Noten gegen Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon230501, 21. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald 2,5

    Rest nicht zu benoten, da keine benotbare Leistung erbracht wurde. Aber vielleicht hat ja jemand was zu benoten.
     
  2. Alles gesagt! Jedes weitere Wort...
     
  3. Ich gebe Wiedewald ne 1,5
     
  4. Wiedwald 2,0
    Rest 5,5
     
  5. Wiedwald: 3+

    Zander: 6+
    Vestergaard: 5+
    Galvez: 6-
    S. Garcia: 4-

    Bargfrede: 5
    Fritz: 4-
    Junuzovic: 5-
    Grillitsch: 5
    Bartels:5+

    Ujah: 5-

    Pizarro: 5-
    Sternberg: 5-
    Kroos: 5-

    Ich glaub es gibt da nicht viel zu den einzelnen Spielern zu sagen
     
  6. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ohne Note / Worte! :face:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiedewald 3
    Abwehr 6
    Mittelfeld 5-
    Angriff 5-
     
  8. Oh je Oh je,

    ich habe bis jetzt keine Worte für diesen desolaten Auftritt von heute Nachmittag gefunden.
    Was um Himmels Willen war das denn?
    Außer Wiedwald hatte heute keiner Bock auf Fußball Fighten und Siegen. Hätte Viktor vielleicht lieber die Nachwuchsmannschaft mitgenommen. Nächste Woche das Derby....:unfassbar:
    Ich hoffe alle treten sich gegenseitig hinten rein und versenken den ... in der Weser.
    :schal:
     
  9. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiedwald: 3,0

    Zander: 5,0
    Vestergaard: 4,5
    Galvez: 5,5
    S. Garcia: 4,0

    Bargfrede: 5,0
    Fritz: 4,5
    Junuzovic: 5,0
    Grillitsch: 5,0
    Bartels: 4,5

    Ujah: 4,0

    Pizarro: 5,0
    Sternberg: 5,0
    Kroos: 5,0


    Brutal schwacher Auftritt unserer Mannschaft. Das Wort "Arbeitsverweigerung" macht die Runde. Ich bin wirklich vorsichtig mit diesem Wort, aber heute fällt selbst mir nichts anderes ein. Wolfsburg hat in der ersten Halbzeit einen mäßigen Ball gespielt, wir waren schon im Spielaufbau und in den Zweikämpfen überfordert und zu spät. Als Wolfsburg nach der Pause eine Schippe draufgelegt hat, fehlte es vor allem an eins: Gegenwehr! Wie man sich so abschlachten und vorführen kann ist mir unerklärlich. Ja, Wolfsburg spielt sich dann in einen Rausch... aber erschreckend ist die Tatsache, dass Wolfsburg nicht gehindert wurde. Wir haben uns ohne Gegenwehr ergeben und uns vorführen lassen.

    Dennoch möchte ich Skripnik dafür loben, dass er Santi Garcia vorzeitig vom Platz geholt hat, da er so im Derby dabei sein kann. Möglicherweise wäre genau er der Einzige gewesen, der Mitte der zweiten Halbzeit einen Wolfsburger mal richtig weggegrätscht hätte. Gut, dass zumindest er im Derby dabei ist.

    Wir sind langsam an einem Punkt, an dem wir feststellen, dass unsere Qualität immer dünner wird. Oft sind Youngsters wie Sternberg, Zander, Grillitsch, van Haacke oder Lorenzen dabei. Richtig durchgesetzt hat sich bei uns noch niemand. Spieler wie Busch oder Aycicek haben einige Spiele gemacht und sind aktuell keine Option mehr für die Bundesligamannschaft. Der Qualitätsverlust wird größer und spätestens im Sommer wird Vestergaard in die Premier League wechseln. Auch Junuzovic' wird bei der Vertragsverlängerung zugesichert worden sein, dass man ihm bei Wechselwunsch einen Transfer ermöglicht. Auch Ujah wird dann sicher ein Thema, insbesondere falls es Interesse aus der Premier League gibt.

    Das Derby wird jetzt sehr richtungsweisend. Die Schmach von heute kann man schnell vergessen machen oder wir haben es wieder ganz ungemütlich.

    Holt euch den Derbysieg! :schal:
     
  11. Diese Leistung kann und will ich nicht benoten...
     
  12. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kommt ja Junuzovic noch ziemlich glimpflich bei euch davon.
    Das war wie jedes mal in dieser Saison eine schlechte Leistung. Damit wird er noch nicht mal beim 2ligisten aufgeboten.
     
  13. Ich bin froh, dass ich die Lampen in unserem Haus aufgehangen habe, anstatt mir dieses Spiel anzugucken. Die ca. 5 Minuten Zusammenfassung war Demütigung genug.

    Einfach nur peinlich.

    Was will man bei einem 0-6 schon für Noten geben?
    Ich würde allen eine 5- geben. Es ist keine 6, weil ich es nicht über 90 Minuten gesehen habe.
     
  14. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Ich war im Stadion und der die einzigen Drei die bundesligatauglich gespielt haben waren m.M.n. Wiedwald, Fritz und Pizza.

    Dass Pizza das Spiel nicht dreht war klar, trotzdem hat er eine Ruhe und Ballsicherheit die unserem Spiel enorm hilft, eben weil niemand anderes im Team dies hat.

    Fritz war der Einzige der gekämpft hat und manchmal sogar den Ball treiben konnte. In drei Aktionen sogar technisch wirklich gut wie er die Gegenspieler ins Leere laufen lässt und sich damit Raum zum Balltreiben schafft.


    Der Rest wirklich unter aller Sau, keine Ahnung was da los war.
     
  15. Das traurigste an deinem Kommentar ist, dass Fritz und Piza nächste Saison nicht mehr aktiv spielen werden.

    Was bleibt dann noch?

    Dann gehen auch die letzten beiden Werder Gesichter....