Noten gg. 18,99 € Hoppenheim

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 27. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 2 Der hat Bälle gehalten...

    Papa: 3 Heute ein bisschen blasser als sonst.
    Merte: 4+ Naja das kann er besser.
    Wolf: 3 solide
    Schmitz: 2- Ein toller LV ist er.

    Bargi: 3 Solide, ein bisschen blass
    Hunt: 3+ Solide bis gut.
    Marin: 3- Solide
    Fritz: 3 Ganz ok

    Pizza: 4+ Was ist los mit ihm?
    Arnie: 2- Ganz gut. :)

    Ekici: 2 Fand ihn sehr spritzig, wieda so:thumb:
    Prödl: nzb.
    Rosi: 2+ Top Tor Man of the Match! :applaus:

    TS: Gute Aufstellung :thumb:

    Fazit: Toller Sieg, HSV kann kommen! :applaus::applaus:
     
  2. Pizza: 4 Was ist los mit ihm?

    Er hat doch die Hammer Flanke gebracht?
     
  3. Wiese: 2

    Sokratis 3
    Mertesacker 3,5
    Wolf: 4
    Schmitz: 3

    Bargfrede 3
    Hunt: 3
    Marin: 4,5
    Fritz: 3

    Pizza: 3
    Arnie: 2,5

    Ekici: 3
    Rosenberg 3
    Prödl:nzb
     
  4. Wiese 2 - Wie immer

    Sokratis 3 - War nicht so gut wie zuletzt
    Wolf 4- - Wo steht er beim 0-1? Und was sind das teilweise für Fehlpässe?
    Merte 3- - Naja, der braucht Naldo neben sich.
    Schmitz 3 - Vrone Assist gemacht. Nach hinten kann er es besser

    Bargfrede 3+ - Gute erste Hälfte, dann solide
    Hunt 3 - Hatte gute Ideen dabei. An der Umsetzung hat es ab und zu mal gehapert
    Marin 5 - Das war heute nichts.
    Fritz 3 - Solide. Viel gelaufen

    Pizarro 3- - Gute Vorlage auf Rosenberg. Sonst ist ihm nicht viel gelungen
    Arnautovic 2- - Bemüht, Tor gemacht.

    Rosenberg, Ekici, Prödl nzb - Schönes Tor von Rosenberg, Ekici auch mit einer guten Gelegenheit.
     
  5. Wiese-top--- 2

    Papa- toller Transfer---2-
    Merte-stark verbessert--2
    Wolf-würde irgendwie lieber Prödl sehn---3
    Schmitz--guter Auftritt---2-

    Bargi--stark---2
    Hunt---mit Höhen und Tiefen..heute mehr Tiefen---3-
    Fritz---schwächer als zuletzt---3
    Marin-- engagiert, gute Ideen aber glücklos 3+

    Pizza: eine goldene Aktion---3+
    Arno: --engagiert,tolle Einstellung...2-

    Ekici: braucht noch Zeit 3-
    Rosi: Knippser .... 2+
    Prödl: nzB
     
  6. Wiese 3
    Papastathopoulos 3
    Mertesacker 3
    Wolf 4
    Schmitz 3
    Fritz 3
    Bargfrede 3
    Hunt 3
    Marin 4,5
    Pizarro 3
    Arnautovic 2,5

    Ekici nzb
    Rosenberg nzb
    Prödl nzb
     
  7. Er ist Stürmer. Tore zählen. Und er hat solche versämmelt. :(
     
  8. Rafati 6

    Wie oft muss man sich diesen inkompetenten Vogel eigentlich noch geben? Der kann es einfach nicht, das müsste mittlerweile auch der letzte DFB-Offizielle erkannt haben.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und das oll welche Note rechtertigen?

    Wiese: 2

    Papa: 3-
    Merte: 3
    Wolf: 4+
    Schmitz: 2- Auch wenn er das Abseits aufgehoben hat, macht er den Fauspas a) wieder wett und b) für mich mit Abstand das Beste was ich links hinten bei uns gesehen habe. RESPEKT!!

    Bargi: 3-
    Hunt: 3 für mich sein bestes Spiel heute in dieser Saison
    Marin: 4-
    Fritz: 3 manchmal eher schiessen kannste doch

    Pizza: 4
    Arnie: 2+

    Ekici: 3 das ist noch Luft
    Prödl: nzb.
    Rosi: 2- Für mich ein Phantom, nie zu sehen aber bums drin die Murmel.

    Schaaf: Sorry aber komme auf unsere Auswärtstaktik nachwievor nicht klar. Ging heute gut aber gegen Lev nicht und da war mehr drin. ZUmal mir in den ersten 15 MInuten heute richtig richtig als aussahen.

    Schirrigespann: Sollte die Sportart wechseln Tischtennis oder Muy Thai Boxen.
     
  10. Quatsch ein guter Stürmer muss auch solch geniale Flanken bringen!! Das war spitze ne 2.5 hat er verdient. Ohne diese Vorlage gäbe es kein Sieg...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    is klar und bei einem Verteidiger geben wir nach einer guten Aktion auch idrekt ne 2,56 auch wenn er vorher nur Fehlpässe spielt. Aber jedem das seine
     
  12. also ich würd piza ne 3 geben...
     
  13. Wiese: 2

    Sokratis 3
    Mertesacker 3,5
    Wolf: 4,5
    Schmitz: 3,5

    Bargfrede 3
    Hunt: 4
    Marin: 4,5
    Fritz: 4

    Pizza: 4 (er hatte keinen guten Tag, war aber wieder da, als man ihn brauchte)
    Arnie: 2,5

    Ekici: 3
    Rosenberg 3
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - 2 (nur einmal nen ziemlich riskanter Abschlag)

    Papa - 3- (nicht so stark wie zuletzt, zuviele Flanken über seine Seite)
    Merte - 3 (solide)
    Wolf - 4+ (nicht ganz so solide)
    Schmitz - 3 (offensiv 2, defensiv 4)

    Bargfrede - 3 (erste HZ 2, zweite HZ 4)
    Fritz - 3 (erste HZ 4, zweite HZ 2)
    Marin - 4,5 (für mich der schwächste Bremer)
    Hunt 2,5 (gut!)

    Pizarro - 4 (bis auf die Flanke vorm 2:1 kaum was gezeigt)
    Arno - 2,5 (schönes Spiel und Tor)

    Ekici - - (einige gute Szenen, hat mir besser gefallen als Marin)
    Rosi - - (schönes Joker-Tor)
    Prödl - -
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und was gibst du dann einem Arni der heute deutlichst vor Piza anzusiedeln ist weil ihm mehr gelungen ist und er präsenter? UNd nochmal ich persönlcih vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Klar kann man sagen Arni und Piza sind beides STürmer der eine ist Gott und bekommt minimum ne 3 und der andere hat n Iroschnitt und bekommt aufgruind des Tores dann mal ne 2. ABER der eine hat Stamm bei Bayern gespielt, bei Chelsea und ist über 30 mit deutlichst mehr Erafhrung der andere....die Geschichte ist bekannt. Und ich setze all dies in Relation bei der Notengebung.
     
  16. Schwachsinn.... das war die Spielentscheidende Aktion und nicht irgendein Pass.... :rolleyes::stirn:
     
  17. arno würd bei mir ne 2 bekommen...
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist deine Meinung meine habe ich ausführlich dargelegt sorry wenn ich deinem Leblingsspieler zu nahe getreten bin. Für mich war das Spiel keine 3 für "Piza" das wird er dir auch selbst bescheinigen. mir reicht nicht eine Aktion auch wenn die in diesem Fall spielentscheiden war. wenn vorher 85 MInuten lulu waren muss man das auch mal sagen (dürfen). Zumal der Ball von Rosi abgefälscht war sonst daneben und dan? Immer noch ne 3 oder ne 3- weil ja warum eigentlich?
     
  19. Wiese 2 - er ist einfach ne Bank da hinten. In der Szene zu Anfang des Spiels muss er rauskommen. Dafür löst er die Szene dann aber doch wieder gut.

