Noten gg. Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wen fandest du denn besser heute? Rosenberg? Thy? Wesley? Hunt? Abgesehen davon kann man das nicht allein an den Torschüssen festmachen sondern auch allgemein an Angriffen, Vorstößen etc.
     

  2. Also tut mir Leid aber manche labern hier schonwieder so einen:wuerg:!
    Ihr solltet eigentlich alle wissen das Werder immer schon Probleme hatte
    im Auftakt!!!!!!
    Jetzt schon von einer erneuten scheiß Saison zu reden ist total übertrieben!!

    Ich sag euch die packen das noch(außerdem gegen Vizekusen kann man auch mal verlieren!)!!!!!!!!:svw_schal::svw_schal:
     
  3. Wiese 1
    Papa 2
    Merte 2
    Prödl 3
    Schmitz 4
    Wesley 5
    Fritz 4
    Hunt 4
    Ekici 4
    Thy 5
    Rosi 5

    Pizza 4
    Arno n.z.b.
    Marin 4
     
  4. azzip

    azzip

    Ort:
    Hamm
    Wiese: 2, gut gehalten. aber wie andere schon bemerketen sind die Abschläge grausam; Ausserdem sollte er seinen Strafraum lieber nicht all zu weit verlassen

    Papa: 3, Abwehr völlig ok, hat ab und zu was nach vorne versucht, dabei kamm nicht viel heraus, ist ja aber auch eigentlich nicht seine Aufgabe

    Merte: 3 wie der Rest der Abwehr ganz in Ordnung

    Prödl: 3 sie Merte

    Schmitz: 3 überrascht mich eigentlich immer mehr, hatte die schlimmsten befürchtungen

    Fritz: 3, siehe restliche Abwehr, die 6 ist auch nicht seine Position, Bargfrede ist da im Moment nicht zu ersetzen

    Hunt: 4 in der offensive noch der auffälligste

    Wesley: 5-, der schlechteste von allen heute, dass er durchspielen durfte war ne Frechheit, Offensiv alles zunichte gemacht, ständiger Unsicherheitsfaktor im Mittelfeld

    Ekici: nichts zu sehen

    Rosi: 4-
    Thy: 4, weil er die Chance hatte noch ein Tick besser als Rosi, warum Wagner nicht rein darf bleibt ein Geheimniss

    Pizza: 4 was soll man erwarten, es wurde ein wenig besser als er kam

    Arnie: nzb., warum erst 10 min. vor Schluss???, hätte viel früher kommen müssen

    Marin: 4 mit Pizza das Spiel etwas vebessert, schlussendlich aber wirkungslos
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2
    Sokratis 3
    Merte 3
    Prödl 3,5
    Schmitz 3,5
    Fritz 3
    Wesley 4
    Hunt 4,5
    Ekici 4
    Rosenberg 4,5
    Thy 5
    Pizarro 3,5
    Marin 3,5
    Arnautovic -
     
  6. :wall::wall::wall:
     
  7. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2+
    Schmitz: 3
    Merte: 2-
    Prödl: 2-
    Papa: 2
    Fritz: 3-
    Wesley: 5
    Hunt: 4-
    Ekici: 4-
    Thy :6
    Rosi: 5
    Piza: 3
    Marin: 3
    Arno: ---
     
  8. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Offensive war ein Totalausfall.
    Die Stürmer hingen in der Luft weil das Mittelfeld keine Ideen hatt, den Ball nicht kontrollieren konnte.
     
  9. Hunt und Thys gehören schlicht nicht in die Mannschaft, ich habe keine Vorstellung warum er den absolut schwachen und desorientierten Hunt bis zum Schluss hat spielen lassen. Er schont die "Guten" wohl für den Abstiegskampf??? Prödl wäre vielleicht ein echter Fussballer, wenn er nicht ständig diese unnötigen und spielhemmenden Rückpässe einleiten würde. € 5.000 Strafe für jeden unnötigen Rückpass. Gilt allgemein. Sorry, Kaiserslautern war kein Massstab, wir können nicht einmal gegen eine harmlose Leverkusener Mannschaft bestehen. Gut Wiese! Schlecht, leider, Schaaf! Taktik, Einstellung der Mannschaft ??? Nichts gesehen.:confused:
     
  10. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    Wiese: 1
    Schmitz: 4
    Merte: 3
    Prödl: 4
    Papa:3
    Fritz: 3
    Wesley: 6
    Hunt: 6
    Ekici: 5
    Thy :6
    Rosi: 5
    Piza: --
    Marin: --
    Arno: --
     
  11. Ohman...
    Thy ist ein Talent.
    Er braucht Spielpraxis sonst wird er verschärbelt!
     
  12. Wie lange Talent Hunt wohl noch Spielpraxis braucht ?
     
  13. Hunt ist kein Talent mehr. ;)
    Thy schon.
     
  14. schaaf 6

    immer wieder hunt hunt hunt...
     
  15. Wiese: 2
    Schmitz: 3-
    Merte: 3
    Prödl: 4
    Papa: 2
    Fritz: 4
    Wesley: 5-
    Hunt: 5
    Ekici: 4
    Thy :5-
    Rosi: 5
    Piza: 3
    Marin: 3
    TS: 5 (seine Anfangsaufstellung eine Zumutung)
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hat echt schlecht gespielt heute, hast recht echt ungenügend!
     
  17. Joa den inner -20 Minute MUSSTE er machen. Waren ja Nur 50 MEter. :D
     
  18. Wiese - 2 Hatte überragende Paraden dabei, war aber auch ein, zweimal nicht ganz sicher.

    Mertesacker - 3 Ohne Patzer. Organisierte die Abwehr ganz gut.

    Prödl - 4 Dürfte sich vor allem angesprochen fühlen, bei Schaafs Kritik an der Passivität vor dem 0:1. Auch sonst ein, zwei Wackler, aber auch gute Szenen. Eigentlich wie letzte Saison. Nicht ganz schlecht, aber es reicht nicht.

    Sokratis - 3 Ganz gut. Defensiv sehr solide, gute Präsenz. Offensiv sehr verbohrt mit dem Ball und insgesamt zu wenig nachgerückt.

    Schmitz - 3,5 Defensiv gut, ausser vor dem 0:1, da war er auch passiv. Offensiv zu wenig.

    Fritz - 2,5 Bester Bremer Feldspieler. Sehr engagiert im Zweikampf. Könnte auf der Position heimisch werden.

    Wesley - 5,5 Für mich Totalausfall. Hab eigentlich nicht eine gelungene Aktion von ihm gesehen. Manchmal geistesabwesend, keine Bindung.

    Hunt - 5 Am Anfang noch halbwegs ok, danach schwach. Und er verschleppt einfach immer immer wieder das Tempo, wenn es schnell gehen müsste.

    Ekici - 4 Noch der Aktivste in einer abgemeldeten Bremer Offensive. Aber berühmt wars auch nicht.

    Rosenberg - 5 Nicht zu sehen. Braucht zumindest gegen starke Gegner einen oder zwei starke Partner in der Offensive, die Platz schaffen. Bitte die Zweikämpfe besser annehmen!

    Thy - 5,5 Nicht mehr oder weniger zu sehen als Rosenberg. Die halbe Note schlechter wegen der vergebenen Chance. Den muss er natürlich machen. Er wird noch kommen, aber erstmal nicht mehr Startelf.

    Pizarro - 4,5 Brachte 5 Minuten Schwung, danach nichts mehr. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf 100%, aber das hat bei ihm nie lange gedauert.

    Marin - 4 Ein, zwei gute Aktionen, aber auch sein Schwung verpuffte schnell.

    Arnautovic - nzb

    Fazit: Verdiente Niederlage. Defensiv war es ganz gut, offensiv war es ganz schwach. Ich hoffe da steht nächstes Mal Pizarro! Ich möchte mal Ekici und Pizarro zusammen sehen! Werder hat nicht gespielt wie ein Absteiger, aber auch nicht wie ein Anwärter für die internationalen Plätze. Hm... da gibt es so ein böööööses Wort mit M...
     
  19. Wiese: 2+
    Strafraumbeherrschung und auch Spieleröffnung deutlich verbessert (auch wenn seine langen Bälle immer noch zumeist beim Gegner landen; das liegt allerdings zum Teil auch am erbärmlichen Behauptungsvermögen unserer Stürmer und OMs!)


    Schmitz: 3
    überrascht mich positiv. Zweikampfführung und Eindbindung ins Spielgeschehen gar nicht übel. Möchte mehr Flanken von ihm sehen, im Training soll das doch schon prima klappen?! Keine bessere Note wg Mitverantwortung fürs Gegentor.

