Noten gg. Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2
    Pasanen 3-
    Mertesacker 4+
    Prödl 3+
    Silvetre 3
    Frings 3+
    Bargfrede 3-
    Trinks 3
    Borowski 2 (ohne den Elfer und ausgelassener Torchancen sogar 1, wenn man sieht, wie er unsere Fans anpusht in Minute 57) um mal ein Gegengewicht zu den Boro-Kindskopf-Bashern (sagt man das so?) zu setzen, die ihm hier eine 4 attestieren
    Wagner 3
    Pizarro 3

    Marin 2
    Anautovic 2
    Balogun gut gemacht

    Mannschaft für den Auftritt: 1*
     
  2. Pizza hat wohl eher bei Arnautovic zugeschaut, wenn ich mir ansehe wie er alleine vor dem Tor Stand und vergab! Den hätte er auch "machen müssen", wenn ich für Pizza die gleichen Maßstäbe ansetze, wie für alle anderen auch, die dann sofort eine Note schlechter bewertet werden.