Noten gg. Club

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 17. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 5 Das war Unötig!

    Iggi: 4+ Von der Rolle
    Wolf: 3 Solide
    Prödl: 3+ Fand in ganz gut
    Papa: nzb. Bitte nichts schlimmes!

    Bargi: 3- Naja...
    Hunt: 3+ Hat mir gut gefallen!
    Ekici: 2- Toor:applaus:
    Fritz: 3 Solide

    Pizza: 3 Geht
    Arni: nzb.

    Schmitz: 3 Geht ebenfalls.
    Naldo: 3:thumb:
    Miele: 2 :applaus:

    TS: Hat eigentlich vieles gut gemacht, nur wir waren zu Defensiv.

    Fazit:
    Tabellenführer.
    Das reicht.:applaus::applaus:
     
  2. Wiese nzb - Weltklasse beim Freistoß, dann keine Lust auf den Regen gehabt

    Iggy 3 - In der ersten Hälfte Probleme gehabt, dann gesteigert
    Wolf 2 - Sehr gute Partie
    Prödl 3+ - Hätte den Ball bei Wiese einfach wegdreschen müssen. Ansonsten ok
    Sokratis nzb

    Bargfrede 2- - Geackert wie eine Sau
    Fritz 2- - Ebenso
    Hunt 3 - Wieder sehr engagiert
    Ekici 3 - Tor gemacht, auch ansonsten eine solide Partie

    Arnautovic nzb
    Pizarro 3 - War heute Alleinunterhalter im Sturm. Weltklasse Pass auf Ekici beim Tor

    Mielitz 2 - Immer Herr der Lage
    Schmitz 3 - Nach hinten gut gearbeitet
    Naldo 2 - Keine Ahnung, wieviele Bälle er per Kopf geklärt hat. Geil, dass er wieder da ist.
     
  3. Wiese : 5 unnötiges Rauskommen. Unnötiger technische Fehler. Unnötiges Foul.
    Miele: 1 SUper. Alles runtergefischt. Ein mal super rausgekommen

    Iggy: 3 eigl souverän zwischendurch unsicher.
    Prödl: 3+ sicher. kein Fehler.
    Wolf: 3+ siehe Prödl
    SChmitz: 3+ gut nach vorne alles versucht. Hinten größtenteils sicher, wie Iggy

    Bargi: 4 sein erstes cshlehcteres SPiel. Nach vorn nix. Hinten zwar energisch aber nicht effektiv
    Fritz: 3- vorn zu wenig, hinten unauffällig aber eigl sicher
    Ekici: 4+ Tor gemacht...das wars. Spiel oft viel zu langsam gemacht. Pässe oft schlecht und ungenau. Defensiv gar nichts. oft nur nebenher GEJOGGT
    Hunt: 2 Super gespielt. Vorne sehr viel gemacht und auch hinten seh rgut gearbeitet

    Pizarro: 2 genauso wie Hunt


    Schaaf: Ich hätte nicht Arnautovic rausgenommen, sondenr Ekici. Arno arbeitet IMMER und das hätte noch wa sgebracht. Außerdem hätte man dann nen viel schnelleren noch zum kontern.
     
  4. Wiese 5 (2)
    Sokratis nzb
    Wolf 2
    Prödl 3
    Ignjovski 3
    Fritz 2
    Bargfrede 3
    Hunt 3
    Ekici 3
    Pizarro 2
    Arnautovic nzb

    Schmitz 3
    Mielitz 2
    Naldo 2
     
  5. Wiese: 6 er macht in der Situation 3 große Fehler und ist so nicht tragbar, da kann er vorher den Freistoß noch so schön klären, wenn er außerhalb des 16ers Gegenspieler austricksen möchte soll er das im Training machen:wall:

    Iggi: 3 sicher einige Fehler aber bissig, und eigentlich auch meistens geklärt - Esswein hat zwischendurch schon fast das :wuerg: gekriegt
    Wolf: 2 Extramotieviert und daher auch fast immer da wenns nötig war
    Prödl: 2,5 wie Wolf eigentlich gut, aber seine langen Bälle waren ein paar mal nicht sinnvoll
    Papa: nzb. War wohl für Wollscheid bei Ecken eingeteilt; Schade das er raus musste, bitte schnell wieder fit sein

    Bargi: 3,5 kein sinniges Aufbauspiel und als reiner Zerstörer ein paar Wackler und sehr risikoreiche Aktionen
    Hunt: 3 Mittelfeldmotor, dem in der 2. HZ der Sprit ausgegangen ist
    Ekici: 3 sein Tor zieht ihn hoch, ansonsten hab ich Marin stark vermisst
    Fritz: 3,5 gut mitverteidigt aber offensiv kam da 0

    Pizza: 2 Alleinunterhalter, da war kaum was möglich, genialer Pass auf Memo
    Arni: nzb. ist heute sicher nicht gut auf Wiese zu sprechen

    Schmitz: 3,5 Ein paar viele Flanken über seine Seite
    Naldo: 2,5 gutes Kopfballspiel - Hochhaus vs Bungalow
    Miele: 2 Kam kalt rein und hat das eigentlich ganz souverän runtergespielt
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wiese 6
    Miele 1-
    Sokratis nzb
    Iggy 3
    Wolf 2
    Prödl 3
    Schmitz 3
    Bargfrede 3-
    Hunt 2-
    Fritz 3
    Ekici 3+
    Pizza 3

    Arno nzb
    Naldo 3+

    :dance:
     
  7. Wiese 6 spektakulärer Torhüter, leider auch in anderer Hinsicht, wie heute
    Miele 1,5 souverän, sicher, echt gut
    Iggy 3,5 engagiert, aber auch fehlerhaft, was normal ist.
    Prödl 2 sicher, gut
    Wolf 2 gut, kämpferisch
    Fritz 3,5 engagiert, teils unglücklich
    Bargfrede 4 bemüht, ungenau
    Hunt 2 das ist nicht sein Boden, nicht sein Spiel, trotzdem nimmt er es an
    Arni nzb
    Ekici 4 schönes Tor, das wars
    Pizarro 1 richtig gut
    Naldo 2,5 hau gut gespielt
    Schmitz 3 oft spät in den Zweikämpfen, defensiv nichtg so stark

    Trotzdem hat Werder heute als TEAM richtig gut auf dem Boden agiert.
     
  8. Fällt mir sehr schwer, heute Noten zu geben. Das Spiel wurde durch eine Blackout-Kooperation von Wiese und Prödl völlig auf den Kopf gestellt. Dass wir heute etwas Zählbares mitgenommen haben, dafür gibt es bei der Abwehrschlacht eine 1, ansonsten

    Wiese 5 - so gut, wie er bis dahin war, in der Situation hatte er so weit vor seinem Kasten nix aber auch gar nix zu suchen.
    Sokratis nzb
    Ignjovski 2,5 - nicht so stark wie im letzten Spiel, aber enorm bissig, zweikampfstark und lauffreudig. Dazu dann noch auf der rechten Seite. So wird er seinem Ruf als Defensiv-Allrounder schnell gerecht.
    Prödl 5- Sorry, aber die guten Noten hier sind doch wohl ein Witz. Er ist an der Situation in der 18. Minute nicht minder schuld. Scheiß doch drauf, ob(!) Wiese da was ruft: das Ding muss er auf die Ränge dreschen. Hatte er zuvor in viel unpassenderen Szenen ja auch gemacht.
    Wolf 2 - hatte ein, zwei Mal kleinere Schwächen. war insgesamt gegen seinen Ex-Klub aber bärenstark
    Schmitz 4- - Chandler hatte es auf seiner Seite viel zu leicht.Und auch wenn man das heute nicht bewerten sollte:nach vorne ging über ihn heute gar nix
    Bargfrede 3 - siehe Ignjovski
    Ekici 4 - bis auf das Tor war von ihm nüscht zu sehen. Da erhoffe ich mir doch eine deutliche Steigerung im Spielaufbau
    Hunt 3,5 - hat gerackert, hat gefightet. Und wenn es doch nochmal gefährlich wurde(was an einer halben Hand abzuzählen ist), dann lief es eigentlich über ihn
    Fritz 3 - viel, viel Wille
    Pizza 3,5 - starke Vorbereitung, aber was soll er sonst allein auf weiter Flur machen?
    Arnautovic nzb - war das Bauernopfer, das gebracht werden musste. Wiese und Prödl sollten ihn mal zum Essen einladen

    Mielitz - hat seine Sache unter schwierigen Verhältnissen sehr gut gemacht
    Naldo 2,5 - Fels in der Brandung, kein Fehler und immer wieder souverän den Ball aus der Gefahrenzone geköpft
     
  9. Der einzige Witz ist deine BEwertung. Prödl war keinesfalls schlecht. Er hat keinen Fehler gemacht genau wie Wolf

    Auch übertrieben. Manchmal hatte Chandler es zu leicht trotzdem hat Schmitz da sgrößtenteils sicher gemacht udn ZWeikämpfe gewonnen die man kaum gewinnen kann.

    WIe passt dann deine Note dazu?:confused: Hat sich auf jedenfall ne 2,5 verdient


    hmmm vielleicht das was er gemacht hat`?:zweifeln:
     
  10. Nö, das war in meinen Augen ein reiner Wiese-Blackout, da man in der Wiederholung deutlich sieht, wie er "Leo" Richtung Prödl ruft (wenn mich meine Lippenleserkenntnisse nicht täuschen ;) ), und Prödl lässt dann halt durch. Wiese muss den weghauen und nicht noch den Haken schlagen, er war ja rechtzeitig dran. Klärt Prödl ins Aus, hätten die Nürnberger duch nen schnellen Einwurf vielleicht noch gute Chancen gehabt, ein Tor zu machen, da Wiese weit draussen war. So gesehen schon die richtige Entscheidung, dass Wiese an den Ball kommt. Nur wie gesagt muss er ihn weghauen.
     
  11. Jupp. War Wieses Ding heute, für mich Note 6 trotz der Supertat beim Freistoß zuvor. So what? Gegen den HSV war er noch der Held und er wird es demnächst (nach den wohl 2- 3 Spielen Sperre) wiedere sein. Miele wird ihn -wie heute- würdig vertreten.
     
  12. Tja, ich bleibe dabei: den muss er raushauen. Hat er in anderen Situationen, wie geschrieben, auch gemacht. Und das, wo ein geordneter Spielaufbau nicht nur nötig sondern auch möglich gewesen wäre. Danach hat er ein gutes Spiel gemacht - nicht falsch verstehen - aber Wiese hat bis zu dem Bock auch ein super Spiel gemacht. Und ich kreide den Bock Beiden an, selbst wenn Wiese ein Quentchen mehr Schuld daran trägt. Edith. gerade die Szene in der Sportschau gesehen- Wiese trägt deutlich mehr schuld an der Szene, ich hab aber immer noch einen Hals. Muss Prödl doch wissen, dass er sich auf Wiese als spielenden Keeper nicht verlassen kann. "Leo" oder nicht - das Ding gehört auf die Tribüne. Ich gehe auch nicht mit der Ansicht von @stonecold überein. Ist der Ball im Aus, müssen sich beide Mannschaften sortieren. Das Risiko, dass Wiese zu weit draußen ist und die Nürnberger den Ball aus der Entfernung rein knallen, hielt ich für vergleichsweise gering. [/QUOTE]

     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut :tnx:
     
  14. Kommt drauf an. Der Spieler, den Wiese gefoult hat und derjenige, der den Ball noch ins leere Tor geschossen hat, liefen schon Richtung Tor. Läuft einer schnell an die Seitenlinie und bekommt vom Balljungen schnell den Ball zugeworfen, kann das ganz schnell gehen. Klar, ist viel Spekulatius dabei, und als Spieler auf dem Platz denkt man in so einer Situation wohl eh nicht so schnell an sowas. Da gibts halt nur "Leo" oder Rausbolzen, klar wäre Rausbolzen jetzt am Ende richtiger gewesen, aber Prödl hat sicherlich gesehen, dass Wiese ja rechtzeitig dran war am Ball. Dass der dann noch solche Spielchen veranstaltet, kann ja keiner ahnen..

    Sei's drum..
     
  15. :tnx: Dem ist nichts hinzuzufügen
     
  16. Wiese hätte da draußen gar nichts zu suchen gehabt, da Prödl nah genug am Geschehen war. Wenn der Gegner dann mit Prödl im Nacken aufs Tor geht und abzieht, hat Wiese die Klasse einen solchen Ball abzuwehren. Er hat jedoch ganz sicher nicht die Fähigkeiten, einen Gegner vor dem Strafraum auszuspielen - dementsprechend hilflos sah seine Aktion auch aus.

    Wiese: 5, denn er hat das Spielkonzept mit seiner dusseligen Einlage für Werder sehr früh zerharkt.
    Mielitz 2
    Ignjovski 3
    Prödl 3, da die Aktion vor Wieses Platzverweis mit auf seine Kappe geht
    Wolf 2
    Fritz 2,5
    Bargfrede 3,5
    Hunt 2,5
    Ekici 4 ...ich warte weiterhin auf den Nachweis, dass 5 Mio Ablöse gut angelegt waren
    Pizarro 2
    Naldo 2
    Schmitz 4: ein Durchschnittsspieler wie Chandler darf nicht so oft zum Flanken kommen

    Teamleistung 1
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wiese: 5

    Mielitz: 1

    Schmitz: 2

    Prödl: 2

    Wolf: 2

    Iggy: 2

    Bargfrede: 2

    Fritz: 2

    Hunt: 2

    Ekici: 2

    Pizarro: 2

    Naldo: 2+

    Arnautovic: nzB
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 5
    Sokratis -
    Prödl 3
    Wolf 2,5
    Ignjovski 2,5
    Bargfrede 2,5
    Fritz 3
    Hunt 3
    Ekici 3
    Pizarro 2,5
    Arnautovic -
    Schmitz 3
    Mielitz 2,5
    Naldo 3
     
  19. Wiese 5
    Sokratis nzb
    Wolf 3
    Prödl 3
    Ignjovski 4
    Fritz 4
    Bargfrede 3
    Hunt 4
    Ekici 4
    Pizarro 5
    Arnautovic nzb

    Schmitz 3
    Mielitz 2
    Naldo 2
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    wiese : nicht zu Bewerten.
    alle anderen 2 - 3.
    Das wars.:applaus::svw_schal: