Noten gg. die Stellinger

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 1,5 Ohne ihn gäb's kein "Zu null"
    Sokratis 2,5 passte von Anfang an, passt noch immer
    Wolf 3+ heute technisch wesentlich ansprechender
    Prödl 3+ gut, dass er wieder fit ist
    Ignjovski 2,5 starkes Debut
    Fritz 3,5 unauffälliger
    Bargfrede 4+ Hätte mit rot vom Platz gemusst, offensiv zu wenig, engagiert wie immer
    Hunt 3 solide gearbeitet
    Marin 2- sehr aktiv, schöne Vorlagen
    Pizarro 1,5 weltklasse Tore - alle 3
    Arnautovic 3 engagiert, etwas glücklos

    Ekici gute Aktionen
    Rosenberg gute Aktionen
    Naldo wieder Gesund!
     
  2. Den Noten kann ich voll und ganz zustimmen. Deinem letzten (zu)Satz ebenso. Man hat gegen ganz schwache Hamburger gespielt, gegen die wahrscheinlich z.Z. jedes Team (siehe Köln) gewinnt. Sofern kann ich diesen Sieg (über den ich mich wie blöd freue -keine Frage!!!!!!) schwer einordnen. Ich denke nach dem nächsten Auswärtzspiel wissen wir alle mehr.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier die Kicker-Noten:

    Ausserdem Wiese, Ignjovski und Pizarro in der Kicker-Elf-des-Tages.

    Alles in allem passen die Noten gut.
     
  4. :tnx::tnx:dito