Noten gg. K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Wiese: 3 Soldie

Schmitz: 3 Solide
    Merte: 2- Tolles Spiel
    Wolf: 3 Solide
    Sokratis: 3+ :thumb:

Bargi: 4 Leider nicht so stark wie in Heidenheim.
    Marin: 5+ Totalsausfall
    Hunt: 2- :applaus:
    Fritz: 3+ Mehr als Solide

Rosi: 2+ :applaus::applaus: Rosie is Back!
    Thy: 4+ Bemüht aber braucht noch zeit.

Wesley: 3- Tolle vorlage zum 2:0
    Ekici: 3+ Tolle Standards.

Schaaf: Alles richtig geamcht!

Fazit:
    Von der ersten Minute an druck gemacht. Nur keien Tore zuerst.
    Am Anfang der 2. Hz etwas schwach aber dann die 2 Tore von Rosi!
    Endlich mal ein AuftaksSieg!:applaus:

2. Wiese: 3-

Sokratis: 3+
    Merte: 2
    Wolf: 4
    Schmitz: 3

Bargfrede: 4
    Fritz: 3
    Hunt: 2-
    Marin: 5

Rosenberg: 2-
    Thy: 4

Ekici: 4
    Wesley: 3

3. Wiese 2 - Nichts zu tun. Flanken hat er sich geholt.

Sokratis 3 - Hinten solide, auch nach vorne gut eingeschaltet
    Merte 2+ - Sauber.
    Wolf 3 - Solide.
    Schmitz 2- - Eine gute Partie - in der Defensive sicher, nach vorne ebenfalls Akzente gesetzt.

Bargfrede 3 - Wie wichtig er für uns ist, hat man nach seiner Auswechslung gesehen. Da haben wir in der Defensive ziemlich gewackelt.
    Fritz 3 - Solide.
    Hunt 2- - Gute Partie, vor allem in Hälfte 1, wo er der beste Mann war. In der zweiten Hälfte etwas nachgelassen.
    Marin 4- - Hatte heute einen gebrauchten Tag. Da hat nichts wirklich funktioniert.

Thy 4 - Gut begonnen, danach ziemlich nachgelassen.
    Rosenberg 2+ - Zwei Tore gemacht. Zwischendurch aber auch mal abgemeldet gewesen

Ekici 2 - Gute Partie. Bälle behauptet, geile Technik. Und mit seinen Standards wird das endlich mal wieder gefährlich da vorne.
    Wesley 2 - Solche Aktionen wie zum 2-0 erhoffe ich mir öfter von ihm.

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese: 3+

Sokratis: 3
    Wolf: 3

Bargfrede: 4
    Fritz: 3
    Hunt: 3
    Marin: 5+

Rosenberg: 2
    Thy: 4+

Ekici: 3-
    Wesley: 3+

5. Wiese 3
    Papastathopoulos 3
    Mertesacker 2
    Wolf 3
    Schmitz 3
    Bargfrede 3,5
    Fritz 3
    Hunt 3
    Marin 4
    Thy 4
    Rosenberg 1,5

Ekici 3
    Wesley 3

6. Wiese 2 sehr sicher

Papas: 2 supi
    Merte: 2+ ganz stark
    Wolf: 3+ geht doch
    Schmitz: 3+ am 1:0 maßgeblich beteiligt

Fritz: 3-4 eher unauffällig
    Bargi: 4 das war heut garnix
    Hunt: 2- :svw_applaus: der Junge hat mir gut gefallen, hat viele Ideen gehabt
    Marin: 5 das war heute überhaupt nix

Thy: 4- also eigentlich hab ich nix von ihm gesehen
    Rosi: 1- Der ist richtig wertvoll für uns

Eckici: 3 sehr bemüht
    Wesley: 2 das schimpft man erst warum spielt der nicht, und dann macht der so ne geile flanke :thumb:

TS: Hat ein gutes Team zusammengestellt, hoffentlich bringt Arnautovic da jetzt keine Unruhe rein, bei dem Zoff heute mit Wesley!

Fazit: Ich bin positiv auf die Saison eingestellt:applaus:

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese: 3
    Wolf: 3
    Sokratis: 3
    Bargi: 4
    Fritz: 2
    Hunt: 3
    Marin: 4
    Thy: 2
    Rosi: 1

Ekici: 3
    Wesley: 2

:applaus: :svw_schal: :dance:

8. Wiese - 2,5 Kaum gefordert, aber aufmerksam und mehrere Bälle gut rausgefaustet

Schmitz - 2,5 Richtig gutes Debut. Sehr aktiv. Defensiv fehlerfrei und eingebunden ins Offensivspiel.

Wolf - 3,5 Zweimal mit bösen Fehlpässen im Spielaufbau, aber weitgehend solide. Mit der Zeit immer besser

Mertesacker - 1,5 Tadellos. Gute Organisation, perfekt im Kopfballspiel.

Sokratis - 2,5 Kompromisslos. Hat mich auf der Position sehr überrascht. Zweikampfstark und gelegntlich auch nach vorne dabei.

Bargfrede - 3,5 Nur wenig zu sehen. Aber war ok.

Hunt - 3,5 Gefiel mir anfangs sehr gut, tauchte dann mehr und mehr ab.

Marin 3,5 Eigentlich wie immer, einer der aktivsten Bremer, aber vollkommen uneffektiv. Irgendwie muss man da eine Lösung finden. Auswechslung war richtig.

Fritz - 3,5 Auch er ordentlich. Fehlerfrei. Erfüllte seine Aufgabe.

Thy - 4 Sehr starke Anfangsphase, dann immer mehr abgetaucht.

Rosenberg - 2 Aktiv, viel unterwegs und endlich mal kaltschnäuzig. :applaus:

Ekici - 2,5 Nach seiner Einwechslung suchte Werder 10 Minuten nach der Struktur, dann lief es. Er organsierte viel besser als Marin. Und endlich, endlich, endlich einer für die Standards!!!

Wesley - 2 Voll motiviert sich zu zeigen, so muss man von der Bank kommen. Klasse Vorabeit vor dem 2:0

Alles in allem eine sehr konzentrierte Leistung über 90 fast 90 Minuten, ausser die ersten 10 der zweiten Hälfte. Schaaf mit überraschender Aufstellung, die überraschend gut funktioniert hat. Vor allem defensiv fand ich es richtig gut heute. :svw_applaus:

9. Wiese 2,5
    Nichts zu halten, bei Ecken/Flanken mit der Faust gut.

Sokratis 3
    Absolut solider Neuzugang, schön.

Merte 2
    Scheint in guter Form zu sein, alles abgeräumt.

Wolf 3
    Stark verbessert gegenüber Heidenheim

Schmitz 3
    Könnte eine AV Lösung werden. Seine Flankenläufe, wenn er denn zur Grundlinie durchzieht, finde ich richtig gut.

Bargfrede 3,5
    Solides Spiel, defensiv abgeräumt, ansonsten nicht groß aufgefallen.

Fritz 3,5
    Siehe Bargfrede.

Hunt 3
    Gute erste Halbzeit, zweite Halbzeit eher abgetaucht.

Marin 5,5
    Ich weiß nicht, wieviele Pässe beim Mitspieler angekommen sind, absolut ineffektiv, fällt noch schneller, als gewohnt - bitte Manchester City, für 20 Mio ist der Kleine zu haben... ach was sag ich, 25 Mio sind auch okay ;) (und für 10 lass ich ihn auch ziehen!)

Rosenberg 2
    Zweit Tore, hätte ein drittes noch machen können/müssen, kampfstark, gutes Spiel.

Thy 3,5
    Braucht noch Zeit, hatte eine gute Chance zum 1:0, danach abgetaucht.

------

Ekici 3
    Braucht noch Zeit. Trotzdem, nächstes Mal direkt von Beginn an bringen, Standards könnte er eine Lösung sein.

