Noten (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von [SVW]Andi, 11. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 1- meine Güte Löw....

    Fritz 2,5 stark, da merkt man wie er gefehlt hat
    Merte 3
    Naldo 3
    Pasanen 3- wie immer in der Defensive stark, offensiv zu wenig

    Frings 3 - brachte Ordnung ins Spiel
    Borowski 2 - starkes Spiel endlich. Bitte so bleiben!!!!
    Hunt 3,5
    Özil 4 je länger das Spiel dauerte umso weniger sah man ihn
    Marin 3
    Pizarro 4

    Bargfrede: 4 (höchstens)

    Schiri: Suizidgefährdet????
     
  2. Wiese 1

    Fritz 2,5
    Naldo 2
    Mertesacker 2
    Pasanen 2,5

    Frings 3
    Borowski 2
    Marin 3
    Özil 3
    Hunt 3

    Pizarro 3

    Bargfrede 4

    Merkwürdiges Spiel. Werder hat in der Defensive Glück gehabt (dass Wiese großartig war und dass die Spanier vor dem Tor teilweise Unvermögen gezeigt haben), da Valencia sehr stark war. Dennoch insgesamt gute Defensivleistung.
    In der Offensive hat Werder eine knappe Stunde (und dann nochmal am Ende) sehr gut mitgespielt, richtig stark, und auch durch Pech weitere Tore verpasst.
    Einerseits ist ein Unentschieden ein sehr gutes Ergebnis. Andererseits glaube ich, dass sich nicht viel verändert hat. Alles offen. Werder muss höllisch aufpassen.

    MFG dkbs
     
  3. Valencia ist eine sehr starke Mannschaft. Sie haben starke Einzelspieler, vor allem in der Offensive, und mit Villa wohl den besten spanischen Stürmer (in der Nationalelf besser Quote als Torres). Wenn die aufdrehen, können die jedem ein paar Tore einschenken. Und gestern haben sie sowas von aufgedreht. Man kann nicht immer erwarten, alles defensiv so im Griff haben zu können, dass man keine Chancen zulässt. Da spielt nämlich immer noch ein Gegner mit.
     
  4. Fazit: War ein extrem geiles Spiel gestern Abend muss ich sagen! Hab schon lange nicht mehr so ein rassiges WERDER-Spiel mit so vielen Torszenen auf beiden Seiten gesehen! Auch Kommentator (Hagemann, Sky) und Fans waren extrem heiß auf das Spiel und haben mir einen richtig schönen WERDER-Abend bereitet!!!



    Sorry - aber das war gar nichts gestern! :wall:
    Wenn Werder nicht den elfmeter bekommen hätte (und der war wirklich etwas übertrieben - wobei dann nachher einer ja unterblieb....), hätte das Ganze traurig ausgesehen. Wenn VAlencia vor dem Tor nicht jedes Mal so großes PEch gehabt hätte, dann hätten wir locker 4 Tore kassiert. Und das nicht zu unrecht. Teilweise waren die Jungs wirklich grauenhaft. (Wobei ich Marin und endlich wieder Fritz ausnehmen möchte....) Speziell in der letzten halben Stunde hat doch Valencia Werder über das Feld getrieben. Wir haben echt Glück, dass das nicht schlimmer ausgegangen ist.

    Ich sehe jedenfalls schwarz für nächsten Donnerstag und rechne damit, dass wir uns gleich mal aus der Europaliga verabschieden. Ne, so wird das nichts. Schade! :mad::wild:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Verstehe dich nicht...:confused:

    Und was das gestrige Spiel angeht: Beide Mannschaften haben mehrere 100%ige Chancen vergeben. Auch Valencias Abwehr ist zeitweise richitg geschwommen. Das Spiel hätte auch 7:7 ausgehen können.


    Wiese: 1 (klasse Leistung; mehrere Großchancen des gegners vereitelt)
    Fritz: 2 (tolles Comeback von ihm. Nur ein paar Mal mit Schwächen)
    Mertesacker: 2 (war fast immer zur Stelle und klärte)
    Naldo: 2 (solides und gutes Spiel)
    Pasanen: 3 (hatte ein paar Mal Schwierigkeiten)
    Borowski: 2 (überraschend gute Leistung von ihm. Defensiv wie offensiv)
    Frings: 2 (Elfmeter gemacht und hinten abgeräumt)
    Hunt: 2 (wirbelte die gegnerische Abwehr gut durcheinander)
    Özil: 2 (wieder mal ein gutes Spiel von ihm. Sorgte immer wieder für Gefahr
    beim Gegner)
    Marin: 1 (viele Angriffe liefen über ihn. Die Spanier hatten Schwieirgkeiten mit
    ihm)
    Pizarro: 3 (vergab wieder einige Chancen)

    Bargfrede: 3 (nicht sein bestes Spiel gewesen)
    Jensen: -


    :svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Da meint es aber jemand gut :) Aber lieber so, als das wieder gebasht wird:p
    Ich warte immer noch drauf, das Mesut mal wieder ein oder zwei richtig gute Spiele macht. Und damit meine ich nicht hier mal ein Torvorlage und da mal ein Spieler vernaschen, sondern 90 Minuten gepflegten Fußball und Einsatz!
     
  7. Ich hab mir jetzt dei Noten von euch nicht angeschaut, aber ich denke mal sie sind viel zu gut.

    Wiese: 2 Starke Partie
    Fritz: 4,5: Es kamen viel zu viel Angriffen über seine Seite
    Nadlo: 4,5: Kam mit Villa nicht wirklcih klar
    Merte: 4: Für mich noch der beste Abwehrspieler, aber dennoch bei so einer Abwehrleistung kann man nicht mehr als ein 4 geben.
    Petri 4,5: Gilt das gleiche wie Fritz
    Frings 4: Hat gekämpft aber er hat auch viele fehlpässe gespielt
    Boro:4: Gab schon schlechtere Partien von ihm
    Marin 2: Bester Mann auf dem Platz, ein Tor hätte ihm eine 1 beschert
    Özil 3: Solide Leistung, aber ruft bei weitem nicht sein können ab
    Hunt 4,5: Bis auf die Flanke kurz vor schluss war es eine richtig schlechte leistung
    Pizza 4: Hätte eigentlich 2 tore machen könnne, aber ihm fehlt auch einfach ein Sturmpartner er war vorne immer alleine, und fall Pizza nicht vorne war war Marin immer alleine

    Gesamtleistung: Objektiv wohl ne 4, Subjektiv eine 6! Wie kann man mit einem Mann mehr so schwimmen?
     
  8. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Detailliert spar ich mir das mal... aber Pizzaro war nichts... Der braucht die Unterstützung von Hugo. Borowski hat sowieso nichts gerissen, da hätte man sich auch einen zweiten Stürmer leisten können.
    Ich denke Schaaf war mit dem 1:1 zufrieden, sonst kann man seine Wechsel nicht verstehen.
    Von Bargfrede ist mir nur die eine Szene mit dem taktischen Foul in Erinnerung, wo er sich die gelbe Karte in einer sehr wichtigen Situation geholt hat. Im Vergleich mit Borowski eine klare Verstärkung...
    Wiese bester Bremer neben Marin. Hunt und Özil ordentlich.
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Genau Borowski war für nichts zu gebrauchen. Mein Gott macht die Augen auf und respektiere wenn er mal ein gutes Spiel gemacht hat! Özil hingegen ist DEUTLICH schlechter gewesen. Besonders in Hälfte 2 kam da nichts mehr. Da hätte Hugo für Özil kommen sollen!
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wobei mir Özil am Anfang auch besser gefallen hat als zuletzt
     
  11. Wiese: 2 - Rettete eon paar mal glänzend in höchster Not.

    Fritz: 2,5 - Zweikampfstark mit einer insgesamt ordentlichen Partie.
    Merte/Naldo: 3 - Hatten beide insgesamt Probleme, die Mitte dicht zu machen. ließen als IV-Verbund zu viele glasklare Chancen zu.
    Pasanen: 3 - Solide bis gut. Hinten im Großen und ganzen sicher, zweikampfstark.
    Frings: 2,5 - Laufstark, souverän beim Elfer, Zweikampfstark mit ordnender Hand.
    Borowski: 3 - Am Anfang mit Problemen, dann bissiger und teils recht gefällige Offens.aktionen.
    Özil: 4 - Bemüht, leider ohne nennenswerte Akzente. Schreit förmlich nach einer Pause.
    Marin: 3,5 - Abschlußschwach, mit wieder zu vielen umständlichen Dribbelings.
    Hunt: 3,5 - Zum Ende ein paar gute Aktionen, ansonsten def. gut, aber insgesamt unauffällig.
    Pizarro: 3,5 - Rieb sich auf, half immer wieder hinten mit aus und war vorne auf sich allein gestellt. Pech im Abschluß.
     
