Noten gg. Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 5. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 4,5 - gegen Leverkusen schwach, heute auch.
    Hartherz: 5 - hinten links ein Unsicherheitsfaktor und nach vorn gar nichts
    Affolter: 4 - letzte Woche besser, heute war das eher wenig
    Sokratis: 3 - solide
    Fritz: 4,5 - zu langsam, nicht souverän, nichts Verwertbares nach vorn
    Iggy: 5 - sehr hektisch, null konstruktiv
    Trybull: 3,5 - halbwegs ok, aber schwächer als letzte Woche
    Juno: 3,5 - gute Ansätze, mehr (noch) nicht
    Ekici: 5 - aufgrund der einfachen Torvorlage keine 6
    Rosi: 5 - das war wieder ein typischer Rosi-Abtaucher
    Pizza:1,5 - Retter des Pünktchens, aus einer schwachen Mannschaft überdeutlich herausragend
    Marin: 6 - TS hätte besser eine kleine Sporttasche ins Mittelfeld gestellt
    Schmitz: 3,5 - unauffällig bis solide, konnte das MF aber nicht stabiler machen
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 4,5

    Fritz: 5
    Affolter: 6
    Sokratis: 3,5
    Hartherz: 4

    Ignjovski: 6
    Junuzovic: 5
    Trybull: 3,5
    Ekici: 4,5

    Pizarro: 1,5
    Rosenberg: 4

    Marin: 5
     
  3. Wiese 5

    Fritz 4,5
    Affolter 5,5
    Sokratis 2,5
    Hartherz 5

    Ignjovski 5
    Trybull 3
    junuzovic 4
    Ekici 4

    Pizarro 2,5
    Rosenberg 4

    Marin 5

    Gefallen haben mir nur Sokratis und in Ansätzen Trybull. Pizarro macht zwei Tore. Dann muss man ihm ne gute Leistung attestieren auch wenn ich ihn schon mit mehr Lust gesehen habe.
     
  4. Na, was soll er machen? Das Notensystem reicht eben nur von 1-6. eine 7 fände ich auch mehr gerechtfertigt.

    Bis auf Ekici (Note 4 in meinen Augen): Zustimmung!
     
  5. Würd es ne 7 geben, dann ganz klar an Rosenberg, UNTERIRDISCH!
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was geht denn bei euch ab? Macht mal einen Spaziergang, dann geht's euch wieder besser.

    Piza hat super gespielt. 2 Tore und geackert...wenn das keine 1 ist (ok Minuspunkt gelbe Karte), dann weiß ich auch nicht, was ihr wollt. Und Rosi war gut ins Spiel eingebunden. Ekici hat heute so gut gespielt wie schon lange nicht mehr.

    Ich hatte auch ganz fest mit einem klaren Sieg gerechnet. Von daher bin ich auch enttäuscht. Glaubt mir, die kalte Luft hilft! Frust ist weg. Ich sehe auch, dass da heute was positives bei war. Zum Beispiel Ekici. Der Lichtblick für mich heute, da ich das Gefühl habe, dass er langsam reinfindet. Gutes Zusammenspiel mit Piza und Rosi.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... ich bin nicht so die Notengeberin aber vom Gefühl her alle eine "naja-geht so"-Note mit 2 Ausnahmen.

    Pizza - absolut bester Spieler mit Abstand..

    Rosi - für mich schwächster Spieler auf dem Platz, ich habe die ganze Zeit auf Arni gewartet und als er nicht kam, musste ich mich doch nochmal vergewissern, ob er überhaupt nominiert war.. warum TS nicht gewechselt hat, bleibt sein Geheimnis...

    Fazit ganz klar.. die obigen 4 sind unerreichbar (was ich nicht schlimm finde nach letzter Saison) EL wäre das Optimum diese Saison (was ich selbst auch schon überraschend finde) Ansonsten kann ich das ganze Gejammer überhaupt nicht verstehen hier... einfach auch mal realistisch bleiben!!

    100% Werder :thumb:
     
  8. Du hast echt Humor...
     
  9. Wiese 4 -kein guter Tag für ihn heute. Keine Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Dafür ein paar Schnitzer
    Fritz 4 - nach vorne gar nix
    Sokratis 3 - wieder mal ruhig und souverän
    Affolter 3,5- ich hab wohl ein anderes Spiel gesehen. Fand ihn beileibe nicht so schwach
    Hartherz 3,5 - s. Affolter
    Trybull 4 - sehr, sehr unauffällig
    Ignjovski 4,5 - nach vorne gar nix
    Junuzovic 3,5 - schöne Vorarbeit,sonst unauffällig. Verirrte sich manchmal auf die falsche Seite des Platzes. An und für sich nicht schlimm, wenn die Spieler rochieren. Nur sollten die Mitspieler dann in die Pläne einbezogen werden
    Ekici 5 - Leider! Wo er heute etwas besser gemacht haben soll, erschließt sich mir nicht. Da reicht eine schöne Vorarbeit nicht aus. Trabte von Beginn an über den Platz, verschleppt das Spiel, die Flanken waren äußerst mittelmäßig und wo bitte steht er beim ersten Gegentor??? Nee nee, das war heute wieder ein Rückschritt
    Pizarro 1,5 - 2 Tore,Top, etwas übermotiviert
    Rosenberg 4 - der Pfostenschuss ist Pech. Und nix Anderes. Ansonsten aber sehr blass

    Marin 5,5 - unfassbar, war überhaupt nicht zu sehen
    Schmitz nzb
     
  10. Selber nen Spaziergang machen und nochmal überlegen was du schreibst, von Rosenberg hat man gar nichts gesehen, bis auf den Pfostentreffer, der natürlich auch im Tor landen MUSS, sonst wirklich GAR NICHTS, das kapier ich einfach nicht, das der 90 Minuten auf dem Platz sein darf.
    Und mit einem klaren Sieg rechnet man nach 20 Minuten Spielzeit schonmal gar nicht.
    Ich hab habe heute wirklich fest mit einem Sieg gerechnet und dann sieht man gegen den Tabellen 18 so ein Spiel.
    Positiv waren die 2 Tore von Piza ja, aber die 2 Gegentreffer machen das Positive wieder zunichte, den zweiten Treffer muss Wiese haben, da gibt es nichts schönzureden.
    So sehe ich das... :cool:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Immerhin hast du deinen Humor nicht verloren :lol:
     
  12. Ich befürchte, er meint das wirklich ernst. Unglaublich, wie man Rosenberg heute eine gute Leistung attestieren kann...da kam ja mal gar nichts!
     
  13. :tnx::tnx:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Rosenberg war mindestens so stark wie Marin. Es kommt halt immer darauf an wie die Vergleichsmenge aussieht ;)
     
  15. JouZi16

    JouZi16

    Ort:
    NULL
    Wiese 4-- ;Zweites Tor muss er auf seine Kappe nehmen! (mMn wäre der Schuss nicht aufs Tor gegangen)

    Fritz 3
    Affolter 4
    Sokratis 3+ finde Ihn auf der Außenbahn wertvoller für uns
    Hartherz 4 Lehrgeld, ungluücklich hat aber viel Potential

    Verteidigung wirkte, ohne große Fehler gemacht zu haben, anfällig und nervös

    Ignjovski 3 solide, für mich der bessere 6er als Bargfrede
    Junuzovic 3+ lauffreudig, tolle Übersicht und Einsatz, spielinteligent, nach Pizarro der Beste, tolles Debüt!!
    Trybull 3 toll das 2 Tor eingeleitet
    Ekici 3- endlich ein Scorrerpunkt, Standards - ungenügend

    Rosenberg 6-- (siehe unten):wall: :zzz: :stirn: :confused: :wall:
    Pizarro 2++ eiskalt, Weltklasse! Bräuchte einen zweiten seines Kaliebers neben sich (Arnautovic!!!)

    Marin 4- brachte kaum Impulse, nicht zu sehen. Ist vielleicht hart, aber: verkaufen sobald man noch Geld für Ihn bekommt! Passt nicht zu Werder; Hoffe bei einem anderen Verein geht ihm der Knopf auf!!!
    Schmitz 3 bzw nzb

    TS 3- WENN wir auf 3pkt gespielt haben hätte er spätestens nach dem 2:2 Arnautovic bringen müssen!

    Nun zu ROSENBERG:
    Rosenberg die gleiche Note zu geben wie einem anderen Bremer ( so wie es einige von euch getan haben) ist unfair der restlichen Manschaft gegenüber!! Die einzig gute Aktion die er heute gemacht hat,war die Drehung vorm Stangenschuss, der Schuss selbst muss einfach im Tor sein ( 5 Meter zum Tor) Kein Einsatz, kein Zweikampf gefühlte 3% angekommene Pässe! Einfach zu wenig!!
    Wenn ein Arnautovic so eine Leistung abliefern würde, hätten wir ihn in diesem Forum längst in der Luft zerrissen!
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Er ist eine sie. Und sie meinte das wirklich ernst. Wobei ich allmählich ein bisschen an meiner Wahrnehmung zweifle und mich frage, ob ich Rosi vllt. ab und zu mit Iggy verwechselt habe, denn wie kann es sein, dass ich die einzige bin, die Rosi positiv gesehen hat und alle anderen ihn so schlecht gesehen haben? (Ok. Die Menschen dachten auch lange, die Erde wäre eine Scheibe und nur einer war sich sicher, dass sie eine Kugel ist...Von daher ist es nicht ausgeschlossen, dass Rosi wirklich nicht so schlecht gespielt hat, aber kann ja auch wirklich sein, dass ich ihn falsch wahrgenommen habe.) Bei Ekici bin ich aber nach wie vor 100% von meiner Meinung überzeugt. Ich meine nicht, dass er so unheimlich gut gespielt hat. Aber wenn man seine Entwicklung betrachtet, war das heute ein großer Schritt in die richtige Richtung. Deshalb war Ekici heute der Lichtblick für mich.

    Edit: Trotzdem noch eine Sache zu Rosi: Solche Bälle wie heute der Pfostentreffer hat auch Piza schon vergeben.
     

  17. :thumb:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rosenberg wird hier auch nach guten Spielen zerrissen... :O
     
  19. Muss ich auch mal mein :thumb: hingeben!
    Der Text zu Marin kann ich echt nur unterstreichen...leider.
    Und Wiese ne 4- anstatt ne 5 passt denke auch super, ne 5 wäre doch hart, paar gute Szenen hatte er ja, bei den Gegentoren (vorallem das 2:2) sah er nicht gut aus.
     
  20. Campino, Du weißt doch, so etwas wie gute Spiele von Rosenberg gibt es nicht.