Noten (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von [SVW]Andi, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mist. Ich glaube, mein Ironie-Barometer ist mal wieder fehl-kalibriert.
     
  2. Ich finde wir sollten schlechte Beitraege in einem Thread nominieren, und dann einmal im Monat den Tor des Monats waehlen.
     
  3. Wiese 2+
    Fritz 4
    Merte 2
    Naldo 2
    Boenisch 3+
    Frings 2
    Tziolis 3
    Özil 2+
    Diego 1-
    Pizarro 3-
    Almeida 4+
    Hunt 5
    Niemeyer 3
    Pasanen 4
     
  4. Ich finde wir sollten Fans die keine Ahnung haben und das Niveau einer Regionalmannschaft haben auch in einen eigenen Thread der Dummschwätzer stellen
     
  5. Quelle: Ausnahmsweise mal West statt Ost

    Ich frage mich wer hier blind ist.... So oft wie sich Fritz überlaufen ließ und Flanken in die Arme des Torwarts schlug würde es mich wundern wenn er nochmal in der Startelf steht.

    Wiese.......1,5 Hammerreaktionen, gut raugelaufen

    Fritz - 5 siehe oben
    Merte- 2 Sehr zweikampfstark und gute übersicht
    Naldo -2,5 nicht so stark wie Merte aber Zug nach vorne
    Boenisch 3,5 Licht und Schatten

    Frings - 2 kampfsau und sehr zweikampfstark. Auf der 6 fällt man halt wenig auf
    Tziolis- 4,5 warum schießt der nicht?
    Özil - 3 solide
    Diego - 1,5 ohne Worte. wollte schimpfen wegen Alleingang----Tor

    Pizarro - 3 gekämpft, gelaufen, aber zu wenig den Torabschluß gesucht
    Almeida- 4 außer dem Tor nicht viel
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    :tnx::applaus::knutsch:

    Leider muss man hier viel Blödsinn lesen. Da tut es gut, wenn mal etwas Vernünftiges dabei ist! Danke!

    :beer:
     
  7. Wiese 2
    Fritz 5- :mad:
    Merte 2
    Naldo 2
    Boenisch 3+
    Frings 2
    Tziolis 3
    Özil 2+
    Diego 2+
    Pizarro 4+
    Almeida 4
    Hunt 4
    Niemeyer 3
    Pasanen 4
     
  8. Wiese 2
    Fritz 3
    Merte 2+
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Frings 3-
    Tziolis 3
    Özil 2
    Diego 1+
    Pizarro 3
    Almeida 3
    Hunt 4
    Niemeyer 4
    Pasanen nzb, aber eigentlich 6 - ich hatte ihn gewünscht, er kam und dann eine Antirehhagelgrätsche vorm Gegentor :zweifeln:
     
  9. Bin mit deinen Noten insgesamt sehr einverstanden, seh ich fast alles genauso.

    Bin froh, dass es noch jemandem aufgefallen ist, dass Frings gestern wirklich zu den Schlechtesten gehörte. Bei ihm ist es halt so, dass man weiss, was er spielen kann und wenn man dann die Leistung von gestern sieht, war das wirklich gar nichts. Dein Baumann Vergleich ist gut gewählt. Habe es auch so gesehen, dass Frings ungewohnt viele Zweikämpfe verloren hat und sehr unsauber im Passspiel war. Dazu kam er oft einen Schritt zu spät, was zu völlig unnötigen Fouls führte.
    Nichts gegen Frings im Allgemeinen, aber das was er gestern fabriziert hat, hätte Baumann auch locker hingebracht.

    Bei Pizarro würd ich vielleicht noch auf eine 4,5 runter gehen, aber es war sein schlechtestes Spiel seit längerer Zeit. Normalerweise zeichnet er sich ja gerade dadurch aus, dass er auch ein spielender Stürmer ist. Gestern kam da gar nichts, hat eigentlich keinen Ball zum Mitspieler gebracht.

    Fritz würd ich nicht ganz auf einer 2,5 sehen. War keine schlechte Leistung, das Laufduell, dass er nach eigener Ecke als letzter Mann gewinnt, war extrem wichtig und wirklich stark gemacht. Nach vorne hat er aber sicher auch noch einiges mehr drauf. Man merkt immernoch, dass es ihm an der letzten Konsequenz und dem nötigen Selbstvertrauen fehlt. War aber eine Schritt in die richtige Richtung und deswegen ne 3.

    Beim Rest schliess ich mich dir an.
     
  10. Ich verstehe blos nicht, wie einige bei Boenisch die Flanken bemängeln. Ich kann mich jetzt so an 2 Flanken erinnern, die im Sechzehner im Bereich zwischen Fünfmeterraum und Elfmeterpunkt runtergekommen sind (also in etwa dem Bereich, wo sie auch runterkommen sollen, damit da ein Stürmer halbwegs gute Chancen hat, um einzuköpfen). Und die kamen beide von Boenisch. Einmal war da auch Pizarro sehr dicht dran. Nur ein gegnerischer Verteidiger hat gerade so vor im klären können.

    Und Boenisch ist auch der einzige in letzter Zeit, wo ich regelmäßig (eigentlich fast in jedem Spiel) solche Flanken von der Seite sehe.
     
  11. Wiese 1,5 - Machte quasi alles richtig und erzwang somit auch ein bißchen, dass zum Teil Bälle vorbeigeschossen wurden, statt eine 1-1-Situation mit ihm zu suchen
    Fritz 4 - Am Anfang hatte man den Eindruck, er könne in absehbarer Zeit wieder an die alte Form anknüpfen, mit der Zeit zeigten die Verletzungen aber vor allem konditionell ihre Auswirkungen
    Mertesacker 2,5 - Beim Gegentor wie so einige Mitspieler nicht grad super, ansonsten aber ein sehr solides Spiel von ihm
    Naldo 2,5 - ebenso + netter Lattenkracher, der im ersten Durchgang die Offensivphase einleitete
    Boenisch 3,5 - ordentlich, mit leichten Mängeln und einer klasse Vorarbeit zum 3:0
    Frings 3 - Mit Hüh und Hott, aber vor allem mit den richtigen Signalen an die Mitspieler - Leaderrolle erfüllt
    Tziolis 3,5 - So ungefähr stelle ich mir das von ihm vor, nur ein klein bißchen weniger hektisch dürfte es noch sein
    Özil 2 - bei seiner Leistung stimmte schon sehr viel
    Diego 1 - 5% besser wären wohl schon perfekter Fussball; Tor erkämpft, Tor gezaubert und zwischenzeitlich sogar mal den Libero gegeben
    Pizarro 4 - außer Räume zu machen war da nicht viel, aber das hat gestern auch mitgeholfen
    Almeida ??? - 1 Ballkontakt, 1 Tor; wie will man das bewerten bei so langer Einsatzzeit?

    Einwechselspieler : zu kurze Einsätze; das zu Null haben sie leider nicht gehalten
     
  12. Da gebe ich Dir recht. Nun musst Du nur noch Deinen eigenen Thread aufmachen, und alle sind gluecklich.

    Du bist doch nicht mehr ernst zu nehmen.

    Dein Beitrag fing schon lustig an. "Endlich einer der Ahnung hat."

    Da musste ich irgendwie an den Falschfahrer denken, der im Radio die Falschfahrerwahnung hoert, und sagt: "Ein Falschfahrer? Tausende!"

    Jeder weiss Deinen Beitrag richtig einzuschaetzen.

    Es ist doch laecherlich zu behaupten, dass in unserem Kader nur eine handvoll Spieler bundesligaformat haben.

    Und dann nennst Du mich einen Dummschwaetzer....


    Keine Macht den Drogen.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Wiese 2,0
    Fritz 3,5
    Mertesacker 2,0
    Naldo 2,0
    Boenisch 2,5
    Frings 3,0
    Tziolis 4,0
    Özil 2,0
    Diego 1,5
    Pizarro 3,5
    Almeida 3,5
    Hunt 4,0
    Niemeyer nzb
    Pasanen nzb

    La 7: 5,0
    Schiri: 4,5
     
  14. klöfi

    klöfi

    Ort:
    Bevern
    Wiese 2,0 - alles gehalten, was es zu halten gab
    Fritz 4,5 - Defensiv wieder einmal schwach. Ließ sich sehr oft überlaufen. Aber Wille zu erkennen daher noch die 4,5
    Mertesacker 1,5 - ganz starkes Spiel
    Naldo 2,0 - Ebenfals stark. Die IV stand sicher
    Boenisch 3 - Defensiv stark, nach vorne unglücklich
    Frings 3,0 - hat viel gekämpft
    Tziolis 4,0 - viel nicht viel auf
    Özil 2,0 - stark wie er die tore vorbereitet hat. Einer der aktive Posten auf dem Platz
    Diego 1,5 - 2 Klasse Tore
    Pizarro 3,5 - bemüht aber zum Teil auch glücklos. Ihm fehlt ein zweiter Strürmer an der Seite
    Almeida 4,0 - Außer Tor war da überhauptnichts. Hugo-Rufe bei Auswechslung fehl am Platz
    Hunt 4,0 - fiel nicht auf
    Niemeyer nzb
    Pasanen nzb
     
  15. q.e.d


    you made my day:lol:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol:oder:wall:?? ich kann mich nicht entscheiden! bei solchen beiträgen habe ich echt probleme so manches vorurteil über pfälzer aufzugeben!
     
  17. Auch, wenn ich mich unbeliebt mache: Özil hat bis auf beim Bayern-Hinspiel nicht viel gerissen. Hatte ein paar gute Szenen - aber das Toreschießen hat er nicht erfunden. Auch Tsiolis bringt eher Durchwachsenes.

    Diego ist echt das Herz der Mannschaft.:)
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ist das dein Ernst? :stirn:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    özil spielt meißtens gut, auch wenn er bestimmt kein torjäger ist...überragend war er aber unter anderem noch gegen hoffenheim, beim heimspiel gegen inter und im dfb pokal gegen wolfsburg! seine technik ist zum teil eine augenweide, auch bei hohem tempo. zusätzlich kann er den entscheidenden pass spielen! unheimlich großes potenzial, kann ein ganz großer werden!
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest


    Bei Tziolis gebe ich dir recht - hätte lieber Özbek oder so.

    Zu Özil:

    Wer Spiele sieht oder selbst nur genau hinhört merkt, warum Özil kaum Tore schießt oder gute Einzelaktionen bringt: Diego stört!

    Und zwar spielt Özil in 80% der Fälle zu Diego, anstatt mal selbst Offensiv zu agieren. Kann mich gegen Udine erinnern:

    "Özil, nun kommt, geh mal nach vorne, nein, er passt nochmal zu Diego..."

    Das gehype um Diego stört ein wenig Özil, vermute ich. Juve hier, Real da, dazu immer in den Meiden "Superheld Diego" vor Spielen, das geht auch an ihm nicht spurlos vorbei. Er braucht noch mehr Selbstvertrauen.