Noten gg. Glubb

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 19. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich war dort und mir kommt in der Benotung Petri Pasanen zu schlecht weg.
    Er hat sich gut in der Mitte eingefügt und insgesamt sehe ich die gute defensive Leistung als wesentlichen Grund für den Erfolg.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich in die Notenthreads gehe und nur Batigoals Noten lese. Allen anderen traue ich nicht :lol:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5


    Paßt in etwa zu meinem Eindruck
     
  4. Kicker- Noten:

    Wiese - 3
    Fritz - 4
    Mertesacker - 3
    Pasanen - 4
    Silvestre - 4
    Wesley - 4
    Frings - 2
    Borowski - 4
    Marin - 5
    Pizarro - 2.5
    Wagner - 2.5

    Schiri: Weiner - 6, ohne jede Linie in seiner Spielleitung; dazu haette er Frings schon in der 7. Minute nach dem Foul an Guendogan verwarnen muessen; Geld- Rot fuer Chandler & der 2. Elfer waren krasse Fehlentscheidungen;
    Spielnote: 3.5, hart umkaempfte Partie ohne spielerische Glanzlichter, die sich fast nur zwischen den beiden Strafraeumen abspielte.
     
  5. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also, ich war live im Block dabei und muss sagen, eine absolute geile Mannschaftsleistung, ich habe es selten gesehen, dass ein Fanblock so dermaßen abging, als Wagner sich einen Einwurf erkämpft hat, spinnst du , überragend! Stimmung im Block war sehr geil, man merkt das WIR Fans zu 1000% hinter Werder stehen, jede Kleinigkeit wurde gefeiert, und ja......Sandro Wagner du coole Sau, spinnst du ist der drauf! Locker die 2 Elfer verwandelt, Einsatz überragend, solche Jungs brauchen wir (auch wenn ich vor Wochen gesagt habe, den kannst vergessen, es tut mir leid ich habe mich sowas von geirrt)!

    Ausserdem war das Defensivverhalten sehr stark, lag daran das Petri Pasanen in meinen Augen momentan die bessere ruhigere Variante in der IV neben Merte ist!

    Wichtiger 3-Punkte Sieg, jetzt gegen Stuttgart nachlegen und nen Dreier holen und die Welt sieht wieder einigermaßen okay aus!
     
  6. Hunt ist eben schlecht.:mad:
     
  7. Genau!!!:svw_schal:
     
  8. Sag mal, haben die Heinis vom kicker das Spiel wirklich gesehen oder verteilen die einfach nur die Noten, die sie immer geben? Für mich liegen die bei obigen Spielern krass daneben. Silvestre hat hinten gut dich gemacht, sich auch vorne eingeschaltet und ihm das 1:1 ankreiden zu wollen, (sportal!) finde ich dann doch daneben.
    Die Noten von Frings und Boro hat man -so scheint`s- schlicht verwechselt, ich für meinen Teil habe Borowski zumindest stärker als Frings gesehen.
    In unserem sturm kommen eigentlich beide zu schlecht weg, beide haben unermüdlich gerackert, auch defensiv. Diese Notengebung deckt sich überhaupt nicht mit meinen Eindrücken vom Spiel!
     
  9. willst du darauf eine antwort? :cool:
    kicker hat frings übrigens auch noch zum spieler des spiels erkoren.
     
  10. :lol:Das war n Kompliment oder?:)
    :beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Nur die Bestätigung, das es hier ziemlich viele Nulpen gibt.

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    PS.: Ich bin die größte Nulpe, denn ich habe keine Noten gepostet, und auch nix gelesen hier, sondern nur einen dummen Scherz gemacht.

    Aber dafür war ich im Stadion, habe danach vieles erlebt und zu Hause hat mir meine XXXXXXXX einen XXXXXXXX.
    (Jugendschutz= X)

    Beim nächsten Mal muss auf dem Trikot irgendwas von "Batigoal 23" stehen. Ich schau mal, das ich bis dahin einen Sofatestermäßigen Vermerk auf dem Trikot habe.

    Ist irgendwie totale Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn man sich vielleicht über den Weg läuft , es nicht merkt, und dann hinterher hier über Noten herum palavert !
     
  12. :lol:
    Jau, das wär mal ne Idee, n schickes Trikot kaufen und den Forumsnamen draufdrucken. Das sollte ich auch mal machen...aber dafür bräuchte WERDER erstmal wieder n schönes Trikot!:D
    Aber ging mir echt schon oft so...dass ich im Stadion war und mir dachte "Wahrscheinlich kenn ich die Hälfte ausm Forum!"
    Naja, am Samstag bin ich wieder in Bremen, vll zieh ich dann mein unbedrucktes Trikot mal aus und lass es vor Ort beflocken...geht das?:)
     
  13. individuelle Beflockungen haben sie leider nicht auf Lager ;-) wird direkt am Spieltag net gehen...

    im Zweifelsfall nachfragen: info@werder-fanshop.de
     
  14. Mach ich doch glatt mal!;)
     
  15. So, der Flock muss erst bestellt werden, aber vll reicht's bis zum Samstag wurde mir mitgeteilt!=) Also am Samstag in der Ostkurve ruhig mal die Augen offenhalten!;)
     
  16. So, morgen ist der Flock da, und BATIGOAL23 auch endlich im Weserstadion sichtbar!=)
     
  17. saubere Sache...
    auf gehts in den Fanshop