Noten gg Stuttgart

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Allejo, 13. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 4,5 (sieht bei zwei Gegentoren letztlich nicht gut aus)

    Schmitz 4,5
    Affolter 5,0
    Sokratis 3,0 (einzige der vorangeht, mit Wille, mit Leidenschaft und immer mit Qualität - unser bester Mann ist gegen die Bayern gesperrt :()
    Ignjovski 4,5

    Naldo 4,0 (leider auf der Position etwas verschenkt...)
    Fritz 4,0 (fehlt auch gegen die Bayern)
    Junzovic 4,5 (heute mit vielen schwachen Momenten)
    Marin 3,0 (auffälligster Mann vorne. Bestätigt seine gute Form. Mit Verletzung raus. Ich würde fast nen Schein auf Muskelfaserriss wetten... Grüße an Dimanski)

    Rosenberg 3,0 (bestätigt seine gute Form. Kenn ich irgendwoher... Achja, letztes halbe Jahr vor Vertragsende in Topform, dann verlängern und wieder 2 Jahre ausruhen. Achja, so wie bei Jensen, Borowski, Vranjes & Co.)
    Pizarro 4,5 (Spiel lief wieder an ihm vorbei. Ist mit dem Kopf wohl woanders)

    Trybull 3,5 (ordentliches Spiel)
    Füllkrug 4,5 (leider wirkungslos)
     
  2. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Alle 7 inkl. Schiedsrichter. Warum zahle ich eigentlich 1 fast Monatsnettogehalt im Jahr für 2 Dauerkarten? Meine Fresse. Die sollen sich mal aufraffen oder auf Kohle verzichten. Unglaublich diese Leistung!
     
  3. Wiese 5 viel Erfolg bei dem neuen Verein
    Fritz 5 ein Manschaftskapitän muss mehr zeigen
    Sokratis 3 bester Bremer und das als nicht festverpflichterter Stammspieler
    Iggy 5 total überfordert
    Naldo 5 ist kein 6er, wird kein 6er, ist IV
    Affolter 5 total überfordert
    Schmitz 4,5 defensiv schwach
    Trybull 4 an ihm lag es nicht
    Juno 4 bemüht, kann das nicht
    Marin 3,5 wieder verletzt, nicht so schlecht
    Rosenberg 4 wegen des Tores und und wegen des Gegentores zum 1:2
    Pizarro 5 wozu mit ihm den Vertrag verlängern?
    Füllkrug 5 überfordert
    TS:
    Die Mannschaft löst sich auf. Kein Kampf, kein Spielwitz aber excellente Effektivität => 1 Torchance udn die genutzt. 3 Gegentore nach Standards, großes Kino
     
  4. wenn alle ne 4/5 haben können wir werder gleich ne ganz neue Mannschaft suchen
     
  5. Die Gurkentruppe ist(mal wieder)zurück!
    Rosenberg&Marin:3,haben als einzige gefightet,sonst alle 6(sogar Sokratis war desolat!).
    Mal ehrlich was konnte man heute für eine Taktik sehen?Keine!
    Echt zum :wuerg:
    Freue mich schon total auf nächste Woche wo die Bayern uns ins Krankenhaus schießen werden.

    Trotz allem immer immer immer Lebenslang-grün-weiß:svw_schal::svw_schal:
     
  6. Wiese 3- - Beim 2-1 hätte er es besser regeln können. Ansonsten die ärmste Sau auf dem Platz.

    Schmitz 3 - Bemüht.
    Affolter 4- - Ohje.
    Sokratis 3- - Auch Böcke drin gehabt.
    Fritz 4 - Der war mal besser.

    Iggy 5 - Nicht bundesligareif
    Naldo 4- - Gehört in die IV.
    Junu 5+ - Nichts.
    Marin 5 - Nichts.

    Pizarro 5 - Nichts.
    Rosenberg 3+ - Bester Mann.

    Trybull 5+ - Nichts. Undankbare Situation.
    Füllkrug 5- - Nichts.
     
  7. k.A. wie Spieler nach so einem Spiel ne 3 oder 4 bekommen können :confused:
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Wiese 4,5
    Fritz4
    Affolter 5
    Sokratis 3
    Schmitz 4
    Junuzovic 4
    Marin3,0
    Piza 6
    Rosi 3
    Iggy 4-5
    Naldo 5
     
  9. Alle 5


    GRUSELIG SCHLECHT
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiese 5

    Abwehr 5

    Mittelfeld 5

    Angriff 5

    TS 6

    :D:thumb:
     
  11. Alle 5 bis auf Sokratis.
    Wiese reiht sich in die Gurkentruppe ein. Viel Spaß beim neuen Verein.
    Wenn ich in meinem Job immer wieder so eine Leistung abliefern würde,
    wäre ich schon längst gefeuert.
    Nächste Saison Abstieg und dann mit Volldampf in die 3. Liga.:svw_applaus:
     
  12. Nö, Rosi und Marin haben sich gewehrt. Der Rest nicht so... Und mit so wenigen ist das schwierig.
     
  13. Wiese ne 3? Der hat mid. 5 Abstöße direkt an den VFB gegeben. Hoffentlich kommt er nicht mit zur EM!

    Was macht Pizarro im Moment? Da fehlt der Einsatz und das erschreckt mich am meisten. Ein paar Spiele nicht treffen ist vollkommen ok, aber Einsatz sollte man schon zeigen.

    Bei vielen fehlt die Qualität, um überhaupt über Europa nachzudenken.

    Ich hoffe, Werder macht nächste Saison einen richtigen Schnitt, um neu anzufangen. Dazu gehört auch ein Thomas Schaaf. Bei so vielen Verletzten in den letzten Jahren kann mir keiner erzählen, dass es nicht am Training liegt. Taktik ist eh ein Fremdwort für ihn.

    Schade, was bei Werder passiert.
     
  14. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Marin und Rosi eine 3.
    Der Rest alle eine glatte 5-6.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Kurz, knackig, korrekt! :tnx:
     
  16. Rosenberg aufgrund des Tores und Einsatzes eine 3-, alle anderen ganz klar 6.

    Marco
     
  17. Das einzige was das WE noch etwas verbessern könnte wäre eine weitere Klatsche für Stellingen,obwohl selbst das mich nicht aufheitern könnte.
     
  18. bibabu

    bibabu

    Ort:
    Schortens
    Kartenverkäufe:
    +2
    WUNDERTÜTE Bremen .... man weis nie was man bekommt!:wild:
    mal Top mal Flop :wuerg:
     
  19. Wiese 5 mal wieder 2 Eckentore nachdem der Flankenball in den 5 segelt
    Fritz 5 Fehlpässe, kein Spielaufbau, als Kapitän ziemlich Mau
    Sokratis 3,5 bitter das er gegen den FCB fehlt
    Iggy 4 unglücklich zur Ecke geklärt ansonsten in der Defensive teilweise für 3 geackert
    Naldo 5,5 fehlt auf der 6 das Stellungsspiel, am Ende ging ihm die Luft aus
    Affolter 6 was sollte bitte dieser Kreisel beim 1:1?
    Schmitz 5 mehrmals von Sakai vernascht worden
    Juno 4 stark begonnen, dann gewaltig abgebaut
    Marin 3,5 schöner Distanzschuß, gute Vorlage, wenn er gegen den FCB ausfällt wird nach vorne 0 gehen
    Rosenberg 4,5 war gedanklich schon in der Pause
    Pizarro 6 leitet zwar das 0:1 ein aber sonst ganz ganz schwach
    Füllkrug 5 bis auf einen Schuß in den Oberrang total abgemeldet
    Trybull 4 sehr unauffällig
     
  20. :tnx: