Noten gg. Hannover

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Eipinho, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese: 1,5 für ne glatte 1 hat Sokratis zuviel vorher weggeräumt ;)

    Fritz: 3,0

    Sokratis: 1,0 Weltklasse hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, ich sehe schon die Engländer Schlange stehen

    Prödl: 2,0 starkes Comeback, dürfte erstmal an Affolter vorbei sein

    Hartherz: 3,5 gut aber manchmal etwas zu ungestüm

    Bargfrede: 3,5 erste HZ zum vergessen dann aber besser gewurden

    Junuzovic: 3,5 wie bei Bargfrede

    Trybull: 3,0 wieder verbessert

    Marin: nzB

    Rosenberg: 2,0 gekämpft wie immer dazu noch getroffen, hoffentlich sehen mehr Werderfans was wir an ihm eigentlich haben

    Pizarro: 2,0 das wichtige 1:0 gemacht und gerackert wie immer

    Ekici: 2,5 ja so bitte weiter machen

    Ignjovski: 3,5 nicht weiter aufgefallen

    Schmitz: nzB
     
  2. junuzl

    junuzl

    Ort:
    NULL
    Zufriedenstellendes Ergebnis, das die augenscheinlichen Mängel aber hoffentlich nicht übermalt.

    @TS -- Juno ist verschenkt auf dieser Position - anders eingesetzt könnte er dem holprigen Offensivspiel immense Impulse geben!
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Ich hoffe das war Ironie....

    Wenn wir defensiv so stehen wie heute dann kassieren wir aber sowas von eine Klatsche.....
     
  4. Wiese 1 - gerade vor dem 1:0 hat er uns mit tollen Paraden im Spiel gehalten, verstehe nicht, mit welchen Argumenten man eine schlechtere Note wie eine 1 begründen will.

    Fritz 4 - war sehr bemüht, aber viele Fehler und unsicherheiten, ihm fehlt im Moment wohl ziemlich das selbstvertrauen

    Prödl 4 - wirkte sehr unsicher, gerade im Vergleich zu einem Nebenmann klar schwächer

    Sokratis 1 - Bester Feldspieler, eine grandiose Leistung, wenn man mit ihm und einem fitten Naldo in die nächste Saison gehen könnte, das wäre echt Traumhaft!

    Hartherz 3,5 - ihm gelang wenig, einige Fehlpässe, ansonsten aber sehr engagiert

    Bargfrede 3,5 - sehr unauffällig, aber heute auch mit dem ein oder anderen Fehler, er hat sicher schon besser gespielt in dieser RR

    Junuzovic - 3,5 - unauffällig, engagiert, aber ohne nennenswerte Aktionen

    Trybull - 3,5 - siehe Juno

    Marin - nzb

    Ekici 2,5 - wirkte in seinen Aktionen viel klarer, ihm kam dann sicherlich auch der vermehrte Platz entgegen, den man bei der Führung anschließend hatte, 2 Torvorlagen, insgesamt weiter so!

    Rosenberg 3 - viel geackert, im Passpiel und im Kombinationsspiel verbessert und getroffen, schon komisch, wo doch schon viele vor der Verletzung von Arni davo ausgegangen sind, dass er nicht spielt.

    Pizarro 1,5 - Absoluter Fixpunkt im Angriff, ein Tor gemacht, ein weiteres vorbereitet, fast immer da, wenns gefährlich wurde, auch wenn die Backpfeife natürlich absolut überflüssig war.

    Iggy 3,5 - hebte sich nicht von Juno, Trybull und Bargfrede ab, fiel aber auch nicht ab

    Schmitz - nzb
     
  5. SO,seh ich das auch,aber von nem 3:0 kann man mal verblendet sein:stirn:
     
  6. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiese 2: super Reflexin Hz. 1 guts Spiel

    Fritz 4: Offenbarte Defensiv große Schwäche, sollte Sokratis auf er RV Position weichen

    Sokratis 1: Granate der Mann, Tolle zweikampfquote
    Prödl 2: Super Tor - defeniv noch nicht abgestimmt aber wie soll das auch gehen

    Hartherz 4: Rennt zu oft blind nach vorn und kommt dann nicht hinterher. da fehlt erfahrunf

    Bargfrede 3: Grundsolide Defensivarbeit. Gute Tacklings. Spielaufbau naja
    Junuzovic 3: in Hz.1 nicht sooft zu sehen später stärker

    Trybull 3: Gutes Spiel unspektakulär

    Marin: Gute Besserung

    Rosenberg 3: Schönes Tor, allerdings sollte er auch mal treffen wenns 0:0 steht


    Pizarro 2: Super Tor vom Schiri zu unrecht mehrfach zurückgepfiffen - Backpfeife DUMM daher 2

    Ekici 2: Endlich ist er ins Spiel eingebunden - mehr davon - gute Standards
    Schmitz, Ignjovski: n.z.B.

