Noten (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von [SVW]Andi, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast das Spiel nicht gesehen und kannst Dir von daher kein Urteil bilden. Das, was Du da schreibst, ist dumm.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 1,5
    Fritz 3
    Merte 3,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 3
    Frings 3,5
    Borowski 4
    Özil 4
    Hunt 3,5
    Marin 2,5
    Pizarro 4

    Bargfrede 4
    Jensen nzb

    Schirigespann 6 - Was haben die denn genommen? Elfer unberechtigt, diverse Fehlentscheidungen bei Fouls und Abseits, Gelb für Frings unberechtigt, Rote Karte kann ich nicht beurteilen...

    Chancenverwertung Valencia 5
     
  3. Wiese 1+ - Weltklasse.

    Fritz 2 - Gutes Spiel.
    Naldo 1 Auch, wenn er beim Gegentor schlecht aussah, bekommt Naldo von mir eine 1. Was der für ein Stellungsspiel hat und was für Bälle der abfängt ist schon beeindruckend.
    Merte 2+ - Gutes Spiel.
    Pasanen 2 - Gutes Spiel.

    Verteidigung+Torwart: 2+ richtig starker Zusammenhalt gestern.

    Frings 3 - In Ordnung, Elfer sicher verwandelt.
    Borowski 2- - Klare Steigerung.
    Hunt 2 - Hat mir gut gefallen, Bälle gut gehalten und sonst auch viel versucht.
    Özil 3+ - Klare Steigerung.

    Marin 2 - Viel geackert und gekämpft.
    Pizarro 4 - Hat schon bessere Spiele gemacht.

    Bargfrede 4- - Das war gestern nicht.
    Jensen nzb
     
  4. LEUTE ....

    jeder der Boro besser bewertet hat, als Özil, Pizza oder gar Frings, hat gestern wohl nicht zugeschaut. Das war einfach nur mies von ihm. Es gibt doch bestimmt irgendwo eine Internetseite, wo Zweikampf und Passbilanzen oder Spieler stehen. Kann sich bitte mal wer die Mühe machen und die posten? Damit die 2 oder gar 2+ hier verschwinden.

    das von Boro war gestern ne 4. Den Kommentar, dass er schon schlechtere Spiele hatte, lasse ich gelten, aber das, was er gestern geboten hat als "starke Leistung" zu bezeichnet ist wie der Elfer gestern - ein Witz
     
  5. ja die gibt es und die zeigen, dass er echt stark war, nur leider ist dein Post es nicht wert das Gegenteil zu beweisen, da jeder, der auch nur halbwegs objektiv bleibt gesehen hat, dass er gestern einer der Leistungsträger war
     
  6. watt fürn Argument :)
     
  7. Wiese: 1 [Weltklasse ->Löw ??!! :wild:]

    Fritz: 2
    Mertesacker: 2
    Pasanen: 2

    ->alle 4 beim Gegentor sehr unglücklich

    Frings: 2
    Borowski: 2- [große steigerung in bezug auf alle letzten spiele]
    Marin: 2
    Özil: 2- [deutliche steigerung gegenüber Buli]
    Hunt: 2

    Pizarro: 2- [gut nach hinten gearbeitet aber war vorn die meiste zeit wirkungslos]

    Bargfrede: 4 [keine gute leistung]
    Jensen: 3 [kein nzb weil er sich mMn schnell einfügen konnte und durch den sturm der spanier auch nichts mehr reißen konnte aber trzd gut gearbeitet]

    Schaaf: 2+ [mehr konnte er nicht tun außer vielleicht mit der almeida-variante (4-4-2) zu beginnen oder ihn einzuwechseln]

    Schiri: glatte 6 [war nicht viel besser als die schiris bei mir in der b-jugend und die sind ohne 4 assistenten]

    Mannschaft: 2+ [man muss bei allen wahrscheinlich 1.5 noten runtergehen wegen der schlussphase auch noch in überzahl aber da drück ich mal ein auge zu weil der gegner mit valencia immerhin eine der stärksten offensiven europas besitzt]


    :svw_schal:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fritz + Mertesacker + Pasanen = 3 :confused:
     
  9. du hast wahrscheinlich meinen fettgedruckten satz zur mannschaft übersehen ;)
     
  10. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wiese 1
    Fritz 3
    Merte 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 3
    Borowski 3
    Özil 4
    Hunt 3
    Marin 2
    Pizarro 3

    Schiri: 1 :D
     

  11. Schirri 1 ???:stirn:

    Der war verdammt schlecht ...

    Und wen du meinst er hat für uns gut gepfiffen is das auch relativ...
    Erst ein 11er geschenkt und nachher einen ganz klaren nicht gegeben
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genau so. Er hatte zwei oder drei starke Defensivaktionen Ender der 1. Halbzeit wo er Bälle abfangen konnte. Ansonsten stand er dermassen schlecht oder weit entfernt vom Gegner dass diese regelmässig in Ruhe den Ball verteilen oder schießen konnten. Man muss nur mal schauen wo und wie er läuft wenn auf der Aussenbahn einer von Valencia durchläuft, den Gegenspieler in der Mitte lässt er dann regelmässig davon laufen und trabt locker durch die Gegend. Er ist meiner Meinung nach als 6er in so einem Spiel nicht zu gebrauchen.

    Und vor allem der Unterschied wie Frings auf einen Gegenspieler geht und wie Borowski auf einen Gegenspieler geht. :stirn:

    Sorry, aber als Alternative in der Offensive gerne, als 6er in einem Spiel wo jeder in der Defensive rackern sollte bitte nicht mehr.