Noten gg. BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele: 2- Fand ihn gut

    Schmitz: 3+
    Wolf: 3 Soldie
    Prödl: 3 (Frisur 6:ugly:)
    Iggi: 4 Naja aber sehr schnell

    Bargi: 3+ Ganz ok
    Hunt: 2+ Wie viel er läuft!
    Ekici: 4 Leider...:(
    Fritz: 2 Super Spiel!

    Pizza: 1 Heee! :applaus::applaus:
    Arni: 3+ Zwischejn gut und nich gut!

    Naldo: 3 Toller Freistoß!
    Rosi: nzb.
    Marin: nzb.

    Schaaf:
    Vieles richtig gemacht. Aber am Ende Aggro. :D

    Fazit:
    Sieg!
    Aber bei der Überzahl zu niedrig!
    Nächsten Spieltag mit Papa wird besser!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele: 2-

    Schmitz: 3+
    Wolf: 4
    Prödl: 4
    Iggi: 4

    Bargi: 4
    Hunt: 2
    Ekici: 4,5
    Fritz: 3,5

    Pizza: 1
    Arni: 2,5

    Naldo: nzb
    Rosi: nzb.
    Marin: nzb.
     
  3. Alle bekommen ne 1!
    Soviel gekämpft!
    Hunt, Pizza und Arnautovic bekommen ne 1+

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Weiter so!
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unterschreib ich so..:tnx:

    Ergänzung:

    TS: 4 .....wieso er Schmitz rausnimmt und da für Iggy auf die linke Seite stellt, ist mir ein Rätsel...mit seinem rechten Fuß hat Iggy das Spiel total verlangsamt auf der Seite
     
  5. Mielitz 3
    Schmitz 3
    Wolf 4
    Prödl 4
    Ignjovski 4
    Fritz 3,5
    Bargfrede 3,5
    Hunt 2,5
    Ekici 4
    Pizarro 1
    Arnautovic 2,5

    Marin 4
    Rosenberg nzb
    Naldo nzb
     
  6. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Miele:2-
    Schmitz:3
    Wolf:3-
    Prödl:3+
    Iggy:3-
    Bargfrede:3-
    Hunt:2+
    Ekici:4+
    Fritz:2
    Pizza:1+++++++...(Bis nach Berlin) :D
    Arno:2

    Marin:3
    Rosi:nzb
    Naldo: nzb, aber guter Schuss
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz 2
    Schmitz 3-
    Wolf 3
    Prödl 3
    Ignjovski 4 defensiv 2 offensiv kämpferisch
    Fritz 2-
    Bargfrede 3
    Hunt 2
    Ekici 4
    Pizarro 1
    Arnautovic 2-

    Marin 4
    Rosenberg nzb
    Naldo nzb

    Das kämpferische war da..Bei jedem würde ich sagen (ausser Marin) doch die einfälle waren sehr mau...Obwohl man auch sagen muss das es gegen diese Berliner sehr schwer zu spielen war. Ob gegen 11 oder 10 oder 9 mann ist gleich!!! Das was die Hertha in diesem jahr ausmacht ist das kämpferische und tolle defensive Bollwerk!!! Doch uns macht dieses Jahr auchwas aus...Nämlich das wir endlich wieder ein Team sind... Danke Werder für den tollen Saisonstart:thumb:
     
  8. Mielitz 2 - War da wenn er gebraucht wurde. Souveräner Auftritt.

    Schmitz 3-4 - Defensiv wieder mit einigen Unachtsamkeiten. Mehr Flanken schlagen!

    Wolf 4 - Sieht wie die gesamte Bremer Abwehr beim 0-1 schlecht aus.

    Prödl 3 - Für mich heute der bessere der beiden Innenverteidiger

    Ignjovski 3-4 - Zwischen gut und böse. In der Anfangsphase mit haarsträubenden Ballverlusten, gefolgt von ansehnlichen Sturmläufen. Seine Aggressivität ist zwar lobenswert, jedoch muss er auch mal Ruhe ins Spiel bringen.

    Bargfrede 3 - Hatte zwar seine Probleme mit dem lauffreudigen Raffael, hat aber viele wichtige Zweikampfduelle gewonnen. Sein Passspiel war auch heute besser als sonst.

    Hunt 2 - Viel gelaufen, energisch in den Zweikämpfen und sicher im Kombinationsspiel. Bester Bremer Mittelfeldspieler. Pech bei seinem Freistoß und dem Pfostenschuss in HZ1.

    Fritz 3 - Schöne Flanke auf Pizza bei dessen irregulärem Tor. Ansonsten eher unauffällig in der Offensive. Sicher im Kombinationsspiel

    Ekici 4 - Seine technische Beschlagenheit deutet sich zwar an, jedoch muss er an Schnelligkeit und Lauffreudigkeit zulegen. Folgerichtig war die Auswechslung

    Arnautovic 3 - Ist heute viel gelaufen und hat sich etliche Bälle aus dem Mittelfeld geholt. Einige Torschüsse, die jedoch meistens die Zuschauerränge fanden.

    Pizarro 1 - Zeigt das was einen Weltklasse-Stürmer auszeichnet, nämlich brutale Kaltschnäuzigkeit. In dieser Form unersetzbar.


    Marin 4 - Konnte seine gute Form der letzten Wochen nicht bestätigen und hat das Spiel in der Offensive in HZ2 eher verlangsamt. Leider konnte keiner der beiden OMs heute überzeugen.


    Rosi - nzb
    Naldo - nzb



    SIEG!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das habe ich mich auch gefragt.

    Wenn Werder das Spiel machen muss und der Gegner komplett hinten drin steht, ist Iggy als Außernverteidiger sicher aktuell noch absolut keine Optimalbesetzung. Er hat da in der Schlussphase oft sehr viele Räume gehabt, wusste mit diesen aber leider nichts anzufangen.
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz 3
    Ignjovski 3
    Prödl 3,5
    Wolf 3,5
    Schmitz 3,5
    Bargfrede 3
    Fritz 3
    Hunt 2,5
    Ekici 3,5
    Pizarro 1
    Arnautovic 2
    Marin 3
    Rosenberg -
    Naldo -
     
  11. Im "Spieler des Spiels" Thread wird es diesmal nur einen Spieler zur Auswahl geben, oder? :D
    Ich wäre dafür!!!
     
  12. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Bargfrede war in der 1. Hz. wirklich gut, ballsicher und sehr aktiv. Schmitz, Hunt und Iggy und Arnie auch sehr fleißig. Pizza ist Pizza.
     
  13. :tnx::tnx:
    Das war absolut unverständlich. Da kamen keinerlich Flanken mehr von links, weil das einfach ein Iggy nicht kann. Wieso er da den offensivstärkeren Linksfuss rausnimmt ist nicht zu verstehen. Eines der Hauptsprobleme im Spiel gegen 9 Mann.
     
  14. Bei aller Liebe - aber das war mau. Wieviele ernsthafte Schüsse kommen doch gleich auf das Tor? Ohne den Schiri hätten wir heute nie gewonnen. Da waren reichlich viele fragwürdige gelbe und gelb-rote Karten dabei. Über außen kam nix und Berlin war schon zu elft schwach.

    Miele - naja. Nicht wirlkich geprüft und der Rempler am Ende hätte auch böse ausgehen können.

    Abwehr - also ich krieg immer das Zittern, wenn der Gegner über die Mittellinie kommt. Das wirkt alles nicht so richtig souverän.

    Mittelfeld - viel Ballbesitz, letztlich aber brotlos. Kaum Flanken, Standards waren in der Summe Schrott. Hunt sehr agil.

    Sturm - sorry. Kein ernsthafter Torschuss. Erstes Tor war ein Kopfball wie von einem mit Halskrause und nur dank Torwart drin. Zweites Tor sah schon irgendwie Abseits aus.

    Fazit: Interessantes Spiel - man konnte sich nur blamieren, wir haben es getan. Die Frage ist nun folgende:
    (1) Zeigt das Spiel, dass wir uns irgendwie durchwurschteln und es schon reichen wird? Dann wird es eine schlechte Saison im Mittelfeld.
    (2) Wir gewinnen auch solchen Scheiß - dann wird es ein feines Jahr.

    Beste Grüße
     
  15. silent :D
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Egal. Lieber keine Bewertung. Hauptsache gewonnen.:svw_schal::dance:
     
  17. Miele: 2

    Schmitz: 3
    Wolf: 4
    Prödl: 3
    Iggi: 4

    Bargi: 3
    Hunt: 2
    Ekici: 4
    Fritz: 2

    Pizza: 1
    Arni: 2

    Naldo: 3
    Rosi: 3
    Marin: 3
     
  18. Mielitz: 3 - wenig geprüft, aber ingesamt eine sichere Ausstrahlung

    Iggy: 4 - oftmals zu hektisch und unklar in seinen Aktionen
    Wolf: 4 - beim 1:0 desorientiert und im Aufbauspiel schwach
    Prödl: 4 - siehe Wolf
    Schmitz: 3 - für mich der beste Abwehrspieler heute

    Bargfrede: 4 - einige unnötige Ballverluste und zu wenig Ruhe am Ball
    Fritz: 2,5 - enormes Pensum und stabilisierender Faktor
    Hunt: 2 - der beste Mittelfeldspieler mit starker Ballbehandlung, überall
    Ekici: 4 - noch zu brav, der letzte Biss fehlt ihm irgendwie

    Pizza: 1 - ein Wort: Matchwinner
    Arno: 3 - enorm viel Einsatz und feine Technik, kaum Torgefahr
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Miletz 3+- ein sicherer Rückhalt
    Igi 3+- gefiel mir auf der linken Seite iwie besser
    Prödl 3+
    Wolf 2
    Bargfrede 3
    HUNT-1- für einer der besten heute. Wie viel der gelaufen ist 2+
    Fritz- 2Sehr viel Unterwegs
    Ecki 3-Irgendwie ist der noch nicht angekommen, wird aber noch
    Arni- 2-
    Pizza 1

    Irgendwie wäre mehr Bewegung besser gewesen. Gerade wenn man mit 2 Leuten mehr auf dem Platz steht sollte man nicht den Ball immer Querschieben. Aber sonst alles gut

    Der Kurve würde ich eine 2 geben:applaus::applaus::applaus:
     
  20. Und Schmitz?