Noten gg. das Dorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von whv1, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3
    Hartherz 5
    Sokratis 3-
    Affolter 5
    Fritz 4
    Bargi 4
    Iggy 5
    Ekici 6
    Juno 4-
    Rosi 5
    Arno 4
    Marin 3-
    Füllkrug 5
     
  2. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    100% Zustimmung... endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt !

    Ergänzungen:
    Hartherz - ambitioniert, aber in einer verunsicherten Truppe zusehens überfordert, hätte durch Schmitz ersetzt werden können/ müssen.
    Arnautovic - Stehgeiger, nur am lamentieren und abwinken, der Höhepunkt waren seine 2 gechippten Flankenversuche Ende der 2. HZ, der Ausdruck von Lustlosigkeit, macht er das Tor nicht ist es ne glatte 6.

    Zu Hoppenheim: So spielt eine Mannschaft, die sich ihrem neuen Trainer zeigen will... laufstark, zweikampfstark mit gutem Pressing und starker Raumaufteilung. sehr oft gedoppelt und sehr starker Arbeit gegen den Ball. Wenn Firmino das 2:0 macht werden sie noch sicherer und gewinnen, so verlieren sie unglücklich 2 Punkte.
    Comper und Vestergaard stark in der IV, Lakic ging unseren IV´s mal so richtig auf den Sack, unangenehm zu spielen.

     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich möchte nicht über jeden einzelnen richten.

    Negativ fand ich:

    Arnautovic: Pizzaro ist nicht dabei und was macht er daraus? Völlig ungefährlich und ohne Ball kaum Bewegung.

    Ekici: Der schwächste Werderaner, es sollte mich wundern wenn er gegen Hamburg spielt.

    Fritz: Total fahrig und mit vielen Ungenauigkeiten.

    Rosenberg: 0,0 Torgefahr

    Positiv:

    Sokratis: Voller Einsatz und Kampf, sehr sicher

    Bargfrede: Gutes Zweikampfverhalten

    Füllkrug: Gute Ansätze!
     
  4. Spinner
    :tnx::thumb:
    Wobei ich Fritz in Klammern setzen würde;)
    Wie kann man denn die 2. Hz so außeer Acht lassen bei der Bewertung ?:lol:
     
  5. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL

    Selten so einen abgrundtiefen Schwachsinn gelesen.

    Der hat sich 80 Minuten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen, bis er überhaupt nicht mehr konnte.

    Wahrscheinlich hast Du das falsche Spiel gesehen.

    Wer Objektivität auf Grund von pers. Abneigungen nicht zusammenbringt, sollte lieber die Finger still halten. Sonst kommt nämlich so ein kranker Mist dabei raus. :wall:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin ein bisschen überrascht, wie unterschiedlich die Bewertungen ausfallen und was hier teilweise geschrieben wird.
    Ich für meinen Teil hätte so bewertet:

    Wiese 3
    Fritz 4
    Sokratis 3
    Affolter 3,5
    Hartherz 4
    Bargfrede 2,5
    Ignjovski 4
    Junuzovic 3,5
    Ekici 4,5
    Rosenberg 3,5
    Arnautovic 3

    Marin 3
    Füllkrug nzb

    Weiner 4
     
  7. DiegoRibas10

    DiegoRibas10

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also die guten Noten für Arnautovic find ich auch ungerechtfertig. Er hat sich zwar aufgerieben aber die letzten 20 Minuten waren von Lustlosigkeit nicht zu steigern (bis auf das Tor). Sein Satz nach Abpfiff spiegelt es nur alzu deutlich wider: "Ich hatte nicht mehr mit dem Ausgleichstreffer gerechnet" So hat es auch ausgesehen. Ich bin kein Arnautovic-Hater sondern eigentlich immer Pro-Arni, aber das heute war wirklich nicht besser als ausreichend.
    Schlimmer fand ich allerdings Rosenberg der langsam vom Kopf her war. Einige Aktionen wo er einfach schneller reagieren muss, gekrönt von der kläglich vergebenen 100%-Torchance. Ich bin gespannt wer nächste Woche neben unserer Versicherung im Sturm randarf! Ich wäre für Arnautovic, weil er bis auf die letzten 20 Minuten heute "mehr" wollte als Rosi (auch wenn das nicht schwer zu schaffen war). Rosenberg für mich ne 5- heute.

    Zu Wiese: bin ich der Einzige der meint dass er den Ball vor dem Eckstoß zum Tor festhalten muss? Also das Tor geht zu 50% auf seine kappe, mMn...
    Aber hier haben glaub ich wirklich viele ein anderes Spiel gesehn.

    Dort wo wir in der Tabelle stehen ist genau passend. Die 4 über uns sind einfach deutlich besser und Mannschaften wie Leverkusen und Hannover oft zu dämlich und folgerichte hinter uns.
     
  8. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :tnx:
     
  9. Juri

    Juri Guest

    Zu den Noten für Marin:
    Worum geht es? Auf einem Spieler herumzuhacken, weil man ihn nicht leiden kann? Oder um die Bewertung der Leistung?
    Wer nicht sieht, dass er sofort ein ganz anderes Niveau ins Spiel gebracht hat, der ist bösartig, oder hat das Spiel nicht gesehen.
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2,5 konnte am Tor nichts machen, gut wie immer

    Fritz 3,5 defensiv OK, aber nach vorne muß da noch mehr gehen

    Affolter 3,5 Licht und Schatten, war aber auch erst sein zweites Spiel

    Sokratis 2,5 souverän, hat nicht viel zugelassen

    Hartherz 4,0 defensiv muß das noch besser werden, offensiv eine Bereicherung

    Bargfrede 4,5 haben wir wirklich keinen sechser der mehr drauf hat?

    Ignjovski 5,0 wird irgendwie immer schlechter, Trybull ist da besser

    Junuzovic 4,0 ihm fehlt die Anbindung ans Spiel noch, Talent ist aber nicht zu übersehen

    Ekici 5,0 der schwächste in einem miesen Mittelfeld, nicht zu glauben was er Woche für Woche da abliefert

    Rosenberg 4,5 wirkte bemüht aber das war es auch schon

    Arnautovic 3,0 bei ihm konnte man den Willen sehen, und beim Tor ist er ruhig geblieben

    Marin 4,5 sah ich nicht so gut wie viele hier, er rennt sich doch immer eigentlich nur fest, früher ist er auch mal durchgekommen aber das ist schon gefühlte Lichtjahre vorbei

    Füllkrug 4,5 hat sich gut dem Niveau in der Offensive angepasst


    Den Stab würde ich über dem Team aber noch nicht brechen, die sind jung und ich hoffe das Schaaf sie erstmal weiter spielen lässt. Wenn man die Mannschaft mit Naldo, Hunt und Pizarro aufwertet geht es auch wieder Ergebnistechnisch aufwärts.
     
  11. Die Notengebung hier ist einfach nur noch lächerlich, weil es reine Sympathienoten sind. Manche Spieler schwanken reihenweise zwischen 2 und 5, weil manche sie leiden können und manche nicht. Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln. Die wenigstens legen Objektivität an den Tag.
     
  12. cafone

    cafone

    Ort:
    NULL
    manchmal werden aber auch einzelne aktionen von einigen leuten komplett überbewertet. Als beispiel ziehe ich mal sokratis heran, der hat in meinen augen n bärenstarkes spiel gemacht, hat bei der spieleröffnung 2 mal nicht so gut ausgesehen (er hat den ball nicht mal gefährlich an n gegenspieler gegeben, sondern ihn halt bloß unkoordiniert nach vorne geschlagen) und das wird ihm dann angelastet und er bekommt ne 4.
     
  13. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am besten finde ich ímmer noch die Benotung der Bild, lt. dieser Benotung war ja Hoffenheim um längen besser.

    Da hat man das Gefühl die Würfeln die Noten aus.
     
  14. Warum,in der ersten Halbzeit war Hoffenheim deutlich besser, in der zweiten Hälfte waren sie eine halbe Stunde gleich schwach wie wir und eine Viertelstunde waren wir stärker, unterm Strich waren sie deshalb für mich tatsächlich das bessere Team.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: eindeutig 15 druckvolle Minuten reichen für nen Sieg nicht aus.

    Für mich waren gestern alle shcwach (5-6) da reicht es mir auch nicht wenn ich sage bspw. "Wiese hat mitgespielt/mitgedacht und war rechtzeitig draussen". Das ist Standard. Oder Rosi/Iggy haben Einsatz gezeigt und sind gerannt, das ist für mich ebenfalls minimum. Arni hat es treffend gesagt, das hatte mit Fussball nix zu tun und der Ausgleich war glüclklich und nicht zielgerichtet. Wird Zeit, dass Naldo (Kopfballstärke), Piza und Hunt zurück kommen um mehr Struktur rein zu bekommen.
    Hier zählt doch der Nasenfaktor mehr als das tatsächlcihe Spiel und da schliesse ihc mich noch nicht mal aus.

    Gefreut hat mich Marin (war bruachbar und der hat kombiniert!), Junuzovic der mit einem Pass in den Rücken der Abwehr mal aufgeziegt hat wie es funktionieren kann (bin schon mit einem guten Pass erfreut) und Bargfrede der für mich sich deutlcih entwickelt bzw. hat.

    Enttäuscht bin ich von Rosi, Fritz und Wiese. Warum Wiese? Weil erstens die Besetzung der Pfosten seine Sache ist und das Tor war irgendwie nicht unhaltbar. Der Ball fällt doch arg langsam ins lange Eck, wer ist Torwart und kann sich mal äußern? Campino?
     
  16. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Erstmal möcht ich dir sagen, dass ich als Werder-Fan sicher gegen keinen unserer Spieler eine pers. Abneigung habe, und Arni halte ich sogar für überdurchschnittlich talentiert. Umsomehr enttäuscht war ich von seiner Vorstellung Gestern... wo der sich "den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen" hat möcht ich wissen... weiß nicht wo du hingeschaut hast, aber die meiste Zeit ist er lustlos über den Platz getrabt, vor allem 2. Hz. als er über rechts kommen sollte.
    Aber du kannst ja morgen mal die einschlägige Fachpresse studieren und gucken, was er da so für Noten bekommen hat, vielleicht hast du ja auch das falsche Spiel gesehen ?!

    Deine Wortwahl lass ich mal unkommentiert... :stirn:

     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zumindest wurde er zum man of the match gewählt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und genau hier stehen die richtigen Noten drauf.

    was einige von euch da posten, ist mehr als peinlich :stirn:- bitte wechselt zum Synchronschwimmen.

    Werder-Fan4ever-Ersatz: Affolter positiv aufgefallen :lol: - war erste Halbzeit eine totale Katastrophe - das tor verschuldet, usw...

    vielleicht erinnert sich jemand daran, dass Hoffenheim gestern mindestens 5 hundertprozentige Chancen hatte

    fischken: Arnautovic: Pizzaro ist nicht dabei und was macht er daraus? Völlig ungefährlich und ohne Ball kaum Bewegung. :stirn:

    syker1983: Arnautovic 5 normalerweise eine glatte 6, bis auf das Tor, was eher zufällig war :stirn:

    erste halbzeit war gut von arnautovic, die erste halbe stund der 2. HZ schlecht - doch am ende wird der stürmer doch an toren gemessen, oder?
     
  19. M. S.

    M. S. Guest

    Endlich mal einer der objektiv benotet!
    Wobei ich Ekici nach dem Spiel vielleicht tatsächlich mal eine 5 gegeben und Sokratis vielleicht noch auf eine 2,5 angehoben hätte.