    Papas 3 - solide, nach vorne hat er sich ein paar Mal verrannt und dann einfach den Pass vergessen. sonst aber top und extrem bissig. Obasi hatte wohl auch ein bisschen Angst vor ihm ;-)
    Merte 3- - Da waren heute mehrere kleine Böcke drin, aber zum Glück nichts Gravierendes
    Wolf 3 - heute besser als Merte. War in allen seinen Aktionen sehr abgeklärt. Routiniert
    Schmitz 2 - nach vorne einer der Aktivposten, butterweiche Flanken ein ums andere Mal. Und wenn die IV im Strafraum(!) nicht auf Abseits spielen, dann muss er selbiges auch nicht aufheben. Nicht sein Fehler in der Situation
    Bargfrede 2 - - hat heute gut abgeräumt
    Fritz 3 - solide heute, nicht ganz so stark wie zuletzt
    Marin 3- - ihm gelang nicht so viel, aber auch er hatte einige starke Szenen (Anspiele und Doppelpässe), in denen er das Spiel angekurbelt hat
    Hunt 2- - schlechtere Noten sind schwer nachzuvollziehen. Man merkt ihm an, dass er sein Selbstvertrauen nach und nach zurück gewinnt. Stark im Aufbau des Spiels und wäre der "Zidane" gänzlich gelungen - und da fehlte nicht viel -hätte er seinen guten Auftritt heute noch veredeln können.
    Arnautovic 2- - macht da weiter, wo er zum Glück nicht aufgehört hat. Mit starker Laufbereitschaft, gutem Gespür, mannschaftsdienlichem Spiel, viel Feuer und dem i-Tüpfelchen namens Tor, das er sich redlich verdient hat
    Pizza 3- - war etwas überrascht, dass es Arnautovic traf und nicht ihn. er wirkte doch sehr abgekämpft. Aber Schaaf wollte wohl für die letzte Viertelstunde das Duo Pizza/Rosi. Und hat damit alles richtig gemacht.
    Rosi 2- - Reinkommen und Tor machen, so soll's sein
    Ekici 3 - clever gespielt, da kommt noch was
    Prödl 1 - Anzahl der Minuten im Spiell ;)
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese: 2 Gewohnt sicher, starke Parade u.a gegen Obasi, am Gegentor machtlos.

    Schmitz: 3- Hat leider vor dem Gegentor das Abseits aufgehoben. Dennoch ein Lichtblick, gefällt mir sehr gut als LV. Vorne meist sehr präsent, hinten in Ordnung.

    Merte: 3 Am Anfang nicht gut ins Spiel gekommen. Sieht beim Gegentor auch sehr unglücklich aus, danach relativ souverän.

    Wolf: 3 siehe Merte

    Papa: 3 Unauffälliges, aber solides Spiel. Gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist ein Top Neuzugang. Für mich das Gegenteil von Schmitz ist er eher hinten stark und präsent und vorne zumindest in Ordnung.

    Fritz: 3+ Solider Auftritt. Könnte dem Spiel noch mehr Impulse verleihen.

    Bargi: 2- Bissig und zweikampfstark. Hat mir sehr gut gefallen. Könnte dem Spiel idealerweise auch noch mehr Impulse verleihen, aber das sieht schon sehr gut aus.

    Hunt: 4+ Ist viel gelaufen und war bemüht. Ansonsten nach vorne eher Glück- und Ideenlos. Schaltet etwas langsam. Auch die Szene in der 91. Minute an der Eckfahne war einfach nur grausam.

    Marin: 5 Das war leider gar nichts. Für mich wird aus ihm kein 10er mehr, auf dem Flügel wäre er besser aufgehoben. Heute kreativ- und ideenlos und meist die falschen Entscheidungen getroffen.

    Arnautovic: 2+ Stärkster Mann auf dem Platz! Unglaublich viel gelaufen und geackert, starke Präsenz, gut gegen den Ball gearbeitet und noch getroffen! Einfach nur weitermachen!!

    Pizarro: 3- War nicht grade sein stärkster Auftritt, dennoch war es eine gute Entscheidung ihn drin zu lassen. Er kann halt mit seiner unglaublichen Klasse jederzeit noch ein Spiel entscheiden. Heute hat ers zumindest mitentschieden.

    Rosi: 2 Einfach nur geil der Typ!!! :applaus::applaus:

    Ekici, Prödl: n.z.b.

    Schaaf: 2+ Mal wieder alles richtig gemacht. Arno hat seinen Startelfeinsatz gerechtfertigt und die Joker stechen! :thumb:

    Rafati: 17- Unfassbar der Kerl

    Fazit: Ein geiler Spieltag, Fußball macht wieder Spaß und die nächsten zwei Wochen macht jeder Blick auf die Tabelle Spaß (wegen dem H?V sogar doppelt so viel) :lol: