Noten gg. K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Teamgeist: 1
    Man hat von Anfang an gesehen, wie bissig und einsatzbereit die Spieler waren. Besonders positiv aufgefallen sind mir da Schmitz und Sokratis, die beiden Außen, die wirklich keinen Ball verloren geben.
    Ich habe den Eindruck, dass wir mit Spielern wie Wolf, aber auch vielen anderen, eine richtig gute, sympathische Truppe zusammenhaben.

    Noch zu Thy: fand ihn technisch sehr gut und zunächst auch sehr aktiv, hat sich aber auch zunehmend, vor allem in Laufduellen, ein bisschen abkochen lassen.
     
  2. Wiese 2
    Papa 2
    Merte 1
    Wolf 3
    Schmitz 3
    Fritz 3
    Bargi 4
    Hunt 3
    Marin 4
    Thy 3
    Rosi 1

    Wesley 2
    Ekici 2
     
  3. Wiese 2 stark, ruhender Pol
    Papa 2,5 gute Verstärkung
    Merte 1,5 extrem wichtig, Kapitän, wie lange noch?
    Wolf 3 solide, war OK
    Schmitz 3 gutes Debut
    Fritz 3 engagiert, kämpferisch
    Bargi 3,5 ordentlich, solide
    Hunt 3 na nu? geht doch! War OK
    Marin 5 ganz schwach,
    Thy 4,5 überfordert, talentiert
    Rosi 1,5 ein drittes Tor war möglich, eigentlich zwingend,
    Wesley 2,5 das war stark vor dem 2:0,
    Ekici 2,5 Luft nach oben, Standards werden besser dank ihm,
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was war denn? Konnte das Spiel heute leider nicht verfolgen. Freut mich, dass Hunt heute scheinbar gut war und die Abwehr wohl auch ganz passabel. Demnächst dann aber bitte Wesley und Ekici irgendwie einbauen, denn Fritz sollte nicht dauerhaft nen Platz im Mittelfeld einnehmen, dazu etwas Spielzeit für Wagner/Arnautovic und etwas weniger für Thy.
     
  5. Wiese 2 Nicht viel zu tun gehabt, aber wenns mal gefährlich wurde, war er da.

    Papa 2,5 Hat mir als RV gut gefallen, nächstes Spiel bitte wieder. Die Einwürfe bis knapp zum 11m Punkt waren auch mal was neues!

    Merte 1,5 SuPER! ;) Ich hoffe diese Saison sehen wir wieder einen Merte in Topform!

    Wolf 2,5 Deutlich gesteigert zum Heidenheim Spiel!

    Schmitz 2,5 Ebenfalls ein gutes Debüt! Ich habe die leise Hoffung das die Problemzone AV diese Saison behoben sein könnte? ;)

    Fritz 3 Erste HZ war er überall zu finden, auf der 6 dann etwas schlechter als Bargi!

    Bargi 2,5 Gute Defensivarbeit! nach vorne bemüht.

    Hunt 2,5 Die Freistöße waren gewohnt schlecht, dafür hat er im Spiel auf jeden Fall überzeugt!

    Marin 4,5 Ja, das war nichts, aber ich finde das er Zentral auch nicht gut aufgehoben ist...

    Thy 3,5 Anfangs gut, dann immer weiter abgetaucht. Ich hätte mir Arnautovic ab der 60.min für ihn gewünscht.

    Rosi 1 2 Buden gemacht, was will man mehr! Das Jahr in Spanien war scheinbar echt gut für ihn!


    Wesley 2 bitte nächstes mal von beginn!

    Ekici 2 siehe Wesley! Endlich keine Marin und Hunt Standards mehr!!
     
  6. Wiese 2,5 - Fast gar Nichts zu tun und wenn doch, dann solide

    Sokratis 2 - Ein starker Spieler, würde mich freuen ihn in der Zukunft in der Innenverteidigung zu sehen
    Wolf 3 - Unauffällig, was bei einem IV ja Nichts schlechtes bedeuten muss.
    Mertesacker 2 - Ebenso
    Schmitz 2 - Starke Tacklings, gut im Spiel nach Vorne

    Bargfrede 4 - Leider nicht so stark wie zuletzt gegen Everton
    Hunt 2,5 - Na bitte, geht doch. Gutes Spiel in der Offensive
    Fritz 2 - In der Defensive war er überall zu sehen, klasse Spiel
    Marin 4,5 - Sehr unauffällig

    Rosenberg 2 - Auch nicht besonders auffällig, aber 2 Tore sprechen für ihn als Stürmer. Den dritten hätte er aber ebenfalls machen müssen.
    Thy 4 - Schnell und wenig, aber leider ohne die ganz große Gefahr auszustrahlen

    Einwechselspieler:
    Ekici 4,5 - Hält den Ball zu lange, konnte dem Spiel keine Impulse geben
    Wesley 3,5 - Hält den Ball ebenfalls viel zu lange, vor dem 2:0 hätte er auf Thy abspielen müssen, hatte dann aber Glück dass er am Verteidiger vorbei gekommen ist und seine Flanke angekommen ist.
     
  7. Wiese2-
    Sokratis1-
    Merte2-
    Wolf4
    Schmitz4
    Bargi4
    Hunt4+
    Fritz3
    Marin4
    Rosi1-
    Thy4
    Wesley3+
    Eckici2-
     
  8. Wiese 2
    Sokratis 2,5
    Merte 2
    Wolf 3,5
    Schmitz 3,5
    Bargi 3,5
    Hunt 3
    Fritz 3,5
    Marin 4,5
    Rosi 2 (aber auch nur, weil er das 3. Tor nicht gemacht hat)
    Thy 3,5
    Wesley 2
    Eckici 2

    TS: Alles richtig gemacht. :thumb:
     
  9. Wiese 2,0 - strahlte Sicherheit aus, alles souverän abgefangen
    Sokratis 2,5 - für ihn könnte man es ähnlich formulieren wie bei Wiese, da kommt wirklich nicht viel durch. Im Spiel nach vorne erhoffe ich mir aber noch mehr als unbeholfene Querschläger
    Merte 2,0 - ist wieder in Hochform!
    Wolf 2,5 - bildete mit Merte ein gutes Duo
    Schmitz 2,5 - war sehr bemüht, viel abgegrätscht und hat auch Impulse nach vorne gesetzt. Alle drei Neuzugänge in der Abwehr sehr vielversprechend!
    Bargfrede 3,0 - defensiv gut, in der Passsicherheit kann er allerdings noch zulegen.
    Fritz 2,5 - hat auch im Mittelfeld eine hervorragende Defensivarbeit geleistet und sehr großen Einsatz gezeigt. Darunter litten dann aber auch mögliche Offensivimpulse
    Hunt 2,5 - war an einigen wunderbar gespielten Kontern beteiligt und heute endlich mal sehr durchsetzungsstark. So wünsche ich mir ihn immer!
    Marin 3,5 - belebte auf jeden Fall das Spiel nach vorne, aber am letzten Ball ist es dann oft gescheitert.
    Rosenberg 1,5 - war super ins Spiel integriert, an einigen schönen Spielzügen beteiligt und hat natürlich zwei super Tore gemacht und seine Position als gesetzter Stürmer (hoffentlich) gefestigt!
    Thy 3,5 - tauchte irgendwann unter. Schade, denn eine gute Chance hatte er ja und mit ihm kann man auf jeden Fall auf Ballbesitz spielen.

    Ekici 3,5 - unauffällig, habe noch nichts von ihm gesehen.
    Wesley 2,5 - hat gezeigt, wofür er in Brasilien offenbar bekannt war. Wie beim 3:2 gegen den HSV vor ziemlich einem Jahr. Diese Saison aber mehr davon! :thumb:
     
  10. Er hatte ein äußerst "wildes" Wortgefecht mit Wesley auf der Bank!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    hab ich auch gesehen ... hab erst gedacht die machen scherze :mad:
    komisch wesley hat dabei jedenfalls gelacht. ich glaub auch das arnautovic irgendwas nicht gefiel..- hat aufs spielfeld gezeigt:confused:
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2,5
    Sokratis 3
    Merte 2
    Wolf 3
    Schmitz 3,5
    Bargfrede 3
    Fritz 2
    Hunt 3,5
    Marin 4
    Thy 3,5
    Rosenberg 1,5
    Ekici 4
    Wesley 2,5
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann es mir denken. Er hat sich vermutlich aufgeregt das thy spielt und er nicht.
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2,5 ja kaum Fehler-

    Sokratis 2.5 ganz gut gemacht im großen und ganzen

    Merte 2 fand ihn durchaus stark

    Wolf 3 solide

    Schmitz 2,5 ähnlich wie soraktis

    Bargfrede 3 joa okay

    Fritz 3 ähnlich wie bargfrede

    Marin 5 eines seiner schlechtesten Spiele

    Hunt 3 hat mir zu anfang gut gefallen hat aber mächtig nachgelassen sonst wäre auch ne bessere note drin gewesen.

    wesley 3 tolle Flanke aber auch teilweise leichtsinnig

    ekici 3,5 spielerisch eher mäßig aber gute Standards

    Rosenberg 2 Sauber Rosi zwei Tore

    Thy 4 zu Anfang ganz gut dann etwas untergegangen
     
  15. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Für mich kommt Thy hier einfach zu schlecht weg. Er hat sich super eingefügt. Er braucht noch ein wenig Zeit, aber seine Spielanlage und Ballbehandlung fand ich gut.
    Note 3+
    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Wiese: 3 Nix zu tun

    Schmitz: 2 Top
    Merte: 2 Top
    Wolf: 3 War Gut
    Sokratis: 2 Gut

    Bargi: 6 Schrott
    Marin: 6 Schrott
    Hunt: 5 Wie immer
    Fritz: 3 Normal

    Rosi: 3 Glück mit den Toren
    Thy: 5 Nix gemacht

    Wesley: 2 War Gut
    Ekici: 2 War Gut

    Schaaf: 6 - Falsche Spieler aufn Platz gehabt
     


  17. Markusinho: 6- mit Sternchen. Versetzung gefährdet da er keinerlei Sachkenntniss und keine Motivation vorweisen kann.
    Bleib einfach nächstes Mal zu Hause. :stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    haha... lol....

    Du solltest Ironie kennzeichnen!
     
  19. Herzlichen Glueckwunsch zum bescheuertesten Post des Tages! :D
     
  20. Wiese 2-: Sicher, hatte aber auch keine so besonders schweren Bälle aufs Tor bekommen.

    Sokratis 2-: gefällt mir schon richtig gut, auch wenn ich mich gefragt habe warum er auf rechts spielt. Naja egal er kann es.

    Merte 2: erinnert wieder an den alten Merte von vor ein paar Jahren. Einfach stark.

    Wolf 3: einige Böcke, ansonsten aber recht solide und der Einsatz stimmte.

    Schmitz 2- : wirkte sehr sicher und abgeklärt. Hat unsere Horroposition vielleicht endlich einen würdigen Bezwinger gefunden? Lieber nicht zu früh in Euphorie verfallen.

    Bargfrede 4: einige Fehlpässe und übermotivierte Aktionen, ähnlich wie Wolf. Ich mag wie er in die Zweikämpfe geht, da hat er sich einiges beim Lutscher abgeschaut.

    Fritz 3: engagiert und kämpferisch. Fritz konnte man nach dem Spiel fast vom Platz tragen sowie er geackert hat.

    Marin 5: ich habe immer mehr das Gefühl das Marin bei uns vollkommen fehl am Platz ist. Obwohl ich ihm zugute halte das er gegen den FCK manschaftsdienlicher gespielt hat als sonst wirkte alles wie immer glücklos. Seine Aktionen bewirken wie sooft rein gar nichts.

    Hunt 3-: Hunt hatte ich während des ganzen Spiels nicht immer auf dem Schirm. Trotzdem war das eines seiner besseren Spiele. Die Aktionen nach vorne glückten ihm und der Einsatz (den man die letzte Zeit vermisste) stimmte.

    Wesley 2-: genialer Sololauf der uns das Ding mit der geilen Flanke auf Rosi gesichert hat!

    Ekici 3-: genau wie Hunt nicht immer auf dem Schirm aber was er machte hatte weitesgehend Hand und Fuss.

    Rosenberg 2+: Rosi startet wieder durch und zeigt das er es eben doch kann. Schön das er wieder da ist!

    Thy 3-: nicht viele Chancen gehabt aber fürs erste Spiel von Anfang an kann man das denke ich beruhigt als befriedigendes Debüt sehen.

    Schaaf 2: als ich die Aufstellung mitbekommen hab ich mich doch sehr gewundert. Sokratis auf rechts, Fritz auf außen und dann statt Wanger und Arnautovic dann Thy.
    Hat aber alles gut funktionert. Außerderm hat er Marin zum rechten Zeitpunkt aus dem Spiel genommen.

    Mein Senf.;)