noten gegen wob

Dieses Thema im Forum "Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Backoblate, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wiese: 3
    frtiz: 2
    merte: 2
    naldo: 3
    tosic: 3-
    niemeyer: 2
    frings: 3-
    bargfrede: 3-
    hunt: 3-
    sanogo: 2
    moreno: 2
    harnik: 4
    futacs: 3
    boenisch: /
    özil: /
    vranjes: /
    pasanen: /
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wiese - 3
    Fritz - 1,5
    Mertesacker - 2
    Naldo - 2
    Tosic - 3
    Frings - 2
    Niemeyer - 2
    Hunt - 3
    Bargfrede - 3
    Moreno - 2
    Sanogo - 2

    [Harnik - 3/Futacs - 3/Alle anderen Spieler sind nicht mehr zu benoten.]
     
  3. Grad aus WOB wieder da, nüchtern und beste Sicht :)
    Boube und Moreno hatten keine Bindung zum Spiel und es gab viele Missverständnisse, aber es war nicht alles schlecht.

    Mittelfeld ganz ok, Niemeyer fand ich gut, Hunt nicht ganz so, zu viel gedribbelt ohne das etwas bei rumkam.

    Tosic mit schwachen Flanken, Fritz einer der aktivsten und auch besten, freut mich ungemein, was ich da gesehen hab.

    Innenverteidung bis auf wenige Szenen sehr wach.


    Und zuletzt dafür das es ein "Testspiel" war, war es Stimmungsmäßig ok:)
    Waren recht viele Werder Fans da.

    Fazit: Es ist nicht alles schlecht bei uns, aber 1-2 Verstärkungen wären nicht verkehrt, aber allei wenn alle wieder an Bord sind, bin ich einigermaßen optimistisch.

    Gute Nacht
     
  4. Wiese: 3
    nicht viel zu tun

    Fritz: 2
    besser als letzte Saison

    Merte: 2
    wie gewohnt

    Naldo: 2-
    ebenso

    Tosic: 3-
    Zweikampfstark, machte aber zu wenig aus seinen offensiv-freiräumen

    Niemeyer: 2-
    defensive Position im MF scheint ihm zu liegen. Wen werder jetzt immer mit doppel-6 spielt, hat er sogar Chancen auf einen Stammplatz.

    Frings: 2-
    solides Spiel vom Käptn

    Bargfrede: 3-
    noch nicht reif für die erste Elf, aber mit ein paar guten Ansätzen

    Hunt: 3-4
    empfahl sich nicht unbedingt für einen Stammplatz

    Moreno: 4 (incl. Neulingsbonus)
    bemüht, aber noch gar keine Bindung zum Spiel. Beim Abschluss oft einen Schritt zu spät. Muss erst noch ins Team finden. Nur einmal blitzte sein Potenzial kurz auf.

    Sanogo: 2
    1:0 aufgelegt, 1 Elfmeter rausgeholt, gut mitgespielt (ein paar schöne Pässe) - Wenn er das Niveau jetzt mal hält, ein Kandidat für die Stammelf.

    Harnik: 3-
    1,2 schöne Pässe, aber defensiv noch nicht sicher genug, um Fritz zu gefährden.

    Futacs: 3
    Gute Ansätze zu sehen, mal schauen, was aus dem wird...
     
  5. Wiese - 2
    Fritz - 1,5
    Mertesacker - 2
    Naldo - 2
    Tosic - 3
    Frings - 3
    Niemeyer - 2
    Hunt - 2
    Bargfrede - 2
    Moreno - 1,5
    Sanogo - 2
     
  6. Eine 2- ist bei Naldo bestimmt nicht "wie gewohnt".
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noten mag ich bei einem solchen Spiel noch nicht geben. Insgesamt hat die Mannschaft aber einen guten Eindruck hinterlassen. War aber "nur" ein Vorbereitungsspiel!
     
  8. Sehe ich auch so. Wer aber einen guten Eindruck hinterlassen hat: Fritz, Mertesacker, Naldo und Moreno.
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was ist mit Sanogo? Der hat mir besser gefallen als Moreno..
     
  10. Stimmt, der war auch gar noch so schlecht.
     
  11. Wiese 2,5
    Fritz 2,0
    Merte 1,5
    Naldo 1,5
    Tosic 2,5
    Niemeyer 2,0
    Frings 2,0
    Bargfrede 3,0
    Hunt 3,0
    Moreno 4,5
    Sanogo 1,5
    Harnik 2,5
    Futacs 2,5
     
  12. Moreno zwischen 1,5 und 4,5 ... vielleicht sollte man doch immer noch in einem kleinen Satz dazu schreiben, was so gut bzw. was so schlecht gewesen sein soll.
     
  13. Hab ich ja gemacht.
    Ich denke, dass die, die ihm ne 1,5 oder 2 gegegeben haben, eher bewertet haben, was er angedeutet hat, was er in Zukunft für Werder leisten könnte, als das, was er in diesem Spiel tatsächlich schon gebracht hat.
     
  14. Wiese: 3
    Fritz: 1,5
    Merte: 1,5
    Naldo: 2
    Tosic: 4,5
    Niemeyer: 3
    Frings: 3
    Hunt: 4
    Bargfrede: 3,5
    Moreno: 3
    Sanogo: 2

    Harnik: 3,5
    Vranjes:3
    Futacs: nzb.
     
  15. Man darf so ein Spiel natürlich absolut nicht überbewerten, es war nur mal ein erster Eindruck

    Wiese ist unglaublich dünn geworden, der Junge ist topfit.
    Fritz hat mich komplett überzeugt durch Spritzigkeit und Power
    Merte super
    Naldo super
    Tosic er wirkt immer so bemüht aber seine Flanken und sein Zweikampfverhalten sind so grausig.
    Niemeyer sehr präsent
    Frings ging so
    Bargfrede konnte man sich gut anschauen
    Hunt seine Ballgewandtheit ist eine Augenweide, aber sein Defensivverhalten..
    Moreno hat sich gesteigert. Hat zwar noch nicht so die Bindung, was vor allem an seinen völlig ungenauen Ablagen und Pässen zu sehen war, dafür strahlt er ne Menge Gefahr im Strafraum aus. Am Timing muss er ein wenig arbeiten, vielleicht hilft es noch ein wenig abzunehmen ;)
    Sanogo wow ich hab mich getäuscht. Ballsicherheit, Torgefahr, Kopfballspiel super.
    Harnik Offensiv hui, defensiv eher mittel
    Futacs fand ich gut.

    Trikots fand ich schlimm.
     
  16. Wiese 2,5
    Fritz 2,0
    Merte 1,5
    Naldo 1,5
    Tosic 2,0
    Niemeyer 2,0
    Frings 2,0
    Bargfrede 3,0
    Hunt 3,0
    Moreno 3,0
    Sanogo 1,5
    Harnik 4,5
    Futacs 2,5
     
  17. wiese: 3
    frtiz: 2
    merte: 2
    naldo: 2
    tosic: 3-
    niemeyer: 3
    frings: 3
    bargfrede: 3-
    hunt: 3
    sanogo: 2-
    moreno: 2
    harnik: 4
    futacs: 3
    boenisch: /
    özil: /
    vranjes: /
    pasanen: /
     
  18. Wiese 3 - Hatte nicht so viel zu tun
    Fritz 2 - Einfach auf beiden Positionen ein gutes Spiel mit dem Tor als Krönung
    Mertesacker 2 -Man kann auf ihn nicht verzichten. Weiß vorne wie hinten wo er stehen muss
    Naldo 2 - Auch ganz souverän
    Tosic 4 - Bei den Fehlern etwas viel, bei den Flanken etwas wenig
    Niemeyer 3 - Völlig solide, aber leider wieder weitgehend akzentfrei. Das war am Ende der letzten Saison zeitweise schon etwas besser
    Frings 3 - Ordentlich, vor allem in der Führungsrolle. Beim Elfer darf man aber etwas weniger vorhersehbar sein
    Bargfrede 3 - Hat mir gut gefallen. Natürlich stimmt vor allem die Abstimmung nicht immer, aber das kann man mit Spielpraxis ändern
    Hunt 4 - Leicht unterdurchschnittlich, was aber zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung noch ok ist. Ab Saisonstart muss mehr kommen
    Sanogo 2 - Wird nie ein überagender Fussballer, aber wenn der Einsatz stimmt, kann er dem Team helfen. Gestern stimmte er und Sanago war gefährlich
    Moreno 3 - Bewegt sich gut, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Noch ein bißchen an der Abstimmung feilen, dann ist er eine Verstärkung

    Harnik 4 - Mit Licht und Schatten. Ich möchte mir langfristig noch kein Urteil über die Eignung als RV bilden, aber gestern gegen Fritz klar nur 2. Sieger.
    Futacs 3 - Mit 19 Jahren für einen Stürmer recht weit. Wenn er daran anknüpft, kann er ein Guter werden. Für diese Saison dürfte er über ein paar Minuten in der Ersten nicht hinauskommen. Ich hoffe aber, dass er zumindest diese bekommt
     
  19. Wiese - 2
    Fritz - 2
    Mertesacker - 2
    Naldo - 2
    Tosic - 4,5
    Frings - 3
    Niemeyer - 2
    Hunt - 3
    Bargfrede - 2
    Moreno - 2
    Sanogo - 3

    harnik - 3
    Futacs - 3,5
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 2,7
    Fritz: 1,85
    Mertesacker: 1,85
    Naldo: 2,05
    Tosic: 3,40
    Niemeyer: 2,35
    Frings: 2,70
    Bargfrede: 3,00
    Hunt: 3,20
    Sanogo: 2,05
    Moreno: 2,70

    Harnik: 3,56
    Futacs: 2,94
    Boenisch: /
    Özil: /
    Vranjes: 3 (nicht relevant, da ihn weniger als 50% der User bewertet haben)