Wesley 2,5
    Tolle Vorarbeit zum entscheidenden 2:0

------

Fazit: Startaufstellung eigentlich Schrott und keinerlei Konsequenzen aus dem Heidenheimspiel. Hunt, Marin, Thy hätte ich direkt draußen gelassen und dafür Ekici, Wesley und Arnautovic gebracht. Marin war enttäuschend, Thy ist für mich einer, den bringst du für die letzte halbe Stunde oder so, der muss sich noch an die Bundesliga ranarbeiten. Hunt hat positiv überrascht, und Borowski wurde nicht groß vermisst.

Wenn wir gegen Leverkusen vielleicht direkt mit Ekici und Wesley anfangen, könnte es reichen. Ansonsten war das heute keine Offenbarung, solide, okay, und natürlich ein schöner Start in die Bundesliga. Nächsten Sonntag ist wieder wichtig. Noch 33 Spiele vollgas geben!

10. Wiese: 3,5 bekamm quasi nix zu tun, bei Ecken aber mal wieder vogelwild

Schmitz: 2,5 hinten solide vorne toller Schuß vor dem 1:0
    Merte: 2 So sieht ein Nationalverteidiger aus
    Wolf: 3 solide
    Sokratis: 3,5 Nicht schlecht, aber als IV ist er besser

Bargi: 4 Etwas unglücklich
    Marin: 4,5 schlechter Tag, oder sonst was, aber so keine Hilfe
    Hunt: 2 gutes Spiel
    Fritz: 2,5 solider Lückenfüller

Rosi: 1,5 Lange Zeit untergetaucht, aber 2x goldrichtig gestanden
    Thy: 4,5 hat mir gar nicht gefallen

Wesley: 3 tolles Solo, aber leider immernoch zu ballverliebt
    Ekici: 2,5 tolles Kombinationsspiel, ihm fehlt nur die Schnelligkeit

Schaaf: Mutige Aufstellung, gegen Lev bitte mit Arnautovic statt Thy und dann könnte das ein guter Saisoneinstieg werden

Fazit: Es mangelt noch an der Chancenverwertung, bis zum 16er läuft der Ball ganz gut, aber dann fehlt die letzte gute Idee und defensiv ist das leider immer noch nicht sattelfest, wenn der Gegner mit Tempo kommt wirds kritisch.

11. Wiese: 2-3 Nicht viel zu sagen

Schmitz: 3 Einiges an Licht, Einiges an Schatten, trotzdem insgesamt eine eher positive Überraschung für mich
    Merte: 2 Heute gut, Leistung muss bestätigt werden
    Wolf: 3 Unauffällig, ist auf seiner position aber nicht unbedingt negativ
    Sokratis: 2-3 , trotz dass er erst so spät zu uns gestossen ist scheint er eine gewisse Bindung zum Spiel bereits zu haben

Bargi: 4 naja
    Marin: 5 tut mir leid, aber Ihm zuzuschauen nervt wirklich immer mehr, immer dieses Schönreden über die Vorlagenstatistiken und Weiteres täuscht nicht über doch viele schlimmen Spielsituationen hinweg
    Hunt: 2-3 viel Positives, wenig Negatives, absolut ok
    Fritz: 3+ Solide trifft es glaube ich wirklich gut

Rosi: 2+ er hat das gemacht,was ein Stürmer machen muss. Er wird auch in dieser Saison wieder einige Chancen versemmeln, aber er ist ein Typ Stürmer der uns diese Saison wieder Unberechenbarer macht. Weiterhin öfters Vertrauen und er kann Uns positiv überraschen.
    Thy: 4 Ist für mich eine Alternative, aber Keiner der momentan! in die Anfangsformation muss

Wesley: 3 Macht das was er kann, sollte aber öfters mal das lassen, was er nicht kann :)
    Ekici: 2-3 Ich glaube, dass er wirklich gute Standards treten kann. Glaube aber, dass er noch mehr kann und dies während der Saison auch noch zeigen wird.

12. Wehe jmd. gibt Hunt ne 4 oder 5 oder 6!! Dan rast ich aus!!!

13. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 1,5
    Papastathopoulos 2,5
    Mertesacker 2
    Wolf 2,5
    Schmitz 3,5
    Bargfrede 3,5
    Fritz 2
    Hunt 4-
    Marin 4
    Thy 3-
    Rosenberg 1,5

Ekici 2+
    Wesley 3+

14. Begründun! :mad:
    Und Bargi ne 4? Ich weiß ja net!

15. dann geb ich ihm ne 6 :D

16. Wiese 2
    Papa 2-
    Merte 1-
    Wolf 2-
    Schmitz 2
    Fritz 3
    Bargi 3
    Hunt 3
    Marin 4
    Thy 3-
    Rosi 1

Wesley 2-
    Ekici 2

17. :p

18. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre ne 3, aber da er so fesch die Abwehr von Lautern gestärkt hat...

19. Man kann ja zu allem geteilter Meinung sein, aber Marko und Aaron heute gleich zu bewerten, finde ich doch recht zweifelhaft.

20. viele noten hier versteh ich nicht, war ein gutes Spiel, wir haben klar gewonnen und dann wird hier ebenso bewertet wie wenn man nen halbwegs ordentliches spiel in der letzte rückrunde spielte 0o

Wiese: 2 keine fehler, und sehr viel ruhe ausgestrahlt

Sokratis: 2 Stark als RV, defensiv sowie offensiv, er erobert sogar schon teilweise die bälle in der gegnerischen Hälfte, gefällt mir als RV besser als fritz ^^

Merte: 2 sehr gutes stellungsspiel, saubere tacklings, hat die abwehr sehr gut sotiert

Wolf: 2.5 War in Halbzeit 1 sehrstark hat sukutu pasu einfach ausgeschaltet, in hälfte 2 nicht ganz so souverän aber immernoch gut.

Schmitz 3: nun gute er hat nen schweres erbe, hat ein solides Spiel gemacht aber ist noch luft nach oben ;)

Bargfrede: 2.5 Hat oft versucht sich mit nach vorne einzuschalten auch wenns öfters bisl glücklos war wie da wo rosi ihn anschießt, defensiv stark.

Hunt: 2,5 überraschung pur 0o in allen vorbereitungsspielen die ich gesehen habe wirkte er irgendwie wie nen antikörper wie in der rückrunde, aber heute sehr agil, kluge pässe vorallem in halbzeit 1, in halbzeit dann nicht groß auffällig

Marin 3 mh hat sehr viel versucht aber leider glücklos, auf den außenbahnen oder außenstürmer passt er viel besser, ne 3 bekommt er aber weil er sehr aktiv war und immer anspielbereit war, wenn es halt an nem tag nicht klappt dann ist das halt so

Fritz 2,5 ja net schlecht fritz! in halbzeit als MF spieler überall zu finden, links rechts, in Halbzeit 2 dann 6er, brachte dem team dann nicht ganz soviel stabilität defensiv wie bargi aber immer schön so einen allrounder zu haben, ne gute alternative fürs RM wenn sokra rv spielt ^^

Thy 4 mh wie in heidenheim bin ich davon überzeugt das startaufstellungen für ihn zu früh sind. er warbis auf eine chance am anfang sehr unauffällig.

Rosi 1.5, ja sehr agil, viel gelaufen, 2 richtiger torriecher, toll gemacht, klar ist nen stürmer mal paar min abgeschaltet aber das gehört dazu und grade das kann auch stürmer gefährlich machen ;P

Wesley 2, dank der tollen flanke ne 2 ;) hatte aber einige ballverluste die net hätten sein müssen, trotzdem sehr agil und präsent!

Ekici, 2.5 gute anspielstation sowie standards, passt bisher gut auf die 10, gebt ihm ein wenig zeit, özil etc haben auch net von anfang an gezaubert ;)

Schade das Arni net kam.... ich weiß net wieso er nicht spielen darf -.-
    also bitte TS next spiel gleich von anfang an mit

Wiese
    Sokra, merte, wolf, schmitz
    barg(falls verletzt fritz)
    Wesley, hunt/marin
    Ekici
    Rosi, Arni