Noten (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von gelöscht, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese und Özil waren für mich die besten Bremer! Timmie spielt momentan konstant auf hohem Niveau und gehört für mich momentan zu den stärksten deutschen Torhütern. Özil wird auch immer besser. Irgendwann kann er die Nachfolge von Diego antreten. Boenisch fand ich auch gut, nur er sollte endlich mal Flanken lernen. Fritz sah ich so schlecht auch nicht, gut er verschuldet das Tor, aber im Rest des Spiels war er gut. Weiter so. Unser Sturm? Kein Kommentar. Da wir nur 1:0 verloren haben ist die Chance auf ein Weiterkommen noch groß.
     
  2. So schlimm wie viele hier die Leistung bewerten war es gestern weiß Gott nicht...Hamburg trat sehr organisiert und diszipliniert auf. Der Kampf und die Einstellung waren vor allem in HZ 2 spürbar...außerdem haben wir noch 90 Minuten um das ganze zu egalisieren...

    Quelle: Sat1

    Wiese 2Sehr stark heute. Wenn er gebraucht wurde, immer voll auf der Höhe. In der 1. Minuten klasse gegen Olic gerettet und später auch noch ein starker Reflex beim Flachschuss von Guerrero. Am Gegentor schuldlos.

    Fritz 5 Nach vorn kam fast garnichts. Schwache Flanken und beim 0:1 schlechtes Stellungsspiel.
    Merte 2 Sehr umsichtig und oft in höchster Not gerettet.
    Naldo 3 Ab und zu eine schlechte Kopfballabwehr, aber sonst sicher.
    Boenisch 4 Zwar wieder gerannt wie ein Tier, aber am Gegentor maßgeblich beteiligt: Erst der Fehlpass vorne und hinten die Flanke nicht verhindert, war allerdings alleine gegen 2 Mann...

    Frings 3,5 Stets um Ordnung bemüht. Agierte als Ballverteiler, aber ohne herausragende Aktionen.
    Tsiolis 5,5 Das war keine gute Eigenwerbung für einen Transfer. Zwar bemüht, aber ohne gute Aktionen. Die Fehlpässe häuften sich, harmlose Distanzschüsse.
    Özil 1,5 Für mich der überragende Akteur heute. Laufstark, hinten wie vorne zu finden. Kämpferisch und Spielerisch top. Selbstbewusst und brachte ne Menge Tempo ins Spiel! An fast jeder gefährlichen Akion maßgeblich beteiligt.
    Diego 3 Für mich sehr bemüht, aber oft glücklos. Dennoch an vielen Szenen entscheident beteiligt. Wichtig fürs Rückspiel!

    Piza 4,5 Wenig konstruktive Aktioen. Viel in Bewegung und bemüht, aber als Stürmer zu wenig Torgefahr.
    Hugo 4,5 Verlangsamte das Spiel zunehmens, aber strahlte etwas Torgefahr aus.

    Rosi 5 Kläglich bei einer Großchance gescheitert. Wenig fürs Spiel getan.

    Man muss die taktische Reife des HSV nahtlos anerkennen. Der Sieg geht in Ordnung, wenn aber auch ein 1:1 aufgrund der besseren 2. HZ seitens des SVW nicht unverdient gewesen wäre. Dennoch ist alles drin. 1 Auswärtstor ist nicht die Welt. Mit dem Schiri war ich aufgrund der nicht eingehaltenen klaren Linie nicht einverstanden... Bei dem HSV haben mir auf jeden Fall Pitroipa, Olic und Demel sehr imponiert...Respekt für deren Leistung!
     
  3. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Thomas Schaaf muß sich fragen lassen, was eigentlich im Training trainiert wird. Die Eckstöße waren so grotenschlecht, daß ich mich immer hingesetzt habe und diese mir nicht anschauen brauchte.

    Schaaf 5
     
  4. Was du in letzter Zeit für eine gequirrlte Hühnerscheiße hinschmierst, ist echt nicht zu ertragen.
    Geh doch aufs Klo und nörgel da ein wenig rum

    Wiese- starkes Spiel, am Tor machtlos 2
    Fritz- 4,5
    Merte 2,3
    Naldo 3
    Boenisch 3,5

    Frings 3
    Tzilolis 5 das wars wohl
    Özil 2
    Diego 3

    Pizza 4
    Aleida 4
    Rose 4
     
  5. Da muss ich dir Recht geben. Allerdings sind unsere Standarts immer für ein Tor gut. Ob es bei Ecken durch unsere langen Kerls Merte und Naldo oder durch Diegos starke Freistöße ist. Finde aber auch insgesamt können die Flanken bei Ecken schärfer geschlagen werden um diese noch gefährlicher zu machen...die Hälfte davon greift immer der Torwart schon ab und bei der anderen Hälfte ist meistens Schnee drauf eh deR Ball wieder auf Mutter Erde ist.
     
  6. :tnx:
     
  7. Wiese - gute Aktionen, am Gegentor machtlos 2
    Fritz - unterirdisch, beim Gegentor zu weit vom Spieler entfernt
    ein/zwei gute Flanken 5
    Merte - Gute Aktionen 3
    Naldo - Siehe Merte 3
    Boenisch - bemüht, übermotiviert, zu wenig zählbares 4

    Frings - zu wenig, unauffällig 3
    Tziolis - Auf Wiedersehen!!!! 6
    Özil - bester Mann auf dem Platz, Torabschluss muss er suchen! 2
    Diego - sehr kämpferisch und bemüht! Leider immer gedeckt 3

    Pizza - blass geblieben 4
    Almeida - bitte so weitermachen, damit ich dich nächste Saison nicht mehr ertragen muss 5
    Rosenberg - Siehe Hugo 5
     
  8. Wiese- 2 (pro Fingerspitzenstretching !!!)

    Fritz- 4,5 ich hab ihn lange verteidigt, aber naja, es kommt einfach insgesamt zu wenig
    Merte 3 - solide
    Naldo 3- solide
    Boenisch 3 - extrem engagiert, aber glanzlos

    Frings 4 - ziemlich schwaches Spiel vom Lutscher
    Tzilolis 6 - eine Frechheit, ab nach Griechenland
    Özil 2 - Man of the Match, sollte aber ruhig mehr draufhalten, als finale Pässe zu versuchen, die zum Rohrkrepierer werden
    Diego 4 - hat auch irgendwie mitgemacht, war aber ein Schatten seiner selbst

    Pizza 5 - er kanns viel besser
    Almeida 5 - er kanns scheinbar nicht besser
    Rose 5 - Positive Ausnahmen bestätigen bei ihm langsam die Regel
     
  9. Wiese:2
    Fritz:4,5
    Merte:2,5
    Naldo:3
    Boenisch:4
    Frings:5
    Tziolis:6
    Özil:2
    Diego:3,5
    Pizarro:4,5
    Almeida:5

    Rosenberg:4,5
     
  10. Nicht nur das... HSV ist nur im Ballbesitz weil Boenisch einen 2 Meter Pass zum Gegner spielt
     
  11. Wiese:2+
    Fritz:5
    Merte:2-
    Naldo:2-
    Boenisch:6
    Frings:6
    Tziolis:6-
    Özil:2+
    Diego:4
    Pizarro:4
    Almeida:6
    Rosenberg:5
     
  12. Bisschen schwarz-weiß, findest du nicht? Und wieso ist Piza zwei Noten besser als Hugo?
     
  13. weil Pizza wenigstens den Ball stoppen kann und Hugo nicht mal das...
     


  14. 4 sechsen ? Also ich weiß ja nicht was du da gesehn hast , sorry aber das war bestimmt nicht das schlechteste Bremer spiel..


    Wiese:2+
    Fritz:3
    Merte:2-
    Naldo:2-
    Boenisch:3
    Frings:4
    Tziolis:4
    Özil:2+
    Diego:4
    Pizarro:4
    Almeida:4
    Rosenberg:5
     
  15. In Sachen Ball vertändeln haben sich die beiden gestern aber nix geschenkt, Piza hat außerdem nen Kopfball einige Dutzend Meter neben das Tor gelegt.
    Beide haben gestern nicht besonders toll gespielt.

    Bei einer Sache gebe ich dir und den anderen Recht, Tziolis hat bei uns absolut nix mehr zu suchen.
     
  16. ich sollte das benoten unter Frust einfach sein lassen...
     
  17. Wiese: 2
    Fritz: 5
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 3
    Boenisch: 4
    Frings: 5 (Zenit überschritten)
    Özil: 2
    Tziolis: 6 (ein Fall für die Transferliste)
    Diego: 3
    Almeida: 5,5
    Pizarro: 5,0