Noten (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von [SVW]Andi, 9. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2: Hat alles gehalten, was er halten konnte

    Fritz 5: Zweikampfschwach, schwache Flanken
    Merte 2: Gutes Spiel. Zweikampfstark
    Naldo 2-: Solide Leistung
    Boenisch 3: Wie immer bemüht. Leider ungenaue Flanken

    Frings 3: Solide Leistung, bemüht
    Tziolis 3: Siehe Frings
    Özil 3+: Heute schwächer als zuletzt
    Diego 1-: Bester Mann auf dem Platz

    Pizarro 4+: Engagiert, aber glücklos
    Almeida 4: Bis auf das Tor ein schwaches Spiel

    Hunt nzb
    Niemeyer nzb
    Pasanen nzb
     
  2. :wall::wall:
    Ja nee is kla...

    Wiese 2 - hat uns mal wieder oft den hintern gerettet.
    Fritz 2-3 - endlich mal wieder ein ordentliches Spiel! Man hat den Willen klar gesehn (es sei denn man ist blind...)
    Merte 2 - sicher
    Naldo 2 - sicher und ein Hammerschuss!
    Boenisch 3 - Einsatz und Wille wie immer, offensiv zu hektisch
    Frings 3 - unauffällig
    Tziolis 4 - kaum auffällig und teilweise schwach!
    Özil - gelaufen wie ine Irrer, kann aber mehr
    Diego 2 - wie bewertet man einen, der lauter Fehlpässe bringt, aber 2 Tore schiesst?:confused:
    Pizarro 3 - leider nicht so stark wie sonst
    Almeida 3 - bis auf das Tor fast nie auf der Höhe

    Schiri 6 - ist der blind??

    Insgesamt eine gute Leistung, nur dieses blöde Gegentor!:wall:
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wiese 1+
    Fritz 3-
    Merte 2
    Naldo 3
    Boenisch 3
    Frings 3
    Tziolis 3
    Özil 3
    Diego 1
    Pizarro 3
    Almeida 3-

    Hunt nzb
    Niemeyer nzb
    Pasanen nzb
     
  4. Quelle: premiere

    Wiese 2Hielt was er konnte, verkürzte gut den Winkel, aber bei einer Flanke etwas unsicher.

    Fritz 4,5 Sehr bemüht, aber es fehlt immernoch an der Spritzigkeit. Ein Großteil der Angriffe kam über seine Seite.
    Merte 2 Klasse Zweikampfführung. Hielt die Abwehr zusammen soweit es ging.
    Naldo 2,5Sicher hinten und das Spiel mit einen Lattenschuss in Gang gebracht.
    Boenisch 3Kämpferisch wieder top. Über seine Seite kamen wenig Angriffe seitens Udinese. Bemüht nach vorne. Mit einer schönen Vorlage auf Hugo.

    Frings 4Immernoch ohne zwingende Aktionen, aber ganz ordentlich im Zweikampf.
    Tsiolis 4,5 Zwar gut in der Zweikampfführung, aber nach vorne kam zu wenig.
    Özil 2 Mit vielen Tempodribblings. 2 Schöne Vorlagen. Belebte das Spiel.
    Diego 1,5 Ständiger Aktivposten. 2 wunderschöne Tore.

    Pizza 5Das war heute garnichts. Zwar viel in Bewegung, aber ohne gelungene Aktionen.
    Hugo 3,5 Sehr unnauffällig, aber hat sein Tor gemacht.

    Hunt, Pasanen, Niemeyer nzBkamen spät, aber brachten den Spielfluss zum stoppen.

    Fazit Wieder nicht unbedingt schön, aber effektiv gespielt. Man weiß nicht unbedingt wie man das Ergebnis einordnen soll. Ein 3:1 hätte ich vor dem Spiel locker unterschrieben, aber im Nachhinein war das Gegentor überflüssig wie ein Kropf...aber dennoch sollte die 2 Tore Führung reichen.:svw_applaus:
     
  5. Wiese 2
    Fritz 4
    Merte 2
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Frings 4
    Tziolis 4
    Özil 3
    Diego 1
    Pizarro 3
    Almeida 3
     
