Noten gg. Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 20. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde ich so fast unterschreiben.

    Allerdings Wiese mit einer 3,5 weil er GANZ KLAR die größte Schuld am 0:1 hat. Wenn er rausfliegt muss er ihn auch haben, ausserdem sieht man dass er vorher etwas ruft, wie "LEO" oder "TORWART", deswegen geht hinter ihm niemand zu Cisse. Vor dem 3:3 aber Weltklasse und gut auch gegen den Lupfer von Reisinger. Ein Freistoß genau in die Mitte abgewehrt und immer noch eklatante Schwächen in der Spieleröffnung.

    Und Hunt würde ich eine 3 geben, denn er hatte auch zwei starke Schüsse dabei und einen souveränen Elfer. Aufsteigende Form.

    Ansonsten stimme ich dir zu.
     
  2. Wiese - 2.5 [Stark gehalten, wie immer. Nur beim ersten Gegentor blöd geflogen.]

    Sokratis - 2.5 [Sieht beim Ausgleich schwach aus. Sonst defensiv wie offensiv klasse Leistung]

    Mertesacker - 4.0 [Schwaches Stellungsspiel heute]

    Wolf - 4.0 [Genauso]

    Schmitz - 3.5 [Offensiv sehr stark aber defensiv schwach heute]

    Bargfrede - 3.5 [Solide, vielleicht zu unauffällig aber bei drei Gegentoren muss auch er etwas falsch gemacht haben]

    Fritz - 1.5 [Sehr starkes Spiel heute! Schönes Tor, bringt (defensive) Stabilität ins Mittelfeld, auch offensiv gute Aktionen, gute Spielerwerte,..]

    Hunt - 3.0 [Solide. Ohne den Elfer eher 'ne 3.5, ein paar Fehler z.B. beim ersten Gegentor stehen geblieben und wenige Akzente. Guter Schuss und gute und schlechte Standards]

    Marin - 1.5 [Gut gearbeitet, drei Vorlagen, Offensive belebt ohne Ende aber die Schwalbe kann er weglassen und einmal mehr noch auf Arnautovic abspielen]

    Pizarro - 2.0 [Lebensversicherung. Gut in Mittelfeld und Sturm gearbeitet und Weltklasse Tor]

    Rosenberg - 4.5 [Macht er bei der nicht vorhandenen Präsenz kein Tor, ist das eben ungenügend]

    Arnautovic - 2.0 [Nach der Einwechslung das Tor und das Spiel sichtlich belebt. Auch nach hinten mitgearbeitet. Empfehlung für die Startelf]

    Wesley - nzb [Gut ins Spiel gefunden. So sollte es über Einwechslungen weitergehen. Wenn er da vor dem Tor nicht abspielt, MUSS der drin sein. War er, perfekt. Sensationeller Torjubel!]

    Ekici - nzb [Elfer rausgeholt. Um mehr zu zeigen, hat es nicht gereicht]


    Schaaf - 2.0 [Starke Wechsel. Hätte aber in der Startelf auf Rosenberg und Hunt verzichtet]

    Mannschaft - 3.0 [Vorn sehr gut, hinten schwach. Genau umgekehrt zum letzten Spiel ==> Wundertüte. Möchte mehr Konstanz sehen, da sie gezeigt haben, dass es hinten und vorne einwandfrei klappen kann!]
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle Ostkurve:

    Wiese = Note 3,5 = sah beim ersten Gegentor nicht wirklich gut aus. Hat aber noch 2-3 Bälle stark gehalten
    Schmitz = Note 3,5 = nach vorn gute Aktionen, allerdings in der Defensive einige Probleme gehabt
    Merte = Note 4,5 = zwei Mal richtig gepennt
    Wolf = Note 4 = hatte ein paar Kerzen drin und stand nicht immer sicher.
    Sokratis = Note 2 = Geiler Transfer, der Junge verliert kaum einen Ball und ist im Zweikampf bockstark
    Fritz = Note 2 = gutes Spiel von Fritz
    Hunt = Note 3 = Elfer verwandelt, einige gute Standards
    Marin = Note 1,5 = 3 Assists, 13km gelaufen, an jeder Offensivaktion beteiligt - die glatte 1 bekommt er aufgrund seiner Schwalbe nicht
    Bargfrede = Note 3 = eher unauffällig
    Rosenberg = Note 4 = die erste Halbzeit recht agil, zweite Halbzeit abgebaut
    Pizarro = Note 2,5 = ein klassisches Pizza-Tor, viele Bälle im Mittelfeld behauptet, stark im Zweikampf, allerdings fehlen ihm noch ein paar Prozent

    Arnautovic = Note 3 = Wichtiges Tor gemacht und guter Einsatz. Bei der einen Chance muss er noch ein paar Meter laufen und den Ball ins Eck schieben
    Wesley = Note 3,5 = das 3:3 geht mit auf seine Kappe, weil er nach dem Abschlag von Wiese im Mittelfeld nicht zum Kopfball gegangen ist. Anschließend war seine Seite total offen und das Gegentor war die Konsequenz. Das 5:3 war allerdings ein netter Sololauf....
    Ekici = NZB = Elfer rausgeholt, das war wichtig!
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wiese: 2 Mußte ein paar gute Paraden zeigen

    Schmitz: 3- In der Offensive besser als in der Defensive

    Wolf: 3- Recht solide

    Mertesacker: 4 Heute unsicher

    Sokratis: 2+ Für mich bester Mann auf dem Platz

    Bargfrede: 4 Heute unauffällig

    Fritz: 3+ Wieder gute Leistung und Tor gemacht

    Hunt: 3- Heute nicht so gut, aber Elfer verwandelt

    Marin: 3+ Sehr engagiert und auffällig mit vielen guten Aktionen

    Rosenberg: 4 Glücklos

    Pizarro: 2 Genial. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich verloren.

    Arnautovic: 2- Endlich mal getroffen. Sehr engagiert, leider zwei
    gute Chancen vergeben

    Wesley: 2- Hat sich gut eingefügt und das Tor eiskalt gemacht

    Ekici: nzB Elfer rausgeholt und war für die kurze Zeit schon sehr
    präsent
     
  5. Meine "Stadion-Noten":


    Wiese: 2


    Sokratis: 1-
    Merte: 2-
    Wolf: 4-
    Schmitz: 3


    Bargfrede: 3
    Hunt: 2-
    Marin: 2
    Fritz: 2-


    Rosenberg: 4
    Pizarro: 2


    Arnautovic: 2-
    Wesley: 3
    Ekici : 2-


    Bei den Gegentoren die Abwehr total planlos, Merte aber bei Standards gut.


    Sokratis bester Spieler! :svw_applaus: Alles abgeräumt, Zweikampfstark ohne Ende und total der Motivator (immer am schreien und anweisen). Nachm Spiel entkräftet auf den Boden gefallen - so stell ich mir das vor.



    Pizarro schon (außer Ausdauer) wieder der Alte. Einfach unglaublich seinen Art und Weise :thumb:


    Die Einwechselspieler haben ordentlich eingeschlagen!
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Sokratis 2,5
    Merte 3
    Wolf 4
    Schmitz 4
    Fritz 2
    Bargfrede 3
    Marin 2,5
    Hunt 3
    Rosenberg 3,5
    Pizarro 3
    Arnautovic 2,5
    Wesley 3
    Ekici -
     
  7. Bei diesem Spiel tue ich mich mit den Noten wirklich schwer, weils so viele verschiedene Szenen gab in denen die Spieler gut aber auch schwach agierten.

    Wiese - Note 2 - Hat gehalten was er halten musste

    Schmitz - Note 4
    - Offensiv ist er wirklich stark (tolle Vorlage), hinten hat er heute leider im Verbund mit Hunt zu oft gepennt.
    Mertesacker - Note 2.5 - Gutes Spiel von ihm, allerdings nicht gänzlich schuldlos an den Gegentoren
    Wolf - Note 5 - Viele Patzer, kann von Glück sagen dass Reisinger den Ball nicht gelupft bekommt
    Sokratis - Note 2.5 - Offensiv bärenstark, immer nach Vorne spurtend. Beim 2:0 läuft ihm aber Cisse weg, die Flanke zum 3:0 kommt über seine Seite.

    Bargfrede - Note 4 - Stand der heut auf dem Platz?
    Fritz - Note 2 - Schönes Tor gemacht, das 2:1 durch starkes Zweikampfverhalten ermöglicht. Momentan kaum zu ersetzen.
    Hunt - Note 4.5 - Offensiv war es dieses mal in Ordnung, dass die linke Seite heute so anfällig war muss man ihm allerdings mit Schmitz ankreiden. Toller Elfmeter
    Marin - Note 3 - 2 Torvorlagen, viele unnötige Schwalben. Rechtzeitig den Ball abzuspielen wird wohl keine Stärke mehr von ihm.

    Pizarro - Note 1.5
    - Ein Fußballgott. So ein Tor macht kein anderer Spieler auf der Welt
    Rosenberg - Note 4 - gut gearbeitet, aber sehr glücklos heute

    Arnautovic - Note 3
    - Tor gemacht, ansehnliches Spiel, aber haarsträubende Aktion als er frei durch war. Anstatt auf den Torwart zuzulaufen, versucht er vollkommen überhastet aus 20 Metern den noch springenden Ball aufs Tor zu bekommen und verzieht völlig. Ein Rosenberg hätte das Spiel hier bereits entschieden.

    Wesley/Ekici - NZB
    - Aber schön zu wissen was man noch auf der Bank hat.
     
  8. TheHoff

    TheHoff

    Ort:
    NULL
    Sportal: Sokratis 3,5 :rolleyes:
     
  9. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    wiese: 3 beim 1-0 unglücklich,danach stark gehalten

    sokratis: 2 starke leistung sowohl offensiv als auch deffensiv,ganz stark im zweikampf

    merte: 3,5 ab und zu etwas unsicher,sonst solide

    wolf: 5 absoluter unsicherheitsfaktor

    schmitz: 4 gute flanke zum 1-1,aber zwei gegentore über seine seite eingeleitet,abstimmung mit wolf passte nicht

    bargfrede: 3 solide

    fritz: 2,5 schönes tor und viel unterwegs,zum ende hin platt

    hunt: 3 wichtiges tor und viel unterwegs,1-1 eingeleitet

    marin 2 gutes spiel,viel lief über ihn

    pizza 2 tor gemacht und an vielen angriffen beteiligt

    rosenberg 4 viel unterwegs,aber wenige und ungefährliche aktionen

    arnautovic 2,5 kämpferisch und läuferisch gut,tor gemacht,weiter so

    wesley 3,5 3-3 eingeleitet,weil er nicht zum ball geht,zu verspielt,mit dem tor alles klar gemacht

    ekici 3 elfer rausgeholt und mit einigen guten pässen


    spiel: 1 ein auf und ab mit reichlich toren und einem verdienten sieger :svw_applaus:
     
  10. Die Sportal-communio-Noten sind einmal mehr ein Witz. Sokrastis 3,5 Wiese auch 3,5 !?
     
  11. Dieses Spiel hatte eben so viel zu bieten, da kann man es so oder so sehen. Wiese hat z.B. stark gegen Reisinger pariert, aber wenn man möchte kann man ihm das 1:0 auch mit ankreiden.

    Genau so wie Sokratis, ich fand ihn auch sehr aktiv und stark, aber genau so gut kann man sagen, dass er die Flanke vor dem 3:3 zulässt (dabei noch das Abseits aufhebt) und sein Mann Cisse vor dem 2:2 komplett alleine steht.
     
  12. Ist mir schon klar, dass man bei jedem Spieler je nach belieben Vor- und Nachteile hervorheben kann. Eigentlich sollte doch aber am Ende eine ausgewogene (!) Beurteilung dabei herauskommen, die sowohl Fehler als auch gute Aktionen berücksichtigt. Und da kriegt zumindest ein Sokratis am Ende nie und nimmer eine 3,5.
    Aber naja, egal, sind nur sportal-noten. Was solls
     
  13. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    An die Leute, die Marin eine 3 geben...

    wenn man das Spiel nicht gesehen hat, muss man hier auch keine Noten reinschreiben.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW


    Au weia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stirn:
     
  15. Ganz ehrlich, die Benotung hättest du bleiben lassen sollen. ;)
    Die ist ja voller Widersprüche in sich.

    Wiese bekommt ne 2, obwohl der den Bock zum 0:1 gemacht hat?
    Merte ne 2,5 und Wolf ne 5?? :confused:
    Hunt ne 4,5, obwohl er wesentlich besser war und zudem hast du ihm nen tollen Elfer zugesprochen?
    Du gibts Rosi ne 4, glaubst aber, dass er bei der Arno Tor-Chance denselbigen reingemacht hätte?
    Und Wesley nicht zu benoten?

    Völlig konfus.
     
  16.  
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So mal meine Noten nur durch Stadioneindruck und ohne andere Noten gelesen zu haben.

    Nach Sportstudio und etwas Forum werden manche Noten dann vielleicht noch mal etwas gerade gerückt.

    Wiese 3 - Einen Ball toll noch über die Latte gelenkt, ansonsten oft alleine gelassen. Einmal sehr risikoreich nen Freiburger angeschossen.

    Sokratis 2 - Finde den Typ einfach überragend. Dermaßen robust und entschlossen im Zweikampf. :svw_applaus: Offensiv ist aber noch Potenzial.

    Wolf 4 - Wird es denke ich schwer haben wenn Naldo und Prödl wieder voll da sind.

    Merte 3,5 - Mehr ist bei 3 Gegentoren nicht drin.

    Schmitz 4 - Tor schön vorbereitet, aber defensiv nicht unbedingt sicher heute, wurde aber auch oft alleine gelassen.

    Bargfrede 3,5 - Unauffällig

    Hunt 3,5 - Unauffällig. Elfer schön verwandelt.

    Marin 2,5 - Extrem viele und gute Vorlagen, aber ich bin immer noch der Meinung, dass das besser geht, da er immer noch viele Bälle vertändelt und teilweise zu lange braucht. Auch die Defensivarbeit kann noch besser werden.

    Fritz 3

    Pizarro 2,5 - Insgesamt gut, aber auch manche Bälle nicht optimal verarbeitet.

    Rosenberg 4 - Paar gute Ansätze, aber insgesamt nicht genug.

    Arnautovic 2 - Hat noch mal ordentlich Schwung rein gebracht

    Wesley 3

    Ekici 3,5
     
  18.  
  19. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Wiese 2,5

    Sokratis 2,5

    Wolf 5

    Merte 3,5

    Schmitz 4

    Bargfrede 3,5

    Hunt 3

    Marin 1,5

    Fritz 2,5

    Pizarro 2,5

    Rosenberg 4

    Arnautovic 2,5
     
  20. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Hab nur 30min live gesehen, aber wie wiese beim 0-1 an der flanke vorbeifliegt.... Der geht mindestens 50% auf timi.

    Merte sah in der defensive paar mal schlecht aus,aber hatte auch gute szenen. Auch in der offensive.

    Ekici und wesley haben das spiel mit entschieden. Da muß man sie positiv sehen. Finde ich.