    Schöner Sieg der nicht darüber inwegtäuschen sollte, dass die 4er Kette in Hz. 1 alles andere als gut war. Läufts anders liegen wir 0:2 hinten und dann geht gegen die 96er schwr was.

    Schaaf sollte wenn für Dortmund umplanen. Vor allem die Außenpositionen.
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also alles in allem eine klare Leistungssteigerung, gepaart mit viel Glück, Wiese und dem Unvermögen Hannovers in Hälfte ein. Eigentlich mit einem 2:0 zur Pause, aber okay, nach der Pause gab es dann gute 20 Minuten mit der Vorentscheidung. Und ... zwei Tore (eigentlich drei) nach Standards!!!

    Wiese 2+: irgendwie sind wir das gewohnt ;-)
    Fritz 4: wenig offensiv, viel in Hälfte eins über seine Seite
    Prödl 2-: da waren noch einige Unsicherheiten und kleine Patzer drin, aber nach so ner Verletzung ein tolles Comeback, gekrönt mit dem Tor
    Sokratis 1: super Spiel, wenn auch manchmal mit viiieeel Risiko, aber er ist einfach klasse
    Hartherz 4+: das kann er besser, aber immer noch einige Unzulänglichkeiten, aber er ist noch jung
    Bargfrede 3+: hat seinen Job gemacht, Löcher gestopft, defensiv gut, nur nach vorne muss es präziser werden
    Juno 3-: nicht so präsent, aber trotzdem anspielbar, einige Freistöße rausgeholt, defensiv ordentlich, aber er muss sich noch mehr durchsetzen
    Trybull 3: etwas besser als Juno, nahm sich aber hier und da mal ne "Auszeit", trotzdem wird er meiner Meinung nach immer besser
    Marin nzb: schade für ihn, "gut" für unsere Standards
    Piza 4: eigentlich ne 2, aber aufgrund der Dummheit mit der Backpfeife diese Note, er ist erfahren und darf sich so nicht provozieren lassen, und die Ausrede, naja ...
    Rosi 3+: lange nicht so auffällig und so viele Wege wie zuletzt, aber effektiver, und eigentlich hat er auch zwei Buden gemacht

    Memo 3: zwei (drei) Tore vorbereitet, auch sonst verbessert, aber er muss noch mehr Präsenz zeigen
    Iggy nzb: viel nicht mehr auf
    Schmitz nzb: siehe Iggy

    Schirigespann: 4
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 1,5
    Fritz 4
    Prödl 2,5
    Sokratis 1
    Hartherz 4
    Bargfrede 3,5
    Junuzovic 3
    Trybull 3
    Marin -
    Rosenberg 2,5
    Pizarro 1,5
    Ekici 3
    Ignjovski -
    Schmitz -
     
  9. Wiese 1,0* - was sonst, wenn er alleine uns im Spiel hält?

    Fritz 4,5 - unfassbar schlecht, ein Vorschreiber hat aber , recht, Juno zieht viel zu früh in die Mitte, dadurch Fritz oft alleine.

    Prödl 2,0 - Kurze Eingewöhnungsphase, dann gu und super Tor

    Sokratis 1** - Viel Risiko, toller Abwehrchef, manchmal zu früh die Grätsche

    Hartherz 3 - 2. Hz recht ordentlich auch offensiv präsent und immer toller Einsatz, sehr gute Technik.

    Bargfrede 3,0 - er ist DV ! Was wollt ihr? Defensiv räumt er alles ab! Er ist halt kein Iniesta oder Xavi, der tödliche Pässe spielt.

    Junuzovic 3,5 - zieht zu früh in die Mitte, wo sich alles tummelt. Sollte mal auf der 10 spielen.

    Trybull 3 - geniale Technik, in der 1. Hz zu verspielt.

    Marin - Schade oder gut - wg Verletzung ausgtauscht

    Rosenberg 2,5 - Viel unterwegs, Tor gemacht

    Pizarro 2 - Tor gemacht, für mich in der 1. Hz zu virel im Mittelfeld , wo eben alles voll war.

    Ekici 3 - gute Standards, sonst zu lange am Ball, bis was passiert.