  12. Eimer

    Eimer Guest

    :roll:

    du meinst wohl marin... und am ende sieht anders aus da hätt ich eher boro oder özil ausgewechselt
     

  13. Sorry - mir ist beim zitieren etwas daneben gegangen. Der erste Absatz war ein Zitat, auf das ich geantwortet habe.
     
  14. Gegnerisches Publikum und Atmosphäre : 1

    wenn wir am Donnerstag davon nur die Hälfte hinkriegen wäre das toll
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese 1: Rettete mit einigen Superparaden das Remis

    Fritz 3: Zweikampfstark wie gewohnt, ließ aber einige Angriffe durch

    Naldo & Mertesacker 4: Beide wirkten vor allem in de 2. HZ alles andere als souverän

    Pasanen 3:Am "Finnische Fels" war nur schwer vorbeizukommen, ließ sich aber von der Unsicherheit der IV anstecken.

    Frings 3-: Souveräner Elfer, zweikampfstark aber auch einige Fehlpässe

    Borowski 4: Besser als in den letzten Spielen

    Özil 4: Die ersten 30 min waren ok, dannach von Einzelaktionen abgesehen peu a peu untergetaucht.

    Marin 3: Der kleine Mann wie wir ihn kennen: super Dribblings aber mieser Abschluß

    Hunt 3-: Defensiv sicherm offensiv eher unauffällig

    Pizarro 4-: Emsig, aber außer 2 Chancen zu wenig gezeigt

    Bargfrede 4: kann es besser

    Fazit: Einsatzwille war gut bis sehr gut, in der 1. HZ taktisch diszipliniert. Daß eine Mannschaft in Unterzahl Kräfte mobilieren kann, ist ja eine alte Fußballweisheit, aber daß das Team in Überzahl dadurch so die Bindung zum Spiel verliert wie Werder gesten abend, das erlebt man auch nicht all zu häufig.


    Wenn Hugo seinen Einsatz bekommen und dabei das Siegtor geschossen hätte, wär er der Gewinner des Spiels, aber auf der Bank zu versauern ist ein Pyrrhussieg und Schaaf wird seine Entscheidung, ihn nicht einzuwechseln, wohl mit ins Grab nehmen.
     
  16. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hatte die Augen auf. Mir sind konkret 2 Beispiele im Gedächtnis... Dieser unmotivierte Ballverlust durch IHN wodurch dann sein UNMOTIVIERTES unnötiges Foul mit der folgerichtigen gelben Karte kam. Und seine dilettantische Ballannahme im Strafraum als der Ball von rechts (Hunt?) auf ihn durchkam. Das war neben Pizarros und Marins beiden Chancen meiner Meinung die eindeutigste Torchance für uns... Ich gehöre nicht zu denen, die seine Rückkehr ablehnten, aber das Spiel fand ich in keinster Weise gut.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    DU hast gestern nicht Valencia-Werder live im TV gesehen!
    Was du da für einen unsinn schreibt ist schon echt dreist. :stirn:
     
  18. Wiese 2
    Fritz 3
    Merte 2-3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 3
    Boro 3
    Marin 2-3
    Özil 2
    Hunt 3
    Piza 3

    Jensen 3-4
    Bargfrede 3-4
     
  19. Wiese- 1,5

    Fritz- 2,5
    Merte- 2,5
    Naldo- 4,5
    Pasanen- 3

    Frings- 3
    Borowski- 2,5
    Özil- 3
    Marin- 2
    Hunt- 4

    Pizarro- 3

    Bargfrede- 4
    Jensen nzb