Noten gg. BMG

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 4 Feher beim 1:1

    Silver: 3+ Ganz gut!
    Prödl: 3 Solide.
    Merte: 3 Solide
    Fritz: 4 Abgemeldet!

    Frings: 3 Solide.
    Boro: 3- Tja...
    Bargi: 2 Hat mir sehr gut gefallen.
    Trinks: 3 Erst abgemeldet dann besser.

    Wagner: 2- Tor gemacht sonst ganz gut.
    Pizza: 1 Super spiel leider ohne Tor!

    Arnie: 3+ Geile Pässe aber einfach nur Pech!
    Marin: 3+ Ganz gut.
    Wesley: nzb. Tor verschuldet :( Aba weil er nach 5 Monaten wieder da ist sag ich mal nichts.

    TS: 3- Fast alle richtig gemacht. In Hz. 2 musste er den Team dampf machen!

    Fazit: Ein unglücklicher Punkt gg. Gladbach. Wir waren besonders in Hz. 1 sehr gut, nur ist unsere Chancenverwertung mal wieder Babykotze. Aber insgesam tbin ich zufrieden.
     
  2. Ich bin auch mal so stumpf

    Eine 6 für Idiotie an alle!
     
  3. Wiese 3 - Aus meiner Sicht beim Gegentor schuldlos. Sonst beschäftigungslos

    Fritz 3 - War in Ordnung
    Merte 3+ - Solide, sicher.
    Prödl 3+ - Wie Merte
    Silvestre 3 - Waren gute Flanken dabei.

    Frings 3 - Hat gut die Bälle verteilt
    Bargfrede 3 - Zweikampfstark
    Trinks 4 - Hat heute leider nicht wirklich am Spiel teilgenommen
    Boro 2- - Habe heute wieder eine gute Partie von ihm gesehen.

    Pizarro 3+ - Viel gelaufen, klasse Vorarbeit
    Wagner 2 - Starke Partie. Gerne mehr davon

    Marin 4 - Schwach.
    Arnautovic 3- - Wie Marin vorne wirkungslos, aber aktiver.
    Wesley 5 - Die Einwechslung kam zu früh. Blöder Schnitzer dahinten. Der Ball muss einfach weggedroschen werden.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Der nächste Ersteller eines Noten-Threads ohne Noten erhält eine Verwarnung!
     
  5. Wiese 3 hat nicht viel halten müssen
    Fritz 3 nach vorne nicht viel
    Mertesacker 3 solide, mehr nicht,
    Prödl 3 war OK, solide
    Frings 3,5 zum Schluss muss er die Mannschaft nach vorne bringen, wo war er dort.
    Boro 3 hast stark abgebaut
    Marin 4 das war nicht viel
    Trinks 4 überfordert
    Bargfrede 3 gebessert, aber nach vorne zu wenig Torgefahr
    Sylvestre 4 gute Flanken defensiv sehr durchwachsen
    Pizarro 2 war stark
    Wagner 2 Hoppla, das sieht wirklich nach Fussball aus
    Arnautovic 4 sehr durchwachsen
    Wesley 5 zu dämlich
    :wuerg:
     
  6. Entschuldigung. Nächstes mal schreib ich die Noten gleich mit.:)
     
  7. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Prödl 3,5
    Silvestre 4
    Frings 3,5
    Bargfrede 3
    Borowski 3
    Trinks 4
    Pizarro 3
    Wagner 3

    Marin 4
    Arnautovic 4
    Wesley nzb
     
  8. :confused: Seine Wechsel waren heute mal wieder so was von daneben!
     
  9. Alles in allem ein unsagbar dummes Unentschieden! Und das sah für mich in der zweiten Halbzeit nicht mal so sehr nach Angst aus, sondern nach dem altbekannten Quantum an Überheblichkeit.
    Riesenplus an Chancen, viel Pech mit Aluminium, aber am Ende waren das nicht mehr 100%! Und das das so schnell wieder da ist, ist sehr sehr ärgerlich!

    Noten:
    Wiese 3 - fast komplett beschäftigungslos.
    Mertesacker - 2,5 solide
    Prödl - 3 recht solide
    Fritz - 3 defensiv stark, offensiv kaum zu sehen
    Silvestre 3,5 Erste Halbzeit offensiv richtig gut, defensiv mit mehreren dicken Fehlern! Zweite Halbzeit allgemein unauffälliger
    Frings - 3,5 Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit mit einigen dummen Ballverlusten
    Bargfrede 2,5 - Erste Halbzeit sehr stark, hat nur ein Tor gefehlt, zweite Halbzeit weitgehend abgetaucht, aber immer noch mit Einsatz
    Borowski - 3,5 in Ordnung. Pech kurz vor der Pause
    Trinks - 4 heute weniger auffällig, Auswechslung folgerichtig
    Wagner - 2 für mich stärkster Bremer, super Laufwege, technisch richtig gut. Und Tor. Die Auswechslung kam für mich viel zu früh!
    Pizarro - 2 Super Spiel, obwohl er keine Chance hatte. Sehr mannschaftsdienlich!

    Marin - 4 Bemüht, aber längst nicht so wach wie gegen Freiburg
    Arnautovic - 4 hatte ein, zwei gute Aktionen, aber längst nicht so agil wie Wagner.
    Wesley - nzb. Noch nicht der alte. Ganz ganz blöder Ballverlust vor dem 1:1
     
  10. Naja es war so geplant wie gg. Freiburg. Und das mit Wesley. Freut euch mal das er wieder da ist!
     
  11. Mhm bei den Wechseln selbst haben das 99% der Leute noch anders gesehen aber okay!

    Noch was zum Thema Noten :

    Wiese 3
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Silvestre 2,5
    Frings 3,5
    Bargfrede 3
    Borowski 3
    Trinks 4
    Pizarro 2
    Wagner 2

    Marin 4
    Arnautovic 4
    Wesley nzb

    Also insgesamt eine durchschnittliche Leistung!
     
  12. fmbeki

    fmbeki Guest

    Sehe ich auch so!!!
     
  13. Alle eine 6 !!!!!
    Auch wenn alle Langzeitverletzten wieder auf dem Platz stehen, spielen wir wie ein Absteiger :wall::svw_applaus::wall::svw_applaus::wall:
     
  14. :wall::wall::wall: HABT IHR SIE NICHT MEHR ALLE?! WIR HABEN NUR UNENDSCHIEDEN GESPIELT! NICHT 6:0 VERLOREN!!! WIR WAREN IN Hz. 1 TOP! UND NUR WEIL WIR IN HALBZEIT 2 EINFACH ABGEMELDET WAREN SPIELEN WIR NICHT WIE EIN ABSTEIGER!!! SOWAS GIBT ES EINFACH IM FUSSBALL!
     
  15. :lol::lol::lol::lol:

    Auch wenn es unglücklich und in der Entstehung dumm war, gespielt wie ein Absteiger haben wir nicht. Es war heute phasenweise wieder guter Fußball zu sehen.
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gehts noch? Warum benotest du nur die letzten 10 Minuten? Lächerlich....
     
  17. so groß war der Unterschied zu Freiburg doch nicht und Wesley haben hier schon einige gefordert. Auch hatte TS mit Wesley noch etwas gewartet, leider war danach der Bruch bei Werder - wären aber ein zwei Konter drin gewesen, hätte dies keinen interessiert.

    Noten:

    Die letzten 20 Minuten haben allen dann noch auf dem Platz befindlichen die Noten versaut. Damit liegen Trinks, Boro und Wagner bei mir vorne.

    Aufällig war für mich die hohe Fehlpassquote von Fritz im Spiel nach vorne.

    Übrigens schien es vor der Glotze so, als wäre auch das Stadion sehr ruhig geworden - bis auf die Gäste-Ecke, dabei wären Weckrufe mehr als angebracht gewesen.

    :(
     
  18. Vielleicht sollte man die Notenthreads erst am Tag danach eroeffnen... dann erblieben uns so einige emotionale & sinnfreie Benotungen erspart :rolleyes:
     
  19. fmbeki

    fmbeki Guest

    Wenn man in der letzen Minute den Sieg versemmelt ZU HAUSE gegen den TABELLEN-LETZTEN, dann ist das nur peinlich und verdient per se für alle die Note 6!! Auch für TS!! Ich bin enttäuscht und stinksauer.
     
  20. :zzz: Also mich interessieren jetzt wieder richtige Noten , noch jemand welche im Angebot ?! 6en sind im übrigen keine mehr übrig , die wurden aufgebraucht ;)