Noten gg. die Pillen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Noten hier rein! :applaus:
     
  2. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Noten sind mir egal....

    waren wieder einige dabei die nicht so prickelnd waren,leider.

    Aber gut gekämpft und glücklichen Punkt erkämpft.

    Moral stimmt jedenfalls.

    Wenigstens in den Heimspielen.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Prödl ♥
     
  4. Na ja, es gibt doch einen Fußballgott! Dank der letzten 15 Minuten noch einen Punkt geholt! Davor hatte das wenig mit Fußball zu tun!

    Vielleicht sollte Schaaf mit folgender Umstellung in der Mannschaft arbeiten:

    Viererkette Wagner - Piza - Arnautovic -Marin

    Sturm Prödl - Mertesacker :D
     
  5. Wiese: 3 Solide

    Silver: 3+ Solide
    Prödl: 1 Toooor!!!
    Merte: 1 Tooor!
    Schmidt: 3 Solide.

    Fritz: 3 Solide
    Bargi: 3 Solide
    Boro: 4 Die Chnacenverwertung....
    Trinks: 1 Super Spiel!
    Pizza: 3+ Gutes Spiel

    Wagner: 2 Im verlgeich zu Hinrunde geil!

    Hunt: 2 Vorlage zum 2:2!!
    Arnie: 4 Gelaufen und geackert aber unglücklich
    Marin: nzb.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    durch die bank viel zu gut benotet....
     
  7. Wiese: 3+ Gut gehalten, beim ersten Gegentor allerdings erhebliche Mitschuld

    Schmidt: 4+ gekämpft, aber sonst unaufällig

    Prödl: 3++ Für eine 2 reicht es nicht, da er vorm 1:0 und 2:0 pennt

    Mertesacker: 3 solide

    Silvestre: 4+ hat alles gegeben, verbessert, allerdings nach vorne zu schwach

    Bargi: 3 gekämpft, eine gute Offensiv Szene

    Borowski: machte einen fitten Eindruck aber nzb

    Fritz: 2 super viel gelaufen, sehr spritzig

    Trinks: 2 frech, keck, mutig, gute Pässe:applaus:

    Pizarro: 3- stets angagiert, aber glücklos

    Wagner: 3 sehr solide, machte einen deutlich verbesserten und engagierten Eindruck

    Hunt: 3 teilweise grauenhaft, aber 2 sehr gute Flanken

    Marin: 4 nichts besonderes

    Arno: nzb aber hat sich gut eingefügt


    Spielerisch: teil 5 teil aber auch 3

    Moral: 1+++ Super Einstellung

    TS: 2 Gute Aufstellung, erreicht die Manschaft noch!

    Gegen Freiburg kommen 3 Punkte:svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. noten sind schwierig... war insgesamt nicht berauschend, aber doch ne leichte steigerung zu den vergangenen wochen.

    positiv: Trinks hat ein gutes startelf-debut gegeben, so kann er gerne weitermachen, Fritz wie in den letzten Wochen auch meist der beste feldspieler

    negativ: Silvestre! Wie immer... das ist defensiv wenig und offensiv garnichts

    Die einzige Note die ich verteilen möchte geht an Deniz Aytekin (sonst meiner Meinung nach einer der besten Schiedsrichter, aber heute): 5,5
     
  9. :tnx: Bei allen eine Note runter, dann passt`s...
     
  10. Wiese 4 - 1:0 geht auf seine Kappe,sonst ordentlich
    Silvestre - 3
    Prödl - 3
    Merte - 3
    Schmidt - 3
    Bargfrede - 3 Frings gut vertreten
    Fritz - 2 Stark
    Trinks - 2 Klasse Startelfdebüt, für mich bester Mann über die gesamten 90 Minuten
    Boro - 4 Chancen nicht genutzt aber sonst ganz ordentlich
    Hunt - 5 hatte 1 einen guten Pass auf Wagner,aber sonst total schwach
    Pizzaro -3 hatte pech
    Wagner - 3 verbessert
    Marin - 4
    Arnautovic - 4
     
  11. Wiese 3 - Beim Gegentor hat er schlecht ausgesehen, aber sonst sicherer Rückhalt
    Schmidt 3 - Ebenfalls unglücklich beim ersten Gegentor. Aber schlecht war das nicht
    Silvestre 3 - Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut
    Prödl 3 - Tor gemacht, Rest egal. :D
    Merte 3 - Tor gemacht, Rest egal. :D Auch wenn es vielleicht ein Eigentor war
    Fritz 1 - Klasse Spiel, viele Wege gelaufen, gut das Spiel angetrieben. Wird uns gegen Freiburg sehr fehlen
    Boro 2 - Bis zur Auswechslung gut. Muss aber die eine Chance reinmachen. Schade das er raus musste.
    Trinks 1 - 1. Spiel von Anfang an und das war einfach gut. Einer für die Zukunft, an den Werder nun mal festhalten sollte und nicht ähnlich wie bei Mosqera, Schindler, Harnik.
    Bargfrede 3 - Licht und Schatten.
    Wagner 2 - Klasse wie er in der einen Situation den Ball auf Boro durchlässt, gut in die Zweikämpfe gekommen, Pech das sein Kopfball nicht reinging. Weiter so!
    Piza 3 - Die Chance kurz vor dem Ende muss er machen, blieb wie ich finde sonst eher blass

    Fazit: Abwehrverhalten noch mehr verbessern, Moral mitnehmen, dann werden wir die Klasse schnell halten.

    Evtl. Emotionen sind in meiner Bewertung zu berücksichtigen ;-)
     

  12. Vielleicht sollte man nicht den Assist beim 2:2 vergessen ;)
     
  13. wiese 4 gegentor trotz weltklasseparade mitverschuldet
    merte 3 solide
    prödl 2 solide + tor
    mikael 4+ solide hinten, nach vorne garnichts
    fritz 2+ laufstark, kampfstark das ist werder
    bargi 3- ok
    schmidt 3- unauffällig
    hunt 4+ nur wegen torvorlage
    boro 4- 2 gute chancen versaut
    trinks 2 klasse spiel, gute pässe
    pizza 4 kein durchsetzungvermögen aber laufstark
    wagner 3+ beste spiel von ihm, weiter so
    marin 3- laufstark, paar gute ballgewinne
    arni 3- lauf und kampfstark, bissel pech im abschluss

    schaaf 3+
    marin muss meines erachtens anstatt hunt eingewechselt werden, super mit der trinks überraschung!
     
  14. ok, dann eine 4-, 2 gute aktionen machen die vielen nicht so guten und schlechten auch nicht weg.
     
  15. Wiese 3,5
    Schmidt 3,5
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Silvestre 4
    Bargfrede 4
    Borowski 3
    Fritz 3
    Trinks 3
    Pizarro 4
    Wagner 4

    Hunt 4
    Marin nzb
    Arnautovic nzb
     
  16. Wiese: mh 2.5 war eigentlich gut bis auf das 1:0

    Schmidt: 3 - solide leistung defensiv kann ich eigentlich nicht meckern, offensiv nicht sooviel aber ok.

    Mertesacker: 3 Nunja sah beim 1:0 nicht gut aus aber macht es denk ich durch die mitbeteiligung beim 1:2 wieder gut. Sonst eigentlich gutes Stellungsspiel

    Prödl 2.5 Sehr solide und dann das so wichtige 2:2 endlich trifft er mal nicht nur das Aluminium ;)

    Silvestre 3 - Abwehr mässig sehr sehr gut, hat Sam eigentlich immer im Griff gehabt !

    Fritz - 3 - sehr viel gelaufen viele bälle erobert,

    Bargfrede 2 - bis zur auswechslung sehr stark. kann bei den gegentoren nix, und machte seinen job als 6er sehr gut, sein Solo war sehr toll, beim Schuss fehlte leider ein wenig.

    Trinks 2 - Ich hoffe ihn sehen wir die nächsten Spiele immer von Anfang an. Sehr viele tolle pässe. war für mich bester Bremer aufm Platz.
    Klar hatter auch 1-2 fehler aber für das Alter bombe. zur flanke zum 1:2 brauch ich wohl nix zu sagen ;)

    Hunt -3.5- nach dem Borowski reinkam, mh eher schwach, hatten nach einwechslung viele Ballverluste auch dank ihm. Naja aber sein Kampfgeist stimmte und immerhin die vorlage zum 2:2

    Wagner 3.5 Mh war glaub ich sein bestes SPiel heute im Werdertrikot auch wenn das nicht schwer ist. Den ball wo er alleine vor adler ist muss er mit dem Fuss machen dann wär es nen tor gewesen durch die vergebe chance halt nur 3.5

    Pizzaro. 3.5 Ja auch er viel geackert aber glücklos bei seinen Bällen die er bekam, die Riesenchance hätte er wie Wagner machen müssen.

    Borowski 2.5 - fand ihn bis zur Auswechlsung neben Trinks den Besten Bremer aufm Platz. immer Präsent, passsicher und gute laufwege.
    Das Tor hätte er machen müssen.

    Arnautovic. 3 - War glaub ich mehr im Mittelfeld tätig. Gut gekämpft. ne 3 gibs weils eigentlich nix negatives zu ihm für den Kurzeinsatz zu sagen ist.

    Marin -3- brachte mehr bewegung ins offensivspiel, oft anspielbar, wenig fehlpässe


    Nachm Spiel kann man nur sagen noch ein Punkt YEAH.
    Aber lässt man da sganze spiel über sich fliegen wird man schlüssig das wir das Spiel hätten gewissen müssen den bis auf 2 chancen und die 2 standard tore hatte Leverkusen auch nix. außer mehr Ballbesitz
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wiese 3-
    Silvestre 3-
    Prödl 3
    Merte 3
    Schmidt 3-
    Bargfrede 3
    Fritz 2
    Trinks 2+
    Borowski 3
    Hunt 4
    Pizzaro 3-
    Wagner 4
    Arnautovic 4
    Marin 4
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Merte 3 - Tor gemacht, Rest egal.

    sry, aber das war kießling:rolleyes:
     
  19. Sorry, du bist ein peinlicher Heuchler!
     
  20. versteh net warum alle so auf boro rumhacken... ihm hat man von der ersten minute angemerkt das er will. trinks ab jetzt bitte immer als 10er.