Noten gg. BVB

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 7. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin!Moin!
    Puh,bin Ich froh das der Klassenerhalt endlich in trockenen Tüchern ist.
    Dank der kleinen Serie nach dem Debakel bei den Süd-Dänen reichte es nun doch,die Mannschaft hat rechtzeitig begriffen worum es geht,die vielen Unentschieden trugen aber auch auch nicht grade zur Sicherheit bei,was solls,es hat ja trotzdem gereicht.:applaus:
    Hoffe,das man im Vorstand aus dieser Saison gelernt hat und bereit ist Umstrukturierungen im Kader vorzunehmen.;)
    Keine Internationalen Spielen,weniger Kohle,einige haben Ihren Zenit errreicht,guter Nachwuchs in der Hinterhand sowie einige Schwachstellen sind zu beheben.:dance:
    Um weniger ins Detail zu gehen mal in Stichpunkten
    1.Ein gescheiter Innenverteidiger muß her!!
    2.Eine Nummer Zehn.
    3.Ein zusätzlicher Stürmer
    4.Auch ein Linksverteidiger
    5.Die ärztliche Betreung muß Buli-Reif werden
    6.Hunt und Arnautovic sollten verkauft werden
    7.Warum eigentlich Pasanen weg?!
    8.Was wird aus Naldo?
    Wir sollten nun nicht den Fehler machen auf verletzungsanfällige Spieler wie Boenisch,Borowski und Naldo setzen,sie brauchen Spielpraxis,das kommt nicht von heute auf morgen.Ähnlich sieht es bei Prödl aus.
    Sind unsere Ärzte nun mit den Verletzungen überfordert oder sind die Spieler zu ehrgeizig das sei nach noch nicht abgeschlossenem Heilungsverlauf zu früh zu viel wollen:stirn:
    Diesen Eindruck habe Ich zumindest bei der Krankenakte Boenisch:zweifeln:
    Nur auf Pizarro zu setzen ist ganz gefährlich!Er wird nun mal nicht jünger und wenn er verletzt und unser Lustlos-Ösi wie Arnie gg. Wolfsburg ran muß sieht man was a)CP wert ist und b)wie überfordert und schlecht MA nun mal ist.:wall:
    Es kann einfach nicht der Anspruch von Werder sein am 33.Spieltag gerettet sein,klar sind wir alle verwöhnt,aber,wie es oben steht,muß nun mal ein Umbruch her sonst geht es näxstes ähnlich wie dieses Jahr,vielleicht ohne Happy-End!!:thumb:
    Auf eine bessere Zukunft sowie einen schönen Sonntag dann noch:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Wiese 1 - musste nur zweimal wirklich ran, beide Bälle stark gehalten. Außerdem das eine oder ander Mal rausgelaufen und situationen entschärft - also fehlerlos

    Fritz 3,5 - hätte fast wieder mal ein Gegentor aus Unachtsamkeit verschludert. Offensivleistung war aber ok.

    Mertesacker 3 - gut, dass BVB satt war. Und bittebitte: nicht mehr "Abseiiiits" winken!

    Pasanen 1- überragende Leistung, absolut souveräner (Zer)Störer. Ich hätt' ihn gern behalten...:(

    Silvestre 2- ein Tor direkt verhindert, ein wichtiges geschossen, starke Defensivleistung.

    Frings 3- solide

    Bargfrede 3 - gefiel mir. Laufstark, viele Löcher gestopft.

    Wesley 3,5 - braucht Spielpraxis nach langer Verletzung, dürfte Bälle auch mal schneller abspielen. Laufstark wie immer..

    Marin 2 - wäre er doch bloß konstanter und torgfährlicher... seufz.

    Pizarro 2 - er kämpft und kämpft und holt/hält Bälle... und wenn man als Gegner nicht 90 Minuten aufpasst, haut er dir immer ein Tor rein.

    Wagner 3 - spielerisch nicht das gelbe, aber der Mann hat eine perfekte Einstellung zum Thema Engagement und Arbeit.

    Schmidt 3,5 - ok

    Trinks nzb
    Stevanovic nzb
     
  3. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
    du behauptest jetzt nicht wirklich ,dass arnautovic vorige woche wenig gellaufen ist denn er ist viel gelaufen das war eigentlich das einzige positive
    was er gemacht hat schau dir das spiel nochmal an, wenn man vom gegnerischen bis zu seinen eigenen strafraum (in der 93 minute) läuft ist das also wenig lol
     
  4. Schön, dass du darauf hinweist...nur solltest du vielleicht auch bedenken, dass Party-Arno auch ne halbe Stunde länger gespielt hat.

    Im Übrigen hat Wagner durch seine hohe Einsatzbereitschaft den Eckball zum Führungstor herausgeholt und es ging vorgestern gegen die beste Defensive der Bundesliga..
     
  5. Du weißt was ich mein...war die Euphorie!=)
     
  6. Naja, jetzt mal nicht übertreiben... Silvestre hat hier viele grottenschlechte Spiele abgeliefert, gegen den BVB gabs eine Steigerung...aber "von nicht mehr wegzudenken" zu sprechen halte ich doch für etwas sehr übertrieben....
     
  7. Wiese 2
    Fritz 3,5
    Mertesacker 4
    Pasanen 2
    Silvestre 2
    Frings 3
    Bargfrede 3,5
    Wesley 4,5
    Marin 3
    Pizarro 2,5
    Wagner 4,5
    Schmidt 3
    Trinks nzb
    Stevanovic nzb
     
  8. na dann pass auf dass du ins Stadion reinkommst...

    immer diese übermütige Jugend ;-) :beer:

    sind übrigens nur 14 Stunden