Noten gg. Mainz

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das reicht mir schon :D
     
  2. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiese 3 Warum steht bei der Ecke keiner am kurzem Pfosten? Den muss Wiese anfordern
    Sokratis 3 Defensiv sehr gut nach vorn naja
    Prödl 2 Prima Spiel da muss Wolf jetzt auf den Patzer warten
    Naldo 2 Unse Kopfballriese
    Schmitz 3 Der hat auf jeden Fall Kondition auch nach 80 min nach die Bälle abgelaufen
    Ignjovski 4 Hmm auf der Position fehlt uns die absolute klasse
    Fritz 3 Unauffällig aber solide
    Hunt 2 gutes Tor weiter so
    Ekici 4 hat noch nicht dn Überblick der nötig ist und junge mach nicht den Marin und fall bei jedem Ballverlust...
    Pizarro 1,5 ohne Worte unsere Tormaschine
    Rosenberg 5 hat er mitgespielt? stimmt hat er und mal wieder versemmelt

    Wagner 3 arbeitet super gegen den Ball. konnte natürlich offesiv nicht überzeugen kam aber auch als wir massiv unter Druck standen
    Bargfrede -
    Wolf -

    Aytekin: hat nicht gegen uns gepfiffen ;-)
    Schaaf: schafft es nicht die Mannschaft von Beginn an auf den Gegner einzustellen. Mainz hätte in der 1. Hz durchaus mehr als 1 Tor schießen können.
     
  3. Wiese 2 war gut, solide
    Sokratis 3 das war im Großen und Ganzen OK
    Schmitz 4 zu oft tunneln lassen, über seine Seite die meisten Angriffe
    Naldo 1,5 richtig stark
    Prödl 2 auch gut, sicher
    Iggy 3,5 bemüht, kämpferisch keine große Linie
    Fritz 3,5 auch keine Linie, oft zu große Lücken im MF
    Ekici 4,5 schwach, defensiv wie offensiv, pomadig, viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung
    Hunt 2 das war gut, tolles Tor, Schluderigkeit bei Pässen
    Rosenberg 6 kein Zweikampf gewonnen, Totalausfall
    Pizarro 1 Werders LV eben
    Bargfrede 5, das typische Erscheinungsbild eben, läuferisch stark, unsauber im Zweikampf, keine Ideen, oft zu spät
    Wagner 4 bemüht, wenigstens Zweikämpfe angenommen, anders als MR
    Wolf nzb
    TS hat heute sehr viel Glück gehabt, dass ein Pizarro in Überform ist. Wie üblich viel zu spät Rosenberg erlöst, auch Ekici hätte früher runter gemusst.
     
  4. freiburg kann sich auch mit cisse nicht retten :D
    trotzdem geiles gedicht :ugly::lol:
     
  5. Wenn ich das im Fernsehen richtig gesehen habe, stand Iggy da und ist dann von Tim in den Raum nach vorne geschickt worden.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso die 5??? Das war eine glatte 6!!! Außer seiner mehr als kläglich versemmelten Großchance überhaupt nicht zu sehen. Kein Zweikampf gewonnen, null Defensiv- und Laufarbeit, wir spielten quasi mit zehn Mann.
    Hoffe nicht, das Thomas Schaaf sich diesen Luxus nochmal leistet...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich sage dazu, dass Du das Spiel gesehen haben solltest, um eine gute Note für einen Spieler zu fordern. ;)
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 2,5 - ordentlich
    Sokratis 3,0 - wie immer sehr engagiert und willig!
    Schmitz 4,5 - wieder mal seine Seite nicht ganz dicht bekommen... weiter viel Luft nach oben!
    Naldo 1,5 - starke bis brilliante Leistung. Was für ein Turm und was für ein starke Leistung! Nach der langen Verletzung ist das nicht selbstverständlich
    Prödl 2,0 - habe ihn seit Wochen statt Wolf gefordert und er zahlte das Vertrauen nicht nur mit dem Tor zur Entscheidung (liebe Grüße an Rosenberg) zurück, sondern auch mit einer guten Leistung
    Iggy 3,5 - bemüht, kampfstark, aber noch verbesserungswürdig
    Fritz 4,0 - hat mir heute nicht ganz so gut gefallen wie sonst, aber war insgesamt auch okay
    Ekici 4,5 - leider hat er seine Chance heute nicht genutzt. Ein paar Ansätze waren da, aber insgesamt noch ne ganze Schippe zu wenig
    Hunt 3,0 - manchmal wieder schlampig, aber sein Tor entschädigt heute seine Fehler!
    Rosenberg 5,5 - die Note, weil er ein Totalausfall war und nicht ein Arbeitsverweigerer. Rabenschwarzer Tag und derzeit absolut keine Verstärkung. Freue mich sehr, dass uns Arnautovic wieder zur Verfügung steht. Hoffentlich drängt er sich im Training auf, sodass er nächste Woche spielt.
    Pizarro 1,0 - Gala! Nicht nur sein Tor ist Extra-Klasse, sondern auch wie er für die Mannschaft gearbeitet hat und das er eigentlich in jeder Szene das richtige gemacht hat. Großartiges Spiel! Weltklasse! :svw_applaus:
    Bargfrede 4,5 - derzeit weiter unter Form, auch wenn er sich angestrengt hat
    Wagner 4,0 - war nicht gut, aber natürlich hilfreicher als ein Rosenberg. Hat die Zweikämpfe angenommen
    Wolf ohne Note - muss sich zurecht hinter Prödl anstellen
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    bargfrede war nach seiner einwechslung absolut okay. einige balleroberungen und auch im passspiel diesmal überwiegend sicher.
     
  10. Wiese 3
    Sokratis 3
    Prödl 2,5
    Naldo 2
    Schmitz 3,5
    Ignjovski 3,5
    Fritz 3,5
    Hunt 2,5
    Ekici 4
    Pizarro 2
    Rosenberg 5

    Wagner eher schwach
    Bargfrede schwach
    Wolf nzb

    Aytekin darf man an dieser Stelle auch mal loben.
     
  11. Den Noten stimme ich auch voll zu :thumb:
    Nur halt vllt. Rosenberg 6 und Ekici 5
     
  12. Wiese 2- (2-3 Mal gut gerettet, aber die Pfostengeschichte...)
    Sokratis 3+ (defensiv gut, nach vorne eher blass)
    Prödl 2- (Den Startplatz hat er mehr als unterstrichen)
    Naldo 2+ (Defensiv eine Wucht!)
    Schmitz 3- (falsche Schuhe?)
    Ignjovski 3- (gerackert, aber unauffällig, fällt schwer ihn zu bewerten)
    Fritz 3- (arbeitsam, aber auch eher unauffällig)
    Hunt 2 (Klasse Tor, einige gute Pässe)
    Ekici 4- (Ansätze vorhanden und sichtbar, bemüht)
    Pizarro 1 (One-Man-Show!)
    Rosenberg 5- (Das war nicht sein Tag, es gelang nichts)

    Wagner 4 (gerackert, aber sonst blass)
    Bargfrede nzb
    Wolf nzb
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wiese bekommt bei mir ne 3, genau wegen der Pfostengeschichte.....er hat weggeschickt, da hätte Iggy(?) genau richtig gestanden. Ansonsten stimme ich deinen Noten zu :tnx:
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14


    Bedenklich auch, dass Prödl nach dem Spiel sagte (in etwa) "das ist eine Variante von uns dass da keiner steht". Was für 'ne Variante bitte? "Wir schenken dem Gegner mal ein Tor"? Hat mich auf jeden Fall stutzig gemacht.
     
  15. Ich gebe ungern 6en!
    Er war am Ball das reicht mir.

    Ich bewerte nach dem Schulsystem.
    Ne 6 ist wen man z.B. ein leeres Blatt abgeben.
    Und er hats ja bissel versucht.
     
  16. Aber ohne ihn wärs ja noch schlimmer :D
    Danke :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür das Naldo so lange verletzt war, hat er in den letzten Spielen wie auch gegen Mainz, eine richtig gute Leistung abgeliefert! Note 1+.:thumb:

    Pizza war auch wieder in der Verfassung, wie man Ihn sich wünscht. Für gestern: 2+.

    Das letzte Woche gegen Augsburg, war nur ein kleiner Aussetzer. Er kann ja nicht immer Topleistung aufbringen!
     
  18. Wiese 3+ Eigentlich immer auf dem Posten, aber die Sache mit dem Pfosten geht denk ich mal auf seine Kappe.
    Sokratis 3 Defensiv war es ok, vorne ein paar schöne Flanken.
    Prödl 2 Der zweite IV neben Naldo
    Naldo 2+ Alles abgeräumt!
    Schmitz 3- Defensiv halbwegs ok, ich hab ihn vorne manchmal vermisst.
    Ignjovski 4 Defensiv nicht immer sicher.
    Fritz 3+ Gutes Aufbauspiel und gewohnt viel nach hinten mitgearbeitet
    Hunt 2+ Wieder ein super Spiel von ihm und was für ein Tor!
    Ekici 3- Einige schöne Pässe, mehr nicht.
    Pizarro 1 WOW!
    Rosenberg 5- Ich bin froh das Arnautovic nächstes Spiel wieder ran darf. Er ist eigentlich nur durch die vergebene Großchance aufgefallen.

    Wagner 3- um einiges auffälliger als Rosenberg.
    Bargfrede 3 Half die letzten 30 Minuten noch gut in der Defensive mit.
    Wolf nzb

    Schiri: 2-3
     
  19. Also ich war in Mainz im Stadion und hab seit langem Werder mal wieder live gesehen. Mein Fazit ist, dass die erste Halbzeit wirklich sehr schwach von uns war, besonders die ersten 30 Minuten. Mainz hat enormes Pressing gespielt und damit waren einige Spieler im Mittelfeld völlig überfordert. Ekici hat gedanklich viel zu lange gebraucht und somit sehr viele Bälle leicht verloren. Das war in der 1.HZ in meinen Augen eine 6. Danach hat er sich doch auch ein bisschen gesteigert. Also wir bestanden in der ersten Hälfte imho nur aus Naldo und Pizarro. Naldo hat alles weggeräumt und Pizza mit ner Einzelaktion das Tor gemacht.
    In der zweiten Halbzeit kam dann Hunt immer besser ins Spiel und dadurch wurde unser Spiel sicherer und gefährlicher zugleich. Zudem stand die Viererkette in Halbzeit zwei sehr gut und hat so gut wie nix mehr zugelassen.

    Meine Noten daher:

    Wiese: 3
    Sokratis: 3
    Prödl: 2.5
    Naldo: 1.5
    Schmitz: 3.5
    Iggy: 3.5
    Hunt: 2.5
    Fritz: 3
    Ekici: 5
    Pizarro: 2
    Rosenberg: 5.5

    Wagner: 3.5
    Bargfrede: -
    Wolf: -