Noten gg. Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 20. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön ausgedrückt. Seh ich auch so.
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Es gibt keine Kriterien, denn sonst wären die Schwankungen hier nicht so groß.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das sind ja auch alles subjektive eindrücke. das n trainer mit der kompletten mannschaft gewinnt ist jedem klar.
     
  4. Wiese: 2,5 - manchmal gut gehalten,beim 1:0 sehe ich den fehler beim wem anderes

    Schmitz: 3 - gute aktionen nach vorne, hinten manchmal etwas unsicher, hat mir trozdem gut gefallen.
    Mertesacker:3,5 - oft viel zu weit weg von cisse gewesen.
    Wolf: 4 - hat für mich unsicherheit ausgestrahlt.
    Papa: 2 - hat mir gut gefallen, sehr gute aktionen nach vorne, und stand hinten auch gut !

    Bargfrede:3 - sehr viel gelaufen, manchmal etwas unbeholfen gefoult
    Hunt:3,5 - elfer verwandelt, aber meiner meinung nach 0-1 verschuldet, viele schlechte ecken
    Marin:2 - viele gute aktionen
    Fritz:2 - nicht mehr weg zu denken aus der start 11 - sehr hohe laufbereitschaft, gut gekämpft , viele balleroberungen

    Rosenberg:4 - hatte gefühlt nur 5 ballkontakte
    Pizarro:2 - Der alte pizzaro ist zurück!

    Wesley:2,5 - gutes tor ! hätte aber eigentlich abspielen müssen weil 2 spieler mit gelaufen waren.
    Arni: 2 - kam rein, traf hohe laufbereitschaft - hat gezeigt was er kann!
    Ekici:2,5 - elfer rausgeholt - sonst kaum zeit gehabt was zu zeigen.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gefühlt waren es sogar mehr :D
     
  6. Wiese: 2,5 - gut gehalten, leider einige Male etwas träge bei der Weitergabe des Balls.
    Schmitz: 5 - war neben Merte die grosse Unsicherheit heute. Langsam und mit diversen verlorenen Zweikämpfen
    Mertesacker: 5 - viel zu wenig für einen Nationalspieler und Möchtegernwechsler in die PL. Cisse hatte er nie im Griff.
    Wolf: 4 - auch kein wirklicher Rückhalt, das ist stark verbesserungswürdig
    Sokrates: 2 - starke Leistung, er ist wirklich eine Verstärkung und war am Samstag bester Abwehrspieler
    Bargfrede:3 - ordentliches Spiel
    Hunt:4 - Standards wie gewohnt schlecht und die Spielbindung fehlt ihm häufig.
    Marin:2 - am Samstag ganz stark - er kann es doch
    Fritz:2 - ebenfalls eine gute Leistung im Spiel nach vorne
    Rosenberg:4 - habe ihn kaum gesehen, Wagner oder Arni sollten in Hoffenheim starten
    Pizarro:2 - Piza ist und bleibt der Torgarant. Ein Vollblutstürmer und ich mag gar nicht daran denken, wenn er am Ende der Saison aufhören würde
    Wesley: nicht zu bewerten, da zu kurz auf dem Platz
    Arni: 2 - eines seiner besseren Spiele, er muss die Leistung konservieren
    Ekici: - nicht zu bewerten, da zu kurz auf dem Platz.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese: 3,0 - nicht überragend, aber in den Aktionen sicher. Überragend gegen Reisinger und uns im Spiel gehalten. Auch vor Reisingers 3:3 herausragend gegen Cissé pariert.

    Schmitz: 4,0 - nach vorne gute Aktionen, schöne Flanke zum 1:0. Aber: Er ist Linksverteidiger und hatte eben hinten eklatante Schwächen. Die Tore fielen über seine Seite, weil er eben zu leicht überspielt wurde oder zu weit weg war. Gegen bessere Gegner kriegen wir da noch mehr Probleme.
    Mertesacker: 4,0 - an sich souverän. Aber man darf nicht vergessen, dass bei allen drei Gegentoren die Gegner den Ball nur einschieben mussten und nicht gehindert worden. Das war einfach viel zu leicht gegen uns Tore zu erzielen.
    Wolf: 4,5 - diesmal der Unsicherheitsfaktor. Man kann ihm ein schwaches Spiel zugestehen, aber ansonsten sollten wir wieder auf Prödl zurückgreifen.
    Sokratis: 1,5 - defensiv stark, tolle Aktionen nach vorne. Robust, willig und zweikampfstark. Das macht Lust auf mehr! Und bitte nicht vergessen: Er spielt nicht mal als Innenverteidiger, sondern spielt da, wo ihn der Trainer aufstellt und hängt sich voll rein. Spitze!!!

