Noten gg. BMG

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Trotzdem muss man aber auch die heutige leistung bewerten, die sicherlich nicht gut war. Ein patzer reißt nunmal rein in die bewertung. Ich gebe ihm eine 4 und bin froh, dass er wieder zurück ist!
     
  2. UN-
    Jetzt stimmts ;)
     
  3. Soll er dadurch eine Note 2 bekommen? Auch wenn er heute sein erstes Spiel nach langer Zeit hatte, ändert das nichts an der Tatsache, dass er unglücklich und schwach gespielt hat, somit ist die schlechte Benotung der User absolut gerechtfertigt!
     
  4. Kannst du mir mal sagen, was mein Post mit der schlechten Benotung für/von Wesley zu tun hat ? Bitte zitiere die, die ihn direkt angreifen. :wall:
    Lesen, verstehen und dann antworten.

    :tnx:
     
  5. habe dich vergessen zu markieren, tut mir leid!! :wall: Du gehörst zu den grünen. Ich wollte dir zustimmen!
     
  6. Ok, dann entschuldige ich mich für die harsche Antwort.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bin ich mit einverstanden!!!!
     
  8. :tnx:
    Angenommen!
    Wenn man soviel markiert, dann vergisst man manche Sachen! ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 4: Ich weiß, mir werden gleich wieder einige Wiese-Antisympathie entgegenwerfen, aber er muss beim Freistoß raus, das Ding wegfausten, so wie er es im Spiel auch zweimal gemacht hat. Dann passiert da nichts. Er wackelt, hüpft da viel zu unentschlossen auf der Linie herum, man hat richtig gesehn dass er nicht wusste, stehenbleiben oder rauskommen. Das Ding kommt knapp am 5er runter, da muss er einfach hingehen. Dazu eine gute Parade gegen Reus, mit den Händen immer sicher, mit den Füßen dagegen müssen wir nochmal üben ;)

    Fritz 3,5: Defensiv stand er heute meist sicher, offensiv war das dagegen sehr mau. War einfach unauffällig, was ja für einen Verteidiger nicht immer schlecht sein muss.

    Prödl & Merte 2,5: Kann man heute zusammen bewerten, standen beide sicher hinten und erlaubten sich keine groben Patzer. Aber einer von ihnen hat glaube ich beim Gegentor gepennt und Dante übersprungen/laufen lassen. Derjeninge bekommt dann noch ne halbe Note Abzug.

    Silvestre 3: Müsste man eigentlich zwei Noten vergeben. Defensiv heute anfällig, einige Risiko-Rückpässe zu Wiese, ein, zwei unnötige Ballverluste. Dafür aber offensiv stark mit tollen Flanken, vor allem in HZ 1

    Frings 3: Gewann einige Zweikämpfe, hatte immer gut den Ball behauptet, war nach vorne aber unauffällig. Ein miserabler Freistoß.

    Borowski 2: Neben Wagner und Pizarro heute der stärkste. Hat nie aufgesteckt, viele Zweikämpfe gewonnen, viel gelaufen und ein Kracher unter die Latte. Hätte sich das Tor redlich verdient. In der Form muss Wesley sich strecken um an ihm vorbeizukommen.

    Bargfrede 3: War ok heute, zwei Chancen vertadelt, ein paar kleinere Unsicherheiten aber immer engagiert.

    Trinks 3: Licht und Schatten, beim Aufbauspiel hat er mir gut gefallen, weil er mit Übersicht immer schnell den Ball weitergespielt hat. Leider unglaublich viele Ballverluste in HZ1.

    Pizarro 2: Sehr viel unterwegs, viele Zweikämpfe vorne bestritten, und einige wichtige gewonnen, einige Kabinettstückchen und tolle Torvorbereitung für Wagner. Leider manchmal sich zu spät vom Ball getrennt und letztendlich nicht torgefährlich.

    Wagner 1,5: Das war schon nahe am sehr guten Spiel, das Beste Spiel für Werder. Ich wusste, wenn die Mannschaft funktioniert werden einige, die hier schon abgeschrieben wurden noch aufblühen. Tolle Chance, tolles Tor gemacht, zwei weitere sehr gute Chancen vorbereitet, irre viel unterwegs und aggresiv im Zweikampf. Super, freut mich für den Jungen.

    Marin 4: Hat sich, wie immer, zu oft zu spät vom Ball getrennt, im Vergleich zu Trinks. Dazu eine Chance vergeben.

    Arno 3,5: Auch er fiel im Vergleich zu Wagner ab, war nicht so bissig in den Zweikämpfen und resignierte oft zu früh. Zweimal gut im Spielaufbau. Bei der Chance macht er alles richtig, gut durchgesetzt, schön am Keeper vorbeigespitzelt, einfach Pech dass das Ding nicht reinhoppelt...

    Wesley 5: Auch wenn er lange nicht da war, aber das war gar nichts... Defensiv hinterhergetrabt, offensiv zwar zwei gute Pässe im Spielaufbau, aber auch zweimal unnötige Ballverluste durchs Dribbeling... als Krönung der unnötige (bereits zweite) Ballverlust, das Foul und der Freistoß zum 1:1. Muss sich strecken um Boro oder Bargfrede zu verdrängen...


    Leider haben uns heute die Auswechslung kein Glück gebracht...
     
  10. @ Campino
    Stimme Dir in der Benotung zu; und ich glaube, Proedl hat gepennt, weil Dante sein Mann war & er sich irgendwie wegduckt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
     
  11. ja hier darf man seine meinung sagen
    solang die wenigstens nen minimalen anflug von hirn in deinem schädel zeigt gerne.
    ob deine aussagen jetzt wirklich von intelligenz oder der richtigen sehstärke deiner brille zeugen wage ich DREISTERWEISE zu bezweifeln
     
  12. stimme ich zu bis auf:
    silvestre: ne nummer schlehcter
    und marin auch
    und boro den chancentod auch einen schlechter
    achja und bargi ne 2
    reicht da vollkommen so perfekt wars nich
    aber du bis wenigstens einer derer die positiv denken
     
  13. Dann muss der Arnautovic aber auch eine schlechter kriegen :p
     
  14. jaaaaaa neeee

    also schon eigentlich aber boro hat in freiburg und im spiel davor (wo war denn das noma :O?) insg. 3 100%ige vergeben und das ding heute kann man auch besser machen

    vllt bin ich parteiisch?
    aber ich find arno hat mehr pech als alles andere dabei
    allein heute
    der hat gut nach vorne gespielt wie ich finde
    und kriegt die chance und dann is der pfosten da der arsch^^
    letzte woche den mit links kann man machen muss man ncih
    boros macht ein stürmer rein
     
  15. Er hat die Kacke am Fuss, aber meiner Einschaetzung nach waren Arnautovic & Borowski gleich auf, also muss Boro auch eines runter :D

    Und Boro war lange verletzt... Dass er sich so stark zurueckmeldet, war ja auch nicht zu erwarten ;)
     
  16. nope da hab ich auch respekt vor
    ich will jez keine namen nennen aber andere *hust hust* wes *hust* ley *hust hust* brauchen da wohl länger für
    bin aber auch sehr sehr froh das er auch wieder da is

    aber mit dem gleich auf bin ich halb einverstanden
    also boro hat auch ne gute partie gemacht
    keine fehler einfach klar runter gespielt die nummer
    aber ich steh auf typen wie arno die ma tricksen und was auffälliger sind
    und arno hat jez in beiden spielen freiburg und jez glatze insg. mehr gebrahct als boro

    aber ja heute sollte die note gleich sien ;)
     
  17. Also wenn der eine Schuss von Boro kein Pech war, dann weiss ich auch nicht.
     
  18. Vor seiner Verletzungspause waere es reines Unvermoegen gewesen :p
     
  19. nich den lattenkracher der war sau geil

    ich mein den wo pizza den abglegt hat nach der flanke von fritz
    den er nach rechts schnibbeln wollte
     
  20. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Mit Trinks und Borowski wird wieder überraschenderer Fußball gespielt, schnell und direkt. Man sollte diese Startformation beibehalten.