Noten gg. 18,99 € Hoppenheim

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 27. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2 - gut gespielt
    Papas 3,5 - er tänzelt auf der AV-Position teilweise wie ein Boxer, leider kamen da zu viele Flanken durch
    Merte 3,5 leichte Abstimmungsfehler mit Wolf, teilweise zu weit weg vom Gegenspieler
    Wolf 3,5 - oft ein wenig zu langsam
    Schmitz 3 - lässt sich noch zu leicht überlaufen, aber geile Flanken
    Bargfrede 3,5 - defensiv schön abgeräumt aber die Spieleröffnung war teilweise sehr holprig
    Fritz 3 - solide, aber das ging schonmal besser
    Marin 3,5 - nicht so stark wie gegen Freiburg, aber trotzdem noch ein paar gute Aktionen
    Hunt 2 - 1-2 mal noch mit zu viel Risiko, aber gutes Spiel
    Arnautovic 2 - Hat sich für die Startelf in 2 Wochen empfohlen
    Pizza 3,5 - ohne die schöne Flanke wäre es eine glatte 4, war nicht sein Spiel
    Rosi 2,5 - schönes Tor aber sonst nicht grade viel
    Ekici nzb - wofür gabs für ihn eigentlich gelb?
    Prödl nzb

    Fazit: Nicht schön aber effektiv - 9 Punkte aus 4 Spielen, wenn es so weiter geht wird das eine tolle Saison
     
  2. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :wall::wall::wall:
     
  3. :tnx:
     
  4. wiese 2
    papa 2
    merte 3
    wolf 4
    schmitz 3
    bargi 3
    marin 3
    hunt 4
    fritz 3
    arni 2
    pizza 5
     
  5. Wiese 2.5 - gut gehalten, Aufbauspiel ließ erneut zu wünschen übrig

    Schmitz 4 - war besonders am Anfang hinten unsicher, verbesserte sich im Laufe des Spiels aber enorm (auch offensiv)
    Wolf 4 - Sein Fehler vor dem 1:0
    Mertesacker 3 - In Ordnung
    Sokratis 3.5 - In Ordnung, dieses mal leider kaum Akzente nach Vorne

    Bargfrede 3.5 - Schwaches Passspiel, aber viele wichtige Zweikämpfe gewonnen
    Fritz 4 - Leider etwas unsichtbar, wurde in der zweiten Halbzeit dann besser
    Hunt 2 - Der Spieler des Spiels für mich. Tolle Dribblings, gute Pässe und vor allem hat er sich endlich was zugetraut und den Ball nicht einfach nur zurückgespielt
    Marin 3 - Wurde in der zweiten Halbzeit besser, aber nicht so aktiv

    Pizarro 4 - An einem normalen Tag macht er da 3 Tore, aber heute ist ihm wirklich alles versprungen. Aber irgendwie war klar, dass er noch irgendwie an einem Tor beteiligt sein würde.
    Arnautovic 2 - Gutes Spiel, Tor erzielt (gut spekuliert), gute Ideen gehabt

    Rosenberg - Schönes Jokertor, verschärft die Konkurrenzsituation weiter :thumb:
    Ekici - verpennt die Abspiele manchmal leider immer noch, sonst kann er ein richtig guter werden
    Prödl - Hat in den 2 Minuten auf dem Platz glaube ich 3 oder 4 mal den Ball rausgeköpft :D
     
  6. wiese 2+
    papa 3- war bissel blass heute
    merte 3-
    wolf 3-
    schmitz 2- denke das wird was gutes auf der Seite
    bargi 2+ super gekämpft denke ich
    marin 4+ mir geht er einfach auf den sa.. mit seinem gejaule aber is halt meine Meinung
    hunt 2- obwohl ich totaler hunt Gegner bin
    fritz 3-
    arni 2
    pizza 4- aber nur wegen der flanke ansonsten nur gemeckert man ging der mir auf den Keks heute

    Der schiri und seine gesellen :wuerg:
    Die Hoffenheimer an sich :wuerg: ich wünsche mir nichts anderes als diesen Klub wieder irgendwo in der Pampa des deutschen fussballs
     
  7. Wiese - 2

    Sokratis - 3,5 ließ gerade in der Anfangszeit zu viel zu
    Mertesacker - 4+ schwaches Abwehrverhalten, gut im Aufbau
    Wolf - 4,5 wie Mertesacker ohne was für den Aufbau zu tun und dafür mit vielen Fouls
    Schmitz - 3+ offensiv 2, defensiv 4

    Bargfrede - 3 stark im Zweikampf, Schwächen im Stellungsspiel
    Fritz - 3 schwache Anfangsphase, dann grundsolide
    Marin - 3,5 engagiert, solide, ohne großen Effekt
    Hunt 2,5 starke Ballbehandlung, gute schnelle Pässe. Kann nur nicht dribbeln

    Pizarro - 2,5 sehr engagiert aber glücklos. Tolle Vorlage zum 2:1, hat auch gut nach hinten gearbeitet
    Arnautovic - 2 sehr engagiert, glückliches Tor

    Ekici - etwas lahm, sonst gut eingefügt
    Rosenberg - schönes Tor
    Prödl - schön, dass er wieder da ist
     
  8. manche noten hier versteh ich nicht 0o

    da gibs oft noten nach sympathie...

    Wiese -2- starker rückhalt tolle paraden.

    Sokratis -3- Mh offensiv kam nix, defensiv kamen zuviel flanken durch das es für ne bessere note reicht.

    Merte -2.5- Stand immer gut, viele sahen ihn nicht so gut, was aber nicht an ihm liegt sondern an die vielen zugelassenen flanken.

    Wolf -3- gleiche wie bei merte hatte 1-2 gute szenen aber soviel flanken wie da rein kommen kann man in einigen situationen nicht viel machen.

    Schmitz -3- trotz toller vorlage gibs nur ne 3, viel zu viele flanken auf seiner seite die da durch kamen, was aber auch nicht nur an ihm alleine liegt sondern auch am mittelfeld

    Hunt -3- Ja ordentliches spiel, 2te halbzeit gut, 1ste halbzeit bemüht aber nichts geklappt

    Marin -3- mh hatte jetzt keine wirklich guten szenen aber auch keine wo man denkt das er fehl am platz ist. daher solide partie

    Fritz 3,5 mh sicherlich viel gelaufen aber irgendwie fand ich ihn heute doch irgendwie naja, hätte ihn mir eher ausgewechselt heute gewünscht.

    Bargfrede -3- Starker abräumer, aber wenn er den ball nach vorne treibt verliert er auch oft den ball bzw passt ihn ungünstig.

    Pizzaro -3- dank vorlage noch die 3 ;) war heute sehr bemüht aber durch die extreme defensive bremer spielweise kaum sichtbar.

    Arnautovic 2 - für mich man of the match, nicht nur wegen dem Tor sondern er war immer am laufen, hat sogar hinten 2 ausgeholfen als er gesehen hat das schmitz vorne den ball verloren hatte... Dazu war er immer präsent.

    Rosenberg 2,5 - ja nun gut er kommt rein und macht das tor, viel anderes kann man jetzt nicht erwarten, war aber sonst sehr unauffällig.
    Ekici 3 ordentliches spiel gut die bälle verteilt, hoffe er kommt nun mehr in tritt ;)
    Prödl: nzb
     
  9. Wiese 2 - sicherer Rückhalt, ich mag nur seine Abschläge nicht.

    Sokratis 3,5 - heute nach hinten ungewohnt wackelig
    Merte 3 - solide
    Wolf 3 - siehe Merte
    Schmitz 3,5- nach vorne okay, hinten mir auch zu unsicher, ähnlich wie Papa. Dass er das Abseits aufhebt kann passieren, sollte es aber nicht

    Graf Derbe 3 - anfangs unsicher, wurde später stärker
    Fritz 3- solide
    Hunt 2 - für mich mit Arno zusammen heute bester Bremer
    Marin 4 - bemüht, aber wenig effektiv

    Piza 4 - war nicht so sein Tag, bis auf die Vorbereitung
    Arnautovic 2 - hinten und vorne stark
     
  10. Sehe viele Noten ähnlich wie die meisten, nur: Hunt war heute richtig gut, mindestens eine 2, und Arnautovic war zwar bemüht, hatte aber so viele Fehlpässe, dass trotz Tor maximal ne 3.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wiese 2 Wie immer!
    Papa 2 Der Junge strahlt ne Sicherheit aus, gut am Ball und sicheres Spiel!
    Merte 3- Unsicherheiten und langsam
    Wolf 3- Unsicherheiten und Fehler im Abspiel
    Schmitz 3 Solide Leistung
    Bargi 3 Solide Leistung
    Marin 2/3 Ein paar gute Aktionen, auch nicht so gute...
    Hunt 2 insgesamt ein durchweg gutes Spiel mit viel Laufarbeit und Kampf (Note 4 wie hier teilweise vergeben ist übrigens ne Frechheit! UNFAIR)
    Fritz 3 solide Leistung
    Arni 2 Hatte auch schlechtere Szenen,aber wer so verbissen nach dem Gegentor ein Tor schießt, hat sich die 2 verdient!
    Piza 2- immer anspielbar, immer raumgreifend und immer gefährlich; war heute eigentlich nicht richtig gut, aber wer eine Dauertorgefahr ausstrahlt, hat sich eine gute Note verdient!
    Rosi 2 Wer sich gegen 5 Hoffenheimer (4 + Tw) im Strafraum durchsetzt und ein Tor schießt, hat sich ne 2 verdient!

    Thomas Schaaf: Super!!! Der beste Trainer für unseren Verein :thumb: Klasse Einwechselungen, weiter so!!!

    Alles in allem: Danke für den Sieg Jungs! Danke für die 9 Punkte aus 4 Spielen! Weiter so!!!
     
  12. War nicht so schwer, weil da die 6 Hoffenheimer (die 5 im Strafraum + der bei Piza) die schöne Flanke bewundern und alle ewig weit stehen. :lol: Nur die Annahme war echt gut.
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2,5
    Sokratis 3
    Merte 3
    Wolf 4
    Schmitz 3,5
    Bargfrede 3
    Fritz 3
    Hunt 3
    Marin 3,5
    Pizarro 4
    Arnautovic 2,5
    Ekici 3,5
    Rosenberg 3
    Prödl -
     
  14. Jupp. Der stand schon sehr, sehr blank. Schön gemacht war`s dennoch!
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das Glas ist halb-voll!

    Er hat sich durchgesetzt! So frei muss man dort erstmal stehen! :rolleyes:
     
  16. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wiese: 2 Starkes Spiel. Mußte auch ein paar mal sein Können zeigen.
    Sokratis: 3 Heute nicht so auffällig.
    Mertesacker:3+ Gute Leistung
    Wolf: 3 Beim Gegentor sah er schlecht aus, aber sonst gut.
    Schmitz: 3+ Hatte das Abseits beim Gegentor aufgehoben, aber sonst gutes Spiel.
    Bargfrede: 3 Hat seine Form gefunden
    Fritz: 3 Sah zuerst auch nicht so gut aus, aber wie immer solide.
    Hunt: 2-Viele Ballkontakte, behauptet fast immer den Ball, gute Pässe
    Marin: 3- Heute glücklos.
    Pizarro: 3- War heute nicht sein Tag, aber dann noch die Flanke für Rosenberg die dann zum Sieg geführt hat
    Arnautovic: 2- Endlich macht er Tore.
     
  17. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Alles in allem hat die Mannschaft eine ähnliche Leistung wie gegen Leverkusen gebracht (wo durchaus ein Unentschieden drin gewesen wäre), außer, dass in der Offensive mehr erreicht wurde. Defensive mit Wacklern, aber dennoch recht solide.

    Schiedsrichter: Ich bin sprachlos. Glaube, dass Wolfgang Stark im Topspiel am Abend mit einer noch miserableren Leistung von Rafati ablenken wollte.
     
  18. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich wage nicht, allen Spielern eine Note zu geben, da ich zu wenig Ahnung habe dafür. Aber für mich war Hunt heute bärenstark, ihm würde ich auf keinen Fall eine Note schlechter als 2 geben, selbst 2- wäre meiner Meinung nach zu wenig. Das nur mal als positive Erwähnung am Rande.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2 Stark.

    Sokratis 3 Heute "nur" solide. Bleibt ein Super-Transfer. :applaus:
    Merte 3 Abstimmung mit Wolf passt irgendwie nicht, individuell aber nen Tick stärker als Wolf.
    Wolf 3,5
    Schmitz 3 Offensiv gut, defensiv nur ausreichend.

    Bargfrede 3 Gute Zweikampfführung und defensives Stellungsspiel, sein Aufbauspiel bleibt aber deutlich verbesserungswürdig.
    Hunt 2,5 Bester Mittelfeldspieler heute.
    Fritz 3 Scheinbar ja viel gelaufen, sonderlich auffällig fand ich ihn aber nicht, trotzdem in Ordnung.
    Marin 4 Weiß nicht, die Ansätze und das Bemühen waren ja da, aber viel gelungen ist ihm heute leider nicht.

    Pizarro 3,5 Ähnlich wie Marin, aber ne schöne Torvorlage.
    Arnautovic 2,5 Engagiert, auch nach hinten und halt das Tor gemacht.

    Ekici - Gute Ansätze.
    Rosenberg - Schönes Tor.
    TS - Heute tatsächlich eigentlich alles richtig gemacht .. und das sage ich recht selten.

    Rafati 6 - Schlechter geht es nicht, leider auch meist gegen Werder. :wuerg:

    Edit - Sportal:
    Wiese 2,5 - Schmitz 3,5 Wolf 4 Merte 3 Sokratis 4 - Hunt 3 Bargfrede 3 Marin 4 Fritz 3,5 - Arnautovic 3 Pizarro 3

    Bisschen zu schlecht meiner Meinung nach. Wir gewinnen und kein Feldspieler mit ner 2 vorm Komma? Dazu ist ne 4 für Sokratis auch falsch.
     
  20. Wiese - 2.0 [Starkes Spiel. Rettet immer wieder Punkte!]

    Sokratis - 3.0 [Heute eher unauffällig im Gegensatz zu seinen letzten Auftritten - solide]

    Mertesacker - 3.0 [Ganz gutes Spiel aber grundauf solide und sicher]

    Wolf - 3.5 [Stellungsfehler beim Gegentor, sonst wie Mertesacker und Sokratis]

    Schmitz - 3.0 [Hebt noch zu oft das Abseits auf, was auch mit zu Gegentoren führt. Kann man lernen. Wieder mit Vorlage, offensiv top]

    Bargfrede - 3.0 [Gut abgeräumt. Gleiche Stärke und Note wie die Abwehr]

    Fritz - 2.5 [Findet sich sehr gut zurecht auf seiner Mittelfeldposition]

    Hunt - 2.5 [Gutes Spiel von ihm, findet sich doch langsam]

    Marin - 3.5 [Schwächerer Auftritt als sonst. Ein paar gute Zusammenspiele aber sonst eher zurückhaltend]

    Pizarro - 3.5 [Vorlage stark rausgeholt, ohne die wäre es 'ne 4, da er einige gute Möglichkeiten vergeben hat]

    Arnautovic - 2.0 [Gut nach hinten und vorn gearbeitet. So ist er gesetzt]

    Ekici - 3.5 [Hatte gute Möglichkeiten zum Anspielen und Torschüsse vorbereiten, aber ein paar Mal vergeben]

    Rosenberg - 2.5 [Macht sein Tor. Dazu ist er da. So muss das sein!]

    Prödl - nzb [Ihm tun diese Kurzeinsätze gut]



    Mannschaft - 2.5 [Da war vielleicht mehr zu holen aber insgesamt hinten sicher und vorn noch ein wenig ausbaufähig aber trotzdem gut. Das ist der richtige Weg!]

    Schaaf - 1.5 [Gute Aufstellung, gute Wechsel und anscheinend auch 'ne gute Halbzeitansprache!]

    Schiri - 5.5 [Grottig]