    Merte: 2- Unauffällig, gut, sicher. Spieleröffnung wird nicht mehr sein Ding, fürchte ich. Brauch eigentlich einen pass-stärkeren IV an seiner Seite - der Prödl leider auch nicht ist.

    Prödl: 3 Bis auf die eine verunglückte Grätsche gut und konsquent. Spieleröffnung: siehe Merte. Am Ggentor nicht unschuldig.

    Papa: 2 Kampfsau - und es geht bei ihm nach Balleroberung meist gleich entschlossen nach vorn. Verstehe nicht, dass viele von ihm nichts nach vorn gesehen haben. Dass er dabei ab und zu hängen geblieben ist ... sei ihm verziehen. Wenigstens zeigt er Willen und Verbissenheit. In beide Richtungen. Am Ende wirkte er etwas platt. Für mich der einzige, der echten Siegeswillen ausstrahlte! Deshalb glatte Zwei.

    Fritz: 3- Solide. Mehr nicht. Auch nicht gerade ein Spielgestalter von hinten raus. Hat aber "das Gefüge zusammengehalten".

    Wesley: 5+ Gott, er ist bestimmt kein schlechter Fußballer und in der 2. Halbzeit hat er sogar ab und an den Ball recht fix weitergeleitet. Aber sein taktisches Verständnis ist leider noch immer mitleiderregend, er verpasst fast immer den richtigen Moment, sein Timing und sein Durchsetzungsvermögen im Zweikampf sind so schlecht, dass man ihn als alleinigen DM einfach nicht einsetzen kann (was Schaaf heute auch gottseisgelobt nicht versucht hat)

    Hunt: 5-
    Als die Bremer Zuschauer ihn auszupfeifen begannen, hat er plötzlich ein bisschen Temperament gezeigt. Ansonsten heute für Bowowski mitgetrabt. Teilweise regelrecht desorientiert. Als Spiel-(mit-)Gestalter gegen bessere Mannschaften heillos überfordert. Und ehrlich gesagt: Wie lange sollen wir noch warten? Einfach ein Affront gegen Leute wie Arno und Wagner, dass er jede Woche (durch)spielen darf.

    Ekici: 5 Offenbar nicht fit. Offenbar sucht er noch nach seiner Rolle.

    Thy :5,75 Die vergeben Abseitschance kann sogar passieren. Aber diese versprungenen Ballannahmen! Dieses fast vollkommene Fehlen von Durchsetzungsvermögen! Thy anzuspielen (was selten genug geschah) bedeutete heut leider: Ballverlust.

    Rosi: 5,75 dito. Unsere beiden gegenwärtigen Stammelf-"Stürmer" sind wahrscheinlich die zweikampfschwächsten der Liga. Grauenerregend.

    Piza: 4- Noch nicht fit.

    Marin: 3,5 Hat zumindest anfangs etwas Zug reingebracht. Dribbelversuche waren gar nicht soo schlecht und ab und zu hat er auch schnell weitergepasst.

    Arno: ---

    Schaaf: 4 Abwehr und Defensive überhaupt gut eingestellt. Offensive ... falsch aufgestellt, falsch eingestellt (kein gefahrbringendes Spielsystem ersichtlich), wieder mal zu spät gewechselt.

    Fazit: Wagner in den Sturm, Pizarro einwechseln. Im MF endlich auf 2-3-System umstelllen. Nicht, weil es das "modernere" System ist, sondern weil es besser zu unseren Spielern passt:

    Bargfrede - Fritz (Wesley)

    Arno - Ekici - Marin

    Und: Wenn ich Schaaf wäre, würde ich Spieler, die sich ohne Ball nicht freilaufen, nicht rechtzeitig abzuspielen bereit sind und nicht fighten notfalls in der 30. Minute runterholen. Die mangelnde Bewegung ohne Ball ist einfach unsere schlimmste Schwäche. Schade, weil gegen Lautern war das schon besser.

    Und von unseren drei Kindern - Wesley, Marin und Arno - darf man leider höchstens zwei spielen lassen, sonst geht die Ordnung futsch. Bedauerlich, weil es sind (mit Ekici) unsere besten Fußball-Spieler.
     
  20. :tnx: