Noten gg. Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    alles toll :svw_schal::svw_schal:,
    aber ich möchte nur eine Note vergeben und zwar eine megafette
    1
    an die mitgereisten Fans!!!
    Super Stimmung, waren fast durchgängig zuhören ("unser ganzes Leben..."-hab jetzt von der Passage wieder ein Ohrwurm:D) und gerade nach dem Ausgleich haben sie die Mannschaftweiter nach vorne gepeitscht.
     
  2. microxx

    microxx

    Ort:
    NULL
    wiese - 3 aufgabe erfüllt

    merte - 2 vernünftige partie ohne groben fehler gespielt
    Prödl - 2 starke partie und keinen schnitzer gehabt - so und er ist sehr wertvoll für die mannschaft
    Silvestre -2 eine der stärksten partien die ich von ihm gesehen habe
    Pasanen -3 durchschnittliche leistung

    Bargfrede - 3 offensiv war nix zu sehen, defensiv solide
    Frings - 2 recht starke partie
    Borowski - 3- elfer war komplett unnötig, sonst nichts falsch gemacht
    Trinks - 3- viele fehlpässe aber er is noch jung und man darf nicht alles schlechtreden
    Pizza - 3 2:1 gemacht, sonst nix gesehen von ihm
    wagner - 3 solide partie

    arnautovic - 2 viel gelaufen, gekämpft (sowohl offensiv als auch defensiv), assist zum 3:1 und eines hätte er wohl selber machen müssen;)
    marin - 1 neben prödl und arnautovic der stärkste
    balogun - nzb
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wiese 3
    Keine Möglichkeiten gehabt, sich groß auszuzeichnen, aber gehalten was zu halten war und Sicherheit ausgestrahlt. Kannst aber auch wieder anfangen, Elfmeter zu halten. ;)

    Pasanen: 3
    Nicht schlecht gespielt, über seine Seite ging nicht viel und er hat sich auch 2-3 mal in die Offensive eingeschaltet. Er sollte aber mal was näher am Gegenspieler dranstehen.

    Mertesacker: 3
    Nicht so viel zu tun gehabt, aber in seinen Aktionen sicher gewesen und Ruhe ausgestrahlt.

    Prödl: 3+
    siehe Merte + Seitfallzieher-Wieder-Reingabe vor Wagners Tor.

    Silvestre: 2-
    Stärkster Mann in der Abwehr. Hinten richtig gut und er hat sich diesmal auch wieder etwas mehr nach vorne eingeschaltet.

    Frings: 3+
    Stark gekämpft und Bälle verteilt. Dazu viele gute, hohe Bälle nach vorne.

    Bargfrede: 3
    Auch sehr gut gekämpft, kann aber vorallem fussballerisch mehr als er heute gezeigt hat.

    Borowski: 4
    Nicht so stark wie in seinen Minuten gegen Leverkusen. Dazu tollpatschig den Elfer verschuldet.

    Trinks: 3
    Noch einer der Besten in der 1. Halbzeit. Ihm konnte man seine Spielfreude und seinen Spielwitz wieder ansehen und er hat wieder ein paar starke Pässe gespielt. Er müsste allerdings noch ein wenig ballsicherer werden.

    Wagner: 3
    Endlich sein erstes Tor. :) Auch sonst sehr sehr stark gekämpft -ein wenig zu stark. In der 1. Halbzeit waren die Zweikämpfe, ich sag mal, nicht so geschickt und er hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er schon da vom Platz geflogen wäre. Seine Auswechslung war die richtige Entscheidung.

    Pizarro: 2-
    Tolles Tor gemacht und auch sonst gut gespielt. Stark die Bälle gehalten und er war immer gefährlich. Mitte der 2. Halbzeit hätte er aber einmal unbedingt für den freien Marin durchlassen müssen, der kleine Ego. ;)

    Arnautovic: 2
    Sehr stark nach seiner Einwechslung! Viel gelaufen, super gekämpft, oft nachgesetzt, Bälle stark gehalten und einige tolle Pässe (z.B. auf Balogun bei dessen Chance oder vorm 3.Tor auf Marin). So gehört er in die Startelf.

    Marin: 2+
    Ebenfalls sehr stark nach seiner Einwechslung. Viel gelaufen, gedribbelt, Bälle an der Eckfahne endgeil gehalten und 1 Tor gemacht (was richtig stark gemacht war) und eins vorbereitet. So gehört auch er in die Startelf!

    Balogun: n.z.b.
    Den einen Ball hätte er auch reinmachen dürfen.

    Schaaf: 2
    Richtige Aufstellung, richtige Wechsel. So muss das! Schön, wie er sich am Ende gefreut hat. :knutsch:

    Schiri: 2-
    Auf jeden Fall besser als die anderen die in den Bundesligastadien rumlaufen. Endlich auch mal einer, der so ein bisschen für uns pfeift (Aberkennung des Freiburger Tors kurz nach Wiederanpfiff, keine Gelb-Rote für Wagner). Auch sonst wirklich nicht schlecht gepfiffen. Gelb für Silvestre allerdings überzogen.

    Teamgeist: 1


    :svw_schal:
     
  4. Was für ne Aktion?
     
  5. tropfte den spielern aus dem munde, wie einst klinsi gegen holland. das wollen wir sehen....way to go.
     
  6. Dein geheuchle beim Leverkusen-Spiel. Du solltest wissen was ich meine und es gehört hier nicht rein.
     
  7. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 2
    Pasanen 3
    Mertesacker 2,5
    Prödl 2,5
    Silvestre 2
    Frings 2
    Bargfrede 3
    Borowski 2
    Trinks 3,5
    Pizarro 2
    Wagner 3

    Marin 2
    Arnautovic 2
    Balogun 3


    Endlich mal wieder Gewonnen

    :dance::dance::dance:
     
  8. Toll. Da sstand's noch 2:0 und wir spielten nen Sch*iß zusammen. Nur weil ich gg. KATS war oder wie?
     
  9. Jupp, die Noten sind ok. Das war ein gaaaaaanz wichtiger Sieg! Die Dribbelei von Marin zum Zeitschinden war ja genial! Und Schaaf mal wieder lachen zu sehen, tat auch gut.
    Jetzt muss die Mannschaft nur am Ball bleiben und noch einen drauf setzen! Ich habe AH heute nicht vermisst und würde ihn, ehrlich gesagt, am nächsten Spieltag auch wieder draußen lassen. Trinks hat doch einen guten Einstand in die Startelf hingelegt!
     
  10. Achso, wenn man zurückliegt muss man gegen die Mannschaft sein und wenn es besser läuft wieder für das Team? Das meinte ich mit Heuchelei. Aber da du es ja wissen willst, hier genau was ich meinte, auch wenn es hier nicht hingehört:



    4 Minuten später das 1:2







    Nach dem Spiel:



    nun btt
     
  11. Ich war nicht gegen das Team. Aber so ist doch der Mensch. Als das 1:1 gg. Freiburg kam meckerten auch alle. Kaum kam das 2:1 und alle hatten sich wieder lieb. So ist es halt. Und vlt. ändert sich das beri mir wen ich älter werde.;)
     
  12. Was ist das für ein Kindergarten hier??? :rolleyes:
     
  13. Also dem Team noch viele Gegentore zu wünschen ist natürlich nicht "gegen das Team" sein. ;)

    Manche sollten vielleicht nicht jeden Gedanken posten.

    aber nun echt btt
     
  14. :thumb:
     
  15. den mikael hab ich nich ganz so gut gesehen - eher 3 weil seine pässe zwischendurch ganz schwach waren. hinten aber stark.

    boro auch ganz gut - beim foul unglücklich.

    mannschaftliche geschlossenheit: 1* (endlich wieder)
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Hatte mich da auch schon drüber aufgeregt, aber nunja...


    Die mitgefahrenen Fans heute waren auf jeden Fall top, auch nach dem Gegentor!
    Ansonsten halte ich es mit den Noten so wie MagicMaxi- die lesen sich gut:D
     
  17. Wiese 2
    Pasanen 4
    Mertesacker 2
    Prödl 2
    Silvestre 3
    Frings 2
    Trinks 3
    Borowski 3
    Pizarro 3
    Wagner 3
    Bargfrede 2
    Marin 2+
    Arnautovic 3

    Schiri 3
    Kommetar auf Sky 2, sachlich, fachlich neutral und angenehm
     
  18. Marin - Arno - Piza

    Das gefiel mir gut heute - wäre schön, wenn das mal von Beginn an auch so klappt.
     
  19. kolja

    kolja

    Ort:
    NULL
    wiese 3- Kaum Möglichkeit sich auszuzeichnen. Dennoch gefallen mir seine Spieleinleitungen nicht. Ball wird einfach nach vorne gedroschen.

    pasanen 3+ Durchaus gute Leistung. Hier und da kam sogar eine ganz gute Flanke bei rum
    merte 3+ Solide Leisung
    prödl 2- Solide Leisung (Das Tor gut vorbereitet)
    sylvestre 3 Defensiv gut dennoch besteht ein leichter Unsicherheitsfaktor wenn der Gegner druck aufbaut

    frings 4 Hält mir den Ball viel zu lange und riskiert dadurch gefaerhliche Ballverluste. Kaum guter Spielaufbau
    bargfrede 3- Hier und da ein guter Pass, sonst eher unauffaellig
    trinks 3 In den Ansatzen endlich mal wieder gute Pässe in die Spitze
    borowski 4 nicht so stark wie gegen Leverkusen. Dennoch gut gekämpft

    pizarro 2 Einer der besten Bremer, Wichtiges Tor
    wagner 3- Sollte auch seine Arme beim Kopfball achten. Insgesamt habt ich ausser das Tor nichts wirklich gutes gesehen

    marin 2+ Super Leistung
    arnautovic 2 Schade das es nicht mit dem Tor geklappt hat. Starke Leistung
    balogun nzb - Hätte aber durchaus das Tor machen können

    Es hat mich sehr gefreut das mal mit dem Trainer gefeiert wurde. :applaus:
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 3 - Musste kaum einen Ball wirklich halten.

    Pasanen 3,5 - Solide, aber teilweise zu langsam und unsicher. Offensiv war das natürlich auch wieder nichts. Für mich kein Außenverteidiger
    Merte 2,5 Zusammen mit Prödl gut verteidigt
    Prödl 2,5
    Silvestre 2,5 Defensiv stand er meist gut und auch offensiv, zumindestens durch Standards auffälliger als Pasanen

    Frings 2,5 Gut die Bälle erobert und verteilt
    Boro 3,5 Eigentlich solide, aber den Elfer darf er so nicht herschenken
    Bargfrede 3,5 Viel gelaufen und gekämpft, aber viele seiner Aktionen wirken auf mich ziemlich zufällig und nicht durchdacht
    Trinks 2,5 Mir gefällt seine Spielweise einfach. Spielt mit Abstand die intelligentesten Pässe und spielt tollen Tempo-Fußball. Teilweise aber noch zu unauffällig und unsicher.

    Wagner 2,5 Das Tor darf er aus Freiburger sicht natürlich nicht machen, ansonsten toll gekämpft.
    Piza 2,5

    Arnautovic 2,5 Nochmal Schwung in die Partie gebracht, aber seine Torchancen muss er einfach mal nutzen.
    Marin 2 Torvorlage und Tor was will man mehr. Trotzdem immer noch zu verspielt.