Noten gg. BVB

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 7. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 2 Nichts zu tuen!

    Silver: 1 BEster mann!
    Pasanen: 2 Tschues:(
    Merte: 2 Geil!
    Fritz: 2 Geil!

    Frings: 2 Geil!
    Wesley: 2 Geil!
    Bargi: 2 Geil!
    Marin: 1 Geil!

    Wagner: 2 Geil!
    Pizza: 2 Geil!

    Schmidt: 3
    Steva: nzb.
    Trinks: nzb.

    TS: 1!

    Schiri: 2

    Fazit:
    Niemals 2 Liga! Das geilste SPiel der Saison!
     
  2. Wiese: 2 Nicht viel zu tun!

    Silver: 1,5 Mit der beste Mann!
    Pasanen: 2 Gut und solide
    Merte: 3 ein Spiegelbild der Saison
    Fritz: 2,5 Solide, laufstark

    Frings: 2 echter Kapitän
    Wesley: 2,5 laufstark, heute gut.
    Bargi: 3 laufstark, Übersicht fehlt noch
    Marin: 1 heute sehr gut,

    Wagner: 2 trotz Verletzung höchster Einsatz
    Pizza: 2 Werders Lebensversicherung
    Schmidt 3 war OK

    Steva: nzb.
    Trinks: nzb.
    TS: wenn man heute auf die Wechselbank schaut, dann bleiben offene Fragen, trotzdem Glückwusch zum Kalssenerhalt.

    Summa summarum werde ich mich wohl heute wegen des Klassenerhalts betrinken. Unendlich glücklich...:applaus:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    scheissegalo...gerettet
     
  4. Wiese 3+ - Hielt, was er halten musste

    Fritz 3- - Hat mir heute nicht so gut gefallen. Leichtfertige Ballverluste, viele Fouls
    Merte 3 - Solide
    Pasanen 2+ - Klasse letztes Heimspiel
    Silvestre 2+ - Tor gemacht, hinten sicher

    Frings 2 - Stark in den Zweikämpfen
    Bargfrede 3 - Solide
    Wesley 3 - Stärker als zuletzt
    Marin 2 - Eine seiner besten Partien in dieser Saison

    Pizarro 2 - Sein Tor war herausragend
    Wagner 3 - Viel gekämpft, in der Offensive aber nicht in Erscheinung getreten

    Schmidt 3
     
  5. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Pasanen 2
    Silvestre 2,5
    Frings 3
    Bargfrede 3
    Wesley 3
    Marin 2,5
    Pizarro 2,5
    Wagner 3

    Schmidt 3
    Trinks nzb
    Stevanovic nzb
     
  6. Wiese 3 - nur einmal wirklich gefordert, da stark

    Fritz 3,5- ging so
    Mertesacker 3- Licht und Schatten, Spiegelbild der Saison
    Pasanen 1,5- überragend, bester Bremer im letzten Heimspiel
    Silvestre 2- stark hinten dicht gemacht, beim Tor eiskalt! Glückwunsch!

    Frings 3- solide
    Bargfrede 3- solide wie Frings
    Wesley 4- ist mir zu ballverliebt, teils einfache Ballverluste
    Marin 2- heute stark und ein echter Zehner!

    Pizarro 2 - kämpfte, rackerte, das Tor war ein typisches Piza-Ding!
    Wagner 4- blass heute, verletzt raus

    Schmidt 3- kam gut ins Spiel
    Trinks nzb
    Stevanovic nzb
     
  7. Wir haben 4x mal in der Buli zu Null gespielt. Darunter einmal gegen den Ex-Meister Bayern und gegen den aktuellen Meister Dortmund.
    Ach ja, wir sind immer für einen Brüller zu haben. :D

    Heute kommt keiner schlechter weg als 3.
    Nur soviel. Merte sollte der Arm festgebunden werden. Wenn die Situation vorbei ist, kann er dem Linienrichter immer noch zu winken.
    Pasanen hat man angesehen, wie er nochmal das Erlebnis Weserstadion genossen hat.

    Macht es gut Petri und Daniel. Danke für tolle 7 Jahre. Ihr seid Werder! :svw_applaus: :svw_schal: :dance:
     
  8. Yeremi

    Yeremi Guest

    Wer mir ab besten gefallen hat war SILVESTER. Dies freut mich besonders. Was wurde er als Fehlgriff und als Louser abgetan. Er hat sich unheimlich gesteigert und aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.
    Wer bischen hinterherkinkt ist Wesley. Aber er musste immer der Lückenbüser spielen und konnte sich nicht aquf einer Position einspielen.
     
  9. Wiese: 2 das was er halten musste hat er gehalten
    Silver: 2 schönes Tor und hinten solide
    Pasanen: 2 tolles letztes Heimspiel; rettete einige Male richtig gut
    Merte: 3 solide
    Fritz: 3,5 heute schwächster Verteidiger
    Frings: 2 gute Leistung
    Wesley: 3 einige richtig gute Aktionen aber auch zu einfache Ballverluste
    Bargi: 3 solide
    Marin: 1,5 klasse Dribblings, gute Pässe und Wagner später gut ersetzt, muss aber am Abschluß arbeiten
    Wagner: 2,5 schade dass er sich verletzt hat, sah bis dahin wieder gut aus
    Pizza: 2 schönes Tor, gute Pässe auf Marin, gute Spielübersicht
    Schmidt 2 dynamisch mit einer rießigen Portion Kampfgeist
    Steva: nzb. der Skykommentator hat recht, er braucht etwas mehr Gewicht:lol: wie ihn Bender da einfach mal 5 Meter durch die Gegend stupst
    Trinks: nzb. konnte Marin nicht wirklich ersetzen aber das war bei dessen richtig guter Leistung auch nicht anders zu erwarten
     
  10. Wiese: 2 Hatte einen ruhigen Tag

    Silver: 2 Hat das wichtige 1:0 gemacht und ansonsten auch sehr wach gewesen.
    Pasanen: 2 Als Innenverteidiger richtig gut und sicher!
    Merte: 3- Dieses unötige Handheben und winken richtung unparteiische muss ihm dringend abgewöhnt werden! Oftmals ziemlich langsam aber ok.
    Fritz: 3 Sehr guts Spielverständniss und gute Arbeit
    nach vorne sowie hinten.

    Frings: 2 Super Partie! Balleroberung erste Sahne.
    MUSS NOCH 1 JAHR DRANHÄNGEN!
    Wesley: 2- Sehr viel gelaufen! Aber manchmal etwas zu verspielt. Trotzdem richtig gute Partie gespielt.
    Bargi: 2- So will ich Bargi sehen. Laufstark und kämpferisch und am 2 Tor beteiligt.
    Marin: 2 Ballzauberer mit etwas Pech im Abschluss. Bestes Spiel seit langem

    Wagner: 3- Sehr viel Einsatz aber leider heute etwas glücklos. Beim nächsten mal wirds wieder besser. Ganz klar ihm dem Vorzug vor Arnoautoflop
    Pizza: 2 Was soll man zu dem Mann noch sagen. Ein echter Künstler!
    Schmidt 3 Absolut solide und für die kurze Zeit vollkommen in Ordnung.

    Steffi: nzb. (sehr nervös)
    Trinks: nzb.
     
  11. Wiese - 3 wenig zu tun. Einmal da!
    Silvestre - 2 - Defensiv tadellos, einmal gut gerettet, schönes Tor, Standards viel besser als zuletzt. Sehr schön!
    Mertesacker - 3 Keine bösen Fehler, ausser diesem dämlichen Handheben, trotzdem nicht auf seinem Niveau.
    Pasanen 2 - Super! Fast alle Zweikämpfe gewonnen, mehrfach gut gerettet. Nur ein, zwei Miniwackler.
    Fritz - 2,5 Fand ihn ganz gut, defensiv solide. Als Sechser dann auch mit Impulsen in der Spieleröffnung
    Frings - 2 Sehr schön. Zweikampfstark und präsent.
    Bargfrede 2,5 Kämpferisch sehr gut und mit mehr Impulsen als zuletzt, super vor dem 2:0
    Wesley -3,5 - Unauffälligster MF, aber nicht schlecht.
    Marin - 2 Sein bestes Spiel seit langem! Sehr viel Torgefahr, endlich! Nur der Abschluss hat gefehlt!
    Wagner - 3,5 Kämpferisch gut, aber ungefährlich.
    Pizarro - 2 Lange gar nicht so auffällig, aber dann ein Supertor! Und gegen Ende: Seine Ballbehauptung und seine langen Pässe sind einfach erste Sahne!

    Schmidt: 2,5 Hat sich hervorragend eingefügt. Wichtiger Einsatz vor dem 2:0
    Stevanovic - nzb
    Trinks nzb

    KLASSENERHALT! Jetzt noch Lautern schlagen und mit etwas Glück ist Platz 7 drin! Ok, ok, das ist schon sehr unrealistisch... aber 10 oder 9 könnte sein! :svw_applaus:
     
  12. Wiese: 2 War kein Schweißtreibender Tag für ihn.

    Silver: 2 Stolpert immer weniger und hat den ball irgendwie ins Tor bekommen.

    Pasanen: 2 Der alte Wikinger brauch keine Axt zum Baum fällen.

    Merte: 3 Bewirbt sich erfolgreich für den Job des Linienrichters. Bewies aber auch einmal wie man eine Versaute Abseitsfalle mit einer geschickten Grätsche rettet.

    Fritz: 3+ Seit wann kommen seine Querpässe an?

    Frings: 2- Er läuft und läuft und läuft. Für 4mio Jahresgehalt ist das auch das mindeste. Hat trotz großer Laufstrecke vermutlich das dickste Gehalt pro km.

    Wesley: 3- Sehe ich ihn spielen vermisse ich den Anblick des total Nass geschwitzten Borowski. (bah sieht das immer ekelig aus ;) ).

    Bargi: 2 Entwickelt er etwa Spielverständnis? Gutes taktisches Faul.

    Marin: 2+ der Zauberzwerg dribbelt sich 2 mal nicht Fest und spielt mehrere gute Pässe. Sein bestes Spiel seit... ja weiß ich auch nicht, seit langem jedenfalls.

    Wagner: 3 Er wirkt wie eine ungelenke Handpuppe, aber zeigt enormen Einsatz. Momentan gut, aber ich Frage mich ob das dauerhaft für Werders Ziele reicht.

    Pizza: 2 Immer wenn ich sage Pizza spielt scheiße, macht er ein Tor. Mehr kann man nicht erwarten.

    Schmidt nzb da hab ich schon nicht mehr so richtig aufgepasst
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    AUf Grund einem zu Null Sieg gegen den Deutschen Meister geb ich einfach allen eine 1 :svw_applaus: da sie damit den Klassenerhalt geschafft haben :)
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Silvestre 1 +

    Wiese 2

    Pasanen 2 +

    Mertesacker 3

    Frings 2 +

    Fritz 2 -

    Marin 2 +

    Wagner 3

    Pizzaro 2

    Bargfrede 3

    Wesley 3

    :svw_applaus:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 3,0 nicht viel zu tun. ordentliche Leistung
    Silvestre 1,5 heute eine echte Verstärkung, weil er defensiv endlich mal toll dicht gemacht hat. Das Tor ist Bonus - außerdem vernünftige Standards!
    Mertesacker 2,5 souverän
    Pasanen 1,5 auf seiner Abschiedstour in Top-Form! Heute bärenstarke Leistung!
    Fritz 2,5 defensiv gut, Aktionen nach vorne
    Frings -2,0 wie gewohnt zweikampfstark und auch ne Menge nach vorne
    Bargfrede 2,0 - kämpferisch irre stark. Der Willen war absolut da
    Wesley 3,0 ordentliche Partie. Wie immer irres Laufpensum
    Marin 2,0 - sehr starke Partie. Seine Einzelaktionen waren heute hilfreich und konsequent! Diesen Marin brauchen wir!
    Wagner 3,5 heute unauffällig, aber offensiv war viel mehr Aggressivität als vergangenes Spiel unter Arnautovic. Im Moment macht die Anwesenheit und Laufbereitschaft von Wagner schon eine Menge aus.
    Pizarro 1,5 brachte soviel Qualität vorne rein. Holte sich die Bälle ab, machte das wichtige 2:0 und damit den Deckel drauf. Unsere Lebensversicherung

    Schmidt: 2,5 tolles Spiel nach Einwechslung von ihm.
    Stevanovic -
    Trinks -

    Klassenerhalt: :svw_applaus:
    Achso... Pasanen? Du wirst mir fehlen! Nordisch, kühl und wenn man sich sein großes Interview bei werder.de durchliest, dann weiß man, was für einen ehrlichen, bescheidenen und liebenswerten Spieler man verliert.

    Danke, Petri! :svw_applaus:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Unterschreibe ich so, gerade Wesley leider wieder mit einigen unnötigen Sachen, vor allem muss er den Ball flach halten. Durch seine halbhohen Pässe bringt er Mitspieler immer wieder in Bedrängnis.
    Und Schmidt vielleicht etwas besser als 3, da er sich zweimal auch recht gut mit nach vorne eingeschaltet hatö.
    Aber an sich alles egal- denn SIEG!:):applaus::svw_schal:
     
  17. mic12334

    mic12334

    Ort:
    NULL
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER :applaus::svw_applaus::thumb:

    Wen interessieren schön Noten?! Wir haben den Klassenerhalt geschafft! Das ist was zählt! :svw_schal:

    S V W - Niemals 2. Liga :dance:
     
  19. Könntest dir auch mal die Laufdistanzen im Vergleich ansehen...da wär ich gespannt drauf!:rolleyes:
    EDIT: Ich verzichte heute auf die Noten, 1. weil ich zu faul bin, 2. weil wir den Nichtabstieg verhindert haben :svw_applaus: und 3. weil ich zu faul bin!;)
    So, nächste Woche Sauffahrt nach K'Lautern...(fast) 24 Stunden schütten...sehr geil! :D
    NIE MEHR 2. LIGA!!!
    S!!! V!!! W!!!
     
  20. :confused: