Noten gg. Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 6. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3 Solide

    Silver 2 Geiles Spiel. Geile Standard und Ecken!
    Prödl 2 Alles geklärt!
    Merte 3 Solide
    Pasanen 3 Überraschend gut!

    Frings 2- Hamma!
    Boro 4+ Elfer verschuldet sonst solide.
    Bargi 3- Geht so
    Trinks 3 Gnaz ok,

    Wagner 2 Tor gemacht Super einsatz! Weida so!
    Pizza 2 Tor gemacht zum Ende immer besser geworden!

    Marin 2 Tor gemacht mit ihm ging es ab!
    Arnie 3 Chancentod hatte 2 100% versemmelt! Hat aber geackert
    Balogun nzb.

    KATS:Alles richtig gemacht! Er erreicht die Spieler also doch!

    Fazit:
    Geiles Spiel! Es läuft wieder und bitte einen Serie starten!
     
  2. wiese - 3 - das gehalten was zu halten war, beim elfer halt glücklos

    merte - 2-3 solide
    Prödl - 2-3 siehe merte
    Silvestre 2+ sehr stark heute, gefiel mir sehr gut
    Pasanen 3 - positiv überrascht, war heute durchaus solide

    Bargi - 2-3 der einsatz hat gestimmt, ging dahin wos weh tat, offensiv wars wieder wenig aber defensiv stark
    Frings - 2-3 siehe bargi
    Boro - 3 elfer war dumm, ansonsten solide, weiter so
    Trinks - 3 viele fehler drinne, aber auch gute pässe, der kann was werden , weiter so

    Pizza - 2 das entscheidene tor gemacht, daher die note, sonst nicht überragend :D
    wagner - 2 der Knoten ist geplatzt, das ist wichtig, nah an der gelbroten, aber wegen dem wichtigen 1:0 die note

    arnautovic - 2 hat druck und dampf gemacht nachdem er reinkam, das 3:1 gut vorbereitet, leider wieder eine gute liegen lassen
    marin - 1 hat das Spiel quasi entschieden, so muss man sich empfehlen für die erste 11
    balogun - nzb, schade aber dass es mitm tor nicht geklappt hat
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3

    Pasanen 2,5
    Mertesacker 2,5
    Prödl 2,5
    Silvestre 2,5

    Frings 2
    Bargfrede 2,5
    Borowski 3
    Trinks 3

    Pizarro 2,5
    Wagner 2,5

    Marin 1,5
    Arnautovic 2
    Balogun nzb.
     
  4. Eigentlich sollte man deinen Thread schließen. Wenn du einen Noten-Thread eröffnest, dann schreib auch Noten rein!
     
  5. Wiese 3+ - Was zu halten war, hielt er.

    Pasanen 3 - Solide Partie. Auch häufig nach vorne gewagt
    Prödl 3+ - Sicher
    Merte 3+ - Ebenso.
    Silvestre 3+ - Gute Partie. Viel nach vorn gearbeitet

    Frings 3+ - Hat versucht, die Bälle zu verteilen
    Bargfrede 3- - Solide, aber ihm fehlt die Übersicht.
    Borowski 3 - Bis auf die Verursachung des Elfers war das heute eine solide Partie
    Trinks 3 - Fand ich absolut in Ordnung. Ab und an etwas übermotiviert, aber kann gute Pässe spielen

    Wagner 3 - Tor gemacht, aber sehr übermotiviert.
    Pizarro 3 - War lange nicht zu sehen, aber dann macht er so ein Zucker-Tor. Klasse

    Marin 2+ - Sollte häufiger den Kopf hochnehmen. Dennoch heute der Matchwinner.
    Arnautovic 3 - War in Ordnung. Bei Rudelbildungen immer vorne mit dabei :D
    Bolagoun nzb

    Sehe gerade, dass heute alles befriedigend war ;)
     
  6. Wiese 3
    Pasanen 3
    Mertesacker 2
    Prödl 2
    Silvestre 2
    Frings 3
    Bargfrede 3
    Borowski 3
    Trinks 3,5
    Pizarro 3
    Wagner 3

    Marin 2
    Arnautovic 3
    Balogun nzb
     
  7. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Wiese 3
    Pasanen 3
    Mertesacker 2
    Prödl 1,5
    Silvestre 2,5
    Frings 3,5
    Bargfrede 2
    Borowski 3,5
    Trinks 3,5
    Pizarro 2,5
    Wagner 3

    Marin 2
    Arnautovic 2
    Balogun nzb
     
  8. Wiese 3 kaum geprüft

    Pasanen 3,0 deutlich verbessert
    Mertesacker 2,5 war OK, hat aber auch in der 1. Hz einen Bock geschossen
    Prödl 2,5 war gut
    Silvestre 3,5 im wesentlichen OK

    Frings 2 kämpferisch
    Bargfrede 3,5 fussballerisch 5, kämpferisch 1,5
    Borowski 3 verbessert, Usain Bolt wird er nicht mehr
    Trinks 3,5 war OK, nicht schlecht

    Pizarro 2,5 Werders Lebensversicherung
    Wagner 3,0 heute mit seinem besten Spiel, einsatzfreudig, und er trifft!!!

    Marin 1,5 war belebend
    Arnautovic 2 auch gut, verbessert
    Balogun nzb.
     
  9. 10 Minuten später, hauptsache der Thread wurde von dir erstellt. Kindisch, aber du bist ja auch noch ein Kind, also was solls.
     
  10. Wiese: 1.5 - heute sehr sicher jedeglich ein wenig zu aufbrausend ;)

    Passanen: 2.5 - war schon gut - auch ein paar mal offensiv zu sehen

    Merte 2,5: mh hab da keinen großen fehler gesehen

    Prödl 2 - stand heute sehr gut

    Silvestre 2.5- bis auf 2 kleinere unsicherheiten ganz gut auch heute ein paar mal offensiv eingeschaltet.

    Bargfrede 3 - mh ich weiß nicht ist viel gelaufen und viele bälle erobert aber offensiv hat er mir heute nicht so gefallen.

    Frings 2 - da isser unser cheffe aufm platz, sehr stark in der Balleroberung, auch gut bälle verteilt

    Trinks 2.5 - heute nicht ganz so stark wie im leverkusenspiel, hatte ein paar Ballverluste zuviel aber er ist ja noch so jung ;), aber denoch mit ihm ist das offensivspiel um einiges belebter, top der junge für sein Alter

    Borowski -3.5- Viel gelaufen und gute laufwege. Aber unnötiger Elfer...

    Pizzaro 1.5 - Für mich Man of the Match war an den meisten gefährlichen situationen beteiligt dann der klasse schuss zum wichtigen 2:1 führungstreffer der kopfball beim 1:0 usw

    Wagner 2 - Viel gelaufen in jeden 2kampf rein auch wenn des so oft sehr ungestüm, und natürlich das wichtige 1:0

    ---

    Arnautovic 2 - 2 klasse vorlagen auf Pizza und Balogun, 1 große Chance selber, viel gerannt mit sehr viel kampfgeist, ne tolle geste zu Wagners 1:0 - hat mit marin nochmal gut gewirbelt.

    Marin 1.5 - sehr gute leistung für den kurzeinsatz für ihn aber er bekomtm den man of the match nicht weil es eben "nur" ein kurzeinsatz war. 1 tolle vorlage 1 selbst gemacht und auch sonst noch gut gewirbelt oder bälle gut gehalten. War gut in der offensive als er und Arno kamen.

    Balogun - nzb
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Chillt ne Runde. Wir haben gewonnen, alles andere ist uninteressant.
     
  12. ist das nicht scheiss egal welcher thread nun benutzt wird ? schreibt doch einfach eure noten -.-
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mannschaft (inkl Trainergespannd und Funktionsteam): 1! :thumb:
     
  14. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    is das jetzt dein ernst ??? :lol:
    haha
     
  15. Wiese 3
    Pasanen 3
    Mertesacker 2,5
    Prödl 2
    Silvestre 2,5
    Frings 3
    Bargfrede 3
    Borowski 3
    Trinks 3
    Pizarro 2,5
    Wagner 2,5
    Marin 2,5
    Arnautovic 2

    Schaaf 1
     
  16. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    wiese 3 selten geprüft,hielt was zu halten war,beim elfer chancenlos

    pasanen 3,5 solide
    merte 2,5 hielt die mitte mit prödl dicht
    prödl 2,5 s.merte
    sylvestre 3,5 defensiv solide,aber nach vorne mit einem fehlpass nach dem anderen

    frings 2,5 gut,aber ein krasser ballverlust am eigenen 16er,der fast zum tor führte
    bargfrede 3,5 unauffällig
    trinks 3,5 nicht so stark wie gegen leverkusen
    borowski 4 dummes foul zum elfmeter,sonst solide

    pizarro 2,5 pflicht erfüllt´mit dem tor erfüllt,am 1-0 indirekt beteiligt,sonst unauffällig
    wagner 2,5 endlich die bude,wirkte übermotiviert und es gelang sonst wenig

    marin 1,5 belebte das spiel und krönte seine starke leistung
    arnautovic 2 um jeden ball gekämpft, tor vorbereitet und wieder mal pech im abschluss
    balogun nzb
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mannschaft (inkl Trainergespannd und Funktionsteam): 1! :thumb:
     
  18. Eigentlich heißt es sogar Jugendlicher. Mal davon abgesehen hab ich deine peinliche Aktion letzte Woche schon gesehen, da hab ich schon ein gutes Bild von dir bekommen.

    Ansonsten chill ich nun, wie koh es empfiehlt.
     
  19. Wiese 2 beim Tor kann er nix machen und sonst alles gehalten
    Pasanen 3 hat gepasst
    Mertesacker 2 solide Leistung
    Prödl 2
    Silvestre 2
    Frings 3
    Bargfrede 3
    Borowski 4 hätte ne 3 bekommen aber durch das ungeschickte Foul 4
    Trinks 3,5 ist nicht so ins Spiel gekommen wie erhofft
    Pizarro 2 hat das gemacht wofür er bezahlt wird
    Wagner 2 sehr wichtiges Tor gemacht. Teilweise zu aggressiv

    Marin 2 gefiel mir gut hat frischen Wind in die Partie gebracht
    Arnautovic 2 siehe Marin
    Balogun nzb
     
  20. Wiese 3
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Prödl 2,5
    Silvestre 2
    Frings 2
    Bargfrede 3
    Borowski 3,5
    Trinks 3,5
    Pizarro 3
    Wagner 3

    Marin 2
    Arnautovic 2
    Balogun nzb