    Bargfrede: 3,5 - wie immer unauffällig, aber in ein paar Aktionen entscheidend dazwischen. Ordentliche Leistung!
    Hunt: 3,5 - wieder mal Licht und Schatten. Zum Glück war es gegen Freiburg mal wieder mehr Licht. Hut ab, dass er vor unserer Kurve in dieser Situation die Nerven hatte. Ganz ehrlich? Ich war mir sicher, dass er den vergibt. Dafür war die Freude umso größer. Aber er wird den nächsten Elfer wieder schießen. Aber solange er trifft, gerne.
    Marin: 2,5 - so wertvoll kann er für uns sein, wenn er im richtigen Moment abspielt und kaum Ballverluste hat. Das war der Marin, den wir hier sehen wollen!
    Fritz: 2,0 - vorbildliche Leistung. Nicht nur wegen seines Tores, sondern weil er engagiert bzw. lauffreudig war und sich absolut zerrissen hat. Das ist 100% Werder

    Rosenberg: 4,5
    - bemüht, aber an ihm lief das Spiel leider vorbei.
    Pizarro: 2,0 - unsere Lebensversicherung da vorne drin. Mit ihm wieder deutlich mehr Qualität im Offensivspiel. Tolles Startelf-Comeback!

    Wesley: nzb - geile Nummer! Wenn er ihn nicht macht, wird er trotz des Sieges angezählt, denn eig. muss er ablegen. Sein Torjubel ist eine 1,0!
    Arni: 2,5 - zeigt endlich mal Leistung statt Schlagzeilen. Ist auf dem richtigen Weg. Tolles Tor, die richtige Antwort auf alle Kritiker!
    Ekici: nzb - hat sich wie alle anderen Einwechselspieler gut eingefügt. Elfer rausgeholt, Torabschluss. Macht Lust auf mehr!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 3: Parierte, was zu parieren war

    Schmitz: 3-: viele Ballkontakte, nach vorne inkl. der Vorlage zum 1:1 hui, nach hinten eher pful.

    Mertesacker 4: Solide Leistung, aber wenn man zu Hause gegen Freiburg 3 Tore fängt, dann muß man hinterfragen, wie der Abwehrchef seine Formation organisiert.

    Wolf: 4-: Zu viel Schatten, das kann er wesentlich besser.

    Sokratis: 2+: Großer Einsatz, super Zweikampfquote

    Bargfrede 3: solide

    Hunt 3: Hat das 0:1 durch seine temporäre Lauffaulheit - zu einem so frühen Zeitpunkt unbegeiflich - unter Beweis gestellt. Dannach solide Leistung mit einem souverän verwandelten Elfer

    Marin 2-: Abgesehen davon, daß er das 1:0 hätte machen müssen, ein gutes Spiel der "Fummeltrine"

    Fritz: 1: So sieht Einsatz und Laufbereitschaft aus, die mit einem tollen und wichtigem Tor gekrönt wurde. Man of the Match.

    Rosenberg: 4-: Er bemühte sich, den Leistungsanforderungen gerecht zu werden... - hat er sein Pulver bereits verschossen?

    Pizarro 2: Sorgte ständif für Unruhe im Freibuger Strafraum und schönes Tor. Klasse Partie von ihm.

    Wesley: nzb - geile Nummer! Wenn er ihn nicht macht, wird er trotz des Sieges angezählt, denn eig. muss er ablegen. Sein Torjubel ist eine 1,0!

    Arnautovic 2-: Der Joker stach und zeige eine ordentliche Partie

    Wesley n.z.B. Der zweite Joker der stach

    Ekici n.z.B. : Scorerpunkt für den 3. Joker


    Fazit: Ein unterhaltsames Spiel. Positiv war, daß die Mannschaft dagegen hielt, sich von Rückschlägen nicht aus dem Konzept bringen ließ und das TS mit seinen Einwechslungen mehr als nur ein goldenes Händchen. Negativ ist, daß 3 Heimgegentore gegen Freiburg bei allem Respekt zu viel sind und es erschreckend ist, daß alle 4 Buli-Gegentore in dieser Saison innerhalb der ersten oder letzten 7 Munten gefallen sind.

    :dance::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kicker:

    Wiese (3)
    Papastathopoulos (2,5)
    Mertesacker (4)
    Wolf (4,5)
    Schmitz (3,5)
    Bargfrede (3,5)
    Fritz (2,5)
    Hunt (3)
    Marin (2)
    Pizarro (2,5)
    Rosenberg (4,5)

    Alle Einwechselspieler (NZB)


    Passt mMn :)
     
  10. Wiese 2
    Papastathopoulos 2+
    Mertesacker 4
    Wolf 4-
    Schmitz 4
    Fritz 2
    Bargfrede 3
    Hunt 3,5 (Aus 11 Metern trifft sogar er. Gute Standards sonst naja)
    Marin 1-
    Pizarro 3
    Rosenberg 5

    Arnautovic 3 (Gutes Tor, danach einmal wie ein Amateur vergeben)

    Wesley nzb (Nettes Tor, bei dem Winkel aber besser nen sauberen Pass am Torwart vorbei und der mitlaufende Spieler muss nur einschieben. bei nem 5-3 kann man es allerdings auch selbst machen.. passt schon.)

    Ekici nzb