Noten gg. die Stellinger

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast Recht, habs mir nochmal angesehen!

    :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tim 2
    Iggy 2
    Wolf 2
    Basti 2-
    Papa 2
    Bargi 3+
    Aaron 3+
    Marko 2+
    Mein Käptn 3+
    Arni 3
    Pizza 1
     
  3. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wiese: 2+ Hat uns mit guten Paraden vor einem Gegentor bewahrt

    Sokratis: 2 Kompromisslos im Zweikampf, nach vorne macht er auch viel und hätte fast ein Tor erzielt

    Wolf: 2- Gute Leistung

    Prödl: 3+ Guter Mertesacker Ersatz

    Iggy: 2- Ganz starkes Debut

    Bargfrede: 3+ Wieder gute Leistung

    Fritz: 3+ Viel gearbeitet

    Hunt: 2- Unheimliches Laufpensum, gut nach hinten gearbeitet, leider nicht mit der entscheidenden Aktion

    Marin: 2- Hat auch viel gearbeitet, viel Ballbesitz, hätte nur öfters mal früher abspielen können

    Arnautovic: 3+ Auch gut gearbeitet und ein geiler Torschuss

    Pizarro: 1- Hat uns den Sieg gebracht. Eigentlich 3 Tore geschossen

    Ekici: 3+ Hat wieder gute Arbeit verrichtet, nach seiner Einwechselung

    Rosenberg: 3- Ist nicht mehr groß aufgefallen

    Naldo: nzB Enlich wieder dabei. Das reicht fürs erste

    Starke Leistung von Werder. Der H?V hätte mit Glück auch ein Bude machen können, aber war auf jeden Fall ein verdienter Sieg.
     
  4. Wiese 1
    Sokratis 1 Wahnsinns-Typ, sowohl spielerisch, als auch von der Körpersprache, alssei er ewig dabei, ein Leader
    Wolf 2
    Prödl 2
    Ignjovski 2+ unglaubliches Debüt
    Fritz 2 blüht in seiner Rolle als Kapitän total auf
    Bargfrede 3
    Hunt 3
    Marin 2 - stärker, als ihn viele hier sehen wollen
    Pizarro 1
    Arnautovic 2 davon hatte ich maximal geträumt, läufts bei Werder, ist er motiviert und zeigt, was er kann

    Ekici nzb
    Rosenberg nzb
    Naldo 1

    Schaaf 1
    Schiedsrichter 4


    Top Aufstellung, sicheres und starkes Kombinationsspiel, alles gut aufeinander abgestimmt, gute Einstellung, das war Spitze!

    Und auch wenn der HSV derzeit ganz unten steht, im Nordderby gelten eigene Gesetze,das war keine Selbstverständlichkeit
     
  5. Also, ich finde, dass das heute ein SUPER-Spiel war. Die Stimmung und der Einsatz stimmte. Aus meiner Sicht gibt es heute keine 3, sondern alle 2 und Wiese 1.

    Besonders hervorheben möchten ich heute auch einmal A. Hunt. So würde ich ihn gerne immer sehen! Als bekennender Mega-Kritiker seiner letztjährigen Leistung möchte ich das an dieser Stelle auch einmal ausdrücklich sagen!
     
  6. Wiese 1

    Sokratis 2,5
    Prödl 2
    Wolf 3
    Ignjovski 2

    Bargfrede 2,5
    Fritz 2
    Hunt 1,5
    Marin 2

    Pizarro 1
    Arnautovic 2

    Ekici, Rosenberg und Naldo nicht zu benoten.

    War ein grandioses Spiel mit einem hochverdienten Sieger! Auch ich will, als großer Hunt-Kritiker im letzten Jahr, Hunt malloben. Was er heute (auch schon in den letzten Spielen) gearbeitet hat und gekämpft hat war wirklich großartig.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    finde ich super. :thumb::applaus: (auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe)
     
  8. Ist ja keine schlechte Note, aber WAS soll er noch besser machen?
     
  9. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch ich will hier eine Lanze für Aaron Hunt brechen.
    Vorab, ich war nie sein Freund udn auch oft sehr kritisch mit ihm.

    Heute für mich neben Prödl und Pizarro die wertvollsten Spieler.

    Wiese 2, geile Reaktionen
    Sokratis 3, hatte oft gegen Aogo und Janssen das nachsehen.
    Prödl 2, Chef im Ring.
    Wolf 3, gute Leistung
    Ignjovsky 2,5, agressiv, schnell und bissig
    Bargfrede 2,5, unauffällig aber gut
    Fritz 2,5, rackert, wirbelt und ist ein echter Aktivposten. Hat seine Position gefunden
    Marin 3, heute nicht ganz so spritzig.
    Hunt 1,5, gerannt, gepasst, geschossen, gefightet, gegrätscht. Einfach geil
    Pizarro 1, 2 geile Tore
    Arnautovic 3, hat ordentlich gespielt

    Ekici nzB
    Naldo 1, mein Lieblingsspieler ist wieder da
    Rosi nzB
     
  10. Wiese 1 Keine Fehler.
    Papastathopoulus (Hab ich das richtig geschrieben???) 1 Unglaublich Laufstark, ich fand ihn ja schon vorher gut, aber jetzt hat er mich voll überzeugt. Klasse Einkauf.
    Wolf 2- Er wird immer mehr zum Bremer :)
    Prödl 2 sehr gut in den Zweikämpfen
    Ignjovski 2+ tolles erstes Spiel
    Fritz 2 genau so einen Kapitän will man sehen, war an allen wichtigen Szenen beteiligt, laufstark (für mich der Mann des Spiels, neben Pizza)
    Bargfrede 2-3 paar gute, paar schlechte aktionen
    Hunt 2-3 gute Ideen im Spielaufbau, zu viele Fehlpässe
    Marin 2- hat ein gutes spiel gemacht
    Pizarro 1 Denke kein Kommentar nötig
    Arnautovic 2 endlich zeigt er was er kann

    Ersatzspieler nzb, Naldo ne 1 mit Sternchen :)
     
  11. Naja, in der ersten Halbzeit stand er gelegentlich falsch, wodurch die Hamburger auf seiner Seite Platz hatten. Dazu kamen fast alle seine Einwürfe zum Gegner. Daran kann er arbeiten. Aber die Tendenz geht auch eher zur 2 als zur 3 ;)
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2
    Sokratis 2
    Prödl 2,5
    Wolf 2,5
    Ignjovski 1,5
    Bargfrede 2
    Fritz 3
    Hunt 3
    Marin 3
    Pizarro 1
    Arnautovic 2,5
    Ekici -
    Rosenberg -
    Naldo -
     
  13. Wiese: 1 Die wahre Nummer 1 in Deutschland!
    Papa: 2 Bester Transfer seit langem. Als RV eine absolute Bereicherung.
    Prödl: 3+ Gutes Spiel gemacht und hat Mertes weggang 90 Minuten vergessen gemacht.
    Wolf: 2- Gekämpft wie ein Löwe und für die "neue" Abwehr eine absolute Bereicherung
    Iggi: 2+ Wahnsinn! Für sein erstes Spiel eine unglaublich starke und mutige Leistung. Ich dachte mir schon das Iggi stark ist aber er hat meine Erwartungen deutlich übertroffen!

    Bargi: 3+ Toller Einsatz, wird als 6er immer stärker.
    Fritz: 3+ Erstes Spiel als neuer Kapitän und das ziemlich stark
    Hunt: 3 So muss Hunt immer spielen. Hab mich richtig gefreut das er heute mal wieder richtig engagiert gespielt hat.
    Marin: 3 Oft wieder vergebliche Dribblings, dafür aber vorne Brand gefährlich.

    Pizza: 1 Fussballsuperstar!
    Arni: 3+ Leider kein Tor aber trotzdem ein richtig gutes Spiel gemacht.

    Ekici: nzb.
    Naldo: nzb. (trotzdem ne 1 :D)
    Rosi: nzb.
     
  14. Wiese: 1 starke Leistung
    Papa: 2 Als RV eine absolute Bereicherung.
    Prödl: 3 Gutes Spiel gemacht und hat Mertes Weggang 90 Minuten vergessen gemacht.
    Wolf: 3 Gekämpft wie ein Löwe und für die "neue" Abwehr eine absolute Bereicherung
    Iggi: 2,5 Für sein erstes Spiel eine unglaublich starke und mutige Leistung. Am Ende war er platt, was aber bei seinem Laufpensum kein Wunder ist.
    Bargi: 3 Toller Einsatz,
    Fritz: 3 Erstes Spiel als neuer Kapitän und das ziemlich stark
    Hunt: 3 So muss Hunt immer spielen. Engagiert und motiviert.
    Marin: 3 Oft wieder vergebliche Dribblings, dafür aber vorne Brand gefährlich.

    Pizza: 1,5 Unbezahlbar
    Arni: 2,5 Leider kein Tor aber trotzdem ein richtig gutes Spiel gemacht.

    Ekici: nzb.
    Naldo: nzb. Man braucht noch Geduld. Schön, dass er wieder da ist.
    Rosi: nzb.
     
  15. Wiese - 1.5 [Sehr stark gehalten! Für eine glatte 1 hätten es dann aber mehr Schüsse auf sein Tor sein müssen]

    Sokratis - 2.0 [Absolut starker Rechtsverteidiger. Offensiv auch super. Hätte sich das Tor verdient gehabt]

    Prödl - 2.5 [Sehr gut den Weggang von Merte ersetzt]

    Wolf - 2.5 [Bestes Spiel bisher von ihm in unserem Trikot]

    Ignjovski - 2.5 [Sehr starkes Debut für ihn. Unbedingt weiter so!]

    Bargfrede - 2.5 [Sehr gut aufgehoben auf der Sechs. Klasse abgeräumt]

    Fritz - 3.0 [Gut wie immer. Vor allem auf seiner neuen Position. Heute weniger auffällig als die letzten Spiele aber solide]

    Hunt - 2.5 [So muss das weitergehen! Freut mich richtig für ihn]

    Marin - 3.0 [Brandgefährlich, wenn der Junge vorn was startet!]

    Arnautovis - 2.0 [Sehr stark gearbeitet und gelaufen. So wird das was]

    Pizarro - 1.0 [Perfekt]

    Ekici - nzb [Gute Chance, da etwas zu überhastet. Das wird noch]

    Naldo - nzb [Endlich ist er wieder da!]

    Rosenberg - nzb [Da war keine Zeit mehr für sein Jokertor]



    Schaaf - 1.5 [Top Aufstellung. Weggang von Merte anscheinend gut weggearbeitet. Früher Rosenberg und es wäre vielleicht ein 3 - 0 geworden.:p]

    Mannschaft - 2.0 [So sieht das doch schon sehr gut aus. Defensiv wie offensiv]
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich möchte ihn heute nicht zu sehr hervorheben, da wir mit Pizarro, Iggy oder Wiese sehr starke Leute hatten, aber anschließen will ich mich trotzdem. Auch Hunt war heute gut und er kanns doch. Da ich ihn auch häufig kritisiere, möchte ich ihn heute auch loben. So weiter und die Kritiker haben nix zu melden! :svw_applaus:
     
  17. Eimer

    Eimer Guest

    Wiese - 2 (War gut)
    Iggy - 2,5 (Super Debüt)
    Wolf - 3 (Manchmal überhastet ansonsten wenig gefordert)
    Prödl - 2,5 (Wenig gefordert aber besser als Wolf)
    Sokratis - 2,0 (Sehr schön)

    Bargfrede - 3,5 (Spieleröffnung nicht vorhanden defensiv gut)
    Fritz - 3,0 (Solide)
    Hunt - 3,0 (Hat mir wieder sehr gefallen aber diese Spielverlangsamung mit den ewigen rückpässen bei Kontern gehen mir echt aufn Geist. Das ist ja schlimmer als bei Diego damals)
    Marin - 1,5 (Bester Mann mit Pizza. Immer anspielbereit, war grade in der ersten Halbzeit an jeder offensiv Aktion beteiligt)

    Pizza - 1,5 (2 Tore gemacht grade das zweite war super. Erste Halbzeit unauffällig)
    Arnautovic - 2,5 ( War auch gut und hat sich reingehangen. Leider kein Tor aber geile direktannahme nach dem ich glaub Freistoß?)
     
  18. Wiese 1 - Ohne Fehl und Tadel

    Sokratis 2 - Was kann der Junge für geile Flanken schlagen?!?
    Wolf 3 - Solide
    Prödl 3 - Ebenso
    Iggy 3+ - Nach hinten eine Wucht, nach vorne leider weniger. Iggy und Schmitz müssen gekreuzt werden, dann kommt da der perfekte LV raus.

    Fritz 3+ - Engagiert, mit Bargfrede gut das Mittelfeld dicht gemacht
    Bargfrede 3+ - Gutes Spiel
    Marin 3 - War in Ordnung. Sollte aber bitte den Kopf häufiger hoch nehmen
    Hunt 3 - Bei einigen Kontern leider das Abspiel verpasst. Ansonsten eine zufriedenstellende Leistung

    Arnautovic 2- - Engagiert, ein Schuss wie ein Pferd. Scheinbar ist er endlich angekommen
    Pizarro 1- - Unsere Lebensversicherung

    Ekici nzb - Sorgt immer für Gefahr, wenn er in das Spiel kommt
    Naldo nzb - Endlich ist er wieder da :)
    Rosenberg nzb
     
  19. Wiese: 1 Weltklasse.
    Sokratis: 2+ seine Präsenz alleine reicht schon für die Startelf.
    Prödl: 1+ konnte keine Fehler entdecken guter Merte Ersatz.
    Wolf: 1+ Immer richtig gestanden.
    Ignjovski:1+ Tja was soll ich sagen, habe schon vor einem Jahr gesagt das der mal eine kleinere Version von Kämpfer Vidic wird.
    Bargfrede: 3+ Solide.
    Fritz: 1+ Super Einsatz, geil gekämpft Käptn!
    Hunt: 3- Sehr gute Pässe dabei, aber manchmal passt er immer vorm Strafraum zurück sowas sehe ich nicht gerne...
    Marin:2+ Sehr auffälliges Spiel von ihm, geiler Freistoß weiter so!
    Pizza:1+ Ohne Kommentar
    Arni:2+ Gut gekämpft geiler Torschuss weiter so gg Nürnberg macht er ein Traumtor ich habs im Urin:lol:

    Fazit: Geiles Spiel, Schaaf mal wieder alles richtig gemacht: Nur der SVW:svw_applaus:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 1: Das Tier im Tor! Spiele gegen den HSV geben ihm den besondern Kick zu Höchstleistung.

    Sokratis 2: Hat viel agebräumt und auch Offensicakzente gesetzt

    Prödl 3+: Solide Partie mit Tendenz nach oben

    Wolf 2: Hat gefightet wie eine Bekloppter, super!

    Iggi 2+: Super Auftritt vor allem in der Offensive, gute Bindung zum Team, es war kaum zu merken, daß dies erst sein ersten Heimspiel war.

    Bargfrede 3: GroßesKämpferherz, leider zu wenig Offensivakzente

    Fritz: 2: Der Käpt'n ging mit Einsatz und Laufbereitschaft mit guten Spiel voran, klasse PArtie von ihm.

    Hunt 3: Hat odentliche gefightet, aber bei manchen Pässen mußte man sich verwundert die Augen reiben.

    Marin 3: Das MMchen war die geballte Offensivpower, hat saber einen Ruf als "Fummeltrine" wieder zu oft bestätigt.

    Pizarro 1: Die Hamburger haben wohl heute noch Alpträume von ihm.

    Arnautovic 3: Sehr engagiert, vor dem Tor war es aber zu wenig

    Ekici: n. z. B.

    Rosi: n. z. B.

    Na-Na-Na-Na-Naldo: n. z. B. Willkommen zurück :svw_applaus::svw_schal::dance:

    Fazit: Trotz einiger kleinerer Unzulänglichkeiten ein super Spiel mit einem verdienten Sieg. Die Mannschaft hat sich als solche präsentiert und hat - besonder wichtig bei einem Derby - gefightet. Und gekrönt wurde das Ganze mit der Rückkehr von Na-Na-Na-Na-Naldo.