Noten gg. Glubb

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 19. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese:3 Solide

    Silver: 3+ Gut:D
    Pasanen: 4+ Nich so schlimm wie ich dachte
    Merte: 3 Solide
    Firtz: 3- Bissel Blass heute

    Frings: 2- Gefällt mir gut!
    Boro: 3+ Solide.
    Wesley: 3 Ganz ok.
    Marin: 4 Irgendwie nich gut heute...

    Pizza: 1 2 Elfer Rausgeholt, ein Tor!!!
    Wagner: 1 Doppelpack!!!

    Schmidt: 3 Solide
    Avdic: nzb.
    Hunt nzb.

    TS: 2+ Alles richtig gemacht!!!

    Fazit: Geil!!! 2 Auwärtssieg! Gutes Spiel wir hielten mal das ganze Spiel durch nich so wie in Gladbach. Hoffe es geht gg. den VfB genau so auch ohne Pizza!
     
  2. wiese: 3 keine ahnugn was man da geben soll. hatte ja nix zu tun.

    silver: 2- defensiv meist sicher. auch offensiv gute akzente :)
    pasanen: 3- 1.HZ unsicherheitsfaktor. 2.HZ verbessert
    merte: 2 sicher hinten. ein kleinerer fehler
    fritz: 2- hinten meist gut. offensiv viel aber auch viele fehler.

    frings: 2+ wieder sicher hinten. gute zweikämpfe. pässe nach vorne richtig gut.
    wesley:2 geht doch wieder:) technisch immernoch der alte:) clevere aktionen sowhl offensiv als auch defensiv. kein leichtsinn
    boro: 2 unauffällig. solide, offensiv wie defensiv
    marin: 2- joa teils gute pässe. bisschen zu wenig eigentlich.

    pizza: 1 2 vorlagen 1 tor. auch nach hinten gut. ballsicher wie eh und je
    wagner:1- gekämpft. 2 tore. gute chance gehabt. bischen unauffälliger als pizza

    alles mit leicht grüner brille ;)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese: 3 - Nichts besonderes vorgefallen

    Silver: 2 - wieder eine schöne Leistung von Silver. Viel Einsatz und einen schwerwiegenden Fehöler von Petri ausgebügelt.
    Pasanen: 4,5 - Schwächster Bremer heute auf dem Platz. Leider. Krönung war die unnötige Gelbe
    Merte: 3 - Solide. Pech, dass er den Ball zum Gegentor abfälscht.
    Firtz: 3,5 - Über weite Strecken nicht zu sehen.

    Frings: 3,5 - Naja...
    Boro: 2,5 - Wieder sehr ordentliche Leistung viel Einsatz
    Wesley: 3 - Passt! Mit ein bisserl mehr Spielpraxis und Fitness wirds auch wieder noch besser
    Marin: 4 - Schwach!!!

    Pizza: 2 - Viel Einsatz, zwei Elfer geholt und eine Bude gemacht!
    Wagner: 1 - bester Bremer. So viel Einsatz und Laufbereitschaft. Hat ja alleine Pressing gespielt. Da fallen die beiden eiskalt verwandelten Elfer fast runter.

    Schmidt: nzb
    Avdic: nzb
     
  4. Wiese: -2- Sehr gut wie immer, beim Tor machtlos

    Fritz -2- Defensiv als RV sowie 6er sehr stark, nach vorne ging zwar nicht sooviel aber wir haben auswärts gespielt da muss das auch nicht umbedingt

    mertesacker 2.5 Sehr Sicher gibt es nix zu meckern, das er beim Gegentor den Schuss abfälscht naja kann er nix machen passiert.

    Passanen 3.5 Geht so, in einigen Situationen Unsicher, aber ok

    Silvestre 2.5, Starke Leistung auch wieder offensiv ein paar mal gut mit eingeschaltet, Man darf nicht vergessen, das passanen heute bei ihm auf der Seite war da funktioniert halt noch nicht alles mit absprachen..

