass man diesen Einsatz bewerten kann, denn er hatte schon ne ganze Menge Zeit um das Spiel an sich zu reißen und was aufzuzeigen! Das hat er aber nicht gemacht. Im Gegenteil, er fiel garnicht auf, war nicht anspielbar, hatte keine Zweikämpfe und war nur in der letzten Szene, dem Tor durch Clemens Fritz wirklich aktiv beteiligt! Gut gestartet, Ball gestoppt, den Gegner überlaufen und dann klasse quergelegt. Das reicht für mich aber nur für eine 0,5-Verbesserung einer sonst nur ausreichenden Leistung! Das muss wieder anders werden!!!

    Bargfrede 2 - Bargfrede war ziemlich das komplette Gegenteil von Hunt nach der Einwechslung. Stets aktiv, hoher Bewegungsradius, zahlreiche Zweikämpfe angenommen und größtenteils souverän für sich entschieden, toll die schwierigen Bälle an- und mitgenommen und auch nach vorne die Bälle gut weiterverteilt! Er war sich für nichts zu schade, hat aufopferungsvoll gekämpft und gezeigt, dass er unbedingt wieder erste Wahl sein will! Genau so muss ich als Einwechselspieler in die Partie kommen und zeigen, was meine Ansprüche sind!!! Ganz stark von Flippy heute! Weiter so!=)

    Pasanen nzb. - Petri's Einsatz war dann aber doch zu kurz um ihn zu bewerten...die Vorkehrung von Schaaf, Fritz ins Mittelfeld zu schicken, hat sich ja auch prompt noch ausgezahlt! Also das ist auch Petri's einzige Aktion, die mir jetzt noch einfällt...SCHÖN GEJUBELT MIT FRITZE!!! Petri macht sein Zeug einfach und ist die beste Alternative, die man für jegliche Defensivposition haben kann in der Bundesliga!Einfach ein feiner Finne!=)



    Fazit: Ein starker Auftritt von Grün-Weiss heute! 3:0 zur Halbzeit, wann sieht man sowas schonmal (gegen Freiburg wohl zuletzt!)! Die Tore warn allesamt extraklasse gemacht und auch so stimmte die Einstellung und die Disziplin, die erste Halbzeit sind wir absolut klasse angegangen! Dass es dann noch so eng wird, liegt nichtmal unbedingt an uns, sondern vor allem am Schiri, der uns erstmal den Elfer zum 4:1 pfeifen muss, bevor er dem FCN einen gibt, zum 4:2. Und dann passiert trotzdem nichts mehr! Auch die rote Karte haben wir noch super weggesteckt und dann zu 10t noch das 4:2 gemacht, das war schon klasse, aber darauf hab ich auch gehofft! Auch ein klasse Tor, das einen spannenden und tollen Fußballnachmittag abgeschlossen hat! Es war geil, weil in HZ 2 gegen Ende so wahnsinnig viele Emotionen da waren und ich zum ersten Mal kurz auf mein Herz gehört hab, dass richtig krass am pulsieren war (fiel mir heute zum 1. Mal auf bei einem WERDER-Spiel)! Nervenkitzel pur und am Ende das geile Gefühl gewonnen zu haben und dann den Schiri und die Nürnberger eingeblendet zu sehen und sich zu sagen "DA GUCKSTE BLEDE!!!":lol::applaus:
    Einfach geil der Tag heute wieder und die Freude über die 3 Punkte überwiegt natürlich, aber auch so sieht man ein geiles Spiel, das selbst nach einer 3:0-Führung noch nicht gelaufen ist! Ich hoffe Nürnberg bleibt in der Liga (sie spielen auch zu gut für einen Absteiger), weil ich 1. zum Auswärtsspiel will und 2tens wir die 6 Punkte nächste Saison auch wieder brauchen werden!:D
    Plötzlich sind wir schon wieder bis auf 5 Punkte an Platz 3 dran und haben noch ein Programm, dass uns denke ich alle Tore öffnet: Dortmund, Freiburg, Wolfsburg, Köln, Schalke und HSV (wenn das die richtige Reihenfolge ist). Zunächst müssen wir gegen den BVB einfach die 3 Punkte holen und uns auf Platz 4 vorkämpfen, dann sieht man weiter! Dieses Spiel und die 2 letzten werden entscheidend sein für unser Abschneiden diese Saison und ich hoffe, wir schlagen die Großen vor uns endlich!!! Ich bin optimistisch, dass auch hier ALLES GUT WIRD!!!=)
    Und dann geht's ab nach BERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!=)
    Lasst uns diese Saison zu einer absolut unvergesslichen machen!!! 100% Support für die letzten Spiele diese Saison!!!=)
    100%WERDER
     
  20. wiedermal geile bewertung!!
    die stimmt zu 100% mit der leistung überein, da kann ich mir meine sparen und setze hier einfach nur nen haken und ein riesen lob drunter :tnx:

    :svw_applaus::svw_schal: