Noten (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von gelöscht, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zustimmung, wobei ich Frings schlechter (4) sehe. Er ist in sehr wenige Zweikämpfe gegangen, wirkte sehr träge und brachte so gar keine Impulse nach vorne.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wiese: 1,5
    Fritz: 5,0
    Mertesacker: 2,0
    Naldo: 2,0
    Boenisch: 3,5
    Frings: 5,0
    Özil: 1,5
    Tziolis: 6,0
    Diego: 4,0
    Almeida: 5,5
    Pizarro: 5,0

    Rosi: 4,5

    Dad war nüchts.
    Im Rückspiel gibst trotzdem den Finaleinzug für uns!
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Wiese: 2
    Fritz: 4
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 2
    Boenisch: 4
    Frings: 4
    Özil: 2
    Tziolis: 5
    Diego: 3,5
    Almeida: 5
    Pizarro: 4,5

    Rosenberg: 3,5
    Prödl: --
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese: 2
    Fritz: 4
    Mertesacker: 2
    Naldo: 2
    Boenisch: 2
    Frings: 5
    Özil: 2
    Tziolis: 5
    Diego: 4
    Almeida: 5
    Pizarro: 5

    Rosi: 3
     
  6. catani

    catani

    Ort:
    NULL

    Näher ran gehen kann er, allerdings fing es mit seinem Fehlpass über 2 m an.
    So ein Abspiel ganz vorne geht gar nicht. Die Hauptlast liegt trotzdem bei Fritz.

    Ich bewerte mal die schlechten

    Tziolis
    Almeida
    Frings
    Fritz
    Boenisch
    Pizarro

    der Rest war klasse.
     
  7. ICH gebe Fritz eine 3...war ganz schön unterwegs und dass er beim Gegentor falsch steht...müsste ich nochmals nachschauen, ob er anders zurück laufen hätte sollen ...aber das Gegentor selbst wurde durch den beschissen getretenen Freistoß eingeleitet - nicht das erste Mal, dass wir unsere Freistöße und Ecken in Gegentore umwandeln. Kein Grund, ihm dafür aufs ganze Spiel schlechter zu bewerten.

    Über die 5 für Tziolis können wir verhandeln...wenn er unbedingt eine 6 haben soll.....bitte
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  9. Wiese: 2,0 Dank Ihm haben wir zumindestens noch eine Chance im Rückspiel

    Fritz: 4,5 Bei dem Gegentreffer mit skurillem Stellungsspiel

    Mertesacker: 2,5 solide

    Naldo: 2,0

    Boenisch: 4,0 läuferisch und kämpferisch vorbildlich.....

    Frings und Tziolis: beide 4 - 5 Das grauenvolle Duo im defensiven Mittelfeld. Bekamen das Spiel in keiner Phase in den Griff. Pässe für die Geisterbahn

    Özil: 2,0 Stärkster Bremer.

    Diego: 3,0 Versuchte immer wieder das Spiel schnell zu machen. Fand aber leider keine Anspielstationen in der Spitze

    Almeida: 5,0 ganz ganz schwach
    Pizarro: 4,5 Bestenfalls auf "gehobenen Sanogoniveau". Mit für ihn ungewohnt vielen leichten technischen Fehlern und Ballverlusten.


    Mannschaftsleistung: Obwohl sie es im DFB Pokal gezeigt hatten, wie man gegen den HSV spielt, nämlich mit Einsatz und druckvollem Spiel geht man derart blutarm, abwartend und fahrig in diese so wichtige Partie. Unerklärlich - Kampf nicht (bzw. viel zu spät) angenommen: 4-5
     
  10. Wiese: 1,5
    Fritz: 4,5
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 2,5
    Boenisch: 4,0
    Frings: 4,5
    Özil: 2,0
    Tziolis: 5,5
    Diego: 3,5
    Almeida: 4,0
    Pizarro: 3,5

    Rosenberg: 4,5
    Prödl: nzb
     
  11. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffe im Rückspiel auf Niemeyer und Pasanen statt Tziolis und Prödl... Für Rosi wird das wohl nichts mehr bei Werder. :(
    Merte konnte in den letzten Minuten fast nicht mehr laufen, ... der bräuchte mal ein verlängertes Wochenende.;)
    Gut gefallen haben mir Wiese und Boenisch. Letzterer hat sich im Laufe der Saison enorm gesteigert.:applaus: Die 5 für Fritz und Frings finde ich ziemlich übertrieben. Beide zeigten gutes Stellungsspiel, haben für die Mannschaft geackert und auch gute Aktionen gezeigt.
     
  12. almeida und tziolis grottenschlecht, rosenberg auch nicht viel besser, frings und fritz schwach, diego und pizarro hatten einen hänger.

    boenisch engagiert, aber was üben die eigentlich (flanken und zuspiele eine katastrophe)??

    wiese, özil, merte, naldo gut.
     
  13. (leider) viel wahres dran.

    ich fand tziolis eigentlich immer ganz gut, aber heute ging gar nicht. und frings auch nicht. haben wir eigentlich keinen anderen MFler, wenn Baumi verletzt ist? Wobei selbst wenn, den bei nem Rückstand zu bringen ist wohl auch nicht der bringer. Finde es aber echt erschreckend, wie oft Frings in letzter zeit in der Vorwärtsbewegung der Ball verliert - was dann sonst leider ja auch oft zu gegentoren führt....

    wo war zB niemeyer heute???
     
  14. Wiese: 2
    Fritz: 4,5
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 2,5
    Boenisch: 4,0
    Frings: 5
    Özil: 2 (bester Spieler bei Werder)
    Tziolis: 5,5
    Diego: 4,0
    Almeida: 4,0
    Pizarro: 5

    Rosenberg: 5
    Prödl: nzb

    Schaaf: 5, da falsche Aufstellung (Baumann muss spielen, nicht Tziolis!!!), falsche/unterbliebene Wechsel (Rosenberg kann man nicht bringen, wenn ein Tor geschossen werden muss und wir hätten von Tziolis erlöst werden müssen!!!)
     
  15. Wiese, Özil und Merte ne 2
    Tziolis ne 6--
    Rest nzb
     
  16. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Timmie: 1,5: Wie er den Schuss von Guerrero gehalten - absolute Weltklasse
    Fritz: 4,5
    Naldo: 4, hatte einige Böcke heute
    Merte: 3
    Boenisch: 4, einige Abspielfehler, lässt die Flanke vor dem 0:1 zu leicht zu
    Frings: 3,5, großer Einsatz, aber es fehlt ihm inzwischen etwas an Schnelligkeit
    Tziolis: 4,5
    Mesut: 4
    Diego: 3,5
    Pizza: 4,5, ihm gelang fast nichts
    Hugo: 3,5
    Rosi: 4,5
    Prödl: 4,5
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2

    Fritz 4
    Mertesacker 2,5
    Naldo 3
    Boenisch 4

    Frings 3,5
    Tziolis 4,5
    Diego 3,5
    Özil 2,5

    Pizarro 4,5
    Almeida 4

    Rosenberg 4
    Prödl -
     
  18. Fritz - gutes Stellungsspiel?
    Nun ja, das Tor geht zu 90% auf seine Kappe, wegen eines katastrophalen Stellungsfehlers. Er muss nur bei Trochowski bleiben, dann passiert da gar nichts. Vielleicht reichts sogar wenn er einfach stehen bleibt, aber er macht, nachdem die Flanke geschlagen ist, auch noch einen Schritt dem Ball entgegen und sieht dann zu, wie der über ihn hinwegsegelt. Das war ein Stellungsfehler, ganz klar und ein derber noch dazu.
    Die anderen 10% gehen an Boenisch, nicht weil er die Flanke nicht verhindert, das war schwer gegen zwei Gegenspieler, sondern deswegen weil er die Szene überhaupt erst einleitet, durch einen Fehlpass über 3 Meter der lächerliche 2 Meter daneben geht.

    Fritz hat, abgesehen von diesem Fehler, noch ganz in Ordnung gespielt, zumindest engagiert war er. Von dem her geb ich dir recht, dass man da besser als 5 geben kann.

    Bei Frings versteh ich deine Meinung jedoch nicht. Was an Frings Leistung rechtfertigt es, dass man da sagt, ok das war noch ausreichend? Ich finde nichts, das war wirklich ein glattes "Mangelhaft". Spielte schlafmützig, ohne Akzente und ist Lichtjahre von seiner Form von 2006 entfernt.

    Tziolis, tja, was soll man da noch sagen. Ich weiss auch nicht, anfangs gefiel er mir noch ganz gut, ich fand, dass er für einen neuen Spieler recht schnell Fuss in der Mannschaft fasste und das auf akzeptablem Niveau. Seine Tendenz, was die Leistung betrifft, ist aber in den letzten Spielen klar rückläufig. Das heute war ohne Worte. Eine solche Vielzahl von schlampigen, eigentlich einfach zu spielenden Pässen, das darf einem Profi absolut nicht passieren. Sonst ist er wenigstens kämpferisch stark und erobert Bälle, aber das heute, da muss man schon fast über die Note 6 nachdenken.
    Im Rückspiel will ich nicht Niemeyer sehen, sondern Baumann.

    Insgesamt heute:

    Ganz schlecht:
    Tziolis, Frings

    Schwach:
    Pizarro, Rosenberg, Almeida

    ok:
    Fritz, Boenisch, Diego, Naldo

    Gut:
    Wiese, Mertesacker, Özil
     
  19. Özil war eindeutig bester Mann auf dem Platz!
    Nur ich weiß nich wie man frings und alex dieselbe note geben kann! ne 5 oder sogar ne 6 hat frings nich verdient (auch wenn er schon mal besser war), was man beim griechen schon eher behaupten könnte.
    Diego würd ich mehr als ne 4 auch nich geben. Er hat sich zwar bemüht, aber mir würden spontan mind. 10 Fehlpässe einfallen und seine ecken sind ein geschenk...für den torwart.
    Naja noch ist nichts verloren. Mit ner leistungssteigerung ist noch alles drin!
     
  20. Frings war in einigen Zweikämpfen zu spät und hat ein bißchen Glück gehabt, dass er im Rückspiel dabei sein darf. Richtig gut waren eigentlich nur Özil und Wiese. Fritz hat übel angefangen, aber sich danach deutlich gesteigert. Das Kind ware da aber leider schon in den Brunnen gefallen.