    Frings -2- Auch heute mal wieder Klasse, stark abgeräumt und tolle Ecken/freistöße

    Wesley -3- ganz Normal, keine Fehler aber auch nix besonderes, ist viel gelaufen und hat den Ball gut weiter gegeben.

    Borowski -3- Offensiv heute nicht so gut aber hat gut den Ball verteilt und die räume mit eng gemacht.

    Marin -4- Mh, ja hatte heute nicht so seinen tag, oft versucht zu dribbeln aber so gut wie nie geklappt,

    Wagner: 1 Guter Einsatz, immer Präsent, 2 tolle Elfer. ja was will ich da noch zu sagen? ;)

    Pizzaro: 1.5 ---- 2 Elfer rausgeholt, auch sehr viel gelaufen, oft bälle aus dem Mittelfeld mitgeholt. Hat viel Gefahr ausgestrahlt


    Avdic nzb
    Schmidt: -2- Gute Defensive Leistung, Nürnberg machte natürlich druck das dann offensiv er sich nicht zeigen kann sollte klar sein.
     
  5. Wiese: 3,5 ein paar Wackler mit drin, beim Gegentor kalt erwischt worden

    Silvestre: 4 zu langsam
    Pasanen: 4,5 schwach
    Merte: 3 Solide; sollte aber besser nur noch im gegnerischen Strafraum stehen :lol:
    Firtz: 3,5 blass geblieben

    Frings: 3,5 zu langsam aber mit besseren Aktionen als Silvestre
    Borowski: 3 akzeptabel
    Wesley: 3,5 nach der langen Verletzungspause noch nicht wieder ganz da
    Marin: 4 war nicht sein Spiel

    Pizza: 2,5 2 Elfer reingeholt, 1 Tor gemacht aber unnötige 5. Gelbe
    Wagner: 1 bester Bremer und mit den 11ern belohnt worden

    Schmidt: 3 war in Ordnung
    Avdic: nzb.

    Fazit: hätte Nürnberg sich weniger mit dem Schiri beschäftigt, wäre das ein sehr enges Spiel geworden aber die 3 Punkte sind sehr wichtig; noch 9-12 Punkte und Werder ist durch.
     
  6. Hunt - nzb

    Damit der nicht völlig unterschlagen wird hier :p
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hunt 6- : Hätte das 4:1 machen MÜSSEN! Alles andere wäre reine Spekulation.
     
  8. Mensch, genau das wollte ich grad sagen :lol:
     
  9. Wiese kann man auch eine 2 geben.

    Boro sicher nicht unauffällig, sondern der Garant dafür, dass die Mannschaft bis zum Schluss stabil blieb. Spieler der 4-Spiele-ungeschlagen-Serie.

    Ansonsten :tnx:

    Insgesamt: JAAAAA!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Fängt das schon wieder an....:wall::(
     
  11. Pizarro hat gekämpft und da riskiert man auch mal eine Karte - er war der beste Bremer.
     
  12. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    schätze das war Ironie
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm? :lol:
     
  14. achwas. eisbör meinte das bestimmt ernst so wie man ihn kennt !
     
  15. Sehe ich ganz genauso. Vor allem Silvestre kommt z.T. zu schlecht weg. Der war bärenstark heute, hinten wie vorn!
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3

    Fritz 2,5
    Pasanen 4
    Mertesacker 2,5
    Silvestre 2,5

    Frings 2,5
    Wesley 3
    Borowski 3
    Marin 3,5

    Pizarro 2
    Wagner 1

    Schmidt 3
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, die scheiß Schönredner sollen mal den Mund halten.
     
  18. ey was geht bei dir^^
    pass auf das war so ne neuartige erfindung
    nennt sich sarkasmus
    kennste?
     
  19. jo,die kack träumer hier
     
  20. Wiese 3
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3
    Pasanen 4
    Silvestre 3
    Frings 3
    Borowski 3
    Wesley 4
    Marin 4
    Pizarro 2
    Wagner 1

    Schmidt 3
    Hunt nzb
    Avdic nzb