Noten gg. 18,99 € Hoppenheim

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 27. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese, T. : 2,5
    Tim Wiese war der beste Bremer an diesem Nachmittag. Sorgte mit zwei tollen Paraden gegen Braafheid (3. Minute) und gegen Obasis Fernschuss (52.) dafür, das Werder am Ende mit drei Punkten nach Hause fahren konnte. Machtlos beim Gegentor.

    Schmitz, L. : 3,5
    Licht und Schatten lagen bei Schmitz dicht beieinander. Zunächst sehr unglücklich beim 1:0 der Hoffenheimer, als er das Abseits aufgrund von schlechtem Stellungsspiel aufhob. In der Folge rehabilitiert, als er mit einem langen Pass Arnautovic zum 1:1 auflegte.

    Wolf, A. : 4
    Selten gefordert in der Defensive, war Wolf beim Hoffenheimer 1:0 zu weit weg von Firmino. Oft mit Unsicherheiten im Spielaufbau, wählte Wolf zu oft den Quer- oder Rückpass.

    Mertesacker, P. : 3
    Überzeugte wie so oft durch gutes Stellungsspiel und gewann alle seiner Zweikämpfe. Besonders im Kopfballspiel stark, wurde er in der zweiten Halbzeit auch kaum noch geprüft.

    Papastathopoulos, S. : 4
    Der Grieche bei Werder konnte über die gesamte Spieldauer nicht überzeugen. Zweimal nur zweiter Sieger gegen Obasi, mit zu wenigen Impulsen nach vorne.

    Hunt, A. : 3
    Über Hunt lief fast jeder Angriff der Gäste. Suchte zu selten den direkten Abschluss, war aber klar stärker als Nebenmann Marin. Hatte die meisten Ballkontakte bei Bremen.

    Marin, M. : 4
    Marko Marin erwischte heute keinen besonders guten Tag. Bis auf eine Kombination mit Arnautovic waren seine Anspiele zu ungenau und seine Dribblings oft zu hektisch.

    Bargfrede, P. : 3
    Solides Spiel im Mittelfeld der Bremer. Gewann die meisten Zweikämpfe bei Werder, und tat sich durch gutes Passspiel hervor. Immer anspielbereit, wenn auch manchmal zu risikoscheu im Spielaufbau.

    Fritz, C. : 3,5
    Clemens Fritz bestritt gegen Hoffenheim eine unauffällige Partie. Eine gute Aktion gegen Obasi in der Anfangsphase (6.), ansonsten wenig am Spiel beteiligt.

    Arnautovic, M. : 3
    Profitierte beim 1:1 natürlich von Comppers Patzer, überwand Starke aber dennoch gut. Fiel in der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung klar ab.

    Pizarro, C. : 3
    Ob im Zusammenspiel mit Arnautovic (13. Minute) oder nach Standards (26., 30.), Pizarro war in der ersten Halbzeit gefährlichster Bremer. Vergab die große Chance zur Führung (63.), doch machte dies durch seine tolle Vorarbeit zum 2:1 wieder gut (83.).

    http://forum.werder.de/newreply.php?p=1857876&noquote=1

    edit: Micoud hat schon die sportal- Noten gepostet, hab ich zu spaet gesehen, aber da Micoud nur die Noten postete, hab ich das wegen des Textes doch gelassen.
     
  2. :tnx:
    Schmitz habe ich allerdings besser gesehen. Konnte sich einige Male sehr gut durchsetzen und hat eine Reihe von Gegenangriffen mustergültig voraus gesehen und unterbunden. Bislang beigeistert der mich.

    [nach dem Spiel ist Hunt ausgepumpt am Boden liegend zu sehen. der hat ALLES gegeben. kriegt von mir 'ne 2-]
     
  3. wiese 2
    papa 2
    merte 3
    wolf 3,5
    schmitz 3
    bargi 3
    marin 3,5
    hunt 2
    fritz 3
    arni 2
    pizza 3,5
    rosi 3

    eigentlich glänzten wir bei diesem spieltag nicht. ähnlich wie gegen bayer. der unterschied ist, dass wir heute 3 punkte eingefahren haben.

    und seit mal net so streng mit marin. er hatte auch gute aktionen und er war sicher keine fehlentscheidung... die zweite halbzeit war allgemein kein brüller. gegen freiburg war er eurer held mit 3 assists und heute isser euer buhmann? (nicht bei jedem ) :thumb: bin mir sicher marin und hunt krachen in dieser saison gut auf... wie alle in unserer mannschaft.:applaus:
     
  4. :thumb: bin mir sicher marin und hunt krachen in dieser saison gut auf... wie alle in unserer mannschaft.:applaus:[/QUOTE]

    :dance::dance::dance:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese: 2,5
    Sokratis: 3,5
    Mertesacker: 3,5
    Wolf: 4,0
    Schmitz: 3,5
    Bargfrede: 2,0
    Hunt: 2,5
    Fritz: 3,0
    Marin: 4,5
    Pizarro: 3,5
    Arnautovic: 2,5

    Rosenberg: 2,5
    Ekici: 3,0
    Prödl: /
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Im großen und ganzen :unterschreib:
     
  7. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2 gut gehalten. Bester Bremer
    Sokratis 3,5 nicht so gut wie zuvor
    Wolf 4 eher schwaches Spiel
    Mertesacker 3,5 bisschen besser als sein Partner
    Schmitz 3 offensiv gut, defensiv eher durchschnitt
    Bargfrede 3 erste Hälfte gut dann eher mäßig.
    Fritz 3 andersrum wie Bargi
    Hunt 2,5 recht gutes Spiel von ihm auch wenn nicht immer alles gelungen ist aber teilweise mit guten Ideen.
    Marin 4,5 kaum Impulse wirklich schwaches Spiel von ihm.
    Arnautovic 2,5 Tor gemacht und sonst auch der gefährlichste Bremer allerding hat er auch zuletzt abgebaut daher war seine Auswechskung folgerrichtig.
    Pizza: 3,5 Schöne Flanke zum 2:1 ansonsten wirklich schwaches Spiel von ihm auf grund der Flanke aber ne bessere Note sonst wäre ich bei 4,5 gewesen.
    Rosenberg 3 hat seine Sache als Knipser gemacht wenn auch sonst nicht so viel kam.
     
  8. kicker- Noten:

    Wiese - 2
    Schmitz - 4.5
    Wolf - 3
    Mertesacker - 3.5
    Sokratis - 4
    Bargfrede - 3
    Hunt - 3.5
    Fritz - 3.5
    Marin - 2.5
    Arnautovic - 2.5
    Pizarro - 3

    Rafati - 3.5

    Spiel - 3.5, attraktiver Beginn dank Hoffenheim; Bremen nahm der Partie durch seine Abgeklaertheit das spektakulaere Element. Technisch phasenweise ansprechend von beiden Teams.
     
  9. Wiese2
    Sokratis4-
    Merte3-
    Wolf4
    Schmitz2-
    Bargi3
    Fritz4-
    Hunt3+
    Marin5+
    Arni2
    Piza4
    Rosi2
    Prödl nzb