Noten gg. 96

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 2. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja sage ich jaa auch.. Ich war im Stadion und ich war kurz vorm Platzen.. Dieser Schiri.. war unter aller Würde.. Er hat nur für 96 gepfiffen.. Und ja das ist nicht erlaubt. 3 m ist der Mindestabstand.. Er hat nicht abgepfiffen als Fritz auf dem Boden lag, er hat Zieler keine Gelbe Karte wegen Zeit schinden gegeben.. Ich fand die AKtion von Astronautovic sehr geil, als er sich den Ball vor Zieler geschnappt hat und den Ball auf die 5er Linie gelegt hat.. :)
     
  2. ja das war richtig geil...ich weiß nicht ob du das auch gesehen hast, wie arni nen schuß antäuscht und zieler richtig zuckt :D war ja in der gleichen situation!
     
  3. jaaaaaaaa.. richtig geil.... :D wie ich gelacht habe... :D :D :D oder wo zieler ausgerutscht ist und alle haben gelacht und haben gerufen.. zieler ist nervös... :D :D :D
     
  4. ja war schon cool :) fand im allgemeinen eig, dass es ne relativ geile stimmung war...ich hab i-wie von den hannoveraner fans kaum was gehört..entweder waren die zu leise oder wir zu laut..oder beides :p
     
  5. Jap Auf jeden Fall.. :) Ich glaube wir zu laut.. :) Werder halt.. und diesmal haben die 96 fans pyrofeuerwerk benutzt und nicht die werderaner.. :)
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn der Spieler den Freistoß schnell ausführen will, dann gibt es keinen Mindestabstand beim Freistoß, ansonsten 9,15m. Ich hab mich zwar im ersten Moment auch über den Schiri aufgeregt, aber wenn wir ehrlich sind, hat er nicht viel falsch gemacht. Bevorzugt wurde in dem Spiel keiner.

    Das kam euch glaube ich nur so vor. Die Nordkurve hat schon ordentlich Radau gemacht.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Für mich die Szene des Spiels:D
    Wir waren nur am Abfeiern, wie er erst so tut, als würde er Zieler abschießen, dann mit Ball zum 5m-Raum trabt, Ball ordentlich zurechtlegt- alle feiern schon, Zieler provoziert nochmal Zeit, um sich dann beim Abstoß auf den Po zu setzen- alles lacht und sing "Zieler ist nervös":)
    Wenn das irgendwer auf Video oder so findet- mein Gott:lol:
    Aber ich glaube in der Liveübertragung war es auch nicht zu sehen:(
     
  8. Schade.. das war echt der Brüller..
    Einfach nur geil er Kerl..

    Lieber Arnautovic.. wir stehen hinter dir mch weiter so, wir erwarten dich.. :)
     
  9. Mielitz: 3,0 Nichts zu halten

    Ignjovski: 5,0 An keinem Gegentor unschuldig
    Wolf: 3,5 Teilweise gut, teilweise zu unsicher
    Prödl: 4,0 Bis auf das 2. Gegentor solide
    Sokratis: 3,0 Defensiv gut, offensiv zu wenig

    Bargfrede: 6,0 Alles zu gesagt
    Hunt: 3,0 Einziger Spieler mit guten Ideen, abgebaut in Hz 2
    Fritz: 2,5 Von Minute zu Minute souveräner+Torvorlage
    Marin: 5,0 Kaum ne gelungene Aktion

    Pizarro: 3,0 Bis auf die Torbeteiligungen zu wenig Brauchbares
    Arnautovic: 2,5 (bis zur roten Karte) Bis zur Karte wirklich überzeugend

    Rosenberg: 4,0 Bemüht, aber ohne Durchschlagskraft
    Ekici: 5,0 Unsicherheitsfaktor und keine Ideen
     
  10. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    miele: 3 hatte nicht viel gelegenheit sich auszuzeichnen. hält er den elfer wirds ne 2. gut dass er versuchte das spiel schnell zu machen nur sollten seine forderleute auch mal an diese option denken.

    sokratis: 3 nach dem ersten dann noch nen 2. falsch einzuwerfen. :thumb: ansonsten solides spiel.

    prödl: 4 sehr unsicher vor allem wenns ins eins zu eins ging, da muss er das timing finden und kompromissloser agieren.

    wolf: 4 ein schwächeres spiel von ihm war auch nicht auf der höhe des geschehens.

    alex: 4,5 einsatz passt. wirkt aber mitunter hilflos wenn er gerade den ball vom gegner erkämpft hat, denkt zu lange nach und weg ist der ball wieder. zu dem zweikampf vorm 3-1 ag ich mal unglücklich.

    bargfrede: 5,5 einen elfmeter auf dem silbertablett serviert und das sowas von unnötig, sehr miserable zweikampfführung und spieleröffnung, er war völlig von der rolle. hätte noch in der ersten hz runter müssen

    fritz: 3,5 bis er auf die 6 kam schwach, danach verbessert, konnte das spiel von hinten heraus ein wenig steuern und ankurbeln, was einem bargfrede überhaupt nicht gelang.

    hunt: 3 hat sich reingebissen viel gearbeitet, leider einige missverständnisse mit den mitspielern (langsam sollten sie eingespielt sein) ansonsten ok

    marin: 3,5 eigentlich nur in der offensive zu finden, einige gefährliche aktionen eingebracht. ich denke ohne ihn wäre es nicht besser gelaufen

    arno: 3 gutes spiel, hat sich des öftere provozieren lassen, bei der roten karte bin ich mir nicht sicher ob er nicht einfach zu spät war wenns absicht war ist rot ok. gab schon härtere fouls, welche nur mit gelb geahndet wurden. abgezocktes tor

    claudio: 2,5 sehr schöner treffer. leider auch einige fehlpässe und ballverluste durch herausgeforderte zweikämpfe.

    ekici: 5 guter freistoß, ansonsten nicht viel hinbekommen

    rosenberg: 3,0 nicht flopp nicht top

    naldo: nzb

    durch mehrere unsinnige aktionen und fehler das spiel verloren. hannover verteidigte mit 11 mann. da ist es sehr schwer für unsere offensive löcher zu finden. spielübersicht war so gut wie nicht vorhanden. die mannschaft sollte sich besser auf situationen einstellen um eine kompakte abwehr auszuhebeln als mit kurzpassspiel die zeit zu vertrödeln. ungenaue lange bälle und fehlpässe in den fuß des gegners sind gift bei aufgerückter abwehr, da hat h96 drauf gewartet und wir haben es ihnen angeboten.

    überzeugend war das nicht!!!
     
  11. "Wenn den Bayern fallen, müssen wir da sein" tönte Claudio Pizarro noch unter der Woche - die Bayern sind "nur" gestrauchelt, dafür ist Werder gefallen.

    Also Pizza trifft ja wohl keine Schuld,er hat seinen Teil dazu beigetragen:rolleyes:
     
  12. Hätte aber den ein oder anderen Teil mehr dazu beitragen können. Zumindest hatte er die Möglichkeit dazu.
     
  13. Dass ein Pizarro selbst an einem Tag, an dem ihm wenig gelingt, an zwei Toren beteiligt ist, zeigt wieder einmal seine Qualitäten.
     
  14. Das stimmt wohl, ändert aber nichts an seiner Note 2,5.;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo steht denn, daß ich Pizze die Schuld gegeben hätte? :rolleyes:

    Es ging legentlich darum, daß man wie gesehen schnell rausfallen kann, wenn man sich mit solchen Aussagen weit aus dem Fenster lehnt.
     
  16. Wer gab ihm diese Note?
     
  17. Ich.:D

    Auf den User bezogen, hätte ich demnach auch besser bewertet, aber mit dessen Begründung stimme ich, wie gesagt, überein.
     
  18. Bis auf Bargi 5-, Iggy 5,Pizza 2- würde ich den rest ne 3 geben...
    Die rote karte für arnautovic war viel zu hart...hatten ja auch gute chancen durch pizza und papa..muss halt ein dreier gegen dormund her...
     
  19. Mhm, über die rote Karte kann man sicherlich reden, war hart - aber nicht ganz unberechtigt. Mit viel wohlwollen kann man vielleicht Arnautovic keine Absicht, sondern Blödheit unterstellen, dann ist es aber gelb/rot.

    Ansonsten finde ich, dass die meisten hier im Gegensatz zu Nürnberg und Berlin unsere 11 zu schlecht bewerten. Ich habe ein gutes Spiel gesehen. Insbesondere das spielerische Element war streckenweise wieder vorhanden.

    Mielitz 2- : gute Leistung

    Sokratis 3- : Nach vorne nicht so gut wie sonst
    Wolf 3- : solide
    Prödl 3- : i.O.
    Iggy 4 : das 3-1 mit/verschuldet

    Bargfrede 5- : rabenschwarzer Tag
    Fritz 3+ : Gute Partie
    Hunt 2 : immer besser
    Marin 4+ : Oft festgelaufen

    Pizarro 2 : wie immer :)
    Arnautovic 2 :Gute Partie. Schade wegen dem übermotivierten Einsatz der zur roten Karte führte

    Rosenberg 3 : am rennen und kämpfen

    Ekici nzb : ABER!!! als Einwechselspieler darfst Du nicht so viele Ballverluste haben. fast jeder Ball landete beim Gegner. Zudem hat er sich beim ausführen von Freistössen doch sehr viel Zeit gelassen (und dass bei Rückstand....)

    Naldo nzb

    TS : Ich weiss nicht, warum er Bargi nicht früher vom Feld nimmt. Aber nachher ist man immer schlauer...
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    irgendwie für mich völlig unnachvollziehbar, weshalb arnautovic beim kicker eine 5 bekommt. es war schließlich keine tätlichkeit, die dort ja automatisch mit einer 6 abgestraft wird, wobei sich da auch die frage stellt, weshalb götze eine 3 nach seinem aussetzer gegen leverkusen bekommen hat.