Noten gg. Gladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 19. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Wer so eine scheisse schreibt wie du, den kann ich leider nicht ernst nehmen :)

    Da du jedes mal durch derartige Kommentare auffällst wie auf Seite 1 kann man auch nicht mehr von Frustreaktion reden.
     
  2. Pizarro 5
    Einwechselspieler allesamt 4. Schmitz war gut. Rosi hat vorne wenigstens bewegung gebracht und Stevanovic macht echt Hoffnung.
    Rest 6

    Fans 1 Alle auch bei der Laola mitgemacht.

    Ich krieg auch ne 1 weil ich 2 Bälle gefangen hab und einen nem kleinen 5 oder 6 jährigen gegenem hab als der gefragt hat.
     
  3. Iggy und Wiese ne 4 der rest alle ne glatte 6...Bargrede muss endlich aus dem Kader...Seine Leistung wird ja von Spiel zu Spiel schlechter...
     
  4. Dann will ich auch ne 1 weil ich den gefangenen Ball meinem besten Kumpel (Gladbachfan) geschenkt hab...
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :D Eine 1 mit *. Natürlich auch für werdernico!
     
  6. der war aber nicht 5 und kannte dich :p


    kriegst ne 1- von mir:D
     
  7. ist OK kann ich mit leben :D
    Hätte den Ball aber auch nem 4-jährigen schenken können der mit war aber der saß leider nicht neben mir...
     
  8. Erst wenn alle Versager den Verein verlassen habe, werde ich auch wieder bessere Kommentare schreiben !!!!
     
  9. :lol:
     
  10. naldokopter

    naldokopter Guest

    Wiese 4-, konnte einem nur leid tun
    Iggy 4-, bemüht, viel unterwegs, aber mit vielen Fehlern
    Wolf 6, das war gar nichts, gefühlt in jeder Situation überfordert
    Prödl 5+, noch der beste in der Abwehr, dennoch überfordert
    Sokratis 6, lief oft hinterher, kaum einen Zweikampf gewonnen
    Fritz 5, auch nicht sein Tag
    Hunt 4-, zu Beginn einige gute Aktionen, später auch mit untergegangen
    Ekici 6+, das + für die einzige gute Aktion (Freistoß).
    Bargfrede 5, sehr schwacher Spielaufbau
    Arnautovic 5, hing in der Luft, wurde nicht in Szene gesetzt
    Pizarro 4-, wie Arnie, jedoch mit etwas mehr Einsatz

    Schmitz 4+, etwas solider als Iggy auf der LV-Position
    Rosenberg 4-, bemüht, wenn auch glücklos
    Stefanovic nzb

    Fazit: Das mit Abstand schlechteste Spiel des SVW das ich live miterleben durfte ... zum :wuerg:.
    Hoffentlich auf das Motto: Lieber einmal 5:0, als 5 mal 1:0 verlieren!
     
  11. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Die Niederlage war leider keine Überraschung. Muss dir recht geben, TS scheint es nicht zu kapieren. Warum müssen wir in jedem Spiel nach vorne rennen und das Spiel machen?! Warum kann man - insbesondere bei Gladbach - nicht einfach mal hinfahren und erstmal hinten dicht machen und Reuss u. Co. keinen Platz zu spielen lassen. Wenn man gg. Gladbach erst mal zurückliegt, wird es ganz ganz schwer, da sie defensiv gut stehen und einkalt kontern können. Das gleiche Lied wie gg. H96.
    Die Niederlage geht zu 80 % auf TS!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13.  
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    so eine leistung hat keine noten verdient da keine leistung vorhanden war.
    jedre beteiligte spieler hat am montag eine au (arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) für den samstag vorzulegen. hat er die nichtm abmahnen wegen unentschuldigten fehlens.

    bessere spieler hatten wir vor jahren nicht. unsere offensive war aber so stark, das die gegnerischen mannschaften damit beschäftigt waren ihre hälfte zu verteidigen. keine hatte es gewagt sich so weit nach vorne zu trauen.
    im übrigen sehe ich eine neue art fussball zu spielen. noch schneller, athletischer und dynamischer. unsere wirken gegen die reuss, götzes etc pp eher behäbig, langsam, pysisch und psychsich unterentwickelt.
    m.e. hat ts noch nicht die richtung gefunden. es fehlt an bestens ausgebildeten, hungrigen spielern mit spielintelligenz.
    vll sollte schaaf mal ein praktikum bei klopp machen.
     
  15. Oh mein Gott!!!!! Was war das denn gestern??? Wann passiert denn endlich mal was in Bremen? Da holt man neue ""Verteidiger"" um etwas für die Abwehr zu tun....

    Die Jungs können sich doch voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren, sind ja in keinem anderen Wettbewerb, und dann sowas. Aber wenn man nach Gladbach fährt sollte man wissen, dass man es mit einem Gegner zu tun hat, der hinten gut steht und für die gefährlichen Konter!!! in dieser Saison bekannt geworden ist. Für diese Leistung von Werder braucht man doch keine hochbezahlten Spieler, das kann man auch mit einem Drittligisten schaffen.

    Vor allem gewinnt Werder nicht ein Spiel gegen Mannschaften der oberen Ränge! Was wird wohl in zwei Wochen in München passieren??? Oder gegen Stuttgart und Schalke? Gegen Werder reicht eine halbwegs stabile Abwehr und ein einziger Stürmer der ein bißchen was kann, das reicht gegen Werder völlig aus. Es reicht dann aber nicht für Werder, auf internationale Plätze zu kommen.

    Und TS lobt Herrn Favre! Schön, vielleicht kann TS ja nun mal in sich gehen und überlegen, ob er doch wieder einmal demnächst das Feuer in der Mannschaft neu entzünden kann. Ein Praktikum bei Klopp? - Nicht schlecht, vielleicht würde es helfen.

    Mir kommt es sovor, als wenn man sich in Bremen seit Jahren damit begnügt mit dem Motto: "Dabei sein ist alles!" Spieler werden verkauft, obwohl internationale Wettbewerbe anstehen, um nur ein Beispiel zu nennen. Bloß nicht zum Top-Team werden, bloß nichts riskieren!
     
  16. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    grauenhafte Leistung
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist einfach mit den Noten diesmal:

    einfach allen ne 6 und gut ist. :applaus:
     
  18. Nur soviel.

    Sokratis hat mit der gelb-roten Karte dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Nach seiner gelben Karte (es wäre die 5. gewesen), wäre er nun gegen Stuttgart gesperrt gewesen.
    Nun ist er gegen Stuttgart gelb-rot gesperrt und kassiert evtl. gegen Wolfsburg seine 5. gelbe Karte und fehlt dann gegen Bayern.
    Muss nicht so kommen, aber es wäre eine Variante.
    Von daher, danke Papas! :wall:
     
  19. Ich kann ja verstehen wenn die Laune nach so einer Klatsche nicht zum Besten steht und ja, Bremen war gestern schwach. Passiert.
    Aber einen Schaaf hier zu attestieren dass er dies und jenes seit Jahren nicht beherrscht ist.... lächerlich.
    Werder steht aktuell auf Platz Fünf. Wo hättet ihr den Verein mit dem Kader denn gerne? Wie viel Platz nach oben ist den da, wenn man davon ausgeht dass Bayern und Dortmund in ihrer eigenen Liga spielen und Gladbach einen unglaublichen Lauf hat?
    Eure Probleme hätte ich gerne...