    Ignjovski -
    Schmitz -

    Trainer: Was hat er in der Pause gesagt? Aufschreiben und merken ...
     
  10. wegen der unglaublich unterschiedlichen HZ schwer zu beurteilen...

    Wiese - 1 - Werders Lebensversicherung in HZ 1. Wenn Allofs ihn nicht halten will, dann weiß ich auch nicht.

    Fritz - 4 - Von Junu oft in Stich gelassen, aber trotzdem lässt er einfach zuviel zu. Offensiv taktisch wie üblich wenig...
    Prödl - 2,5 - Ich will ihm die vielen Chancen des H96 nicht anlasten. Habe nur zwei größere Fehler gesehen. Einen hat er selbst ausgebügelt. Das Tor war Klasse. Seine Offensivstärke ist ganz wichtig für uns.
    Sokratis - 1 - "The Men"...er ist so konstant so stark...genial. In der IV haben wir keine Probleme...
    Hartherz - 5 - Manchmal denke ich, dass er meint, dass er noch A-Jugend spielt. So lässig und cool und fehlerhaft. Nächstes Spiel MUSS Schmitz ran.

    Bargfrede - 3,5 - Er ist kein guter 6er, aber defensiv hat er gut gespielt. Nach vorne nix...
    Junu - 3 - Finde ihn als RZM verschenkt. Solide war es eben nicht.
    Trybull - 3,5 - in HZ 1 schwach. Später stärker....
    Ekici - 2,5 - Noch ein gut, weil er unaufgewärmt rein kam und später stärker wurde. Gute Standards. Imo eine Waffe neben Hunt im ZM....

    Rosenberg - 3- Gerackert als es nicht lief. Tor gemacht. Bitte mehr....
    Pizarro - 1,5 - Die Lebensversicherung.... die Stockfehler in der HZ1 vergesse ich mal...
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juno 1. Hz. 6. Die rechte Seite offen wie ein Scheunentor.
    Immer nach innen gezogen, als wär er ein 10er.
    Alle anderen 3-4.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Wieso zeigst du mir den Vogel?
    Ich lasse mich halt nicht verblenden.....

    Wenns nach 30min schon 0:2 oder 0:3 steht wirds ein ganz bitterer Nachmittag.

    Das hier dann auch noch gefeiert wird bezweifel ich.


    Ergebnistechnisch perfekt :beer:

    Spieltechnisch in einigen Phasen grausam :zweifeln:


    Mehr sage ich dazu nicht....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2

    Unser Torwart hielt uns in der ersten halben Stunde allein im Spiel.

    Fritz: 5

    Fast alles bei Hannover kam über unsere rechte Seite. Ließ Rausch machen was er wollte.

    Prödl: 2

    So muss ein Innenverteidiger spielen. Ohne Schnörkel und konsequent. Durch das Tor wurde die ordentliche zu einer guten Leistung.

    Sokratis: 1,5

    Sensationeller Typ. Sensationelle Grätschen.

    Hartherz: 3

    Vorne wie hinten engagiert. Der Kerl ist einfach super.

    Bargfrede: 5

    Hat gespielt wie immer. Engagiert, aber fußballerisch unzulänglich.

    Junuzovic: 5

    Gab Fritz viel zu wenig Unterstützung.

    Trybull: 3

    War eine Art Spielmacher bei Werder, und das als 18jähriger von der Halbposition.

    Marin: nzb

    Ekici: 4

    Standards sehr gut, aus dem Spiel heraus eine Katastrophe.

    Pizarro: 2

    Entscheidender Mann auf dem Platz.

    Rosenberg: 4

    Ganz mieses Spiel, aber endlich Glück im Abschluss.



    Fazit: Unverdienter Sieg nach schwachem Spiel gegen einen Gegner, der erst unsere Einladungen nicht annahm, dann nach unserer völlig unverdienten Führung einbrach.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einem Spieler, der an zwei Toren direkt beteiligt war ein "mieses" Spiel zu attestieren, und gleichzeitig einem Spieler, der nicht eine Flanke an den Mann bringt ein "super" zu vergeben, hat schon etwas besonders bizarres, was man nur in solchen Foren hier findet...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lern lesen.

    Ein mieses Spiel habe ich Rosenberg attestiert, der an exakt einem tor direkt beteiligt war. Und Hartherz finde ich super, sein Spiel war ordentlich und sicherlich gab es auch Fehler. Wobei er von mehreren Flanken durchaus auch zwei gute dabei hatte. Zumindest hat er die Fähigkeit, sich in die Position einer Flanke zu bringen und richtig mies war genau eine überflüssige und viel zu ungenaue Flanke aus dem Halbfeld. Aber man muss auch nicht über Flanken reden, das ist nun wirklich nicht die Hauptaufgabe eines Außenverteidigers. Sondern er muss vorne wie hinten präsent sein, Dynamik zeigen, eng am Gegenspieler sein und sich im Zweikampf behaupten. Also so spielen wie Hartherz.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lern Fussball gucken

    Falsch, er war an zwei Toren beteiligt. Und er hat auch kein "mieses" Spiel gemacht, hat einige Angriffe miteingeleitet, hat defensiv gut mitgespielt (kann mich am Anfang an einen Sprint bis zur Mittellinie erinnern wo er sich den Ball erkämpft), bei Arnautovic würde so eine Szene schon gleich die Note heben. Sicherlich gab es auch den ein oder anderen Fehler aber der scheint ja hier

    verschmerzbar zu sein, weil du Hartherz so super findest... liegts vielleicht an der Frisur, an seiner Freundin, keine Ahnung. Jedenfalls fand ich sein Spiel nicht super...

    Super, in die Position bringen kann ich mich auch, trotzdem bringt das nichts wenn ich sie nicht schlagen kann. Und das kann Hartherz nicht.

    Auch über links gab es Angriffe, oft wurden sie auch von Trybull schon gestoppt. Ausserdem muss man ihn auch nach Flanken bemessen, weil nach dem Schaafschen System auch die AV offensiv agieren sollen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Deine Aussage war, dass Rosenberg an zwei Toren direkt beteiligt war. Diese Aussage ist falsch:

    1:0 Pizarro (31., Rechtsschuss, Ekici)
    2:0 Prödl (49., Kopfball, Ekici)
    3:0 Rosenberg (56., Rechtsschuss, Pizarro)

    2. Ich habe immer noch nicht das Spiel von Hartherz als super bezeichnet, sondern den Spieler Hartherz. Das spiel war ordentlich, mit guten und schlechten Momenten, wobei erstere überwogen. Das haben auch im Stadion die Leute so gesehen, beidruckend, wie der Bursche mit 18 Jahren spielt.

    3. Es ist natürlich eine Kunst, sich so einzuschalten, dass man in die position kommt, Flanken zu schlagen. Fritz jedenfalls gelingt das nicht, von dem kommen wenn überhaupt Bälle aus dem Halbfeld. Zudem sind Hartherz' Flanken bei weitem nicht so mies, wie Du sie hier machst, natürlich kann er flanken. Was für ein Unfug.
     
  18. wir hatten in diesem Spiel geballt das Glück was wir vorher in vielen Partien an Pech hatten. Eigentlich hätten wir uns nicht beschweren können wenn wir nach 30 minuten mit 0:2 bis 0:3 hinten gelegen hätten. Das es dann ein ganz anderes Spiel geworden wäre kann sich jeder denken.
    Man hat in der Folge jedoch überdeutlich sehen können wo der Hase im Pfeffer liegt. Wenn es denn mal rund läuft und die Automatismen greifen, dann können wir tollen Fussball spielen.
    Genau dieses riesige Potenzial ist es was viele Werder Fans bei so manchen Spielen wahnsinnig werden lässt. Wir erspielen uns die Situationen, packen dann aber nicht wenn es wirklich "um die Wurst" geht beherzt zu. Das gilt für die Offensive UND die Defensive. Wie das funktionieren kann hat z.B. Sokratis vorgemacht :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch, er hat den Ball vor Pizarros Schuss noch berührt, also war er direkt beteiligt. Ich vertraue meinen Augen mehr als irgendwelchen fehlerhaften Auflistungen von Websites.

    Na, wenn das die Leute im Stadion auch so sehen, dann ist ja alles okay und jeder Irrtum ausgeschlossen

    Nö, er kann nicht flanken. Ich kann mich an keine einzige Flanke erinnern, die in irgendeiner Form für Gefahr gesorgt hat. Schmitz bringt sich in die gleichen Situationen, ist hinten genauso defensiv schwach/stark wie Hartherz, kann im Gegensatz zu dem aber gefährlich und scharf flanken.
     
  20. Aus den Zeitungen entnommen?
    Beim ersten Tor hat Ecki zwar die Flanke geschlagen, aber Marianne hat den Ball mit dem Kopf entscheidend abgelenkt. Klarer Scorerpunkt.