Noten gg. BMG

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. marchi85

    marchi85

    Ort:
    NULL
    Schade das Wesley so ein dummes Ding macht. Denke er weiß selbst das er alles machen kann aber doch nicht so nen Mist. Das waren eigentlich drei wichtige Punkte. Hoffe diese gefühlte Niederlage zieht uns jetzt nicht wieder runter. Dachte wir hätten wirklich die Kurve gekriegt. Erste Hälfte war Top aber zweite fehlte schon wieder der richtige Wille. Da mußte das 2:0 her und Deckel wäre drauf gewesen. Nächste Woche in Nürnberg wird nicht wirklich einfach. Bin sehr gespannt. P.S. Hoffe diese zwei Punkte fehlen nicht noch am Ende!!!
     
  2. fmbeki

    fmbeki Guest

    Nächste Woche in Nürnberg geht die Mannschaft unter!!! Solche Loser!!!
     
  3. du gehst mir voll aufe eier !
     
  4. Hier gehoeren Noten rein & keine Miese- Stimmungsmache von schlechten Verlierern :wall:
     
  5. fmbeki

    fmbeki Guest

    Ich denke, dass ich hier meine Meinung sagen darf. Ist mir übrigens egal, dass ich Dir auf die Eier gehe. Ich ändere meine Meinung deshalb nicht. Diese Mannschaft ist eine Loser-Mannschaft.
     
  6. Vlt. solltest du mal untegehen? Die Nrodsee ist perfect dazu.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wiese: 3 (wobei ich denke dass andere Torhüter mit einer sicheren Strafraumbeherrschung da energischer dazwischen geht. Das DIng kam im 5er runter)

    Silvestre: 2+ wird irgendwie immer besser hat gute Flanken geschlagen und war vorne und hinten. Den ein oder anderen Fehlpass ist noch dabie, sodass es bei ner 2 bleibt

    Merte: 3- stark bis auf dei 90. MInute wo er nicht an den Ball kommt
    Prödl: 4 war der Gegenspieler bei Dante

    Fritz: 2- defensiv sicher aber nach vorne schlechter als Silvestre


    Frings: 3 gut aber mit dem ein oder anderen Bock

    Bargi: 1 weite Wege vorne, hinten überall. Keinem Zweikampf ausgewichen und sich überall rein geknallt. Das ist Bargi relaoded 2.11

    Boro: 2- irgendwann muss er mal seine Chancen nutzen auch wenn es heute Alu war, wir tasten uns ran. Aber der Abschluss in HZ1 vom 16er war eklatant für ein Profi

    Trinks: 4- war heute ein gebrauchter Tag, wird aber noch steil gehen keine Sorge

    Wagner 1- Respekt, weltkopfball und der Robotanz ist göttlich
    Piza 2+ starkes Spiel leider ohne ein Tor

    Marin 2- stark manchmal aber zu spät gespielt
    Arni 2 schönes direktspiel, und wieder nur Pech ...ärgerlich
    Wesley 6 dafür muss man keine Intelligienzbestie sein, dass man als gelernter 6er in der 90. Minute gegen 3 Gegenspieler in der eignen Hälfte micht fummelt sonder den Ball in die Weser pölt
     
  8. fmbeki

    fmbeki Guest

    Du sagst es. VERLIERER :p
     
  9. du bist n loser ! die mannschaf hat heute 80 minuten gut gespielt, hätte eigtl gewinnen müssen , aber nur wegen einem gegentor ist sie keine loser-mannschaft
     
  10. Du bist hier der Loser!
    Wieso kann man nicht wieder die Anmeldung beutzen wo einem son ein COde per Post geschikt wird...
     
  11. :confused:
     
  12. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    meine Güte, manche "Fans" sollten sich echt schämen!
    Die Leistung heute war gut,
    die 2. HZ war einfach auch irgendwann nicht mehr die Kraft da, dazu kam Nervosität als Gladbach stärker wurde.
     
  13. :thumb: 1899% zustimung!
     
  14. Wiese 3,5 Sah beim Gegentor nicht ganz so glücklich aus
    Fritz 3 NAch hinten ok. Nach vorne zu wenig
    Merte 3 Hat eigentlich nichts anbrennen lassen.
    Prödl 3,5 Nicht ganz so sicher wie Merte
    Silvestre 3,5 Starke Flanken, hinten manchmal unsicher
    Bargi 3 Kämpferisch Top! Doch in der Woche Torschuss üben
    Frings 3,5 Kämpferisch überzeugen, doch gerade gegen Ende zu schluderig.
    Boro 3 Gut gekämpft! Hätte IMO durchspielen sollen.
    Trinks 4 Gerade zu Beginn fast jeden Ball verloren, dann besser.
    Pizza 3,5 Sehr Ballsicher. Doch ohne Torgefahr heute.
    Wagner 2 MAchte ein richtig gutes Spiel.

    Marin 4 Zu viel Gefummel!!!
    Arno 3 Pech beim Abschluss... zeigte in einigen Situationen sein können.

    Wesley 5 Verlierer des Spiels. Wie Marin zu Ballverliebt. Freistoss zum 1:1 leichtfertig verschuldet.

    TS 3,5 Die Wechsel von Arno und MArin fand ich noch annehmbar. Doch im nachhinein entpuppt sich die Einwechslung von Wesley als Griff ins Klo
     
  15. fmbeki

    fmbeki Guest

    Ich denke, dass man sich hier nicht persönlich angreifen sollte. Ich fühle mich in der tat als Loser, weil mein Herzblut nämlich an dem Verein hängt.
     
  16. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    einfach ignorieren..diesen fmbeki.....und wieder zum Thema Noten zurück
     
  17. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    nimm mal die Finger von der Tastatur und versetz dich mal in die Lage der Mannschaft!
    Wir stehen nicht oben, wo wir die Dinger wie früher locker reinhauen.

    Manchmal wünsche ich mir, dass Eltern ihren Kindern das Internet sperren...:rolleyes:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn die Leistung gut gewesen wäre, hätten sie das 2te Tor geschossen und nicht den Ausgleich kassiert. Inder ersten Halbzeit war die Leistung besser alls sonst. In der zweiten Halbzeit ist Werderin alte Tugenden zurückgefallen und hat Gladbach Stark gemacht.
    Auf die erste Halbzeit kann man aufbauen.
    Wen in der zweiten Halbzeit die Kraft fehlt, ist das Training falsch.
     



  19. Wie ich mich gerade aufrege, ganz ganz ganz ehrlich.
    Was geht bei euch ab?!
    Wesley eine 5!?!?!
    Er hat nach 5 MONATIGER Verletzungspause sein Comeback gefeiert!
    Muss sich wieder einfinden oder wieder rangewöhnen! Also überlegt euch mal was ihr schreibt! Es ist ein UNENTSCHIEDEN! keine NIEDERLAGE!



    Genau meiner Meinung! Jetzt regt euch ab! Ein Punkt, fertig! :) 12. Platz! :applaus: Sie haben 80 Minuten guten Fußball gespielt. Okay Arno hätte das Ding machen müssen. Aber egal!
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In die Lage der Mannschaft kann man sich nur versetzten , wenn man selbst mitspielt.
    Wen man früher die Dinger locker reingehauen hat, hat man auch eine andere Mannschaft gahabt. Bitte mal darüber nachdenken!!!!!