  6. Quelle: Premiere

    Wiese: 2+ sicherer Rückhalt, beim Tor machtlos

    Bönisch: 3 sehr dynamisch, wie so oft sehr hektisch, aber sonst solide
    Merte: 2 alles abgeräumt
    Naldo: 2- siehe Merte, toller Schuss, sonst manchmal unsicher, einmal Abseits aufgehoben
    Fritz: 4 anfangs gut, dann verunsichert, insgesamt aber leicht verbessert

    Lutscher: 3 solide Leistung, aber im Spiel nach vorn manchmal zu langsam
    Tziolis: 3- wirkt für mich immernoch etwas fremd im Spiel, oft zu langsam und mit Sicherheitspässen
    Özil: 2- kam schwer ins Spiel, dann aber mit vielen guten Aktionen und 2 Assists
    Diego: 1- 2 Tore, immer anspielbar, manchmal zu ballverliebt

    Hugo: 4+ ohne Tor ne glatte 5, viele Bälle verstolpert, schönes Tor
    Pizza: 3- viel Laufarbeit, immer anspielbar, aber glücklos

    Hunt: unglaublich unsicher, wirkt total lustlos, warum???
    Peter: nzb
    Petri: schade, dass über seine Seite noch das Tor fiel, Mitschuld

    Fazit: gutes Ergebnis, aber Traumergebnis verschenkt, alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden :applaus:
     
  7. ich möchte keine noten, aber ein fazit zu papier bringen:

    das spiel war scheiße!!! wir haben heute fast über die gesamte spielzeit grütze gespielt; 2 weltklasse geniestreiche von diego haben den unterschied gemacht. dagegen udinese muss fast mit nem sieg heim fahren, so viele chancen wie die hatten! das gegentor war richtig gut... ein 3-0 mit einer solchen leistung hätte den blick auf die realität bei einigen doch sehr vernebelt.

    ABER!!! 3-1 ist vom ergebnis her gut und macht mut fürs rückspiel. doch mit einer solchen leistung brauchen wir wahrlich keine ansprüche stellen und titel gewinnen wollen
     
  8. Wiese: 2
    Lange Zeit kaum gefordert, aber sicher bei den wenigen Prüfungen. Dann als darauf ankam souverän im 1 gg 1 und überragend beim Klassefreistoß kurz vor Schluss.

    Fritz: 4
    Suchte heute die Sicherheit, was aber nach der Pause verständlich ist. Leider blieb es heute bei Ansätzen.

    Merte: 2,5
    Klärte oft stark in letzter Instanz, war aber ein paar mal nicht im Bilde, als Quagliarella frei vor Wiese auftauchte.

    Naldo: 2,5
    Insgesamt gut, mit einem überragenden Fernschuss, aber weniger Rettungstaten als Merte. Ebenfalls ein paar Unsicherheiten im Stellungsspiel.

    Boenisch: 3
    Heute übermotiviert, verzettelte sich daher ein paar mal in der Defensive. Seine tolle Torvorlage rettet ihm aber eine solide 3.

    Frings: 3
    Insgesamt ordentlich, aber ein paar mal zu weit aufgerückt, um gegnerische Konter zu unterbinden. Da stimmte die Organisation nicht.

    Tziolis: 3
    Solide Partie, ohne viele Akzente, dafür mit ordentlicher Defensivarbeit und einem ganz starken Pass auf Almeida.

    Özil: 2,5
    Das Spiel hatte keinen Özil-Stempel. Trotzdem hat er wieder 2 Tore vorbereitet. Das spricht für ihn.

    Diego: 2
    2 Tore, eins davon war reine Weltklasse. Ansonsten mit riesigem Laufpensum, aber ohne geglückte Aktionen. Trotzdem dank der Tore eine gute Partie.

    Pizarro: 4
    Von ihm war nicht viel zu sehen, er konnte keine Torgefahr entwickeln.

    Almeida: 3
    Tor gemacht, Job erfüllt. Ansonsten abgemeldet.


    Hunt: nzb
    Ohne nennenswerte Aktion.

    Niemeyer: nzb
    Ist mir nur durch ein unnötiges Foul in gefährlicher Position aufgefallen.

    Pasanen: nzb
    Mitschuld am Gegentor.
     
  9. Wiese 2,0
    Fritz 3,5
    Merte 2,0
    Naldo 3,0
    Boenisch 3,0
    Frings 3,5
    Tziolis 3,0
    Özil 3,0
    Diego 1,5
    Pizarro 3,0
    Almeida 3,5

    Hunt X
    Niemeyer X
    Pasanen X
     
  10. Wiese: 2 - hielt was zu halten war. Schön den Freistoß rausgekratzt...

    Bönisch: 4,5 - Sein Einsatz ist wie immer fabelhaft. Leider fußballerisch einer der schwächsten, die in letzter Zeit im Kader standen. Flanken unterirdisch. Auf Dauer wird reiner Kampf und Wille nicht reichen, wenn er sich nicht spielerisch verbessert.

    Merte: 2,5 - Ein grober Stellungsfehler, ansonsten jederzeit Herr der Lage. Souverän und ruhig.

    Naldo: 2 - Nicht eine Unsicherheit, räumte ab, was ihm in den weg kam.

    Fritz: 5 - Nur noch die Hülle des Spielers, den wir mal aus Lev. holten. Hat scheinbar die Hose gestrichen voll. Unerklärliche, grundlegende Mängel.

    Tziolis: 3 - Gefiel mir durchaus gut. Viel unterwegs, den Kopf dabei stets oben. Seine Bälle fanden meißt den eigenen Mann, leider Off. zu wenig Akzente.

    Frings: 3 - Ähnlich wie Tziolis großes Laufpensum, mit vielen Zweikämpfen. Gewann nicht alle, aber die meißten.

    Özil: 4,5 - Nö, daß war nicht Fisch, nicht Fleisch. Kaum Kreativität oder Ideen. Ohne Esprit bzw. Spritzigkeit, sehr zögerlich.

    Diego: 2 - Schöne und wichtige Tore. Dafür: Hut ab. Aus dem Spiel aber zu viele unbrauchbare Zuspiele in die Spitze. Ungenau bei den zuspielen.

    Pizarro: 4 - Beweglich und lauffreudig wie immer, behauptete auch etliche Bälle, leider ohne selbst für Torgefahr zu sorgen.

    Almeida: 4,5 - Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Note. Bis auf die Bude kpl. abgetaucht. Verlor die wenigen Bäklle, die er bekam.

    --------------------------------------------------------------------------

    Niemeyer: 4 - Konnte sich leider nur durch Fouls helfen, fand nicht mehr ins Spiel.

    Hunt: 4,5 - Ein Freistoß direkt in die Arme des Keepers, mehr war nicht.

    Pasanen. nzb - Unglücklie Figur beim Gegentor.


    Tja, schade, daß man nach dem 3. Tor, das Spiel nach vorne kpl. eingestellt hatte. Das rächte sich. Die Wechsel erschließen sich mir nicht vollständig. Fragwürdig.

    Es ist auf jeden Fall absolute Vorsicht geboten fürs Rückspiel. Das werden noch verdammt enge 90 Min., fürchte ich...
     
  11. Wiese 2,0 (Keine Schuld am Gegentreffer)
    Fritz 4 (Leider immer noch nicht in alter Form aber mit Besserung)
    Merte 2,5 (solide)
    Naldo 2,5 (wie Merte)
    Boenisch 3,0 (Jaja, die Flanken...ansonsten recht ordentlich "sein Spiel gemacht"
    Frings 5 (Schafft es nicht mehr den Ball nach vorne zu spielen...nur Querpässe und Rückspiele. Oftmals nur zuschauend. Keine Bewegung im Spiel. Für mich schlechtester Mann auf dem Platz.)
    Tziolis 3,0 (unaufällig aber mehr bemüht als Frings)
    Özil 3,0 (Etwas mehr Verantwortung übernehmen und es hätte eine Diego&Özil-Show werden können)
    Diego 1,5 (So wichtig, wichtiger als 20 Mio.!!!)
    Pizarro 3,5 (sparte sich die Kraft und die Tore fürs Rückspiel ;-)
    Almeida 3,5 (Ausser dem Tor recht blass geblieben)
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Um nur mal ein paar Noten herauszugreifen:

    Die Note für Tziolis würde ich unterstreichen. Bei den Meisten hier kommt er aus meiner Sicht viel zu schlecht weg. Er traut sich zwar noch etwas wenig zu, hat aber eine gute Ballbehauptung, eine geringe Fehlerquote und arbeitet gut in der Defensive.

    Özil habe ich nicht so schwach gesehen. Keine Tolle Leistung heute - unter dem Strich war er aber wieder an einigen gefährlichen Szenen beteiligt und hat ja auch beide Tore von Diego vorbereitet. Davon insbesondere das erste mit einem schönen Pass.

    Zu Pizarro und Almeida: Aus meiner Sicht kann man Pizarro heute eigentlich nicht besser bewerten. Maximal mit derselben Note.
    Für Pizarro spricht, dass dieser stärker in das Spiel eingebunden und aktiver war. Seine Fehlerquote war aber heute aus meiner Sicht fast ebenso hoch wie die von Almeida. Besonders in Halbzeit eins kamen da einige Abspiele nicht an. Almeida hat man dafür kaum gesehen, dafür war er aber im entscheidenden Moment da und erzielte ein Tor. Ich sehe daher heute Pizarro nicht besser als Almeida.

    Die restlichen Noten find ich vertretbar. Boenisch würde ich vielleicht trotz der wirklich schwachen Flanken etwas besser benoten.
     
  13. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die beiden Innenverteidiger werden m.E. durchweg zu gut bewertet. Da waren einige Abstimmungsprobleme vorhanden, die zu guten Chancen für Udinese führten.
     
  14. Also, teilweise wundert man sich schon über die Bewertungen!!!

    Wiese 1 - Hat uns heute das Ergebnis festgehalten. Leichte Unsicherheiten fielen nicht ins Gewicht

    Mertesacker 2 - Gutes Stellungsspiel.

    Naldo 2 - Auch gut in der Defensive gearbeitet. Hammerschuss in der Offensive. Einmal die Abseitsposition falsch eingeschätzt, was aber ohne Folgen blieb.

    Fritz 4 - bemühte sich. Konnte aber offensiv nicht viel bewegen. Defensiv schon auf dem Weg der Besserung. Hoffen wir weiter!

    Boenisch 2,5 - Ich fand das Spiel heute eines seiner besseren. Ordentlich gerackert. Doch bei den Flanken könnte er schon mal vorher schauen, ob da auch jemand steht!

    Frings 3 - Solide Leistung. Jedoch ungewohnte Ungenauigkeiten im Passspiel. Das kann er besser.

    Tziolis 2,5 - Das war ein gutes Spiel des Griechen im Werder-Trikot. Solide gespielt! Weiter so!

    Diego 1 - El viva Diego! Das war ein traumhaftes Spiel. Sicher auch ein paar Fehlpässe dabei. Aber wer zwei Tore schießt, kann keine andere Note erhalten!

    Özil 2 - Der Junge kann was. Und im Duett mit Diego....mmmmhhhh da steckt noch Potenzial drin. Der Junge spielt für sein Alter ziemlich abgeklärt! Toll!

    Pizza 3 - Hat viel gearbeitet. Es fehlte ihm nur das gewisse .....

    Almeida 2 - Wer ein so wichtiges Tor schießt, kann doch keine schlechtere Note erhalten. Klar war er über weiter Strecken nicht zu sehen. Doch er hat genau das gemacht, was ein Stürmer machen sollte, nämlich ein Tor schießen. Mich freut es für Hugo!

    Schaaf - 4- Wie kann man den Lauf der Mannschaft durch so unnötige Auswechselungen stoppen. Hunts Einwechselung konnte ich gar nicht nachvollziehen. Und Boenisch hatte sich auf der linken Seite ganz gut gemacht! :wall:
     
  15. Wiese: 2,0
    Fritz: 4,5
    Merte: 1,5
    Naldo: 3,0
    Boenisch: 3,5
    Frings: 3,5
    Tziolis: 3,0
    Özil: 3,0
    Diego: 1,5
    Pizarro: 4,0
    Almeida: 4,5 (ohne Tor 6, da extrem lauffaul und technisch unzulänglich)

    Hunt, keine Note, das wenige war aber schlecht
    Niemeyer nzb
    Pasanen zu langsam

    Spielnote: 4
    Schiri: 5
    Schaaf, keine Note, aber die Wechsel haben Werder destabilisiert!

    Das Ergebnis geht voll in Ordnung, da Werder nur von Diegos Toren lebte, der Rest war ziehmlich grottig. Die Italiener haben ihrerseits Einiges vergeigt, was hätte drin sein müssen. Fürs Rückspiel wirds wohl reichen, zumal Werder nicht glauben können wird, es geht von selbst (wie gegen Ajax).
     
  16. Wieso wird Schaaf kritisiert? In den englischen Wochen muss man 3mal wechseln. und das Gegentor hätte auch schon eher fallen können... und Mesut kommt mir hier bei einigen zu schlecht weg... hallo, 2 super Vorlagen auf Diego Tore :knutsch: Das hat ein Mittelfeldspieler zu machen!!!
    Fritz war auch gut!!! Aber der ist wohl bei einigen für immer unten durch :stirn:
     
  17. Torfkopp

    Torfkopp

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2 - Super! Richtig stark!

    Bönisch: 3 - Einsatz sehr gut: richtig viele Kilometer gemacht, immer bemüht, klarer Aktivposten, hält die Seite gut, Spitzen-Pass auf Hugo. Die Kehrseite der Medaille: zu ungestüm, taktische und technische Schwächen, Pässe teilweise schlimm

    Merte: 2,5 - Souverän und ruhig. Super Spiel! In der heißen Phase einige kleine Fehler.

    Naldo: 2 - Sehr zweikampfstark! Super Stellungsspiel. Einer der besten Verteidiger der Liga mit nem Hammerschuss.

    Fritz: 4 - Was ist mit dem Mann los? Fahrig, zu langsam, keine Flanken. Aber: Aufsteigende Tendenz :D Den ein oder anderen Zweikampf hat er mal wieder ganz gut geführt, wurde nicht mehr so häufig überlaufen.

    Tziolis: 3 - War sehr gut. Insbesondere am Anfang präsent auf dem Platz. Zum Schluss zu viele Fehler - Mann hatte das Gefühl es lag ein wenig an der Kondition

    Frings: 3,5 - Großer Läufer, großer Kämpfer. Wichtig für das Werderspiel. Auch die Übergaben mit Tziolis klappen immer besser. Fehlt nur noch die Pass- und Schussgenauigkeit sowie etwas mehr Drang nach vorne.

    Özil: 2,5 - Mmh. Er wirkt immer etwas teilnahmslos in der Bewegung ohne Ball. Obwohl er defensiv immer besser wird - aber offensiv kann da noch mehr kommen (trotz "Vorlagen" auf Diego-Tore) Auch bei ihm lag das an der Puste hatte man das Gefühl

    Diego: 1 - Am Anfang dachte ich - was macht der da? War zwar präsent und behauptete sich, aber seine Zuspiele waren grauenhaft. Nach seinem Tor hat man sich gefragt, was Werder ohne einen Diego machen würde. Er hat heute den Unterschied gemacht.

    Pizarro: 4 - Beweglich und lauffreudig wie immer. Wichtig für das Ballhalten vorne. Problem: Seine Zuspiele, außerdem hat er sich heute keine Chance erarbeitet und blieb Blass.

    Almeida: 3,5 - Das Tor war super. Generell hat Hugo mehr gearbeitet. Gute Tendenz, da muss aber noch mehr kommen.

    --------------------------------------------------------------------------

    Niemeyer: 4 - Is schwer für ihn in so eine Partie zu kommen. Konnte den Ball nicht vom Bremer Tor weghalten, Mann hatte fast den Eindruck als ob Özil das vorne noch besser gelungen wäre.

    Hunt: 4 - Is noch nicht fit, sieht man deutlich. Gute Ansätze, zum Schluß aber völlig abgetaucht.

    Pasanen. nzb - Unglücksrabe beim Gegentor.
     
  18. Ich bin wirklich kein Frtz-Fan, aber seine Leistung heute war eindeutig besser als von den meisten hier beurteilt. Macht Mut, dass er auf dem richtigen Weg ist.
     
  19. Der PN hat mich beim Gegentor viel mehr genervt :roll:
     
  20. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wiese 1
    Fritz 2-
    Merte 2+
    Naldo 3+
    Boenisch 3
    Frings 3-
    Tziolis 3-
    Özil 3-
    Diego 1
    Pizarro 3-
    Almeida 2-